headerimg

Profil für Nachtglanz

Nachtglanz



Allgemeine Informationen
Name: Nachtblüte
Wohnort: Deutschland,
Beschäftigung: Lesen, zeichnen
Hobbies: Lesen, zeichnen
Benutzer-Titel: Heiler ( Geschriebene Beiträge: 1.485 )
Registriert am: 07.05.2017
Geburtsdatum: 29. Mai 2002
Zuletzt Online: 17.12.2017 11:08
Geschlecht: weiblich
Charaktere: 10
Stimmung: Mittelmäßig bis teilweise leicht depressiv
Motto: ,,You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you are all the same.“ - Orihara Izaya


Kontakt
E-Mail: Laura.Schneider2002@gmail.com

Beschreibung

Mein Name ist Laura S.
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich habe am 29.05. Geburtstag
Ich bin ein Otaku.
Ich gehe gerne reiten, schwimmen und klettern.
Außerdem lese und zeichne ich gerne und schreibe auch selbst Bücher und Fanfictions.
Ich bin recht klein und dick^^'...
Ich betätige mich gerne in RPGs, ich bin auch auf Whatsapp in mehreren sehr aktiv.
Ich habe außerhalb des Internets keine Freunde und hatte noch nie eine Beziehung(forever aloneXD).
Ich bin pansexuell.
Ich weiß nicht mehr, was ich hier noch hinschreiben könnte...bye^^'


Meine Charaktere:3

Stillpfote ist eine Schülerin des Luftclans.

Beziehungen:
Vater: Adlersturz(fiktiv, tot)
Mutter: Mia(fiktiv, Hauskätzchen)
Geschwister: Tilo(fiktiv, Hauskätzchen), Malia(fiktiv, Hauskätzchen), Katos(fiktiv, Hauskätzchen), Lituv(fiktiv, Hauskätzchen)
Andere Verwandte: Sprenkelfuß, Onkel(fiktiv), Nelkenblatt, Tante(fiktiv, Ziehmutter), Blitzpfote, Cousin(fiktiv, Ziehbruder), Kliffpfote(fiktiv, Ziehbruder), Cloud(Onkel, fiktiv, Hauskätzchen, Immy(Cousine, fiktiv, Hauskätzchen), Lilly(Großmutter, fiktiv, Hauskätzchen), Tom(Großvater, fiktiv, Hauskätzchen)
Freunde: Nachtpfote, (eventuell Himmelpfote und Glanzpfote)
Gefährte/Verliebt in: Nachtpfote
Mentor: Opaltatze(tot)
Aussehen:
Körperbau: Klein, schmächtig
Fellfarbe: Sanftes Hellbraun
Fellmuster: Einfarbig
Felllänge: Kurz
Augenfarbe: Stechendes Grün
Besondere Merkmale: Sie hat eine große Narbe an der Flanke, von einem Dachsangriff.
Stärken/Schwächen:
Stärken:
- Jagd
- Spuren lesen
- Schnell
- Klug
Schwächen:
- Kampf
- Schwach
- Ängstlich
- Stumm
Charakter:
- Schüchtern
- Zurückhaltend
- Freundlich
- Ängstlich
- Höflich
Sonstiges zu ihr:
Sie ist mein erster Charakter, den ich jemals in diesem RPG hatte und ist deshalb etwas ganz besonderes für mich.
Ich habe etwas für sie geplant, ob das Wirklichkeit wird, wird sich zeigen...
Sie ist depressiv, da sie sich für nutzlos hält, weil sie stumm und eine schlechte Kämpferin ist. Und nun auch noch, weil sie sich wegen einer Wunde an der Flanke nicht wirklich gut bewegen kann und das auch nie wieder wirklich können wird...


Meerblüte ist eine Kriegerin des Erdclans.

Beziehungen:
Vater: Boaschweif(fiktiv)
Mutter: Sternenauge(fiktiv)
Geschwister: Glockenherz, Bruder(fiktiv)
Andere Verwandte: Kerbelzahn, Tante(fiktiv), Pfirsichpfote, Cousine(fiktiv), Fichtenpfote, Cousin(fiktiv), Wasserfluss, Großmutter(fiktiv), Schimmerglanz, Großvater(fiktiv)
Freunde: Leopardenschatten
Gefährte: Wirbelsturm
Schülerin: Apfelpfote
Bekannte: Nordwind
Aussehen:
Körperbau: Groß, kräftig
Fellfarbe: Dunkelblaugrau
Fellmuster: Gestreift
Felllänge: Kurz
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Besondere Merkmale: /
Stärken/Schwächen:
Stärken:
- Kampf
- Überzeugungskraft
- Stark
- Ausdauer
Schwächen:
- Jagd
- Ungeduldig
- Nicht sehr wendig
- Fühlt sich schnell in ihrer Ehre angegriffen
Charakter:
- Arrogant
- Manipulativ
- Klug
- Führungsqualität
- Leicht wütend, kann dies jedoch zurückhalten
- Sehr loyal
Sonstiges: /



Farbpfote ist ein Schüler des Feuerclans.

Beziehungen:
Vater: Titanpelz(fiktiv)
Mutter: Sonnenblumenlicht(fiktiv)
Geschwister: Heuschreckenpfote(Bruder, fiktiv), Mangopfote(Schwester, fiktiv)
Andere Verwandte: Mondpelz(Onkel, fiktiv), Lorbeerblüte(Cousine, fiktiv), Eschenkralle(Cousin, fiktiv), Lausebein(Onkel, fiktiv), Warmpfote(Cousine, fiktiv), Kaltpfote(Cousine, fiktiv), Braunglanz(Großvater, fiktiv), Echsensee(Großvater, fiktiv), Maussprung(Großmutter, fiktiv), Mandarienenblüte(Großmutter, fiktiv)
Freunde: Opalpfote
Verliebt in: Opalpfote
Mentorin: Engelsfeder
Aussehen:
Körperbau: Normal, kräftig
Fellfarbe: Helles Schildpatt
Fellmuster: Wildes Schildpattmuster
Felllänge: Kurz
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Sonstige Merkmale: /
Stärken/Schwächen:
Stärken:
- Kämpfen
- Klettern
- Wendig
- Schnell
Schwächen:
- Unvorsichtig
- Kann sich nicht gut anschleichen
- Kann nicht gut ruhig bleiben
- Naiv
Charakter:
- Verspielt
- Naiv
- Mutig
- Abenteuerlustig
- neugierig
- Entdeckungsfreudig
Sonstiges: /


Waldgeist ist eine Königin des Wasserclans.

Beziehungen:
Vater: Moorsturm(fiktiv)
Mutter: Sandpelz(fiktiv)
Geschwister: Steppenfuchs(Bruder)
Andere Verwandte: Nelkenduft(Nichte), Wolfpfote(Neffe)
Freunde: /
Bekannte: Seerosenpfote, Silberpfote
Junge: Donnerjunges, Sturmjunges, Flockenjunges
Verliebt in: Timot(tot, fiktiv)
Aussehen:
Körperbau: Normal, relativ breite Schultern
Fellfarbe: Dunkelgrau, Schwarz
Fellmuster: gestreift
Felllänge: Lang
Augenfarbe: Dunkles Grün
Sonstige Merkmale: blütenweiße Blütenspitze
Stärken/Schwächen:
Stärken:
- Ist relativ geschickt, kann sich leicht durch alles durchzwängen und so weiter
- Kann gut klettern
- Kann sich auch in brenzligen Situationen gut konzentrieren
- Ist eine gute Teamkämpferin
Schwächen:
- Hat Probleme, wenn sie etwas vollkommen alleine machen muss
- Ist schnell kalt/erkältet
- Macht sich immer Sorgen um andere, sodass sie ihre eigenen Probleme meist nicht beachtet/vergisst
- Hat eine panische Angst vor Feuer
Charakter:
- Offen
- Herzlich
- Sehr freundlich
- Versucht, es allen recht zu machen
- Kümmert und sorgt sich um jeden
Sonstiges:
Sie liebte einst einen Streuner namens Timot und erwartet nun Junge von ihm. Allerdings ist er in einem Hundeangriff gestorben.


Marshmallow ist ein kleines Hauskätzchen vom Zweibeinerort.

Beziehungen:
Vater: Aslan(fiktiv)
Mutter: Mikado(fiktiv)
Geschwister: Sammy(Bruder, fiktiv), Minnie(Schwester, fiktiv),
Andere Verwandte: Lion(Onkel, fiktiv), Billy(Onkel, fiktiv), Tony(Großvater, fiktiv), Olly(Großvater, fiktiv), Charlie(Großmutter, fiktiv), Joy(Großmutter, fiktiv)
Freunde: Aron, Lucy, Ocean, Kate(Hündin, fiktiv)
Bekannte: /
Verliebt in: Vielleicht Aron, sie weiß es selbst nicht wirklich
Aussehen:
Körperbau: Klein, zierlich
Fellfarbe: Hellegrau
Fellmuster: Einfarbig
Felllänge: Lang
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Sonstige Merkmale: Das rechte Ohr hat eine weiße Spitze, genauso wie der Schweif.
Stärken/Schwächen:
Stärken:
- Schleichen
- Klettern
- Klug
- Hat sich angeeignet mit Hunden zu sprechen
Schwächen:
- Kämpfen
- Jagen
- Ängstlich/Schreckhaft
- Relativ langsam
Charakter:
- Freundlich
- Schüchtern fremden gegenüber
- Ängstlich
- Kann in Gefahrensituationen nicht richtig denken
- Leicht zu beeindrucken
Sonstiges: /


Amberpfote ist eine Schülerin des Wasserclans.

Beziehungen:
Vater: Goldauge(fiktiv)
Mutter: Erlenhieb(fiktiv)
Geschwister: Flossenpfote(Bruder, fiktiv), Melonenpfote(Schwester, fiktiv), Karpfenpfote(Bruder, fiktiv)
Andere Verwandte: Blauauge(Tante, fiktiv), Hasensprung(Tante, fiktiv), Sperrlingsjunges(Cousin, fiktiv), Widderjunges(Cousin, fiktiv)
Mentorin: Feldrose
Freunde: Silberpfote
Aussehen:
Körperbau: Recht normal groß, kräftig
Fellfarbe: Dunkel- und Normalbraun, Weiß, Amberfarben
Fellmuster: Schildpatt/gestreift
Felllänge: Mittellang
Augenfarbe: Leicht gelbliches Grün
Sonstige Merkmale: Große Narbe am rechten Hinterbein, besondere Mischung aus einem Schildpatt- gestreiftmuster, mit einigen amberfarbenen Flecken.
Stärken/Schwächen:
Stärken:
- Kämpfen
- Führungsqualität
- Sehr stark gegen Krankheiten
- Sehr guter Geruchssinn
Schwächen:
- Klettern
- Kann nicht gut lügen
- Hat eine riesige Phobie vor Hunden und bekommt eine Panikattacke, wenn sie einen sieht, hört oder riecht
- Kann nicht schnell rennen
Charakter:
- Immer neutral, scheint emotionslos
- Ruhig
- Pazifistin. Kann gut kämpfen, möchte es aber nicht.
- Diplomatisch
- Sehr intelligent
Sonstiges: Sie wurde als Junges einmal beinahe von einem Hund getötet. Sie war sehr geschockt, dass sie seitdem emotionslos ist. Sie hat außerdem eine Narbe am Bein und eine Phobie vor Hunden davongetragen.


Dark ist ein Einzelläufer.

Beziehungen:
Vater: Lachssprung(fiktiv)
Mutter: Saphirfluss(fiktiv)
Geschwister: Pflanzenlicht(Schwester, fiktiv), Bergkralle(Bruder, fiktiv), Kieselgesicht(Bruder, fiktiv), Kiefergras(Bruder, fiktiv)
Andere Verwandte: Borretschblatt(Onkel, fiktiv), Avokadoblatt(Nichte, fiktiv), Gelbauge(Neffe, fiktiv)
Junge: Silberpfote(Tochter), Even(Sohn, fiktiv), Vie(Sohn, fiktiv), July(Tochter, fiktiv), Nimy(Tochter, fiktiv), Tommy(Sohn, fiktiv), Nightmare(Sohn, fiktiv), Dream(Tochter, fiktiv)
Ehemalige "Liebschaften"(Die Mütter seiner Jungen): Diestel(Mutter von Silberpfote, fiktiv), Lina(Mutter von Even & Vie, fiktiv), Morgaine(Mutter von July, Nimy & Tommy, fiktiv), Flonne(Mutter von Dream & Nightmare)
Freunde: Feldrose
Bekannte: Ocean, Rubin, Gift
Aussehen:
Körperbau: Schlank, drahtig, mittelgroß, nicht sonderlich muskolös
Fellfarbe: Schwarz
Fellmuster: Einfarbig
Felllänge: Kurz
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Besondere Merkmale: Er hat einige kleine Narben von vielen Kämpfen, es ist aber nichts ernstes dabei.
Stärken/Schwächen:
Stärken:
- Kampf
- Konzentration
- Spuren lesen
- verstecken
Schwächen:
- klettern
- starker Regen & Gewitter(bekommt Panik und ist zu nichts in der Lage)
- Platzangst, wenn er von zu vielen Katzen umgeben ist
- Ausdauer
- Schnelligkeit
Charakter
- kühl
- eigensinnig
- emotionslos
- hilft anderen nur gegen Bezahlung, sieht andere als Objekte, macht nicht viele Ausnahmen
- unfreundlich
Sonstiges:
Er hat bis zu seinem 18. Mond in einem Clan weit weg von den Clans hier gelebt und ist dann gegangen.
Er hat viele Bekanntschaften als Einzelläufer gemacht, mit vier Kätzinnen die er traf hatte er Junge(ohne es zu wissen).
Er hieß Dunkelpfote als er ging und heißt deshalb nun Dark.


Beziehungen:
Vater: Düsterkralle
Mutter Onyxfunke
Geschwister: Abendpfote(Bruder), Morgenpfote(Schwester)
Andere Verwandte: /
Freunde: Silberpfote, Rußpfote
Mentorin: Schneeblüte
Aussehen:
Körperbau: zierlich
Fellfarbe: nachtschwarz
Fellmuster: einfarbig
Felllänge: normal
Augenfarbe: gelb
Sonstige Merkmale: Spur silber rankt sich um den Schweif
Stärken/Schwächen:
Stärken:
- Schleichen
- Schnell
- Flink
- Klettern
Schwächen:
- Schwach
- Tarnung
- Springen
- Leichte Sehschwäche
Charakter:
- Ruhig
- Reserviert
- Offen gegenüber Freunden
- Freundlich
- Höflich
Sonstiges:


Funkenpelz ist ein Krieger des Feuerclans.

Beziehungen:
Vater: Apfelblüte
Mutter: Wolkenhimmel
Geschwister: Regenpfote(Bruder), Frostpfote(Schwester)
Andere Verwandte: /
Freunde:
ehemalige Mentorin: Dunkelwolke
Aussehen:
Körperbau: Normal, kräftig
Fellfarbe: rot
Fellmuster: einfarbig
Felllänge: kurz
Augenbarbe: grün
Besondere Merkmale: /
Stärken/Schwächen:
Stärken:
- Kämpfen
- Ausdauer
- Guter Stratege
- Luft anhalten
Schwächen:
- Laufen
- Klettern
- Spuren folgen
- Anschleichen
Charakter:
- Ehrgeizig
- Selbstbewusst
- Einzelgänger
- Schadenfroh
- Hält sich ungern an Regeln
- Sorgt gerne für Turbolenzen
- Machtgierig
- Nachdenklich
- Sensibel
- Kann sehr lustig sein
- Sarkastisch
- Kann warmherzig sein
- Fühlt sich sehr schnell schuldig
Sonstiges:


Wunschjunges ist ein Junges des Luftclans

Beziehungen:
Vater: Kratzschweif
Mutter: Lichtfell
Geschwister: Edeljunges(Bruder), Rauchjunges(Bruder)
Andere Verwandte: /
Aussehen:
Körperbau: Klein, schlank, zierlich
Fellfarbe: Grau mit weißen Stellen
Fellmuster: Getigert
Felllänge: Lang
Augenfarbe: Grün
Sonstige Merkmale: /




Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LöwenFell
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 120 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 228839 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Donnerjäger, Flammenregen, Lucy, Malvensee, Manigros, Nachtglanz, Nachttau, Nebelstreif, Rotkehlchen, Sonnenstrahl, Sternenrose, Sturmpfote
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen