headerimg

#451

RE: Fragen

in Fragen? 06.01.2015 22:42
von Wolfsblut (gelöscht)
avatar

Wie macht man das das bei einem Spoiler nicht Spoiler stehet sonderen z.B. Charaktere

nach oben springen

#452

RE: Fragen

in Fragen? 06.01.2015 22:44
von Eisfrost (gelöscht)
avatar

du meinst so? ^^

das normale spoilere zeichen und nach dem ersten "Spoiler" ein = ^^
also so: (Spoiler=Charas)(/Spoiler) halt mit eckigen klammern xD

nach oben springen

#453

RE: Fragen

in Fragen? 06.01.2015 22:47
von Wolfsblut (gelöscht)
avatar

Ok dankeschön

nach oben springen

#454

RE: Fragen

in Fragen? 06.01.2015 22:49
von Eisfrost (gelöscht)
avatar

bitte gerne ^^

nach oben springen

#455

Charaktere

in Fragen? 15.01.2015 18:54
von Fuchsdorn (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin neu hier. :-)
Ich hätte da mal eine Frage: Warum ist wenn ich z.B. die Regeln aufrufe ganz unten so eine Zeile "Meine Charaktere" mit 15 Katzen aus unterschiedlichen Clans, obwohl ich noch gar keine habe??
LG, Fuchsdorn

nach oben springen

#456

RE: Charaktere

in Fragen? 15.01.2015 19:00
von Nebelstreif • Katze des Schattens | 31.579 Beiträge

Das liegt daran, dass Sonne die Regeln erstellt hat und sie in ihrer Signatur ihre Charaktere stehen hat ;)


Ich bin nicht faul. Ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun.

FeuerClan
Kürbisstern - Anführer
Engelsfeder - Kriegerin - Mentorin von Farbpfote

LuftClan
Maisblatt - Heilerschülerin - Schülerin von Auenwind
Nebelschein - Kriegerin
Pantherfell - Krieger - Mentor von Traumpfote
Maustatze - Kriegerin
Vipernbiss - Kriegerin

ErdClan
Ginsterblüte - Kriegerin - Gefährtin von Orkanstern - Mentorin von Hummelpfote
Winternacht - Kriegerin
Staubfeder - Kriegerin
nach oben springen

#457

RE: Charaktere

in Fragen? 15.01.2015 19:00
von Blaustrahl (gelöscht)
avatar

Das sind die Charas der Verfasserin der Regeln.

nach oben springen

#458

RE: Charaktere

in Fragen? 17.01.2015 12:41
von Fuchsdorn (gelöscht)
avatar

Ach so, danke! ;-)

nach oben springen

#459

RE: Charaktere

in Fragen? 23.01.2015 22:30
von Wolfsblut (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich wollte mal fragen wegen dem Thema Beute.
Wenn man was fängte, darf man es dann fressen? In WaCa darf man das natürlich nicht aber hier wurde nie darauf geachtet. Es holt sich öffters wer vom FBH und frisst und keiner bringt regelmässig den Jungen die Beute. Bis jetzt hat darauf, soweit ich es mit bekommen hab, niemand geachtet. Also wie ist das jetzt.

zuletzt bearbeitet 23.01.2015 22:31 | nach oben springen

#460

RE: Charaktere

in Fragen? 23.01.2015 22:37
von Adlerkralle (gelöscht)
avatar

So wie ich es verstanden hab darf man gefangene Beute außerhalb des Lagers nicht essen , wenn man sie jedoch gefangen hat und dann ins Lager bringt darf man sich was vom Fbh nehmen.

nach oben springen

#461

RE: Charaktere

in Fragen? 23.01.2015 22:47
von Wolfsblut (gelöscht)
avatar

Ist doch sche*ißegal ob man die selbst gefangene Beute oder eine andere Beute isst.
Sry aber das regt mich jetzt auf und ich möchte jetzt die Antwort von einem Erfahrenden

zuletzt bearbeitet 23.01.2015 22:48 | nach oben springen

#462

RE: Charaktere

in Fragen? 23.01.2015 22:48
von Adlerkralle (gelöscht)
avatar

Ja aber es ist ja ein RPG :D man versetzt sich in die Katzen hinein. Und bei denen gilt das halt :D also gilt es hier theoretisch auch oder? Und reg dich mal ab das ist kein Grund so wütend zu werden.

zuletzt bearbeitet 23.01.2015 22:50 | nach oben springen

#463

RE: Charaktere

in Fragen? 23.01.2015 22:52
von Wolfsblut (gelöscht)
avatar

Es steht doch nicht im GdK das man unter keinen umständen selbergefangende Beute essen darf. Mir ist klar das man sich hienen versetzten soll. Ich meine was ist der unterschied? Wenn du ins Lager kommst und ne Maus im Maul hast wäre es doch unlogisch zum FbH zu gehen, die Maus ab zu legen und dann sich ne Ratte zu nehmen und die zu fressen.

nach oben springen

#464

RE: Charaktere

in Fragen? 23.01.2015 22:54
von Sturmpfote • Legende des Waldes | 13.244 Beiträge

Die gefangene Beute muss eigentlich auf den FBH gelegt werden, aber die Regeln mit der Beute wird oft nicht eingehalten (nicht im Sinne von: 'Krieger bringt Beute nicht auf den Haufen' sondern 'Krieger isst nie etwas') also solange es niemand bemerkt, daß Moosschweif die Beute sofort gegessen wurde, ist es egal



[8/∞]

LuftClan:
Wacholderdunst (w) - 2. Anführerin, ♡ Luchsherz
Edeljunges (m) - Ungeborenes

FeuerClan:
Pandaherz (m) - Krieger
Irrlichtpfote (m) - Schüler von Federschwinge

WasserClan
Wintergeist (w) - Kriegerin

ErdClan:
Pfützenfell (m) - getarnter Erdhaufen, ♡ Saphirstaub
Moorkrähe (m) - Heiler

Streuner
klrg28a (m)
Halvlys (m)

Wir sollten alle Federschwinge beschützen, sie ist zu gut für diese Welt.


Memento mori - Bedenke, dass du sterben musst. _______________________________
nach oben springen

#465

RE: Charaktere

in Fragen? 23.01.2015 22:55
von Adlerkralle (gelöscht)
avatar

Es geht einfach ums Prinzip :D Gesetz ist Gesetz :D Im Gesetz steht das die Ältesten und Jungen zuerst versorgt werden okay das macht keiner aber ich finde trotzdem das man sie nicht einfach essen sollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mauspfote
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied, gestern 156 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1571 Themen und 227644 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Drachenherz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen