headerimg

An Aus


#16

RE: Positives

in Feedback 01.07.2015 21:01
von Lilienblüte (gelöscht)
avatar

Komisch! Unten bei Mitglieder steht 44! Ich dachte schon Hää? Müssen viel mehr sein!!

nach oben springen

#17

RE: Positives

in Feedback 02.07.2015 10:00
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.732 Beiträge

Grauschweif meinte glaub ich auch die Katzen die hier im Forum Leben ^^



LuftClan
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck - Jungen: Glockenjunges & Nebeljunges
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: [i]Brombeerflamme
FeuerClan
♡ Felsenstern ~ Anführer ~ schwul ~ Neun Leben
WasserClan
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Seerosenblatt ~ Kriegerin
♡ Sandpfote ~ Schülerin - Mentorin: Nelkenduft
ErdClan
♡ Schwarzmilan ~ Kriegerin
♡ Schauerregen ~ Heiler
♡ Salbeipfote ~ Schüler - Mentor: Obsidianscherbe




@me

Insider des Jahres - by Sonnenstrahl
"Brombeerflamme ist ein dummes Rosengewächs. Brombeeren sind ja keine Nüsse.
Dr. Brombeere. Nur dass Dr nicht für Doktor sondern für Dummes Rosengewächs steht."

Sonnenstrahl und Nachttau - Taube Nüsschen des Jahres <3
nach oben springen

#18

RE: Positives

in Feedback 04.07.2015 13:28
von Lilienblüte (gelöscht)
avatar

Dann... dann gibt es echt nur 44 Nutzer :O
Hätte ich nicht gedacht!

nach oben springen

#19

RE: Positives

in Feedback 05.07.2015 13:07
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

wenn man auf den neuesten Benutzer klickt (also Blüte des Lichts) dann steht oben bei der http u=221 (glaub ich weiß es jetzt nicht genau) und jeder Nutzer hat da was anderes stehen (Sonne z.B. u=1; Ich bin am ersten Tag dazugekommen u=8)
werden die dann nicht durchnummerriert?
aber es sind natürlich nur ca 44 aktiv


-

nach oben springen

#20

RE: Positives

in Feedback 03.02.2017 18:47
von Flammenregen • Anführer | 2.314 Beiträge

Hallöchen, ich habe auch Sonnenstrahl selbst neulich schonmal eine Nachricht geschrieben, in der ich das erwähnt habe, und ich möchte darauf jetzt noch einmal für das ganze Team zurückgreifen:

Ich bin wahnsinnig froh, dass es jemanden wie euch gibt, die in dieses Forum so viele Stunden Arbeit investiert und es zu dem macht, was es ist! Dieses Forum hat das Ziel, dass man sich wohlfühlt und dass man Spaß macht, und dieses Ziel ist in jedem Fall erreicht! Ich war schon in einigen RPGs vorher, doch keines war so gut strukturiert und koordiniert wie dieses. Die Einrichtung gefällt mir wahnsinnig gut und man wird hier mit offenen Armen empfangen! Danke einfach für dieses tolle Gefühl, ein Teil davon sein zu dürfen! Ohne euch würde dieses Forum zusammenbrechen und ich möchte einfach, dass eure Arbeit angemessen geschätzt wird, auch wenn das mit Worten schwierig auszudrücken ist! Ich möchte nur sagen: Ein ganz, GANZ GROßES LOB an das gesamte Team! Ich hoffe, ihr behaltet den Spaß an der Sache und macht das Forum weiterhin zu einem schönen Ort für uns, denn ich bin mir sicher, dass alle diese Ansicht hier teilen!

GLG

Flamme



Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Adoptivmutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Dohlenpfote

Obsidianscherbe (m) - Mentor von Salbeipfote

Hummelfänger (m) - Bruder von Schwarzmilan, Dohlenpfote und Löwenpfote

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer, Vater von Eisjunges und Glutjunges

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
nach oben springen

#21

RE: Positives

in Feedback 04.02.2017 11:11
von Nebelsee • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.329 Beiträge

Ich stimme Flamme auf jeden Fall zu! Ich war schon in mehreren Foren, großen und kleinen, aber kein hat mich so empfangen wie dieses hier. Die Fülle hier ist nicht zu erschlagend, aber trotzdem sind viele Mitglieder aktiv, sodass man sich keine Sorgen machen muss, ein paar Wochen lang keine Antwort zu bekommen. In diesen anderen Foren war es meißtens so, dass man sofort angeschnautzt wurde, wenn man mal etwas falsch machte, aber hier hat man wirklich ds Gefühl, dazuzugehören. Ein riesengroßes DANKE auf jeden Fall ♥




Schwalbenblick
Opalschimmer

Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenpfote

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pumatatze
Besucherzähler
Heute waren 370 Gäste , gestern 647 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1859 Themen und 238677 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen