headerimg

An Aus

Profil für Malvensee

Malvensee



Allgemeine Informationen
Name: Céline
Wohnort: Im Wald der Träume
Beschäftigung: on/ offline sein
Hobbies: Pfadi, Lesen, Querflöte
Benutzer-Titel: Krieger ( Geschriebene Beiträge: 670 )
Registriert am: 12.09.2017
Geburtsdatum: 22. August 2003
Zuletzt Online: 18.09.2018 12:15
Geschlecht: weiblich
Charaktere: Siehe unten.
Stimmung: Motiviert am schwitzen!
Motto: WaCa your life


Beschreibung
Charas:
Apfelpfote / Applepaw (w) Steckie
Apfelpfote ist eine junge, aufgeweckte Feuerclan Schülerin. Sie ist sehr gesprächig und Hibbelig und kann nicht still sitzen. Ausserdem ist sie sehr verpeilt und hasst Nestpolster Wechseln. Also kann es schon mal vorkommen, dass sie die nervigen Schülerpflichten vergisst...

Wirbelsturm / Whirlwind (m) Steckie
Wirbelsturm ist ein Freundlicher, Loyaler und mutiger Krieger, der aber dennoch nicht viele richtige Freunde hat. Seine Gefährtin ist Meerblüte und Wirbelsturm ist Libellenpfotes Mentor. Er ist sogar so Mutig und Loyal, dass er sogar etwas gefährliches, was ihm Verboten machen würde, um seine Clangefährten zu schützen oder ihnen zu Helfen.Wirbelsturm hasst Hauskätzchen und findet, sie müssen sich erst beweisen, bevor sie wirklich zum Clan gehören...

Blausturm / Bluestorm (m) Steckie
Blausturm ist ein frisch ernannter, aufgeweckter Krieger, mit dem man auch mal Spässchen machen kann. Im Kampf ist er sehr gut, hasst aber klettern und Baumkampf. Blaustuerm ist geduld ig und ein eher gesseliger Typ. Heimlich ist er in die Kätzin Schattenwolf verliebt, würde dies aber niemals zugeben und denkt, dass das sowieso nichts werden wird.

Zikadenpfote / Cicadapaw (w) Steckie
Zikadenpfote ist die Tochter von Seerosenblatt. Sie ist schüchtern aber neugierig & Wissensbegierig. Ausserdem leidet sie an einer starken Form von Perfektionismus.

Moosfeder / Mossfeather(w) Steckie
Moosfeder ist eine junge Kriegerin, die nicht besonders gut kämpfen kann. Sie ist dafür gut im Spurenlesen und sehr einfühlig. Moosfeder ist eine sehr liebe Katze und sehr gutgläubig. Manche würden sagen sie ist naiv.Mit ihr kann man sich nicht streiten. Der grösste Wunsch der Kätzin ist eigene Junge zu haben, doch sie hat noch nicht den richtigen Gefährte gefunden...

Gift (poison) (m) Steckie
Gift ist ein Sehr blutrünstiger Kater, der es gerne mal mit der Gewalt übertreibt. Er ist schon mit dieser aufgewachsen und es ist für ihn selbstverständlich. Sein erscheinungsbild ist sehr ungepflegt und man sieht ihm das hohe alter und die vielen Kämpfe an. Eines Tages trifft er die Mysteriöse Kätzin Rubin mit zwei unterschiedlich farbenen augen. Sie ist, wie er später herausfindet genau so blutrünstig und sie kommen sich näher. Nachdem Rubin Gift‘ Junge erwartet hat vor sich zu ändern. Dies stellt sich jedoch als Challence heraus und Gift führt ein Doppelleben. Nach diesem Drama trennen sich die beiden wieder. Doch das Familienpech ist noch nicht komplett. Die Beiden Jungen Smaragd und Cherry (Mittlerweile schon fast ausgewachsen) wollen nichts von ihren Eltern wissen und ihr einzuger Sohn starb bei der Geburt.










Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dornenstaub
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 1 Mitglied, gestern 327 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1789 Themen und 234865 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen