headerimg

An Aus


#1

Positives

in Feedback 29.08.2013 13:39
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.553 Beiträge

Positives

Wenn euch etwas gefällt, schreibt es hier rein. Positives ist immer gern gesehen!


[11]
ღ LuftClan:
- Brombeerflamme ~ Königin - (Gefährtin von Splitterrauch) - Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ~ Krieger - Mentor von Sternenpfote

ღ WasserClan:
- { Dunkelwolke ~ Kriegerin }
- Weltenjunges ~ Sohn von Seerosenpfote

ღ FeuerClan:
- Federschwinge ~ Kriegerin - Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ~ Krieger - Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ~ Kriegerin

ღ ErdClan:
- Orkanstern ~ Anführer - Gefährte von Ginsterblüte - Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ~ Kriegerin - Pfützenfell. ♡ - Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ~ Krieger - Gefährte von Wolkenlicht
- Schleiersee ~ Kriegerin - Mentorin von Rostpfote
nach oben springen

#2

RE: Positives

in Feedback 22.11.2013 17:00
von Frostpelz (gelöscht)
avatar

Also, ich weis zwar noch nicht ob jetzt wirklich alles positiv wird aber ich denke
das meiste schon :D

In letzter Zeit ist ziemlich viel Kritik laut geworden, an den Admis und an Spielern.
Ich sehe es ja ein das Manche es nicht richtig finden ständig von anderen Ärger zu bekommen, weil
sie nicht so oft on sind. Doch ich glaube viele vergessen über ihren ganzen Frust hinaus, das wir
alle nur Menschen sind. Jeder tut sein Besstes und jeder macht Fehler. Ich finde es richtig
toll, dass sich hier welche die Arbeit machen so ein Forum zu leiten. Seit ich hier angemeldet bin
habe ich Spaß dabei und finde auch alle hier total nett.

Sollte ich irgendjemanden damit zu nahe treten, tut es mir Leid.
Ich geh auf jeden Fall nicht so schnell wieder!

Frosti

nach oben springen

#3

RE: Positives

in Feedback 22.11.2013 20:12
von Sternenrose • Legende des Waldes | 15.913 Beiträge

Ich kann Frosti nur zustimmen!

Ihr alle, Admins, Mods und Spieler, gebt euch sehr viel Mühe dass dieses RPG gut läuft und vorallem den Admins und Mods würde ich gerne danken, dass sie das alles hier so toll auf die Beine gestellt haben und immer schauen, dass auch alles reibungslos weiter geht. das da manchmal Streit ausbricht ist kein Wunder.
Und wenn ich Frostpelz zitieren darf: "Wir alle sind nur Menschen!"
Es ist sehr schade, das Radja gegangen ist, doch jeder entscheidet das selbst. Ich hoffe auf jeden Fall dass ihr weiter so toll und engagiert weiterarbeitet (Spieler, Mods und Amdins :)) und ich werde mich natürlich auch bemühen!
Finde dieses Forum einfach toll und obwohl auch ich des öfteren für Ärger gesorgt habe, werde ich bestimmt nicht so schnell wieder gehen, denn hier fühle ich mich wohl :D

Auch ich hoffe, dass ich niemanden zu nahe getreten bin und falls, doch, dann entschuldige ich mich natürlich. Das war keine Absicht!

glg Sternchen


Meine Charas:
LuftClan
Auenwind (m) - Heiler

WasserClan
Schwingenstern (w) - Anführerin - Schülerin: Lichtpfote

ErdClan
Wolkenlicht(w) - Kriegerin - Gefährte: Adlersturz - Schülerin: Farbenpfote
Luchsfall (m) - Krieger
Polartatze (m) - Krieger - Schülerin: Heidepfote
______________
SternenClan ★
Fuchsfeuer (w) - Kriegerin - Gefährte: Zackenblitz
Rubinblüte (w) - Kriegerin - Gefährte: Falkenruf
Geisterwind (w) - Kriegerin - Gefährte: Glasauge
Sonnenfinsternis (w) - Älteste - Gefährte:Schwarzohr
Lotushauch (w) - Heilerin - "Schülerin": Schimmerschweif - Gefährte: Splittermeer
WdF ☆
Blitzfeder (m) - Krieger - Gefährtin:
ehemalige Charaktere
LuftClan
Blaupfote (m) - Schüler

WasserClan
Funkenpfote (m) - Schüler

ErdClan
Erdbeerduft (w) - Kriegerin

FeuerClan
Sonnenfeuer (w) - Kriegerin


Katzen, welche im alten Territorium zurückgeblieben sind:
LuftClan
Distelwind (m) - Krieger - Gefährtin:Tulpenlicht
Birkenfrost (w) - Kriegerin - Gefährte:Lavafeder
(Habichtschwinge (m) -Ältester - Gefährtin:Bachblüte)

WasserClan
Zeitenstimme (w) - Kriegerin

FeuerClan
Eisenfrost (m) - Krieger - Gefährtin: Schwalbenflug
Tannengold (w) - Kriegerin



______________

[i]http://www.fanfiktion.de/s/520625040002c0d536924517/1/Abendlicht

_____________

Ich finde die Idee von Schneegeist ganz gut und übernehme das einfach auch mal in meine Signatur ^^:

Meine Charaktere dürfen angegriffen werden aber ich schreibe in ernsthaften Kämpfen nur mit folgender Voraussetzung: Ihr könnt euren Charakter angreifen lassen, aber ob euer Schlag trifft oder mein Charakter ausweichen kann, bleibt mir überlassen, genauso wie die Schwere der Verletzung. Ihr könnt gerne genau den Plan eures Charas schreiben. Dafür werde ich natürlich auch fair schreiben, ob ihr trefft bzw. wenn mein Chara dann ebenfalls angreift.
Vielen Dank xD

nach oben springen

#4

RE: Positives

in Feedback 22.11.2013 23:14
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

Hey
vielen vielen dank euch beiden für die lieben Worte
Ich freue mich sehr, dass der Positives-Thread auch mal genutzt wird ;)
noch mal vielen Dank
und wenn ihr Verbesserungsvorschläge wegen irgendwas habt, teilt es uns bitte mit - so können wir das Forum für alle noch besser machen


-

nach oben springen

#5

RE: Positives

in Feedback 23.11.2013 00:49
von Kupferglück (gelöscht)
avatar

Hach ich denke, nach so viel Kritik die ich geäußert habe

sollte ich auch mal was positives sagen ... nur was?!

Kleiner Scherz am Rande, es gibt eigentlich auch im Übermaß so viel Positives, ich weiß gar nicht ... wo ich anfangen soll!

Forum:

Erst mal ein großes Lob an Sunny!
So ein Forum aufzubauen ist nicht so leicht.
Die Grafik, die Leute, die Zeit, den Aufwand, die Ideen und Strukturierung.
Ja, Ja .... ich weiß genau wovon ich Rede.
Ich habe auch mal versucht, ein Forum zu eröffnen... war nicht so leicht .....
Also, Sunny, du hast meinen vollsten Respekt und Bewunderung! Das du es geschafft hast!!

Forum Aussehen:

Ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt, wie toll die Hintergrundbilder sind!
So klar, so groß, so passend!
Und auch die Headline vom Warrior Cats, beeindruckend!
Ich habe jedes mal so ein richtiges Warrior Cats feeling, wenn ich nur das Bild sehe *gg*
Du glaubst gar nicht, wie gespannt ich erst auf die Blattleere Bilder bin *schwärm*

Warrior Cats:

Ich finde die Idee der neuen Clans super auch, dass du dich eigentlich von den Büchern abhebst
und auch nur dezent auf diese zurück greifst, so dass man nicht an alte Regeln
und Historischen Abläufe gebunden ist.
Auch sind die Katzen von allen Spielern bemerkenswert.

Katzen:

Wie ich grade angedeutet habe, finde ich viele Katzen hier in dem Forum einfach nur super!
Ich habe einige Favorieten, die ich hier auch gerne nennen mag.

1. Silbermut -> Einfach nur klasse! Finde keine passenden Worte zum Beschreiben...
2. Seepfote -> blind aber dennoch super toller Schüler!
3. Fuchsjunges und Nebeljunges -> Obwohl ich Fuchsjunges erstellt habe, finde ich es einfach Klasse, wie sie gespielt wird!!
4. Seelenjunges -> Ist zwar ab und zu Agro, aber dennoch auch einfach putzig!
5. Echoklang -> Auch die Luftclan Heilerin hat es in meine Favo geschafft.
6. Habichtschwinge und Lilienpfote -> Auch die beiden Katzen sind zusammen mit Dunkelkralle in der Favo.
Einfach lustig diese Charaktere :D :D

RPG:

Das RPG ist auch schön, obwohl es doch an vielen Stellen noch verbessert werden können.
Zum Beispiel einzelne "Gesprächs" Posts sollten vermieden werden, wenn was gesagt wird, solte man das in (Klammern)
Über die Aktion seiner Katze schreiben .... so hat man weniger "Müll Beiträge"
Aber das gehört ja eher zu was andrem.

Auch die Admins und anderen Mods, mich natürlich komplett ausgeschlossen!
Machen eine Super Arbeit.
Ich weiß selbst druch Schule, Arbeit, Lernen, Stress, Familie und Hobbies hat man nicht immer Zeit und Lust zu schreiben
und ist dann, wie ich, leicht gereizt wenn man lange nicht on war und viel nachlesen muss/sollte.
Aber nun ja ...
Ein Respekt auch an euch, dass ihr dennoch tolles RPG macht und
versucht die Zeit zu finden :)

nach oben springen

#6

RE: Positives

in Feedback 23.11.2013 01:00
von Nachthauch (gelöscht)
avatar

Kupfer :D
Echt? Du magst wie ich Fuchs spiele? Find ich toll :D
Und Seepfote magst du auch? Yay ^^
Dankeschön einfach mal allgemein ^^

nach oben springen

#7

RE: Positives

in Feedback 23.11.2013 09:25
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.553 Beiträge

Danke, Kupfer...
Es war aber auch nicht allein meine Arbeit.^^ Struktur und so stammt von Radja. Und der Header ist von Night^^

Silber steht bei dir ganz vorne?^^ Naja, wundert mich jetzt nicht so xD
Ja, Nebel ist schon süß.. *w* Genauso wie Fuchs *-* Und Seele klatscht dir gleich eine, weil du ihn als putzig bezeichnet hast xD


[11]
ღ LuftClan:
- Brombeerflamme ~ Königin - (Gefährtin von Splitterrauch) - Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ~ Krieger - Mentor von Sternenpfote

ღ WasserClan:
- { Dunkelwolke ~ Kriegerin }
- Weltenjunges ~ Sohn von Seerosenpfote

ღ FeuerClan:
- Federschwinge ~ Kriegerin - Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ~ Krieger - Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ~ Kriegerin

ღ ErdClan:
- Orkanstern ~ Anführer - Gefährte von Ginsterblüte - Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ~ Kriegerin - Pfützenfell. ♡ - Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ~ Krieger - Gefährte von Wolkenlicht
- Schleiersee ~ Kriegerin - Mentorin von Rostpfote
nach oben springen

#8

RE: Positives

in Feedback 23.11.2013 17:15
von Sternenrose • Legende des Waldes | 15.913 Beiträge

du findest es super wie ich Habicht spiele? O.o
oh, danke :D find ich super ^^


Meine Charas:
LuftClan
Auenwind (m) - Heiler

WasserClan
Schwingenstern (w) - Anführerin - Schülerin: Lichtpfote

ErdClan
Wolkenlicht(w) - Kriegerin - Gefährte: Adlersturz - Schülerin: Farbenpfote
Luchsfall (m) - Krieger
Polartatze (m) - Krieger - Schülerin: Heidepfote
______________
SternenClan ★
Fuchsfeuer (w) - Kriegerin - Gefährte: Zackenblitz
Rubinblüte (w) - Kriegerin - Gefährte: Falkenruf
Geisterwind (w) - Kriegerin - Gefährte: Glasauge
Sonnenfinsternis (w) - Älteste - Gefährte:Schwarzohr
Lotushauch (w) - Heilerin - "Schülerin": Schimmerschweif - Gefährte: Splittermeer
WdF ☆
Blitzfeder (m) - Krieger - Gefährtin:
ehemalige Charaktere
LuftClan
Blaupfote (m) - Schüler

WasserClan
Funkenpfote (m) - Schüler

ErdClan
Erdbeerduft (w) - Kriegerin

FeuerClan
Sonnenfeuer (w) - Kriegerin


Katzen, welche im alten Territorium zurückgeblieben sind:
LuftClan
Distelwind (m) - Krieger - Gefährtin:Tulpenlicht
Birkenfrost (w) - Kriegerin - Gefährte:Lavafeder
(Habichtschwinge (m) -Ältester - Gefährtin:Bachblüte)

WasserClan
Zeitenstimme (w) - Kriegerin

FeuerClan
Eisenfrost (m) - Krieger - Gefährtin: Schwalbenflug
Tannengold (w) - Kriegerin



______________

[i]http://www.fanfiktion.de/s/520625040002c0d536924517/1/Abendlicht

_____________

Ich finde die Idee von Schneegeist ganz gut und übernehme das einfach auch mal in meine Signatur ^^:

Meine Charaktere dürfen angegriffen werden aber ich schreibe in ernsthaften Kämpfen nur mit folgender Voraussetzung: Ihr könnt euren Charakter angreifen lassen, aber ob euer Schlag trifft oder mein Charakter ausweichen kann, bleibt mir überlassen, genauso wie die Schwere der Verletzung. Ihr könnt gerne genau den Plan eures Charas schreiben. Dafür werde ich natürlich auch fair schreiben, ob ihr trefft bzw. wenn mein Chara dann ebenfalls angreift.
Vielen Dank xD

nach oben springen

#9

RE: Positives

in Feedback 26.11.2013 00:16
von Kupferglück (gelöscht)
avatar

hahaha klar!

Ich finde sowas muss doch gelobt werden!
Einige Charas fallen mir eben besonders auf ;) mit denen ich gerne spiele!

PS: die 1. 2. etc. haben nichts mit der Rangordnung zutun, einfach nur eine Aufzählung :D

nach oben springen

#10

RE: Positives

in Feedback 31.08.2014 14:15
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.351 Beiträge

Also, ich muss mal so sagen das ich dieses Layout ja liebe *-*
Das sieht einfach cool aus und ich liebe den Herbst ja sowieso…

Mal ein Lob an die die das Layout so schön gemacht haben ;)



LuftClan
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Minzduft ~ Kriegerin - Schüler: Abendpfote
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
[♡ Farnpfote ~ Schüler - Mentorin: Sonnenfeuer ~ Bi]
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
♡ Seerosenpfote ~ Königin - Jungen: Weltenjunges & Zikadenjunges & Gletscherjunges
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Sandjunges ~ Junges - Eltern: Frostpelz & Schattenspiel
ErdClan
♡ Wächterseele ~ Krieger
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzpfote ~ Schülerin - Mentorin: Saphirstaub
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeijunges ~ Junges - Eltern: Orkanstern & Ginsterblüte
Streuner
[♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin' - Eltern: Rosenteich und Bernsteinfell]




@me
nach oben springen

#11

RE: Positives

in Feedback 04.01.2015 01:35
von Adlerkralle (gelöscht)
avatar

Hey :)
Bin erst seit 4 Tagen hier angemeldet und ich hab mir auch die Kritik angesehen... Manche haben geschrieben, dass man sich hier nicht gut einfinden kann, da man einfach ins Geschehen einsteigt. Ich kann dem so nicht zustimmen. Ich hab mich super schnell eingefunden hier sind super nette Leute und ich konnte mich mit den Chars recht schnell einordnen. Ich finde, du(Sonne)/ihr(Alle) hast/habt hier ein echt gutes Forum geschaffen und ich bin froh, dass ich es entdeckt habe. Die Mods sind ebenfalls super nett. Was ich auch anmerken muss sind das es mit den Clans sehr gut geregelt ist. Hier ist es nicht so, dass in einem Clan tausende Krieger sind und 500 Schüler oder so :D Respekt an Sonne für so ein tolles Forum! Außerdem finde ich es gut und überzeugend wie alle ihre Chars spielen! Also auch Lob an die User :) Insgesamt ist es hier wirklich schön und ich hoffe ich kann und werde noch lange bleiben! :)

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 01:48 | nach oben springen

#12

RE: Positives

in Feedback 04.01.2015 18:31
von Sternenrose • Legende des Waldes | 15.913 Beiträge

Und wir hoffen das so ein netter User wie du uns lange erhalten bleibt ;)


Meine Charas:
LuftClan
Auenwind (m) - Heiler

WasserClan
Schwingenstern (w) - Anführerin - Schülerin: Lichtpfote

ErdClan
Wolkenlicht(w) - Kriegerin - Gefährte: Adlersturz - Schülerin: Farbenpfote
Luchsfall (m) - Krieger
Polartatze (m) - Krieger - Schülerin: Heidepfote
______________
SternenClan ★
Fuchsfeuer (w) - Kriegerin - Gefährte: Zackenblitz
Rubinblüte (w) - Kriegerin - Gefährte: Falkenruf
Geisterwind (w) - Kriegerin - Gefährte: Glasauge
Sonnenfinsternis (w) - Älteste - Gefährte:Schwarzohr
Lotushauch (w) - Heilerin - "Schülerin": Schimmerschweif - Gefährte: Splittermeer
WdF ☆
Blitzfeder (m) - Krieger - Gefährtin:
ehemalige Charaktere
LuftClan
Blaupfote (m) - Schüler

WasserClan
Funkenpfote (m) - Schüler

ErdClan
Erdbeerduft (w) - Kriegerin

FeuerClan
Sonnenfeuer (w) - Kriegerin


Katzen, welche im alten Territorium zurückgeblieben sind:
LuftClan
Distelwind (m) - Krieger - Gefährtin:Tulpenlicht
Birkenfrost (w) - Kriegerin - Gefährte:Lavafeder
(Habichtschwinge (m) -Ältester - Gefährtin:Bachblüte)

WasserClan
Zeitenstimme (w) - Kriegerin

FeuerClan
Eisenfrost (m) - Krieger - Gefährtin: Schwalbenflug
Tannengold (w) - Kriegerin



______________

[i]http://www.fanfiktion.de/s/520625040002c0d536924517/1/Abendlicht

_____________

Ich finde die Idee von Schneegeist ganz gut und übernehme das einfach auch mal in meine Signatur ^^:

Meine Charaktere dürfen angegriffen werden aber ich schreibe in ernsthaften Kämpfen nur mit folgender Voraussetzung: Ihr könnt euren Charakter angreifen lassen, aber ob euer Schlag trifft oder mein Charakter ausweichen kann, bleibt mir überlassen, genauso wie die Schwere der Verletzung. Ihr könnt gerne genau den Plan eures Charas schreiben. Dafür werde ich natürlich auch fair schreiben, ob ihr trefft bzw. wenn mein Chara dann ebenfalls angreift.
Vielen Dank xD

nach oben springen

#13

RE: Positives

in Feedback 04.01.2015 18:36
von Adlerkralle (gelöscht)
avatar

Danke! :)

nach oben springen

#14

RE: Positives

in Feedback 28.06.2015 11:53
von Lilienblüte (gelöscht)
avatar

I LOVE THIS RPG!!!!!
Diese Seite ist meine LIEBLINGSSEITE im Internet, ich bin JEDEN TAG on!

Echt - es sind 65 Mitglieder. 65! Und doch ist dieses RPG schon SOO aktiv! Hier sind alle NETT und AKTIV und es macht SO viel Spaß, hier zu sein! Echt! Und es ist MEGASCHÖN gestaltet.
Ich fühle mich hier soo wohl!

nach oben springen

#15

RE: Positives

in Feedback 29.06.2015 22:12
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

Schön, dass es dir so gut gefällt :)

aber eig sind es ca. 220 Mitglieder ;)


-

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Manigros

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taujunges
Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 133 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1662 Themen und 232441 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Drachenherz, Efeublatt, Flammenregen, Herzwölfin, Kristallluchs, Lichtfeder, Malvensee, Manigros, Nachtglanz, Nachttau, Nebelstreif, Rotkehlchen, Smiley, Sonnenstrahl, Tulpenfrost
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen