headerimg

An Aus

Profil für Rotkehlchen

Rotkehlchen



Allgemeine Informationen
Name: Robin
Wohnort: Gotham City
Beschäftigung: Das Verbrechen bekämpfen
Benutzer-Titel: SternenClan-Junges ( Geschriebene Beiträge: 3.598 )
Registriert am: 19.07.2017
Zuletzt Online: 21.10.2018 21:59
Geschlecht: weiblich


Beschreibung

Adlerblick; weiblich:
Mutter: ubk.
Vater: ubk.
Geschwister: Victor (Adoptiv-m)
Verwandte: -
Gefährte: Abenddämmerung (m)
Verliebt in: Abenddämmerung (m)
Junge: -
Freunde: Viktor (m), Robin (m)
Montor/Schüler: Viepernbiss (w-Mentor), Schneepfote (w-Schüler)
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Adlerblick, oder Leef wie sie als Einzelläuferin hies, ist eine gutmütige und herzliche Katze, die jedoch auch extrem temperamentvoll und stolz sein kann. Als Einzelläuferin lebte sie zusammen mit den Katern Viktor und Robin zu denen sie eine freundschaftliche und teilweise schon brüderliche Beziehung aufgebaut hatte. Als sie die beiden aus den Augen verlor nd sich auf die Suche nach ihnen machte, traf sie den dahmaliegen Streuner, und jetzigen Gefährten Fuchs, dessen Clanname Abenddämmerung lautet. Zusammen machten sie sich auf die Suche nach den Clans, wobei Leef eines ihrer Augen verlor. Zusammen traten sie dem Luftclan bei, und wurden, nachdem sie bei der Rettung Abenddämmerungs Mentorin Minzduft mithalfen, frühzeitig zu Kriegern ernannt.

Nachtherz; männlich:
Mutter: ubk.
Vater: ubk.
Geschwister: -
Verwandte: -
Gefährte: -
Verliebt in: Stillpfote (w)
Junge: -
Freunde: Stillpfote (w), Finsterlicht (w)
Montor/Schüler: Finsterlicht (w-Mentor)
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Nachtherz ist ein fröhlicher und aufgeschlossener Kater der gerne Witze reisst und sich mit anderen unterhält. Zu Beginn seiner Schülerausbildung wurde er von einem Monster angefahren und von einem Tierarzt aufgelesen. Dieser amputierte sein Bein, und pflegte ihn gesund, nur um ihn später wieder in die Freiheit zu endlassen.

Schattenwolf; weiblich:
Mutter: ubk.
Vater: ubk.
Geschwister: -
Verwandte: Glanzpfote (w)
Gefährte: Blausturm (m)
Verliebt in: Blausturm (m)
Junge: -
Freunde: Glanzpfote (w)
Montor/Schüler: Weidenjäger (m-Schüler), Rauchpfote (m-Schüler)
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Schattenwolf ist eine kalte und streitsüchtige Katze, die gegenüber Katzen die sie gerne mag sehr sanft und einfühlsahm sein kann. Es fällt ihr immer schwer sich ihre Gefühle einzugestehen. Schattenwolf war die Mentorin des Katers Weidenjäger und hatte zunächst eine recht gute Beziehung zu ihm, bis diese durch den Tod der beiden Clanältesten vor seinen Augen, und durch ihre Reaktion zerrüttet wurde. Sie macht sich große Vorwürfe, und sorgen um den Kater.

Sternenpfote; weiblich:
Mutter: ubk.
Vater: ubk.
Geschwister: -
Verwandte: -
Gefährte: -
Verliebt in: -
Junge: -
Freunde: Aschenpfote (m), Blausturm (m)
Montor/Schüler: Wüstensturm (m-Mentor)
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Sternenpfote ist eine optimistische und aufgeschlossene Katze die auf jede andere Katze zugeht, egal wie verschlossen diese ist. Sie ist sehr gut mit dem Kater Aschenpfote befreundet und legt ihre ganze Energie und Entschlossenheit in ihre Freundschaft. Sie ist die Schülerin des Katers Wüstensturm, der durch den beinahe Tod seiner Schwester ein schweres Trauma durchlebt.

Donnerjunges; männlich:
Mutter: Waldgeist
Vater: ubk.
Geschwister: Sturmjunges (w), Flockenjunges (tot-w)
Verwandte: Steppenfuchs (m), Nelkenduft (w), Wolfpfote (m)
Gefährte: -
Verliebt in:
Junge: -
Freunde: Weltenpfote (m)
Montor/Schüler: -
Sexuelle Orientierung: Unsicher

Donnerjunges ist ein sehr ruhiger und verschlossener Kater, der sich nur gegenüber seiner Schwester Sturmjunges, und seinem Freund Weltenpfote öffnet. Seine kleine Schwester Flockenjunges starb als er noch ein Junges war, was seinen zunächst ausgelassenen Charakter völlig veränderte. Seit diesem Erlebniss schiebt er seine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund, und fixiert sich nur noch auf Sturmjunges. Nachdem diese ins Territorium flüchtete und in Gefahr geriet, war die belastung für den Kater so hoch, dass er es nicht mehr alleine ertrug. Seit diesem Tag ist eine fremde Stimme in seinem Kopf sein ständiger Begleiter. Er selbst weiß nicht, ob es eine Sternenclan Katze oder seine eigene Stimme ist, jedoch ist sie mitlerweile ein fester Freund und Ratgeber geworden. Donnerjunges reagiert extrem empfindlich auf die Emotionen und Verhaltensweisen anderer Katzen, was teilweise von seiner ständigen Sorge um seine Schwester herrührt.

Wolfpfote; männlich:
Mutter: ubk.
Vater: Steppenfuchs
Geschwister: Nelkenduft (w)
Verwandte: Waldgeist (w), Donnerjunges (m), Sturmjunges (w), Flockenjunges (w-tot)
Gefährte: -
Verliebt in: -
Junge: -
Freunde: -
Montor/Schüler: Schneespiel (w-Mentor)
Sexuelle Orientierung: Unsicher

Wolfpfote ist ein ruhiger und entschlossener Kater, der eine große Leidenschaft für die Heilkunst hat. Schon seit dem er ein Junges war hat ihn das Kriegersein nicht interessiert, troz dem Vorbild seiner älteren Schwester Nelkenduft. Nach dem Tod der damaliegen Anführerin Schwingenstern, entschloss er sich Heiler zu werden, und bat die Clan Heilerin Schneespiel ihn auszubilden.

[Quarzjunges; männlich:]
Mutter: Saatwind
Vater: Bernsteinglut
Geschwister: Splitterjunges (w), Sprenkelnjunges (w)
Verwandte: Leopardenstern (w)
Gefährte: -
Verliebt in:
Junge: -
Freunde: -
Montor/Schüler: -
Sexuelle Orientierung: Unsicher


Efeublatt; weiblich:

Mutter: ubk.
Vater: ubk.
Geschwister: -
Verwandte: -
Gefährte: -
Verliebt in: -
Junge: Rußpfote (m), Silberpfote (w)
Freunde: Onyxfunke (w), Felsenjäger (m)
Montor/Schüler: Glutschweif (w-Mentorin-Tot)
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Efeublatt ist eine eher launische und temperamentvolle Katze. Früher war die in den Kater Blizzardschnee verliebt, jedoch ist ihre Beziehung zu dem ehemaligen Freund mitlerweile eher schlecht, nachdem sie von Streunern entführt, ihr Gedächniss verlor und die Junge Rußpfote und Silberpfote zur Welt brache, von denen sie nicht weiß wer der Vater ist.

Mohnblüte; weiblich:
Mutter: ubk.
Vater: ubk.
Geschwister: -
Verwandte: -
Gefährte: -
Verliebt in: -
Junge: -
Freunde: Herbstwind (w)
Montor/Schüler: Abendpfote (m-Schüler)
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Mohnblüte ist eine selbstbewusste und hilfsbereite Katze. Zu Beginn, war sie sehr unsicher und schüchtern, vor allem da sie unglücklich in den Krieger Blizzardschnee verliebt war. Nach einem Unfall verlor sie ihr Gedächniss, und wird von ihrer besten Freundin Herbstwind begleitet die sie wieder ins Clanleben einführt.

Heidestich; weiblich:
Mutter: ubk.
Vater: ubk.
Geschwister: Apfelpfote (w)
Verwandte: -
Gefährte: -
Verliebt in: Weidenjäger (m)
Junge: -
Freunde: Flockenschweif (m), Hummelfänger (m)
Montor/Schüler: Polartatze (m-Mentor), Hummelfänger (m-Schüler)
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Heidestich ist eine eher schüchterne Katze der des schwefällt auf andere zuzugehen. Ihr bester Freund ist Flockenschweif in den sie glaubte verliebt zu sein, bis sie auf einer großen Versammlung auf den Luftclanschüler Weidenpfote traf, dessen Name nun Weidenjäger lautet. Die beiden führen eine verbotene Beziehung und treffen sich Regelmässig außerhalb der Clanterritorien.

Leopardenschatten; männlich:
Mutter: ubk.
Vater: ubk.
Geschwister: -
Verwandte: -
Gefährte: Tulpenfrost (w)
Verliebt in: Tulpenfrost (w)
Junge: Apfelpfote (w-Adoptiv)
Freunde: Meerblüte (w), Wirbelsturm (m)
Montor/Schüler: Obsidianscherbe (m-Schüler), Flaumpfote (m-Schüler)
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Leopardenschatten ist ein eher ironischer und sakastischer Charakter, der sich recht gut mit der Katze Schleiersee versteht. Nachdem er auf die eher kühle Tlpenfrost stieß, verliebte er sich in sie und nun sind die beiden Gefährten. Die Schülerin Apfelpfote ist wie eine Tochter für ihn, was sich auch mit eigenen Jungen nicht ändern wird.

Löwenpfote; weiblich:
Mutter: Wolkenlicht
Vater: Adlersturz
Geschwister: Hummelfänger (m), Dohlenpfote (m), Schwarzmilan (w)
Verwandte: Streifenstern (m-tot), Polartatze (m), Tüpfelschnee (w), Tornadoschatten (w- Verschwunden), Seerosenblatt (w), Lichtspiel (w), Weltenpfote (m), Zikadenpfote (w), Gletscherpfote (m)
Gefährte: -
Verliebt in: -
Junge: -
Freunde: -
Montor/Schüler: Kupferschatten (m-Mentor)
Sexuelle Orientierung: Unsicher


Morgenecho; männlich:
Mutter: ubk.
Vater: ubk.
Geschwister: Mondschein (w), Flaumenpfote (m)
Verwandte -
Gefährte: -
Verliebt in: -
Junge: -
Freunde: Kupferschatten (m)
Montor/Schüler: -
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Morgenecho ist ein kalter und zurückgezogener Kater der schon mal sehr Abweisend sein kann. Er ist ein beobachter, und obwohl er meistends unbeteiligt oder gar gelangweilt wirkt, bekommt er stehts alles mit und sorgt sich um jedes Clanmitglied.

Falkenfeder; männlich:
Mutter: Holunder
Vater: Kiesel
Geschwister: Amsel (w)
Verwandte: Nebel (w), Vogel (w), Gepardengeist (m), Mia (w)
Gefährte: -
Verliebt in: -
Junge: -
Freunde: -
Montor/Schüler: -
Sexuelle Orientierung: Unsicher

Falkenfeder ist ein neugieriger und dickköpfger Kater, der keine wirklichen Autoritäten anerkennt. Er kann schon mal sehr stolz und krazig reagieren, jedoch sorgt er sich gleichzeitig sehr um seine Familie, vor allem um seine Schwester Amsel. Nachdem er von einem Adler angegriffen, und verletz wurde, muss er erfahren, dass er eine Art Blutphobie hat. Sobalt er Blut riecht oder sieht wird ihm schlecht und schwindelig, was bis zu Ohnmacht führen kann.

Robin; männlich
Mutter: ubk.
Vater: ubk.
Geschwister: Viktor (m-Adoptiv), ein leiblicher Bruder, eine leibliche Schwester
Verwandte -
Gefährte: -
Verliebt in: -
Junge: -
Freunde: Viktor, Leef/Adlerblick, Smaragd, Maya
Montor/Schüler: Smaragd (w)
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Robin ist ein ausgelassener und fröhlicher Kater der gerne, und viel, anderen Katzen hilft. Er ist extrem vertrauenseelig, was ihn des öffteren in Schwierichkeiten bringt. Als er ganz klein war, lebte er mit seinen Geschwistern auf eine abgeschiedenen Farm, die jedoch niederbrannte. Während des Feuers wurde er von seinen beiden Geschwistern getrennt und irrte alleine durch den Wald, bis Leef (Jetzt Adlerblick) ihn fand und zuu sich und Viktor nach Hause brachte. Dort lebte er länger, bis er beschloss sich auf die Suche nach seinen leiblichen Geschwistern zu machen. Leef und Viktor suchten nach ihm und verloren sich zwischenzeitlich aus den Augen. Jetzt lebt Robin mit seinem besten Feund Viktor zusammen und sucht nach Leef. Von dem eigendlichen Grund seinen Fortgehens hat er dem Kater nichtz erzählt.

Rubin; weiblich:
Mutter: ubk.
Vater: ubk.
Geschwister: ubk.
Verwandte: -
Gefährte: Gift (m)
Verliebt in: Gift (m)
Junge: Smaragd (w), Cherry (w), Snow (tot-m)
Freunde: -
Montor/Schüler: -
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Rubin ist eine sadistische und arrogante Katze. Sie sieht sehr jung aus, und niemand kennt ihr richtiges Alter. Dies macht sie sich gerne mal zu nutzen. Jedes Mal wenn jemand nach ihrer Vergangenheit fragt erzählt sie eine andere Geschichte, die alle plausiebel sind und untereinander übereinstimmen könnten sollten zwei Katzen die von ihrer "Vergangenheit" wissen sich treffen. Diesem Manöver ist selbst ihr Gefährte zum Opfer gefallen, da sie auch ihm nicht die Wahrheit erzählte. Sie hat zwei Junge, die sie auch Teilweise aufgezogen hat, jedoch haben diese ihr schnell den Rücken gekehrt, was sie mehr stolz als traurig macht.

Silver; weiblich:
Mutter: Distel
Vater: Dark
Geschwister: ubk.
Verwandte: -
Gefährte: -
Verliebt in: Amberfleck (w)
Junge: -
Freunde: -
Montor/Schüler: Himmelsblüte (w-Mentor), Smaragd (w-Schüler), Cherry (w-Schüler)
Sexuelle Orientierung: Homosexuell

Silver ist eine eher kalte und zurückhaltende Katze. Sie wurde im Zweibeinerort von ihrer Mutter ausgesetzt, anschließend von Zweibeinern davongejagt und schließlich schloss sie sich dem Wasserclan an. Sie kam niemals wirklich mit dem Clanleben klar und schaftte es selbst ihren Clankamereden nicht wirklich zu vertrauen. Dort traf sie jedoch auf Amberfleck, ihrer jetzigen großen Liebe, von der sie hofft, dass sie sich ihr anschließt. Momentan lebt Silver bei ihrem Vater und zweien seiner Schützlinge.


Verstorben:
-

Verschwunden:
Aron(männlich)
1.9.17 - 23.9.18

Vergeben:
-




Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Falkensee
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 1 Mitglied, gestern 499 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1795 Themen und 236291 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nachtglanz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen