headerimg

An Aus


#781

RE: Fragen

in Fragen? 04.11.2017 12:42
von Rotkehlchen • Anführer | 2.333 Beiträge

Hi :),
Ich wollte fragen ob das Heiler treffen stattfinden wird da es nicht scheind als ob die Personen momentan viel Zeit hätten. Wird es verschoben werden wenn niemand kann?


-Silberpfote(weiblich)
-Wolfpfote(männlich)
-Donnerjunges(männlich)
-Schattenwolf(weiblich)
-Adlerblick(weiblich)
-Nachtherz(männlich)
-Sternenpfote(weiblich)
-Leopardenschatten(männlich)
-Heidestich(weiblich)
-Löwenpfote(weiblich)
-Mohnblüte(weiblich)
-Rubin(weiblich)
-Aron(männlich)
-Falkenfeder(männlich)
-Robin(männlich)
nach oben springen

#782

RE: Fragen

in Fragen? 28.11.2017 20:10
von Malvensee • Krieger | 584 Beiträge

Hat vielleicht nicht mit dem allgemeinem zu tun aber wie macht man diese Spoiler Teiler? Ich will das auch können. :‘(


Katziiiiiis 🐈❤️
Apfelpfote. (w) Steckie
Wirbelsturm (m)Steckie
Blausturm (m)Steckie
Zikadenjunges (w) Steckie
Moosfeder Steckie
Gift (m) Steckie




In Kämpfen (und auch sonst) spiele ich fair, solange ihr auch fair spielt.
nach oben springen

#783

RE: Fragen

in Fragen? 28.11.2017 20:21
von Rotkehlchen • Anführer | 2.333 Beiträge

Wenn du einen Beitrag Schreibst, dann hast du oben ja die "Werckzeug" leiste mit den verschiedenen Schriften. In dieser Leiste ist eine Offene Braune Mappe mit einem Blatt Papier eingezeichnet. Wenn du darauf klickst kommen so zwei "Spoiler" klammern. Wie mit den Schrichten.
Bei der Signatur gibt es das nicht. desshalb Schreibe ich es immer erst in die Beschreibung und Kopiere es dann in die Signatur.. dann lösche ich es in der beschreibung wenn ich es da nicht will..

Hoffe es hat geholfen =D


-Silberpfote(weiblich)
-Wolfpfote(männlich)
-Donnerjunges(männlich)
-Schattenwolf(weiblich)
-Adlerblick(weiblich)
-Nachtherz(männlich)
-Sternenpfote(weiblich)
-Leopardenschatten(männlich)
-Heidestich(weiblich)
-Löwenpfote(weiblich)
-Mohnblüte(weiblich)
-Rubin(weiblich)
-Aron(männlich)
-Falkenfeder(männlich)
-Robin(männlich)
nach oben springen

#784

RE: Fragen

in Fragen? 28.11.2017 21:41
von Malvensee • Krieger | 584 Beiträge

achso danke


funktioniert perfekt


Katziiiiiis 🐈❤️
Apfelpfote. (w) Steckie
Wirbelsturm (m)Steckie
Blausturm (m)Steckie
Zikadenjunges (w) Steckie
Moosfeder Steckie
Gift (m) Steckie




In Kämpfen (und auch sonst) spiele ich fair, solange ihr auch fair spielt.
nach oben springen

#785

RE: Fragen

in Fragen? 29.11.2017 14:06
von Lichtfeder • Anführer | 2.073 Beiträge

in einfach gesagt:

[spoiler*]Text[/spoiler] ->

* weglassen


[spoiler*=Name]Text[/spoiler] ->
* weglassen


Dachsstreif - Krieger - Mentor von Kupferpfote
Kratzschweif - Krieger - Mentor von Bernsteinpfote - ♡Gefährte von Lichtfell
Weidenpfote - Schüler von Schattenwolf
Pumajunges - Junges - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstern - Anführerin
Sichelkralle - Krieger - Mentor von Seerosenpfote
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Amberpfote
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Falkenschrei - Krieger - Mentor von Sandpfote
Grünschimmer - Kriegerin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge - Mutter von Glutjunges und Eisjunges
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote

Libellenpfote - Schülerin von Wirbelsturm
Wüstenjunges - Junges - Sohn von Ginsterblüte

Rauch - Streuner

mehr Infos auf meinem Profil

Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
nach oben springen

#786

RE: Fragen

in Fragen? 15.01.2018 16:57
von Malvensee • Krieger | 584 Beiträge

Noch ne Frage:

Wie macht man diese coolen Animationen in sein Profil?


Katziiiiiis 🐈❤️
Apfelpfote. (w) Steckie
Wirbelsturm (m)Steckie
Blausturm (m)Steckie
Zikadenjunges (w) Steckie
Moosfeder Steckie
Gift (m) Steckie




In Kämpfen (und auch sonst) spiele ich fair, solange ihr auch fair spielt.
nach oben springen

#787

RE: Fragen

in Fragen? 15.01.2018 17:10
von Smiley • Heiler | 1.035 Beiträge

Meinst du das von Sonne z.b? Das ist glaube ich ein Gif...owo



Wasserclan
-Saatpfote (w)
-Gletscherjunges (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchjunges (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)


nach oben springen

#788

RE: Fragen

in Fragen? 15.01.2018 17:25
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.622 Beiträge

Die kannst du, wenn du die Bildadresse von dem Bild/gif kopiert hast einfach ganz normal in den Code [img*][/img] einfügen :3
oder für den Code einfach auf das kleine Bild oben in der Iconbar klicken owo


[10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Königin - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenjunges ∞ Junges - Sohn von Seerosenpfote

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ∞ Kriegerin

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte » Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell » Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin

nach oben springen

#789

RE: Fragen

in Fragen? 15.01.2018 19:25
von Malvensee • Krieger | 584 Beiträge

danke! Finds immer Toll wenn ich mehr über die Versteckten Features weiss, die gar nicht verstecht sind


Katziiiiiis 🐈❤️
Apfelpfote. (w) Steckie
Wirbelsturm (m)Steckie
Blausturm (m)Steckie
Zikadenjunges (w) Steckie
Moosfeder Steckie
Gift (m) Steckie




In Kämpfen (und auch sonst) spiele ich fair, solange ihr auch fair spielt.
nach oben springen

#790

RE: Fragen

in Fragen? 19.01.2018 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.

Es hat jetzt nicht direkt etwas mit dem Rollenspiel hier zu tun. Ich hoffe es ist okay.[smiley] Also ich wollte gerne ein eigenes WaCa-Rollenspiel Forum erstellen. Hat auch super geklappt und jetzt ist es fertig. Ich hätte nur noch eine Frage, bevor ich es eröffne. Wie geht das mit der Anmeldung? Also wenn das RS schon gestartet ist. Tauchen neu erstellte Katzen dann einfach auf oder kann man nur noch durch Junge und Streuner dazu kommen? Wie macht ihr das?

GLG

nach oben springen

#791

RE: Fragen

in Fragen? 19.01.2018 15:49
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.622 Beiträge

Hey,
Das ist allein deine Entscheidung als Admin, wie du das löst. Es gibt Foren (wie das hier), wo neu erstellte Katzen einfach nach der Freischaltung im Lager auftauchen und quasi schon immer im Clan gewesen sind, oder auch Foren, wo man nur als Junges oder Streuner anfangen kann. Das lässt sich mit den Accounts auch noch auf verschiedene Arten lösen - das sind ja nicht zwei festgelegte Möglichkeiten, zwischen denen man sich entscheiden muss.
Das hast also wie gesagt du in deinem Forum zu entscheiden - als Tipp evtl auch selber kreativ werden und dir vllt auch ein ganz anderes System auszudenken, anstatt es von bereits bestehenden Foren zu übernehmen ^^


[10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Königin - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenjunges ∞ Junges - Sohn von Seerosenpfote

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ∞ Kriegerin

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte » Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell » Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin

nach oben springen

#792

RE: Fragen

in Fragen? 19.01.2018 15:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke! Ich werd noch mal drüber nachdenken.

nach oben springen

#793

RE: Fragen

in Fragen? 25.04.2018 20:44
von Herzwölfin • Heilerschüler | 118 Beiträge

Also ich kann mich irgentwie nicht in die clans reinfinden Mondpfote(Luclan) Hellherz(waclan) könnt ihr mir vieleicht helfen.

nach oben springen

#794

RE: Fragen

in Fragen? 25.04.2018 22:53
von Nachtglanz • 2. Anführer | 1.853 Beiträge

Das ist vollkommen normal. Anfangs ist es etwas schwer, aber versuch mal, in dem Thema “freie Charaktere“ (such es einfach in der Spurensuche, wenn du es nicht findest) anzugeben, wo deine Charas sind und dass sie angesprochen werden können.
Wie gesagt, ist es anfangs schwer, aber das regelt sich mit der Zeit, wenn du aktiv bleibst^^


Meine Charaktere:

Stillpfote, Schülerin des Luftclans, Schülerin von Opaltatze
Wunschjunges, Junges des Luftclans, Tochter von Lichtfell und Kratzschweif, Schwester von Edeljunges und Rauchjunges
Meerblüte, Kriegerin des Erdclans, Mentorin von Apfelpfote, Gefährtin von Wirbelsturm
Farbpfote, Schüler des Feuerclans, Schüler von Engelsfeder
Nachtpfote, Junges von Onyxfunke & Düsterkralle, Schwester von Morgenpfote & Abendpfote, Schülerin von Schneeblüte
Waldgeist, Kriegerin des Wasserclans, momentan Königin, Mutter von Donnerjunges, Sturmjunges und Flockenjunges
Amberpfote, Schülerin des Wasserclans, Schülerin von Feldrose
Funkenpelz, Krieger des Wasserclans, Sohn von Apfelblüte und Wolkenhimmel, Bruder von Frostpelz und Regenkralle
Dark, Einzelläufer, Vater von Silberpfote
Cherry, Einzelläuferin, Tochter von Gift und Rubin, Schwester von Smaragd
Marshmallow, kleines Hauskätzchen aus dem Zweibeinerort
nach oben springen

#795

RE: Fragen

in Fragen? 02.07.2018 16:23
von Aqua Marine • Schüler | 72 Beiträge

Ich würde gerne wissen, wann man wieder Jungen spielen kann und wo man sieht ob Jungen in einem Clan erstellt werden können.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Drachenherz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kirschblüte
Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 268 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 231138 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Drachenherz, Flammenregen, Herzwölfin, Nachtglanz, Nebelstreif, Samtpfötchen, Smiley
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen