headerimg

An Aus

Profil für Nebelsee

Nebelsee



Allgemeine Informationen
Name: Nebelsee
Wohnort: Eden
Beschäftigung: Schule... leider
Hobbies: Lesen, (Schreiben), (Malen)
Benutzer-Titel: Anführer ( Geschriebene Beiträge: 2.468 )
Registriert am: 30.11.2016
Geburtsdatum: 13. Februar 2002
Zuletzt Online: 29.04.2018 10:45
Geschlecht: weiblich
Charaktere: 1WaC 3FeC 1LuC 2ErC 1St
Stimmung: Eingewickelt in eine warme Decke mit meinem Laptop und einer Serie
Motto: Wer früh aufgibt, kann den anderen beim verlieren zusehen


Beschreibung
R.I.P Alan Rickman 14.1.16


[/spoiler]
Opalschimmer
Sie wurde vor kurem zur Kriegerin ernannt und ist stolz auf sich selbst, dass sie es geschafft hat. Nun muss sie sich nicht mehr heimlich rausschleichen, sondern darf machen was sie will. Sie hat Gefühle für den Kater Farbwirbel, weiß aber noch nicht, ob sie rein freundschaftlich sind oder doch mehr bedeuten. Außerdem muss sie ständig an diesen Schüler von der Grenze denken, den sie vorn icht allzu langer Zeit angetroffen hat.

Düsterkralle
Der Kater ist in erster Linie der Gefährte von Onyxfunke, die ihn manchmal wirklich entkräftet. Er liebt sie von ganzem Herzen und liebt auch ihre drei Jungen, Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote, aber manchmal fühl er sich von der Familie etwas eingeengt und würde am liebsten abhauen - was auch schon für einen großen Streit zwischen ihm und seiner Gefährtin gesorgt hat. Jetzt erwartet Onyx einen weiteren Wurf von ihm und er versucht, sich so gut wir möglich einzubringen, möchte aber auch, dass Onyx ihm seine Freiheiten lässt. Nebenbei ist er der Mentor von Lerchenpfote.

Silberpfote
Silberpfote ist die Tochter von Efeublatt und Schwester von Rußpfote. Sie vermisst ihren Bruder ein bisschen, da er viel mit den anderen unternimmt und wünschte, dass sie auch so wie er wäre. Sie hegt heimlich Gefühle für Abendpfote, weiß aber nicht wie sie damit umgehen soll. Als Schülerin von Blizzardschnee hat sie es nicht leicht, da der ihre Mutter anscheinend nicht zu mögen scheint und besondere Leistungen von ihr erwartet, die sie einfach niht erbringen kann.

Kupferschatten
Der freundliche Kater ist der zweite Anführer des Erdclans und nimmt seine Aufgaben sehr ernst. Er ist Mentor von Eschenpfote und macht sich ein wenig sorgen über ihre Kampfkünste, ist aber allgemein zufrieden. Er hegt Gefühle für Schleiersee und hat es ihr auch gesagt, weiß aber nicht wie sie das alles empfindet und lenkt sich deswegen ab.

Dohlenjunges
Er ist der Sohn von Adlersturz und Wolkenlicht und Bruder von Löwenjunges, Hummelpfote und Schwarzpfote.

Stachelbeerkralle
Der junge Krieger ist stolz darauf, endlich nicht mehr Schüler sein zu müssne und möchte das voll und ganz auskosten. Er hat allerdings auch eher weniger Lust, seinen Pflichten nachzukommen und geht eher für sich selbst jagen. Im Moment bahn sich eine Freundschaft zwischen ihm und Himmelsglut an, die mit ihm ernannt wurde.

Holunder
Die ehemalige Schülerin von Teichrose ist noch in jungen Alter von den Clans weggelaufen und hat ein Leben als Einzelläuferin angefangen. Zusammen mit dem Kater Kiesel reist sie durch die Welt, wobei es zwischen den beiden schon einige Spannungen gegeben hat. Letztendlich sind sie zu dem Schluss gekommen, dass sie zusammen sien wollen. Holunder ist derzeit trächtig und erwartet ihre jungen schon bald. Sie liebt ihren Gefährten, besonders weil er auch vorgeschlagen hat dem einen Jungen einen Clannamen zu geben, was Holunder sehr viel bedeutet, da sie trotz ihrer unterschwelligen Abneigung gegen die Clans ihre Freundin Himmelspfote sehr vermisst.

-
Serien- und Büchersüchtig.
Mehr brauch ich nicht über mich zu sagen.
-
You are a Vampire. You are a wolf to their sheep - stroger, faster, more savage than they could ever be. They are food, Allison Sekemoto. And deep down, your demon will always see them as such.
~ Kanin
-




Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Drachenherz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kirschblüte
Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 268 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 231138 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Drachenherz, Flammenregen, Herzwölfin, Nachtglanz, Nebelstreif, Samtpfötchen, Smiley
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen