headerimg

#676

RE: Fragen

in Fragen? 11.03.2017 00:06
von Fuchspfote • Schüler | 83 Beiträge

Ich hab ne Frage zum SternenClan/ Wald der Finsternis, wie sieht es eigentlich damit aus? Was hat das mit dem Rpg eigentlich zu tun? Haben die eine Bedeutung? Und wie kann man dort überhaupt einen Chara erstellen (wenn überhaupt)?

Hoffe mal es ist keine dumme Frage die ich stelle, ist mir aber bis jetzt noch unklar.
Lg Fuchs aus dem ErdClan :D

nach oben springen

#677

RE: Fragen

in Fragen? 11.03.2017 09:16
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.081 Beiträge

Früher wurden in den Bereich die Heiler geschickt, wenn sie beim Heilertreffen ihre Träume empfangen haben. Dort kam dann eine SternenClan-Katze eines anderen Spielers auf sie zu (ergo Katzen die hier mal wirklich "gelebt" haben und dann gestorben sind) und hat denen mitgeteilt, was sie wissen mussten. Da wir am Design des Forums aber sowieso noch etwas pfeilen werden, wird der komplette Bereich vermutlich verschwinden, weil er mittlerweile überflüssig geworden ist ;)


[12]
ღ LuftClan:
- Brombeerflamme ~ Kriegerin - Gefährtin von Splitterrauch
- Wüstensturm ~ Krieger - Mentor von Sternenpfote

ღ WasserClan:
- Dunkelwolke ~ Kriegerin - Mentorin von Funkenpfote
- Weltenjunges ~ ungeborenes Junges von Seerosenpfote

ღ FeuerClan:
- Federschwinge ~ Kriegerin - Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ~ Krieger - Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ~ Kriegerin
- Morgenpfote ~ Schülerin von Herbstwind

ღ ErdClan:
- Orkanstern ~ Anführer - Gefährte von Ginsterblüte - Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ~ Kriegerin - Pfützenfell. <3 - Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ~ Krieger - Gefährte von Wolkenlicht - Mentor von Farbenpfote
- Schleiersee ~ Kriegerin - Mentorin von Rostpfote
nach oben springen

#678

RE: Fragen

in Fragen? 17.03.2017 09:56
von Sturmpfote • Legende des Waldes | 13.243 Beiträge

Ich schreibe es einfach hier rein, ich hab den "Gesucht"-Thread nicht gefunden! (Hatten wir jemals einen? Habe ich mir alles nur eingebildet? Wer bin ich?)



Okay. Zurück zum Thema.
Night (Nachttau) und Ich suchen Katzen aus dem ErdClan, die sich für einige Zeit gegen Moorkrähe stellen! Er wird nächste Woche Montag etwas finden und wir bräuchten Katzen, die ihn nicht bei seinem Vorhaben unterstützen!
• Am besten wären 3-4 Katzen, ich glaube es ist in Ordnung, wenn ihr euch einfach hier drunter meldet!
Danke im Voraus!



[8/∞]

LuftClan:
Wacholderdunst (w) - 2. Anführerin, ♡ Luchsherz
Edeljunges (m) - Ungeborenes

FeuerClan:
Pandaherz (m) - Krieger
Irrlichtpfote (m) - Schüler von Federschwinge

WasserClan
Wintergeist (w) - Kriegerin

ErdClan:
Pfützenfell (m) - getarnter Erdhaufen, ♡ Saphirstaub
Moorkrähe (m) - Heiler

Streuner
klrg28a (m)
Halvlys (m)

Wir sollten alle Federschwinge beschützen, sie ist zu gut für diese Welt.


Memento mori - Bedenke, dass du sterben musst. _______________________________
nach oben springen

#679

RE: Fragen

in Fragen? 17.03.2017 10:45
von Efeublatt • 2. Anführer | 1.578 Beiträge

Blaupfote ist sowieso momentan gegen alles also sie wäre dabei ^^


❥ LuftClan

➳ Fuchsflamme ~And i never met a girl like you before.


❥ WasserClan

➳ Schneespiel ~Sometimes it's better to be alone.

➳ Schattenspiel ~Let me taste your smile.


❥ FeuerClan

➳ Efeublatt ~Keep your memories deep in your heart.

➳ Rosenrot ~If you can dream it, you can do it.


❥ ErdClan

➳ Blaupfote ~Together is my favourite place to be.


❥ Katzen Außerhalb der Clans

➳ Bernsteinfell ~The truth can be a weapon.




Zitat
𝓘𝓿𝔂𝓵𝒆𝓪𝒇





𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓂𝑒𝓂𝑜𝓇𝓎



𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓁𝑜𝓋𝑒



𝒷𝓊𝓉 𝒹𝑒𝑒𝓅 𝒾𝓃𝓈𝒾𝒹𝑒



𝕤𝕙𝕖'𝕤 𝕒 𝕨𝕒𝕣𝕣𝕚𝕠𝕣



nach oben springen

#680

RE: Fragen

in Fragen? 17.03.2017 15:37
von Sturmpfote • Legende des Waldes | 13.243 Beiträge

Das ist super, danke! (Bedenke nur, dass sie eine etwas längere Weile gegen Moorkrähe sein muss!)



[8/∞]

LuftClan:
Wacholderdunst (w) - 2. Anführerin, ♡ Luchsherz
Edeljunges (m) - Ungeborenes

FeuerClan:
Pandaherz (m) - Krieger
Irrlichtpfote (m) - Schüler von Federschwinge

WasserClan
Wintergeist (w) - Kriegerin

ErdClan:
Pfützenfell (m) - getarnter Erdhaufen, ♡ Saphirstaub
Moorkrähe (m) - Heiler

Streuner
klrg28a (m)
Halvlys (m)

Wir sollten alle Federschwinge beschützen, sie ist zu gut für diese Welt.


Memento mori - Bedenke, dass du sterben musst. _______________________________
nach oben springen

#681

RE: Fragen

in Fragen? 17.03.2017 15:45
von Nebelsee • Anführer | 2.151 Beiträge

Lichtauge wäre dabei, sie ist im Moment total depri und hasst alles und jeden xDD


Nebelsee
Lilienhalm
Apfelblüte

Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Gewitterpfote
Dohlenjunges

Stachelbeerpfote

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen

#682

RE: Fragen

in Fragen? 17.03.2017 15:47
von Sturmpfote • Legende des Waldes | 13.243 Beiträge

Yay, danke! \o Wow, ich dachte wirklich, dass es länger dauert, Antikatzen zu finden. Fehlen nur noch 1-2! Super!



[8/∞]

LuftClan:
Wacholderdunst (w) - 2. Anführerin, ♡ Luchsherz
Edeljunges (m) - Ungeborenes

FeuerClan:
Pandaherz (m) - Krieger
Irrlichtpfote (m) - Schüler von Federschwinge

WasserClan
Wintergeist (w) - Kriegerin

ErdClan:
Pfützenfell (m) - getarnter Erdhaufen, ♡ Saphirstaub
Moorkrähe (m) - Heiler

Streuner
klrg28a (m)
Halvlys (m)

Wir sollten alle Federschwinge beschützen, sie ist zu gut für diese Welt.


Memento mori - Bedenke, dass du sterben musst. _______________________________
nach oben springen

#683

RE: Fragen

in Fragen? 31.03.2017 21:09
von Manigros • Krieger | 428 Beiträge

ist es eigentlich gegen das Gesetzt wenn zwei Schüler in friedlichen Zeiten tagsüber das Lager verlassen um zu trainieren?
bin mir da grad nicht so sicher ^^'


Wenn du absolute Macht hättest, würdest du dich wie Gott oder wie der Teufel verhalten? *Code Geass
"A Hoonter, must hoont!" Eileen the Crow

Der Schüler des Feuer-Clans besitzt eine Fünfte Kralle und ist der Schüler der Kriegerin Grünschimmer.
Er ist sehr höflich und hält sich stehts an die Regeln.
nach oben springen

#684

RE: Fragen

in Fragen? 01.04.2017 10:41
von Nachttau • Legende des Waldes | 24.968 Beiträge

Es ist gegen das Gesetz - allerdings muss es ja nicht zwingend jemand mitbekommen :D


[center]

LuftClan
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Minzduft ~ Kriegerin - Schülerin: Himmelpfote
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
♡ Farnpfote ~ Schüler - Mentorin: Sonnenfeuer ~ Bi
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
WasserClan
♡ Seerosenpfote ~ Schülerin - Mentor: Sichelkralle
♡ Steppenfuchs ~ Krieger - Schüler: Regenpfote
♡ Sandjunges ~ Junges - Eltern: Frostpfote & Schattenspiel
ErdClan
♡ Wächterseele ~ Krieger
♡ Schwarzpfote ~ Schülerin - Mentorin: Saphirstaub
♡ Schauer ~ Junges - Eltern: Queenie & Kovu - Noch Streuner
Streuner
♡ Gold[junges] ~ Junges - Eltern: Rosenteich und Bernsteinpelz

zuletzt bearbeitet 01.04.2017 10:42 | nach oben springen

#685

RE: Fragen

in Fragen? 01.04.2017 20:42
von Manigros • Krieger | 428 Beiträge

alles klar danke :D


Wenn du absolute Macht hättest, würdest du dich wie Gott oder wie der Teufel verhalten? *Code Geass
"A Hoonter, must hoont!" Eileen the Crow

Der Schüler des Feuer-Clans besitzt eine Fünfte Kralle und ist der Schüler der Kriegerin Grünschimmer.
Er ist sehr höflich und hält sich stehts an die Regeln.
nach oben springen

#686

RE: Fragen

in Fragen? 24.04.2017 20:08
von Fuchspfote • Schüler | 83 Beiträge

Sturmpfote ist es jetzt schon zu spät um bei diesem "Event" mitzumachen? Ich bin momentan in der Trainingskuhle als Fuchspfote (Schüler).
Hoffentlich klappt das noch, heut wäre ja schon der Termin des "Events".

nach oben springen

#687

RE: Fragen

in Fragen? 24.04.2017 20:19
von Fuchspfote • Schüler | 83 Beiträge

Na ja. Hab mir grade angeschaut was das "Event" ist, muss aber leider sagen das Fuchspfote nicht gegen den Fremde wäre. (Wenn du daraufhinaus willst das ein paar gegen ihn wären). Fuchspfote ist eher an Fremden interessiert und würde versuchen neues über ihn rauszufinden. Deshalb bin ich da raus. Vielleicht wäre es ja ohnehin zu spät um mitzumachen.

nach oben springen

#688

RE: Fragen

in Fragen? 29.04.2017 20:45
von Smiley • Krieger | 473 Beiträge

Kann man sich seinen Kriegernamen selbst aussuchen, weil ich möchte dem Wasser-Clan beitreten und da steht man soll direkt nen Krieger erstellen... Ausserdem gibt es irgendwelche Abkürzungen für die Namen? z.b. Pfote>p?


Saatpfote(w) Schülerin von Apfelblüte, verwandt mit Leopardenstille
Gletscherjunges (m) ungeboren, Bruder von Weltenjunges und Zikadenjunges
Finsterlicht (w) Tochter von Blattstern, Schwester von Bernsteinfell, Mentorin von Nachtpfote
Rauchjunges (m) ungeboren
Feuerlilie (w) Mentorin von Bernsteinpfote
Apfelpfote (w) Schülerin von Meerblüte, hat eine Wunde am Hinterbein weshalb sie für eine Weile nicht trainieren kann, Vater (Ersatz) Leopardenschatten
Ocean (w) Einzelläuferin, Freundin von Dark, war früher ein Hauskätzchen aber ihre Zweibeiner haben sie geschlagen. Deshalb ist sie geflohen. Ein netter Zweibeiner fand sie und pflegte sie. Als sie wieder freigelassen hat sie ein neues, besseres Leben angefangen. Man sieht immer noch ihre Narbe am Hinterbein.
nach oben springen

#689

RE: Fragen

in Fragen? 29.04.2017 22:14
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.081 Beiträge

Ich denke, du kannst im WasserClan wenn du magst auch einen Schüler erstellen - mittlerweile geht die Verteilung, das in den Anmeldungen mus auch mal wieder aktualisiert werden, dazu bin ich leider in der letzten Zeit nicht gekommen .-.
Und ja, du kannst dir deinen Namen komplett selbst aussuchen, solange es realistisch ist. (Edelsteine und sonst alles gehen klar, aber halt eben nicht so ein Name wie zB "Killerpfote" oder so etwas, sollte denke ich klar sein ;))
Ich weiß nicht, welche Art von Forum du so gewöhnt bist, aber wieso sollte es Abkürzungen für die Namen geben? Sorry, ich bin da grad etwas planlos mit dem was du meinst, weil ich davon ehrlich gesagt noch nie etwas gehört habe xD


[12]
ღ LuftClan:
- Brombeerflamme ~ Kriegerin - Gefährtin von Splitterrauch
- Wüstensturm ~ Krieger - Mentor von Sternenpfote

ღ WasserClan:
- Dunkelwolke ~ Kriegerin - Mentorin von Funkenpfote
- Weltenjunges ~ ungeborenes Junges von Seerosenpfote

ღ FeuerClan:
- Federschwinge ~ Kriegerin - Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ~ Krieger - Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ~ Kriegerin
- Morgenpfote ~ Schülerin von Herbstwind

ღ ErdClan:
- Orkanstern ~ Anführer - Gefährte von Ginsterblüte - Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ~ Kriegerin - Pfützenfell. <3 - Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ~ Krieger - Gefährte von Wolkenlicht - Mentor von Farbenpfote
- Schleiersee ~ Kriegerin - Mentorin von Rostpfote
nach oben springen

#690

RE: Fragen

in Fragen? 30.04.2017 10:43
von Smiley • Krieger | 473 Beiträge

Sorry
Ich bin wahrscheinlich schon fast nervig mit meinen vielen Fragen, aber Fragen macht ja bekanntlich schlau!:( Aber noch eine Frage zum Rang: Ich erstelle jetzt dann einen Schüler und wenn der nachher Krieger ist, kann man dann auch 2. Anführer werden oder muss man das absprechen? Und wenn man sich anmeldet ist man ja Schüler, wie wissen die andern dann wann man Krieger ist? Wahrscheinlich steht das irgendwo also sorry! Müsst mir nur sagen wo... Danke schon im voraus und herzliche grüsse Smiley


Saatpfote(w) Schülerin von Apfelblüte, verwandt mit Leopardenstille
Gletscherjunges (m) ungeboren, Bruder von Weltenjunges und Zikadenjunges
Finsterlicht (w) Tochter von Blattstern, Schwester von Bernsteinfell, Mentorin von Nachtpfote
Rauchjunges (m) ungeboren
Feuerlilie (w) Mentorin von Bernsteinpfote
Apfelpfote (w) Schülerin von Meerblüte, hat eine Wunde am Hinterbein weshalb sie für eine Weile nicht trainieren kann, Vater (Ersatz) Leopardenschatten
Ocean (w) Einzelläuferin, Freundin von Dark, war früher ein Hauskätzchen aber ihre Zweibeiner haben sie geschlagen. Deshalb ist sie geflohen. Ein netter Zweibeiner fand sie und pflegte sie. Als sie wieder freigelassen hat sie ein neues, besseres Leben angefangen. Man sieht immer noch ihre Narbe am Hinterbein.
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Nebelsee, Smiley, Flammenregen, Nebelstreif, Sonnenstrahl

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mauspfote
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 160 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1571 Themen und 227551 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Donnerjäger, Flammenregen, Lichtfeder, Malvensee, Mondblüte, Nachtglanz, Nachttau, Nebelsee, Nebelstreif, Smiley, Sonnenstrahl
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen