headerimg

An Aus


#466

RE: Charaktere

in Fragen? 23.01.2015 23:09
von Wolfsblut (gelöscht)
avatar

Ok nochmal alles was ich jetzt genauer wissen wollte und Adler Antworte mal bitte nicht damit wer anders Antwortet. Is nicht böse gemeint ^^
Darf man die eigene Beute essen?
Wenn ja dann Überall oder nur im Lager?
Hat sich je einer darum gekümmert das die Jungen regelmäßig bekommen?

nach oben springen

#467

RE: Fragen

in Fragen? 24.01.2015 08:39
von Frostschimmer (gelöscht)
avatar

Also, ich hab das in den Büchern so verstanden: Wenn man auf einer offiziellen Jagdpatrouille ist, darf man von seiner gefangenen Beute nicht sofort etwas essen. Aber wenn man so aus ...Langeweile oder Spaß jagen geht, darf man auch gleich seine Beute essen.
Und ja, eigentlich wird den Königinnen und Ältesten öfters mal was gebracht.

nach oben springen

#468

RE: Fragen

in Fragen? 24.01.2015 10:35
von Wolfsblut (gelöscht)
avatar

Ja öffters mal weiß ich aber nicht regelmäßig es gibt nicht eine Zeit wo die Jungen was kriegen und dann eine Zeit wo die Könige sondern manchmal bringt irgendwer was und das wars dann. Und ja so hab ich es auch verstanden.

nach oben springen

#469

RE: Fragen

in Fragen? 24.01.2015 12:03
von Frostschimmer (gelöscht)
avatar

Ist das denn jetzt sooo dramatisch? Ich versteht das Problem gerade nicht.^^

nach oben springen

#470

RE: Fragen

in Fragen? 24.01.2015 12:51
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

eigentlich isst ja keiner regelmäßig was
wenn der Gefährte seiner Gefährtin und den Jungen was bringt, reicht das meistens und wenn der Gefährte mitkriegt, dass der FBH leer ist, wird gejagt
es gibt keine Regeln wann man etwas essen muss man sollte nur darauf achten, dass die Katze mal essen und auch schlafen muss


-

nach oben springen

#471

RE: Fragen

in Fragen? 24.01.2015 12:55
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.050 Beiträge

Seh ich auch so... ab und an wird den Ältesten/Königinnen ja auch mal was gebracht. Sonderlich auf die Beute geachtet wird eh nie, aber eigtl gilt da auch das GdK. Meint, wenn ein Krieger z.B. zwei Schüler/andere Krieger/keine Ahnung was im Territorium erwischen würde, wie sie jetzt in der Blattleere - wo es eh wenig Beute gibt - ihre selbst gefangene Beute essen würden, müssten die eigentlich genauso bestraft werden wie jetzt als Vergleich Schüler, die alleine ins Territorium gehen...


[10/10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern
- Splitterjunges ∞ ungeborene Tochter von Saatwind und Bernsteinglut

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen

#472

RE: Fragen

in Fragen? 24.01.2015 12:58
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

das ist dann die Sache der Anführer oder der Katzen, die das mitkriegen und es dem Anführer erzählen oder?


-

nach oben springen

#473

RE: Fragen

in Fragen? 24.01.2015 13:21
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.050 Beiträge

Theoretisch schon...


[10/10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern
- Splitterjunges ∞ ungeborene Tochter von Saatwind und Bernsteinglut

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen

#474

RE: Fragen

in Fragen? 24.01.2015 17:21
von Wolfsblut (gelöscht)
avatar

Ne das ist es ja. Ich habe kein Problem damit. Ich verstehe jetzt nur nicht so richtig wieso Adler das jetzt wichtig ist.... Ach egal. Also darf man gefangende Beute essen wann man will?

nach oben springen

#475

RE: Fragen

in Fragen? 24.01.2015 17:22
von Frostschimmer (gelöscht)
avatar

Solange man nicht auf einer offiziellen Patrouille ist, ja. Und Moos und Glut sind ja von sich aus Jagen gegangen.

nach oben springen

#476

RE: Fragen

in Fragen? 24.01.2015 17:23
von Blaustrahl (gelöscht)
avatar

Eigentlich essen die Katzen nur, wenn sie schon im Lager sind und sich vergewissert haben, dass der Rest versorgt ist^^

zuletzt bearbeitet 24.01.2015 17:24 | nach oben springen

#477

RE: Fragen

in Fragen? 24.01.2015 17:28
von Wolfsblut (gelöscht)
avatar

Ich meinte ja nur wenn auf dem Beutehaufen ca. 10 Stücke liegen muss man ja kein Drama draus machen wenn man eine Maus sofort nach dem fangen isst.

zuletzt bearbeitet 24.01.2015 17:29 | nach oben springen

#478

RE: Fragen

in Fragen? 24.01.2015 17:30
von Blaustrahl (gelöscht)
avatar

Ich glaube es geht einfach ums Prinzip, sich erst zu vergewissern

nach oben springen

#479

RE: Fragen

in Fragen? 24.01.2015 17:34
von Wolfsblut (gelöscht)
avatar

Ich hab ja geguckt und es wäre doch unnötig die Katze da hin zu schicken.
Glutschweif --> Ankunft
Ach da lieg ja noch was.
--> Terre

Aber ich würde diese Disskusion jetzt lieber beenden. Ist ja jetzt geklärt. :)

nach oben springen

#480

RE: Fragen

in Fragen? 25.01.2015 17:42
von Eisfrost (gelöscht)
avatar

Ich teil ei der Patrolieneinteilung meistens eh ne katze ein die die Ältersten und so mit Beute versorgt ;D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenpfote
Besucherzähler
Heute waren 649 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 608 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1793 Themen und 235092 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aqua Marine, Feuersturm, Flammenregen, Herzwölfin, Kirschblüte, Malvensee, Nachtglanz, Nachttau, Nebelsee, Rotkehlchen, Smiley, Sonnenstrahl, Wachtelherz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen