headerimg

An Aus


#631

RE: Fragen

in Fragen? 25.06.2016 17:23
von Manigros • Krieger | 563 Beiträge

nene ich meine das war vor 2 Tagen XD
Aber okey dann über ich mich weiter in Geduld ;)


Wir versuchen BEIDE ein ernsthaftes Gespräch zu führen.
Und ich scheitere daran und ich entschuldige mich dafür. 'Alucard/abridget'

Wenn du absolute Macht hättest, würdest du dich wie Gott oder wie der Teufel verhalten? 'Code Geass'
Mein Name ist Osymandias, aller Kön'ge König. - Sehet meine Werke, Mächt'ge und erbebt! ' Shelley'


Der Krieger des Feuer-Clans besitzt eine Fünfte Kralle und war der Schüler der Kriegerin Grünschimmer.
Er ist sehr höflich und hält sich stehts an die Regeln.
Er leidet an der Bluterkrankheit
Hieß früher Fünfpfote


Dieser gewaltige graue Kater kann auf den ersten Blick abschreckend wirken, aber hinter dem äußeren liegt eine freundliche und offene Persönlichkeit.
Es ist ihm Wichtig, dass man Versprechen nicht leichtfertig gibt und versucht die seinen stehts zu halten.

zuletzt bearbeitet 25.06.2016 17:23 | nach oben springen

#632

RE: Fragen

in Fragen? 25.06.2016 23:07
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

nach 2 Tagen kannst du den betreffenden Mitgliedern ruhig mal ins Gästebuch schreiben und fragen, ob sie antworten :)
manchmal wird das nämlich auch einfach übersehen und da kann ja auch keiner was für
ansonsten ist so eine Patrouille auch meistens nicht lebensnotwendig und du kannst dir einfach einen Gesprächspartner suchen und was anderes planen.


-

nach oben springen

#633

RE: Fragen

in Fragen? 26.06.2016 11:11
von Birkenwind (gelöscht)
avatar

Wenn man jetzt neu ist, wie beginnt man da zu schreiben? also platzt man da jetzt einfach so ins Lager oder man erst geboren?

nach oben springen

#634

RE: Fragen

in Fragen? 26.06.2016 11:14
von Lilienflügel (gelöscht)
avatar

Du erstellst dir unter Anmeldungen einen Chara. Dann wartest du, bis er freigegeben wird. Dann kannst du einfach anfangen, mit ihm im Lager den jeweiligen Clans zu schreiben.

nach oben springen

#635

RE: Fragen

in Fragen? 26.06.2016 11:16
von Birkenwind (gelöscht)
avatar

oke danke! :D

nach oben springen

#636

RE: Fragen

in Fragen? 26.06.2016 11:42
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.130 Beiträge

Es ist dann quasi so, als wäre dein Charakter schon immer da gewesen ^^


[10/10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern
- Splitterjunges ∞ ungeborene Tochter von Saatwind und Bernsteinglut

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen

#637

RE: Fragen

in Fragen? 26.06.2016 17:39
von Eisschatten • Heilerschüler | 234 Beiträge

Wann machen Kätzchen hier die Augen auf? x3
In echt dauert das ja so 3 Wochen, bis die voll sehen können


Meine Charaktere [0]
Luftclan
-

Wasserclan
-

Feuerclan
-

Erdclan
-
nach oben springen

#638

RE: Fragen

in Fragen? 26.06.2016 17:44
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.638 Beiträge

So ca. nach 3 oder 4 Tagen :3



LuftClan
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Minzduft ~ Kriegerin
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin'
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Blattwirbel ~ Kriegerin - Schüler: Gletscherpfote
♡ Seerosenblatt ~ Kriegerin
♡ Sandpfote ~ Schülerin - Mentorin: Nelkenduft
♡ Sprenkeljunges ~ Junges - Eltern: Saatwind und Bernsteinglut
ErdClan
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzmilan ~ Kriegerin
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeipfote ~ Schüler - Mentor: Obsidianscherbe ~ schwul




@me

Insider des Jahres - by Sonnenstrahl
"Brombeerflamme ist ein dummes Rosengewächs. Brombeeren sind ja keine Nüsse.
Dr. Brombeere. Nur dass Dr nicht für Doktor sondern für Dummes Rosengewächs steht."

Sonnenstrahl und Nachttau - Taube Nüsschen des Jahres <3
nach oben springen

#639

RE: Fragen

in Fragen? 26.06.2016 17:45
von Eisschatten • Heilerschüler | 234 Beiträge

ok danke :D
Also praktisch statt Wochen, Tage xD


Meine Charaktere [0]
Luftclan
-

Wasserclan
-

Feuerclan
-

Erdclan
-
nach oben springen

#640

RE: Fragen

in Fragen? 26.06.2016 17:51
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.638 Beiträge

Nja... ja so in etwa... xD



LuftClan
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Minzduft ~ Kriegerin
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin'
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Blattwirbel ~ Kriegerin - Schüler: Gletscherpfote
♡ Seerosenblatt ~ Kriegerin
♡ Sandpfote ~ Schülerin - Mentorin: Nelkenduft
♡ Sprenkeljunges ~ Junges - Eltern: Saatwind und Bernsteinglut
ErdClan
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzmilan ~ Kriegerin
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeipfote ~ Schüler - Mentor: Obsidianscherbe ~ schwul




@me

Insider des Jahres - by Sonnenstrahl
"Brombeerflamme ist ein dummes Rosengewächs. Brombeeren sind ja keine Nüsse.
Dr. Brombeere. Nur dass Dr nicht für Doktor sondern für Dummes Rosengewächs steht."

Sonnenstrahl und Nachttau - Taube Nüsschen des Jahres <3
nach oben springen

#641

RE: Fragen

in Fragen? 26.06.2016 21:12
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

1 Woche entspricht hier ca. 1 Mond, von daher können die das relativ früh machen


-

nach oben springen

#642

RE: Fragen

in Fragen? 04.07.2016 00:13
von Drachenherz • Heilerschüler | 391 Beiträge

Hey,da ich neu bin und mein erster Charakter ein Einzelgänger ist hätte ich eine Frage :? Weil, mein Cahrakter (Drachenherz) nicht gerne unter Katzen ist wollte ich Fragen : Was ist hinter den Teritorien ? Damit meine ich : Jedes Clan Teritorium grenzt an zwei anderen Clanteritorien aber woran grenzen sie auf an der anderen Grenze ? Wie z.b. ein Zweibeinerort ,Gebirge,Flachland etc. Das würde ich gerne wissen ,weil ich dachte das Drachenherz z.b. in einer Höhle abgelegenen Höhle in einem Berg oder so leben könnte :/ Eine Antwort vor Sonntag wäre toll ,weil ich danach für 2 Wochen im Urlaub bin :)

nach oben springen

#643

RE: Fragen

in Fragen? 04.07.2016 01:10
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.638 Beiträge

Hallo! :)

Hinter den Territorien direkt befindet sich nichts, dafür gibt es das Thema 'Außerhalb'. Das findest du in 'Die anderen Gebiete' unter 'Andere Orte'.
Diese Themen findest du, wenn du auf der Startseite ganz nach unten Scrollst. Sie befinden sich über den SternenClan und WdF Themen.

An das WasserClan Territorium grenzt der Zweibeinerort, den findest du ebenfalls unter 'die anderen Gebiete'.
Auch gibt es dort die Großsenke für die Versammlungen und die Sternengrotte für die Heilertreffen (hier wäre es also schlecht wenn dein Kater hier leben würde).

Allerdings gibt es im Zweibeinerort sicherlich auch am Rande ein paar verlassene oder zerfallene Bauernhöfe, vlt kann dein Kater ja dort leben? :)



LuftClan
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Minzduft ~ Kriegerin
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin'
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Blattwirbel ~ Kriegerin - Schüler: Gletscherpfote
♡ Seerosenblatt ~ Kriegerin
♡ Sandpfote ~ Schülerin - Mentorin: Nelkenduft
♡ Sprenkeljunges ~ Junges - Eltern: Saatwind und Bernsteinglut
ErdClan
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzmilan ~ Kriegerin
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeipfote ~ Schüler - Mentor: Obsidianscherbe ~ schwul




@me

Insider des Jahres - by Sonnenstrahl
"Brombeerflamme ist ein dummes Rosengewächs. Brombeeren sind ja keine Nüsse.
Dr. Brombeere. Nur dass Dr nicht für Doktor sondern für Dummes Rosengewächs steht."

Sonnenstrahl und Nachttau - Taube Nüsschen des Jahres <3
nach oben springen

#644

RE: Fragen

in Fragen? 04.07.2016 16:35
von Drachenherz • Heilerschüler | 391 Beiträge

Danke :)
Ich werde mir das mal im Urlaub überlegen wie ich das am besten mache ;)

nach oben springen

#645

RE: Fragen

in Fragen? 19.07.2016 20:57
von Blattpfote (gelöscht)
avatar

Wann/Wer legt eigentlich fest welche Katzen mit zur großen Versammlung kommen? Morgen ist sie ja schon und vom WaC und FeC würde es ja noch nicht festgelegt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Falkensee
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied, gestern 499 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1795 Themen und 236291 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nachtglanz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen