headerimg

#736

RE: Fragen

in Fragen? 06.09.2017 22:09
von Mondblick (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht wo ich im FeuerClan Lager bin, also wo ich im FeuerClan Lager schreiben kann xD Bitte helft mir

nach oben springen

#737

RE: Fragen

in Fragen? 06.09.2017 22:11
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.332 Beiträge

Die ganzen Bereiche und Themen, die zum FeuerClan gehören, findest du unten unter "Die Clans" einfach bei "Der FeuerClan" ^^
Da hast du dann das Thema für das Lager, die Baue, das Territorium... etc, zwischen denen du mit deinem Charakter halt mit den Ortswechselpfeilen auch im RPG wechseln kannst.
Das aktuelle Thema für das FeC-Lager wäre also das hier -> Lager [FeC] | Blattfall :)


[12]
ღ LuftClan:
- Brombeerflamme ~ Kriegerin - Gefährtin von Splitterrauch - Mentorin von Funkenpfote
- Wüstensturm ~ Krieger - Mentor von Sternenpfote

ღ WasserClan:
- Dunkelwolke ~ Kriegerin
- Weltenjunges ~ Sohn von Seerosenpfote

ღ FeuerClan:
- Federschwinge ~ Kriegerin - Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ~ Krieger - Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ~ Kriegerin
- Morgenpfote ~ Schülerin von Herbstwind

ღ ErdClan:
- Orkanstern ~ Anführer - Gefährte von Ginsterblüte - Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ~ Kriegerin - Pfützenfell. <3 - Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ~ Krieger - Gefährte von Wolkenlicht
- Schleiersee ~ Kriegerin - Mentorin von Rostpfote
nach oben springen

#738

RE: Fragen

in Fragen? 11.09.2017 19:37
von Rotkehlchen • 2. Anführer | 1.908 Beiträge

Hi ich habe da mal eine Frage.
Kann Mann den festgelegten Kriegernamen noch ändern? Es ist nur wegen einem meiner Charaktere. Nahmlich Heidepfote. Ich habe sie übernommen und ihr festgelegter Kriegername ist Heideblüte.. ich finde den nahmen nicht wirklich passend. Zu den Charakter der Katze meine ich. Ich bin mir noch nicht über den Namen sicher den ich ihr geben würde jedoch wollte ich wissen ob es möglich ist..


-Silberpfote(weiblich)
-Wolfpfote(männlich)
-Donnerjunges(männlich)
-Schattenwolf(weiblich)
-Adlerpfote(weiblich)
-Nachtpfote(männlich)
-Sternenpfote(weiblich)
-Leopardenschatten(männlich)
-Heidestich(weiblich)
-Löwenjunges(weiblich)
-Mohnblüte(weiblich)
-Rubin(weiblich)
-Aron(männlich)
-Falkenfeder(männlich)
nach oben springen

#739

RE: Fragen

in Fragen? 11.09.2017 19:39
von Nebelsee • Anführer | 2.373 Beiträge

Grundsätzlich ist es schon möglich, es ist ja jetzt dein Charakter.
Problematisch wäre es nur, wenn du ein Junges übernommen hättest, da dürfen die Spieler der Eltern den Kriegernamen festlegen und du als Spieler des Jungen kannst daran auch nichts mehr rütteln, bzw. nur mit Einverständnis der Eltern.


Nebelsee
Lilienhalm
Apfelblüte

Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Gewitterpfote
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
zuletzt bearbeitet 11.09.2017 19:39 | nach oben springen

#740

RE: Fragen

in Fragen? 11.09.2017 20:19
von Rotkehlchen • 2. Anführer | 1.908 Beiträge

Ich verstehe jedoch wurde Heidepfote als Streuner junges gefunden. Ohne Eltern... kann Mann den Kriegernamen erstmal streichen also unbekannt machen bis ich mich entschieden habe?


-Silberpfote(weiblich)
-Wolfpfote(männlich)
-Donnerjunges(männlich)
-Schattenwolf(weiblich)
-Adlerpfote(weiblich)
-Nachtpfote(männlich)
-Sternenpfote(weiblich)
-Leopardenschatten(männlich)
-Heidestich(weiblich)
-Löwenjunges(weiblich)
-Mohnblüte(weiblich)
-Rubin(weiblich)
-Aron(männlich)
-Falkenfeder(männlich)
nach oben springen

#741

RE: Fragen

in Fragen? 11.09.2017 20:22
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.332 Beiträge

Sie wurde im RPG ja nicht geboren (also mit Steckbrief, Vergabe etc), deshalb kannst du ihren Namen nach Belieben ändern :3
Und ja - ich hab ihn jetzt erstmal weggestrichen. Sag dann einfach einem von uns Bescheid dass wir das dann in die Liste eintragen, sobald du dich entschieden hast :)
sollte sie ernannt werden und ich den Namen noch nicht habe, würde ich dich dann einfach anschreiben, also keine Sorge dass sie einfach irgendeinen Namen bekommt den du nicht haben willst ^^ wobei ich mir auch sehr gerne selber welche ausdenke.. owo


[12]
ღ LuftClan:
- Brombeerflamme ~ Kriegerin - Gefährtin von Splitterrauch - Mentorin von Funkenpfote
- Wüstensturm ~ Krieger - Mentor von Sternenpfote

ღ WasserClan:
- Dunkelwolke ~ Kriegerin
- Weltenjunges ~ Sohn von Seerosenpfote

ღ FeuerClan:
- Federschwinge ~ Kriegerin - Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ~ Krieger - Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ~ Kriegerin
- Morgenpfote ~ Schülerin von Herbstwind

ღ ErdClan:
- Orkanstern ~ Anführer - Gefährte von Ginsterblüte - Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ~ Kriegerin - Pfützenfell. <3 - Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ~ Krieger - Gefährte von Wolkenlicht
- Schleiersee ~ Kriegerin - Mentorin von Rostpfote
nach oben springen

#742

RE: Fragen

in Fragen? 11.09.2017 20:25
von Rotkehlchen • 2. Anführer | 1.908 Beiträge

Danke euch beiden ;)


-Silberpfote(weiblich)
-Wolfpfote(männlich)
-Donnerjunges(männlich)
-Schattenwolf(weiblich)
-Adlerpfote(weiblich)
-Nachtpfote(männlich)
-Sternenpfote(weiblich)
-Leopardenschatten(männlich)
-Heidestich(weiblich)
-Löwenjunges(weiblich)
-Mohnblüte(weiblich)
-Rubin(weiblich)
-Aron(männlich)
-Falkenfeder(männlich)
nach oben springen

#743

RE: Fragen

in Fragen? 14.09.2017 07:17
von Malvensee • Krieger | 433 Beiträge

Wie läuft das hier mit den Grossen versammlungen ab?Sorry falls das schon jemand gefragt hat aber ich hatte leine lust 50Seiten durchzulesen...


Katziiiiiis 🐈❤️
Apfelpfote. (w) Steckie
Wirbelsturm (m)Steckie
Blausturm (m)Steckie
Zikadenjunges (w) Steckie
Moosfeder Steckie
Gift (m) Steckie




In Kämpfen (und auch sonst) spiele ich fair, solange ihr auch fair spielt.
nach oben springen

#744

RE: Fragen

in Fragen? 14.09.2017 10:10
von Lichtfeder • 2. Anführer | 1.667 Beiträge

Die Anführer teilen Patrouillen ein, die dann am im Kalender eingetragenen Datum losziehen zur Großsenke. Im Grunde läuft alles ab, wie auch in den Büchern. Meistens streckt sich eine GV über mehrere Tage


Dachsstreif - Krieger - Mentor von Kupferpfote
Kratzschweif - Krieger - ♡Gefährte von Lichtfell
Weidenpfote - Schüler von Schattenwolf
Pumajunges - Ungeborenes - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstille - Zweite Anführerin
Sichelkralle - Krieger - Mentor von Seerosenpfote
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Amberpfote
Lichtspiel - Kriegerin

Grünschimmer - Kriegerin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote

Wüstenjunges - Ungeborenes - Sohn von Ginsterblüte

Rauch - Streuner
zuletzt bearbeitet 14.09.2017 10:11 | nach oben springen

#745

RE: Fragen

in Fragen? 14.09.2017 11:58
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

Mittlerweile hat sich der Ablauf etwas verändert. Es gibt keine eingeteilten Patrouillen mehr sondern jeder Chara kann einfach hingehen, wie es ihm/ihr passt. Also können auch Älteste hingehen. Sinn machen sollte es allerdings schon, das heißt, wenn jetzt eine Familie mit ihren Jungen ankommt, wirds unrealistisch und z.B. ein Chara, der Lagerverbot hat, sprich, vllt ein Schüler, kann sich auch nicht einfach ungesehen rausschleichen. Dafür haben wir ja alle mehrere Charas, aus denen wir dann auswählen können.

Also, wenn du einige Charas hast, mit denen du zur Großen Versammlung gehen willst, kannst du sie einfach mit "Charaname XY --> Große Versammlung (kurz GV)" hinschicken. Denk aber auf jeden Fall an Ankunftspfeile usw.


-

nach oben springen

#746

RE: Fragen

in Fragen? 14.09.2017 12:26
von Malvensee • Krieger | 433 Beiträge

Ok alles klar danke ^^


Katziiiiiis 🐈❤️
Apfelpfote. (w) Steckie
Wirbelsturm (m)Steckie
Blausturm (m)Steckie
Zikadenjunges (w) Steckie
Moosfeder Steckie
Gift (m) Steckie




In Kämpfen (und auch sonst) spiele ich fair, solange ihr auch fair spielt.
nach oben springen

#747

RE: Fragen

in Fragen? 16.09.2017 16:23
von Nachtglanz • 2. Anführer | 1.574 Beiträge

Hey Leute,
wie ihr seht, habe ich kein Profilbild für meinen Account. Tatsächlich habe ich schon oft versucht, mir eines einzurichten. Aber dies ist dann immer daran gescheitert, dass die Website das Format bei jedem einzelnen Bild, welches ich versucht habe, einzufügen, nicht unterstützte und ich deshalb meist nach dem 80. - 120. Bild, welches ich probierte, die Lust verlor und schließlich aufgab. Das ist mir jetzt schon zum 11. Mal passiert und ich wollte mal fragen, ob ihr eventuell Links von Bildern schicken könntet, die diese Website auch akzeptiert, denn ich würde wirklich gerne ein Profilbild haben...


Meine Charaktere:

Stillpfote, Schülerin des Luftclans, Schülerin von Opaltatze
Wunschjunges, Junges des Luftclans, Tochter von Lichtfell und Kratzschweif, Schwester von Edeljunges und Rauchjunges
Meerblüte, Kriegerin des Erdclans, Mentorin von Apfelpfote, Gefährtin von Wirbelsturm
Farbpfote, Schüler des Feuerclans, Schüler von Engelsfeder
Nachtpfote, Junges von Onyxfunke & Düsterkralle, Schwester von Morgenpfote & Abendpfote, Schülerin von Schneeblüte
Waldgeist, Kriegerin des Wasserclans, momentan Königin, Mutter von Donnerjunges, Sturmjunges und Flockenjunges
Amberpfote, Schülerin des Wasserclans, Schülerin von Feldrose
Funkenpelz, Krieger des Wasserclans, Sohn von Apfelblüte und Wolkenhimmel, Bruder von Frostpelz und Regenkralle
Dark, Einzelläufer, Vater von Silberpfote
Cherry, Einzelläuferin, Tochter von Gift und Rubin, Schwester von Smaragd
Marshmallow, kleines Hauskätzchen aus dem Zweibeinerort
nach oben springen

#748

RE: Fragen

in Fragen? 16.09.2017 16:26
von Nebelsee • Anführer | 2.373 Beiträge

Das ist komisch. Meine Bisherigen Profilbilder hatten auch nie die richtige Größe, aber Xobor hat dann immer ne Meldung angezeigt: "Möchten sie das Bild auf die gewünschte Größe zuschneiden?"


Nebelsee
Lilienhalm
Apfelblüte

Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Gewitterpfote
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen

#749

RE: Fragen

in Fragen? 16.09.2017 16:27
von Nachtglanz • 2. Anführer | 1.574 Beiträge

Bei mir kam diese Meldung noch nie und deshalb bin ich schon des öfteren daran verzweifelt:/


Meine Charaktere:

Stillpfote, Schülerin des Luftclans, Schülerin von Opaltatze
Wunschjunges, Junges des Luftclans, Tochter von Lichtfell und Kratzschweif, Schwester von Edeljunges und Rauchjunges
Meerblüte, Kriegerin des Erdclans, Mentorin von Apfelpfote, Gefährtin von Wirbelsturm
Farbpfote, Schüler des Feuerclans, Schüler von Engelsfeder
Nachtpfote, Junges von Onyxfunke & Düsterkralle, Schwester von Morgenpfote & Abendpfote, Schülerin von Schneeblüte
Waldgeist, Kriegerin des Wasserclans, momentan Königin, Mutter von Donnerjunges, Sturmjunges und Flockenjunges
Amberpfote, Schülerin des Wasserclans, Schülerin von Feldrose
Funkenpelz, Krieger des Wasserclans, Sohn von Apfelblüte und Wolkenhimmel, Bruder von Frostpelz und Regenkralle
Dark, Einzelläufer, Vater von Silberpfote
Cherry, Einzelläuferin, Tochter von Gift und Rubin, Schwester von Smaragd
Marshmallow, kleines Hauskätzchen aus dem Zweibeinerort
nach oben springen

#750

RE: Fragen

in Fragen? 16.09.2017 16:34
von Nebelsee • Anführer | 2.373 Beiträge

Hast du es schonmal auf dem Handy versucht?


Nebelsee
Lilienhalm
Apfelblüte

Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Gewitterpfote
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Sonnenstrahl, Drachenherz, Malvensee, Flammenregen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiesel
Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1634 Themen und 230128 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Drachenherz, Efeublatt, Eispfote~, Feuersturm, Flammenregen, Kiesel, Lichtfeder, Malvensee, Manigros, Nachtglanz, Nachttau, Nebelsee, Nebelstreif, Rabenschwinge, Rotkehlchen, Smiley, Sonnenstrahl, Tulpenfrost
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen