headerimg

An Aus


#46

RE: Kritik

in Feedback 10.11.2013 19:40
von Nachthauch (gelöscht)
avatar

Wie schon gesagt, vielleicht werden ihr die Mails nicht angezeigt.

nach oben springen

#47

RE: Kritik

in Feedback 24.11.2013 15:29
von John (gelöscht)
avatar

Warum sterben hier die Katzen so seltsam ?...
ich find das voll traurig, so zack und weg..warum ist das so kann mri da sirgendwer mal erklären?
also so nen tod würde ich mir Blitzsch´lag und Schnee nie und nimmer wünschen :x

nach oben springen

#48

RE: Kritik

in Feedback 24.11.2013 15:30
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.131 Beiträge

Das sind Radjas Charas. Was willst du mit denen machen, wenn es ihr Wunsch war das sie sterben?
Es ist deine Sache, wie deine Charas sterben.


[10/10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern
- Splitterjunges ∞ ungeborene Tochter von Saatwind und Bernsteinglut

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen

#49

RE: Kritik

in Feedback 24.11.2013 15:32
von John (gelöscht)
avatar

huch....okey o.O
Ich dachte das wäre allgemein so ...
weil alle immer sowas schrieben wie: ja mein chara stirbt dann und dann und so und so...

nach oben springen

#50

RE: Kritik

in Feedback 24.11.2013 15:34
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.131 Beiträge

Wir haben lange geplant, wer wo wann stirbt. Da Radja gegangen ist hat das die Pläne über den Haufen geworfen.


[10/10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern
- Splitterjunges ∞ ungeborene Tochter von Saatwind und Bernsteinglut

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen

#51

RE: Kritik

in Feedback 24.11.2013 15:45
von John (gelöscht)
avatar

wieso plant man denn wie seine charas sterben D:'

hä was radja ist wech o.O

nach oben springen

#52

RE: Kritik

in Feedback 26.11.2013 00:14
von Kupferglück (gelöscht)
avatar

Ja Radja kam irgendwie mit Kritik etc. nicht klar, deswegen ist sie gegangen.

Im Grunde haben wir auch zu viele Katzen in der Vergabe, viele Katzen werden nicht mehr gespielt.
Einfach erstellt, 2-3 mal geschrieben, dann nichts mehr.
Um den Überblick nicht zu verlieren werden Katzen aussortiert.

Also kein Grund zur Soge :D wir Admins und Mods suchen uns nicht aus, nach lust und Laune, welche Katze nun drauf gehen soll :P

nach oben springen

#53

RE: Kritik

in Feedback 07.12.2013 12:45
von John (gelöscht)
avatar

hat jemand nen plan wo meine Charas sind? ):
bin es gewohnt das alle längere Texte schreiben und jetzt komm ich nciht hinterher...

nach oben springen

#54

RE: Kritik

in Feedback 07.12.2013 12:46
von Schattenflügel (gelöscht)
avatar

Blitzschlag: KS (glaub ich)
Marderjunges. auch KS
Schneejunges: Auch KS

nach oben springen

#55

RE: Kritik

in Feedback 08.12.2013 11:59
von Nebelstreif • Katze des Schattens | 31.884 Beiträge

Alle in der KS


Ich bin nicht faul. Ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun.

LuftClan
Maisblatt - Heilerin

ErdClan
Ginsterblüte - Kriegerin - Gefährtin von Orkanstern
nach oben springen

#56

RE: Kritik

in Feedback 07.04.2014 00:09
von Libellenlicht (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht, ob ich dafür einfach zu doof bin...
aber irgendwie kommt man nicht ins Spiel.
Um sich Charakter zu machen, muss man ja was posten können und
das ist überall gesperrt, also geschlossen...
von daher werd ich dieses Forum wahrscheinlich verlassen, da es
hier so gut wie nicht mölich ist reinzukommen und ihr einfach
eine Gruppe seit...
Daher werde ich mich wo anders anmelden....
An sich finde ich das Forum ganz gut, aber es gibt weit aus bessere...
Tut mir Leid

nach oben springen

#57

RE: Kritik

in Feedback 07.04.2014 07:05
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.131 Beiträge

Oh.. Könntest dir an sich einen Schüler im LuC machen, aber wenn du uns verlassen magst... ist das deine Entscheidung.
An sich ist das aber immer so, das die anderen Mittis, die schön länger da sind schreiben, wenn man da auch außerhalb des rpgs nicht mitschreibt ist es schwierig da reinzukommen, klar. Aber das ist in so ziemlich allen anderen WaCa-Xobor-Foren auch so.


[10/10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern
- Splitterjunges ∞ ungeborene Tochter von Saatwind und Bernsteinglut

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen

#58

RE: Kritik

in Feedback 01.06.2014 15:45
von Echosound (gelöscht)
avatar

Ich muss jetzt einfach mal ALLES raus lassen was sich bei mir die ganze zeit angestaut hat!
Und das betrifft nicht nur den heutigen tag!
Entschuldigt, wenn ich nicht GANZ so freundlich bleibe!

1. Es nervt einfach abgöttisch, wenn man jemanden etwas fragt und dann der jenigen etwas ganz anderes schreibt, aber keine Antwort! man muss dann manchmal erst 3x nachfragen bis der andere mal aus seiner depriphase raus ist und man mit ihm normal reden kann! ich hasse posts auf die man nichts richtiges antworten kann weil sie sinnlos sind!

2. Wieso zum Teufel latscht man allein Quer durch andere Territorien um sein Junges zu suchen? WIE schwimmt man quer durch den See, ohne danach kaputt zu sein? Und wieso zum Teufel meint jeder, er könnte es allein mit Kralle aufnehmen!!?? STÄDIG latscht IRGENDWER zu diesem Verfi*kten See um mit ihm zu kämpfen oder zu ´reden´. checken es einige nicht das das keinen sinn macht? Ist euch langweilig? Habt ihr nichts BESSERES zu tun?? Ich versuch extra nicht so viel Highpe um kralle zu machen, damit ich DANN den Highpe machen kann wenn er GEPLANT war! Wie soll das gehen wenn er ständig der Mittelpunkt ist und ich dann WIEDER warten muss, bis alles abgeklungen ist!? Ich verdammt nochmal Pläne mit ihm einzuhalten und das behindert mich darin enorm! Eigentlich sollte alles in 10 tagen zur Versammlung abgeschlossen sein, jetzt musste ich einen Monat dran hängen weil wir es DESHALB nicht geschafft haben! Donner sollte zu diesem Zeitpunkt jetzt schon wieder FREI sein!

3. seit wann können Katzen Gedanken lesen?! Blitz kommt verletzt ins Lager, bei der Grenze ist Fell und Blut. ich frag mich weshalb das der halbe Clan nicht glaubt!
oder: ist es SO auffällig, wenn mal ein KRIEGER allein das Lager verlässt? NEIN! Wieso zerreißen sich da erstmal 5 Katzen die Mäuler drüber!? das ist eigentlich das normalste von der Welt!

4. Ich finde es unterste Kanone, wenn jemand im Krieg schwerstverletzt ist und dann noch aufsteht und weiter kämpft als wäre nichts! Da ändert auch nichts die Tatsache dran wenn man sowas schreibt wie ´ich ignorierte den schmerz´... ähm... sorry? nein!
Deshalb freu ich mich auch KEIN BISSCHEN auf diesen krieg und ich sag es gleich:
Sollte so etwas vorkommen und mein Gegner meint 9 Leben zu haben, dann werde ich meine Charas eiskalt abrecken lassen!
Und dann sind mir die Absprachen mit den Admins EGAL! Da müssen dann nämlich alle angehörigen drunter leiden und der Gegner kann sich mal schön selbst fragen was er denn grade falsch gemacht hat!

Letzt endlich ist das ja EIGENTLICH jedem selbst überlassen, aber wenn DAS alles zu billigen ist frag ich mich, weshalb Kralle und Bär noch nicht schwul sind!!

nach oben springen

#59

RE: Kritik

in Feedback 01.06.2014 15:55
von Sternenrose • Legende des Waldes | 15.936 Beiträge

Ich sag mal was dazu, wenn ich darf?
Nun ... ist ja auch egal. Ich will damit wirklich keinen verletzten oder gemein sein, wirklich nicht, das ist leiblich meine Sicht der Dinge und es kann ja auch ganz anders sein und so ...
Gut.
1. da hab ich keine Erfahrung dazu, daher ... ja ^^ könnte es vielleicht sein, das das auf Fels bezogen ist? ich rate nur mal und beschuldige hier niemanden!

2. Da kann ich Echo nur zustimmen das sie genervt ist! Ich dachte mir auch schon was das soll, ich meine woher wissen die auch immer alle gleich wo genau beim See er zu finden ist und das er Donner hat? ich mein nur waht the fuck? O.o
Aber darüber kann man streiten. Wir könnten ja versuchen, das in Zukunft zu vermeiden, aber Echo, wie schon gesagt, ist es hin und wieder schwer nachzuvollziehen was du vor hast und dann Finster angreifen soll oder nicht. Da wäre eine Rückmeldung, einfach nach der Art: "Bitte nicht, weil ich da was geplant hab und das sonst stört" sehr nett! kann man ja mal versuchen.

3. Dazu sag ich nix, weil ... keine Ahnung

4.DAS ist das was mich auch aufregt, weil das kann es nicht geben. ich muss zugeben, es kann sein, dass das bei mir auch schon mal vorgekommen ist also ich bin da auch nicht ganz unschuldig, ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall wäre das echt super, wenn wir das vermeiden könnten und wenn jemand einen darauf hinweist, darauf dann auch zu achten und es nicht zu ignorieren. Aber man sollte auch nicht gleich aus der Haut fahren sondern es weiter versuchen demjenigen zu verständigen und wenn der es einfach nicht checkt oder checken will, sich am besten bei den Admins beschweren ... mein Vorschlag zu dem Ganzen.

Beim letzten, dry ich kann mich nicht zurückhalte, hab ich nen Lachflash bekommen XD


ErdClan
Wolkenlicht(w) - Kriegerin - Gefährte: Adlersturz

______________
SternenClan ★
Auenwind (m) - Heiler
Schwingenstern (w) - Anführerin
Luchsfall (m) - Krieger
Polartatze (m) - Kriege
Fuchsfeuer (w) - Kriegerin - Gefährte: Zackenblitz
Rubinblüte (w) - Kriegerin - Gefährte: Falkenruf
Geisterwind (w) - Kriegerin - Gefährte: Glasauge
Sonnenfinsternis (w) - Älteste - Gefährte:Schwarzohr
Lotushauch (w) - Heilerin - "Schülerin": Schimmerschweif - Gefährte: Splittermeer
WdF ☆
Blitzfeder (m) - Krieger - Gefährtin:
ehemalige Charaktere
LuftClan
Blaupfote (m) - Schüler

WasserClan
Funkenpfote (m) - Schüler

ErdClan
Erdbeerduft (w) - Kriegerin

FeuerClan
Sonnenfeuer (w) - Kriegerin


Katzen, welche im alten Territorium zurückgeblieben sind:
LuftClan
Distelwind (m) - Krieger - Gefährtin:Tulpenlicht
Birkenfrost (w) - Kriegerin - Gefährte:Lavafeder
(Habichtschwinge (m) -Ältester - Gefährtin:Bachblüte)

WasserClan
Zeitenstimme (w) - Kriegerin

FeuerClan
Eisenfrost (m) - Krieger - Gefährtin: Schwalbenflug
Tannengold (w) - Kriegerin
nach oben springen

#60

RE: Kritik

in Feedback 01.06.2014 16:04
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.131 Beiträge

Ich werde jetzt einfach einmal eine Antwort darauf formulieren. Falls das in irgendeiner Form beleidigend klingen sollte tut es mir Leid, das war nämlich nicht beabsichtigt.

1. Im Prinzip hast du recht, aber es gibt durchaus Charas, die nunmal so sind. Mit meinen mache ich da keine Ausnahme, die denken nämlich auch gerne etwas nach. Wenn man da wie jetzt am See eine längere Antwort formuliert, wo der Charas überlegt, sind schon wieder 5 neue Beiträge geschrieben und man hat auch praktisch keine Chance mehr zu antworten. Was allerdings nicht auf alle Charas zutrifft bzw. zutreffen kann.

2. Das mit dem Jungen kann ich nachvollziehen. Eine Mutter ist besorgt um ihr Junges, vor allem wenn sie bloß eins hat. Der Rest... in dem kann ich Star quasi zustimmen. Und es nervt auch, gleich wieder 50 Beiträge am See lesen zu müssen, die alle in einer Nacht geschrieben worden sind, weil irgendwer wieder da hingedackelt ist. Ja, Strieme und Honey z.B. haben dabei zugesehen, dass er Donner 'gefangen' genommen hat. Das Strieme sie als loyale ErC-Katze befreien will kann ich auch nachvollziehen. Aber es kann auch nicht alle 5 Sekunden irgendeine Katze alleine zu Kralle dackeln.

3. Es gibt misstrauische Katzen, ja. Oder Katzen, die es einfach nicht glauben wollen. Aber eigentlich glaubt man den Worten eines loyalen Kriegers.
Edit: Beim Lesen von Ice's Post ist mir das noch eingefallen. Wenn man in einem Beitrag extra fett und unterstrichen schreibt (also z.B.) "unbemerkt schlich ich aus dem Lager" und dann der nächste kommt und meint "Ich bemerkte es, wie sie aus dem Lager ging und folgte ihr" und dann als Begründung irgendwas kommt wie... 'naja, sie hat das halt gesehen' oder 'sie kann halt gut sehen und hat das auch bemerkt' ist das schon nervig. Dazu sage ich einfach mal: Wenn ein User schreibt, das die anderen ihn nicht hören, sehen etc. können, dann hält man sich auch daran.

4. Indirekt habe ich bereits einige Andeutungen dazu gemacht, weil es mich ebenfalls nervt. Aber inzwischen kenne ich das Prinzip, glaube ich - wenn einer damit anfängt und seinen Chara einmal den Schmerz ignorieren lässt (was ich übrigens auch schon öfter gemacht habe, allerdings eher bei 'leichteren' Verletzungen) - kann auch vorkommen, nur eben nicht bei wirklich schweren Verletzungen - können die anderen ihre Charas schlecht einfach... naja, ständig verlieren lassen. (sry, aber ein anderer Ausdruck fällt mir jetzt nicht ein) Dann macht der eine weiter, und der andere dann auch und irgendwann... haben wir nen Haufen aus 'superstarken' Mary Sues.
Ja, genau deshalb der Hinweis in dem Blattgrüne-Thread. Katzen haben Talente, aber Katzen haben auch Schwächen. Sie können nicht jeden Kampf gewinnen und kriegen durchaus auch mal nen Kratzer ab - aber es kann auch nicht angehen, das sie bei solchen Wunden aufstehen und weiterkämpfen.
Kleiner Kommentar dazu am Rande: Die Katzen können sich auch nicht ständig und bei jedem Kämpf die Bäuche aufreißen. Meine Meinung.

Ja... also wie gesagt, falls das irgendwen angreifen/verletzen sollte, tut's mir leid...


[10/10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern
- Splitterjunges ∞ ungeborene Tochter von Saatwind und Bernsteinglut

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
zuletzt bearbeitet 01.06.2014 16:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Falkensee
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied, gestern 602 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1796 Themen und 236395 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen