headerimg

An Aus

#1

Abmeldung

in Urlaub? 15.10.2014 11:46
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

Hey liebes Forum
es ist nicht leicht, deshalb fasse ich mich kurz

Ich werde das Forum auf unbestimmte Zeit verlassen
Es tut mir leid und ich weiß dass das doof ist, weil meine Charas gerade in relativ wichtigen Geschichten drinstecken
aber ich schaffe es einfach nicht mehr
Jedes Mal, wenn ich mich einlogge würde ich mich am liebsten sofort wieder abmelden, weil das RPG für mich mittlerweile nur noch tonnenweise nachlesen und Stress wegen meinem Internet, was mich alle 10 min aus dem Forum schmeißt, bedeutet (während ich das hier geschrieben habe, wurde ich bereits 3x rausgeschmissen)
Ich möchte mich in meiner Freizeit gerne mit dem Malen beschäftigen doch auch das muss ich dann oft aufschieben, was für mich in den Ferien meistens Arbeit, Arbeit, Arbeit bedeutet

Meine Charaktere könnt ihr alle bis auf Sonnenschein auf Zeit vergeben, vor allem bei Graustern, Klecksi und Klippe wird mir das wehtun aber ich komme einfach nicht mehr hinterher
Ich hab ja auch noch Schule und möchte mich in Zukunft darauf und aufs Malen konzentrieren
Ich habe ja auch auf Zeit geschrieben, was heißt, dass ich irgendwann zurückkomme, ich kann nur nicht genau sagen, wann
Sonne möchte ich bitten, mich aus dem Admin-Team zu nehmen und mich zu einem einfachen Mitglied zu machen
Ich habe einfach nicht den universellen Überblick, den ihr alle habt und Misty ist als Admin 1000000x besser geeignet als ich
Ich kann euch ja trotzdem in Mails und so Ideen und Gedanken schreiben oder ihr könnt mich sachen fragen, wo ihr meine Meinung hören wollt, ich will diese Dinge nur nicht in all den Beiträgen suchen müssen.

Zuletzt zu einem wichtigen Punkt:
Ich bin ein totaler Fan von Postkarten und Briefe schreiben und da ich viele von diesem Forum jetzt schon fast ein Jahr lang kenne, möchte ich euch eine Art Brieffreundschaft anbieten :)
Wer interessiert ist, kann sich einfach bei mir melden

Ok für mich war der letzte Punkt auf jeden Fall noch ein schöner Abschluss und ich möchte nochmal betonen, dass ich nicht für immer weg sein werde
ihr sollte euch nur nicht darauf verlassen, dass ich regelmäßig on komme aber 1x in der Woche wird bestimmt irgendwie drin sein

ich bin nur von heute bis Freitag weg, da meine Familie da ist und wir mit meinen Cousinen und meinem Cousin einen Geschlechter-Wettstreit geplant haben :D
von Montag bis Mittwoch (22.10.) bin ich von der Schule aus weg und kann dann auf keinen Fall on kommen
Danach schreiben wir viele Klausuren, also werde ich wohl auch nicht sehr viel Zeit haben....

das war jetzt recht viel auf einmal und ich hoffe mal, das lesen noch ein paar, solange ich noch Zeit hab, damit ich eure Meinung sehen kann

gggggglg, Grey


-

zuletzt bearbeitet 15.10.2014 11:50 | nach oben springen

#2

RE: Abmeldung

in Urlaub? 15.10.2014 12:02
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.622 Beiträge

Grey...

Ich verstehe das... als ich aus dem Urlaub zurück war und ca. 7 Stunden davor das letzte Mal nicht on war gab's auch 320 neue Beiträge, von denen nicht mal die Hälfte für mich wirklich interessant war...

Also ich verstehe dich. Es ist schade, dass du gehst, aber ich glaube, es ist besser so, wenn du dir erstmal ne Auszeit nimmst und dich auf die wichtigen Dinge konzentrierst ;)
Aber es wäre wirklich schön, wenn du dann irgendwann wieder kommen könntest. Du kannst wirklich klasse zeichnen und es hat mir immer Spaß gemacht, mir deine Bilder in deinem Album anzuschauen ^^
Dein Bild von Möwenfeder, was du damals noch drin hattest, war meine Vorlage für meine allererste Katze...

Brieffreundschaft? Wäre bestimmt cool, aber ich bin einfach nicht so der Typ, der sich da hinsetzt und Briefe schreibt... *seufz*
Sorry, aber von mir könntest du dann eh kaum regelmäßige Antworten erwarten ;)

Also auf jeden Fall viel Spaß dir und noch viel Glück, ich hoffe, wir sehen uns hier dann irgendwann wieder... ;)

glg
~ Sonne


[10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Königin - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenjunges ∞ Junges - Sohn von Seerosenpfote

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ∞ Kriegerin

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte » Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell » Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin

nach oben springen

#3

RE: Abmeldung

in Urlaub? 15.10.2014 12:14
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

danke für die lieben Worte, Sonne :)
schön, dass du das verstehst
man sieht sich bestimmt mal wieder
:D


-

nach oben springen

#4

RE: Abmeldung

in Urlaub? 15.10.2014 12:17
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.622 Beiträge

Wir kennen uns jetzt schon echt lange... länger als ein Jahr, fällt mir gerade auf...

Ich hoffe es, Grey :)


[10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Königin - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenjunges ∞ Junges - Sohn von Seerosenpfote

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ∞ Kriegerin

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte » Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell » Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin

nach oben springen

#5

RE: Abmeldung

in Urlaub? 15.10.2014 13:28
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.428 Beiträge

Hey Grey :)
Das ist echt mega schade, aber ich wünsche dir viel Glück... :)
Ich schicke dir heute Abend meine Adresse, Brieffreundschaft wäre echt cool (obwohl wir Facebook haben.... xD)

Viel Glück noch, Greychen :*



LuftClan
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Minzduft ~ Kriegerin - Schüler: Abendpfote
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
[♡ Farnpfote ~ Schüler - Mentorin: Sonnenfeuer ~ Bi]
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
♡ Seerosenpfote ~ Königin - Jungen: Weltenjunges & Zikadenjunges & Gletscherjunges
♡ Blattwirbel ~ Kriegerin
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Sandjunges ~ Junges - Eltern: Frostpelz & Schattenspiel
ErdClan
♡ Wächterseele ~ Krieger
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzpfote ~ Schülerin - Mentorin: Saphirstaub
♡ Gewitterpfote ~ Schüler - Mentorin: Silberfluss
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeijunges ~ Junges - Eltern: Orkanstern & Ginsterblüte
Streuner
[♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin' - Eltern: Rosenteich und Bernsteinfell]




@me
nach oben springen

#6

RE: Abmeldung

in Urlaub? 15.10.2014 14:03
von Eisfrost (gelöscht)
avatar

Hey Grey....

Ich finde es wirklich schade das du gehst aber es ist deine entscheidung. Ich finde du warst dem forum ein guter Admin und ich bin mir auch sicher das misty ebenfalls ein guter admin währe, sollte sie deinen Platz einnehmen. Ich verstehe das du einfach nicht viel Zeit hast und eine auszeit brauchst.

Ich finde es trotzdem schade. Ich denke nicht das jemand Gaustern oder Kleksfell so spielen kann wie du.
Ich werde dich auf jeden fall vermissen....

Zu den Briefen, Ich bin auch ein totaler Fan von Briefen *-*
Zwar bin ich oft zu faul um welche zu schreiben aber wenn ich briefe schreib dann meistens 5 auf einmal xD
Aber naja, ich weiß nicht wegen Brieffreunde, weil ich ja doch etwas jünger bin als du und du mich auch noch nicht ganz so lange kennst wie Sonne oder Misty. Uuund ich wohn in Österreich xD

Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir noch ganz viel Glück! :*

zuletzt bearbeitet 15.10.2014 14:04 | nach oben springen

#7

RE: Abmeldung

in Urlaub? 15.10.2014 14:32
von Mondschatten (gelöscht)
avatar

Schade, dass du jetzt nicht mehr so oft kommen kannst, dann viel Glück bei den Klausuren

nach oben springen

#8

RE: Abmeldung

in Urlaub? 15.10.2014 15:46
von Schattenflügel (gelöscht)
avatar

Grey D:

Ich kann dich echt verstehen. Das oder so was ähnliches war auch der Grund für meine Auszeit. Dank Schoko und meinen Charas bin ich wieder da und hab mich einfach wieder reingefunden :)
Ich hoffe das es bei dir so sein wird wie bei mir :)
Magst du vielleicht noch sagen wo du deine Bilder so veröffentlichst? ^^

Und Breiffreundschaft klingt cool :D

LG Wing

nach oben springen

#9

RE: Abmeldung

in Urlaub? 15.10.2014 15:46
von Frostschimmer (gelöscht)
avatar

Grey... D:
Das ist echt meeega schade. Wirklich, wirklich schade. Ich glaube auch nicht, dass jemand deine Charas so wie du spielen kann...
Aber ich kann es absolut verstehen, wenn dir das zu viel ist, dann nimm dich lieber etwas zurück und konzentrier' dich auf die für dich wirklich wichtigen Dinge!
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dann irgendwann wieder kommst. :)
Gang, ganz, ganz liebe Grüße, Schoki. ;3

nach oben springen

#10

RE: Abmeldung

in Urlaub? 15.10.2014 17:00
von Nebelstreif • Katze des Schattens | 31.860 Beiträge

Ich muss sagen, ich bin grade kurz vorm heulen. D:
Klar, du sagtest nur dass du auf Zeit gehst, aber ich finde es echt schade, dass du vorerst gehst, auch wenn ich dich echt verstehen kann...
Aber nimm dir die Zeit die du brauchst, ich freu mich schon wenn du dich wieder meldest.
Brieffrrundschaft klingt cool. ;)
Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder. :3


Ich bin nicht faul. Ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun.

FeuerClan
Kürbisstern - Anführer

LuftClan
Maisblatt - Heilerin
Nebelschein - Kriegerin
Vipernbiss - Kriegerin

ErdClan
Ginsterblüte - Königin - Gefährtin von Orkanstern - Mutter von Wüstenjunges und Salbeijunges
nach oben springen

#11

RE: Abmeldung

in Urlaub? 15.10.2014 17:10
von Sturmpfote • Legende des Waldes | 13.292 Beiträge

Hay Grey,

Es ist wirklich Schade, das du dich entscheidest, zu gehen. Der einzige Lichtblick ist der, das du vielleicht mal wiederkommst... Das es sehr viel Arbeit ist, kann ich verstehen, besonders als Admin.
(Obwohl ich damit keine Erfahrung habe...)
Was ich sehr hoffe, denn niemand kann Klecksi oder Sonnenschein so spielen wie du, ist eben nicht das gleiche, wenn andere Personen die Charaktere spielen, die vorher von einem anderen User erstellt und durch das Leben gezirkelt wurden... .-.
Also klammere ich mich an den Gedanken, das du wieder aus dem Stress auftauchst, mit der Schule fertig wirst und dann einen Blick wieder hier her wagst... Was sicherlich alle freuen würde!

Da du sehr gut zeichnen kannst, verstehe ich, das du dich darauf konzentrieren willst... und hör damit nicht auf! ^-^
An das erste Bild von Möwenfeder kann ich mich auch noch dran erinnern, es war irgendwie auch der Anfang, an dem ich Katzen gezeichnet habe... und dann hab' ich mich schlecht Gefühlt, weil dein Bild eben viel besser war ^^'' Haha, Vorbild. :3

Ich führe bereits seid zwei Jahren eine Brieffreundschaft, aber man weiß nie, wann Briefe kommen, weil sie eben in Afrika wohnt. Übersetzung, Anschicken, auf Brief-Flugzeuge hoffen... dauert eben. .-.
Klingt trotzdem gut, das du es versuchen willst ~ Sicherlich lustig :D

Also dann... bis Irgendwann, auf Wiedersehen und viel Glück bei Arbeiten, beim Zeichnen und der Schule.. ~ :3

glg. Storm



[8/∞]

LuftClan:
Wacholderdunst (w) - 2. Anführerin, ♡ Luchsherz
Edeljunges (m) - Junges

FeuerClan:
Pandaherz (m) - Krieger
Irrlichtpfote (m) - Schüler von Federschwinge

WasserClan
Wintergeist (w) - Kriegerin

ErdClan:
Pfützenfell (m) - getarnter Erdhaufen, ♡ Saphirstaub
Moorkrähe (m) - Heiler

Streuner
klrg28a (m)
Halvlys (m)

Wir sollten alle Federschwinge beschützen, sie ist zu gut für diese Welt.


Memento mori - Bedenke, dass du sterben musst. _______________________________
nach oben springen

#12

RE: Abmeldung

in Urlaub? 15.10.2014 20:57
von Sternenrose • Legende des Waldes | 15.919 Beiträge

Also...
Ich kann dich im Moment überaus gut verstehen D: Langsam merke auch ich wie ich in den Stress verfalle und unter der Woche kaum mehr oft on komme und erst am Abend weil einfach so viel massenweise irgendetwas ansteht und ja ._.
Also ich kann dich echt gut verstehen!

Und vokalem das du dich auf das Zeichnen konzentrieren willst! Ich hoffe natürlich dennoch hin und wieder Bilde rvon dir zu Gesicht zu bekommen ;) und deinen Rat bei meinem Bildern einholen zu können :D hoffe aber vokalem das du durch mehr zeit noch besser wirst als du eh schon bist ;)

Brieffreundshcaft klingt cool .. jedoch bin ich eher nicht so der Typ dafür ^^' Aber das mit den Postkarten mache ich gerne :)
Sammle die nämlich und jedes Mal wenn ich im Urlaub bin schicke ich meinen Freunden eine :) also wenn du auch welche willst nur Bescheid geben ^^

Na dann ... hoffe dennoch hin und wieder noch etwas von dir zu hören wünsch dir aber ganz viiiiel Glück :*
glg Star


ErdClan
Wolkenlicht(w) - Kriegerin - Gefährte: Adlersturz

______________
SternenClan ★
Auenwind (m) - Heiler
Schwingenstern (w) - Anführerin
Luchsfall (m) - Krieger
Polartatze (m) - Kriege
Fuchsfeuer (w) - Kriegerin - Gefährte: Zackenblitz
Rubinblüte (w) - Kriegerin - Gefährte: Falkenruf
Geisterwind (w) - Kriegerin - Gefährte: Glasauge
Sonnenfinsternis (w) - Älteste - Gefährte:Schwarzohr
Lotushauch (w) - Heilerin - "Schülerin": Schimmerschweif - Gefährte: Splittermeer
WdF ☆
Blitzfeder (m) - Krieger - Gefährtin:
ehemalige Charaktere
LuftClan
Blaupfote (m) - Schüler

WasserClan
Funkenpfote (m) - Schüler

ErdClan
Erdbeerduft (w) - Kriegerin

FeuerClan
Sonnenfeuer (w) - Kriegerin


Katzen, welche im alten Territorium zurückgeblieben sind:
LuftClan
Distelwind (m) - Krieger - Gefährtin:Tulpenlicht
Birkenfrost (w) - Kriegerin - Gefährte:Lavafeder
(Habichtschwinge (m) -Ältester - Gefährtin:Bachblüte)

WasserClan
Zeitenstimme (w) - Kriegerin

FeuerClan
Eisenfrost (m) - Krieger - Gefährtin: Schwalbenflug
Tannengold (w) - Kriegerin
nach oben springen

#13

RE: Abmeldung

in Urlaub? 19.10.2014 17:04
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

wow vielen vielen dank für die vielen lieben worte :D
Ich hab mir ja überlegt, dass Sonnenschein eine Weile von den Clans wegbleibt und deshalb spiele ich sie auch weiterhin
wenn sie also wiederkommt, werde ich auch voll wiederkommen und die Charas aus der Vergabe wieder übernehmen
Bilder, die das Forum und so betreffen werde ich weiterhin hier hochladen, alles andere findet ihr hier:
https://www.facebook.com/catfanzeichnen


-

nach oben springen

#14

RE: Abmeldung

in Urlaub? 19.10.2014 17:07
von Schattenflügel (gelöscht)
avatar

Cooool :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kirschblüte
Besucherzähler
Heute waren 194 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 268 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 231138 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Drachenherz, Flammenregen, Herzwölfin, Nachtglanz, Nebelstreif, Samtpfötchen, Smiley
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen