headerimg

An Aus

Profil für Nebelsee

Nebelsee



Allgemeine Informationen
Name: Nebel
Wohnort: Zweinstein
Beschäftigung: Immer wieder den Kopf gegen die Wand schlagen um den Rest an Intelligenz zu vernichten.
Hobbies: Schlafen.
Benutzer-Titel: Ältester ( Geschriebene Beiträge: 2.810 )
Registriert am: 30.11.2016
Geburtsdatum: 13. Februar 2002
Zuletzt Online: 18.09.2018 21:26
Geschlecht: weiblich
Charaktere: 2FeC 1LuC 2ErC 1St
Stimmung: Depripisst.
Motto: I love you and from today onward I want to never be seperated from you. Wherever you go, I go, even if that means going to hell itself. Wherever you are, thats where I want to be. Forever. - Sam


Beschreibung
R.I.P Alan Rickman 14.1.16


Opalschimmer
Opalschimmers Leben läut gerade eigentlich so, wie es sich jede Katze wünschen würde - sie ist eine junge Kriegerin, hat gerade zum ersten Mal einen Schüler bekommen und fühlt sich im Clan gut aufgehoben. Außerdem scheint langsam ein Interesse an dem jungen Krieger Farbwirbel zu entstehen, mit dem sie zusammen ihre Schülerzeit verbracht hat. Doch seit sie an der Grenze zum Erdclan einem interessanten Kater begegnet ist, kann sich an kaum etwas anderes mehr denken, als dessen gelbe Augen. Opalschimmer beginnt, sich fremd vorzukommen und wer weiß, wohin das Führen wird...
Geschlecht:weiblich
Eltern:-
Geschwister:-
Gefährte:-
Junge:-
Verliebt in:Farbwirbel/Obsidianscherbe
Mentor/SchülerObsidianpfote
Sexualität Hetero

Düsterkralle
Der Kater ist in erster Linie der Gefährte von Onyxfunke, die ihn manchmal wirklich entkräftet. Er liebt sie von ganzem Herzen und liebt auch ihre drei Jungen, Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote, aber manchmal fühl er sich von der Familie etwas eingeengt und würde am liebsten abhauen - was auch schon für einen großen Streit zwischen ihm und seiner Gefährtin gesorgt hat. Jetzt erwartet Onyx einen weiteren Wurf von ihm und er versucht, sich so gut wir möglich einzubringen, möchte aber auch, dass Onyx ihm seine Freiheiten lässt.
Geschlecht:männlich
Eltern:-
Geschwister:-
Gefährte: Onyxfunke
Junge: Morgenpfote, Abendpfote, Nachtpfote, Zeitjunges, Tagjunges
Verliebt in: Onyxfunke
Mentor/Schüler
Sexualität Hetero

Silberpfote
Silberpfote ist die Tochter von Efeublatt und Schwester von Rußpfote. Sie vermisst ihren Bruder ein bisschen, da er viel mit den anderen unternimmt und wünschte, dass sie auch so wie er wäre. Sie hegt heimlich Gefühle für Abendpfote, weiß aber nicht wie sie damit umgehen soll. Als Schülerin von Blizzardschnee hat sie es nicht leicht, da der ihre Mutter anscheinend nicht zu mögen scheint und besondere Leistungen von ihr erwartet, die sie einfach niht erbringen kann.
Geschlecht:weiblich
Eltern: Efeublatt, unbk.
Geschwister: Rußpfote
Gefährte: -
Junge: -
Verliebt in: -
Mentor/Schüler Blizzardschnee
Sexualität Bi

Kupferschatten
Kupferschatten ist der zweite Anführer des Erdclans und nimmt seine Aufgaben sehr ernst. Er ist der Mentor der jungen Löwenpfote, hatte davor jedoch schon eine andere Schülerin. Kupferschatten ist gut mit Schleiersee befreundet, ode er erhofft sich jedenfalls, dass die Freundschaft der beiden wieder so wie früher werden würde, bevor er ihr gesagt hatte, wie er für sie empfand, doch gleichzeitig ist er sich unsicher, ob er es aushalten würde, nicht mehr zu verlangen.
Geschlecht:männlich
Eltern:-
Geschwister:-
Gefährte:-
Junge:-
Verliebt in:Schleiersee
Mentor/SchülerLöwenpfote
Sexualität Hetero

Dohlenjunges
Dohlenpfote ist der Sohn von Adlersturz und Wolkenlicht und Wurfgefährte von Löwenpfote. Er kann anfangs sehr schüchtern sein, ein möglicher Grund dafür wäre, dass sein älterer Bruder Schwarzilan ihn und seine Schwester nie richtig angenommen hat, wärmt sich aber mit bestimmten Katzen schnell auf und öffnet sich. Er will vor andern so tun, als könne er alles, doch eigentlich ist er unsicher, was seine Fähigkeiten betrifft.
Geschlecht:männlich
Eltern:Adlersturz, Wolkenlicht
Geschwister: Löwenpfote, Schwarzmilan, Hummelfänger
Gefährte: -
Junge: -
Verliebt in: -
Mentor/SchülerTüpfelschnee
SexualitätBi

Stachelbeerkralle
Der junge Krieger ist stolz darauf, endlich nicht mehr Schüler sein zu müssen und möchte das voll und ganz auskosten. Er hat allerdings auch eher weniger Lust, seinen Pflichten nachzukommen und geht eher für sich selbst jagen. Im Moment bahn sich eine Freundschaft zwischen ihm und Himmelsglut an, die mit ihm ernannt wurde.
Geschlecht:männlich
Eltern: -
Geschwister: -
Gefährte: -
Junge: -
Verliebt in: -
Mentor/Schüler -
SexualitätAsexuell

Holunder
Die ehemalige Schülerin von Teichrose ist noch in jungem Alter von den Clans weggelaufen und hat ein Leben als Einzelläuferin angefangen. Zusammen mit dem Kater Kiesel reist sie durch die Welt, wobei es zwischen den beiden schon einige Spannungen gegeben hat. Letztendlich sind sie zu dem Schluss gekommen, dass sie zusammen sein wollen. Holunder hat mit Kiesel zwei Junge bekommen, Amsel und Falkenfeder. Sie ist ihrem Gefährten dankbar, dass er vorgeschlagen hat, einem der Jungen einen Clannamen zu geben - obwohl Holunder sich nicht mit der Lebensweise der Clans hatte anfreunden können, vermisst sie doch ihre ehemalige Freundin Himmelpfote, inzwischen Himmelsglut.
Geschlecht:weiblich
Eltern:-
Geschwister:-
Gefährte: Kiesel
Junge: Amsel, Falkenfeder
Verliebt in:Kiesel
Mentor/SchülerAmsel, Falkenfeder
Sexualität Hetero

-
Serien- und Büchersüchtig.
Mehr brauch ich nicht über mich zu sagen.
-
You are a Vampire. You are a wolf to their sheep - stroger, faster, more savage than they could ever be. They are food, Allison Sekemoto. And deep down, your demon will always see them as such.
~ Kanin
-




Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dornenstaub
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 1 Mitglied, gestern 327 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1789 Themen und 234865 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen