headerimg

#256

RE: Fragen

in Fragen? 29.12.2013 17:07
von Schattenflügel (gelöscht)
avatar

Ja, Regeln sind aktuell und dieses Forum ist organisiert.

nach oben springen

#257

RE: Fragen

in Fragen? 29.12.2013 17:08
von Dunkelfeder (gelöscht)
avatar

Weil die von irgendsonem Mitglied sind, das es in diesem Forum nicht zu geben scheint, daher war ich dezent verwirrt...
Zur Organisation... Weiß nicht..

nach oben springen

#258

RE: Fragen

in Fragen? 29.12.2013 17:10
von Schattenflügel (gelöscht)
avatar

Ja..ein Admin, der unser Forum verlassen hat.
Wenn du dich nicht zurecht findest frag einfach ^^

nach oben springen

#259

RE: Fragen

in Fragen? 29.12.2013 17:13
von Dunkelfeder (gelöscht)
avatar

Ich finde den Antwort Knopf... Darüber hinaus gar nichts..
Darf man danach fragen? so alt sind die Beiträge ja nicht

nach oben springen

#260

RE: Fragen

in Fragen? 29.12.2013 17:17
von Schattenflügel (gelöscht)
avatar

Wonach willst du fragen?
Schau doch mal bei 'Erste Pfotenschritte'

nach oben springen

#261

RE: Fragen

in Fragen? 29.12.2013 17:20
von Dunkelfeder (gelöscht)
avatar

Das hilft mir weniger..
Was hier los war, die ganzen Threads da unten... *nachseh* Heilerbau oder so sehen ja ziemlich streitbehaftet aus.

nach oben springen

#262

RE: Fragen

in Fragen? 29.12.2013 17:23
von Schattenflügel (gelöscht)
avatar

Das ist ja unwichtig...
Am besten erstellst du erstmal einen Charakter in einem Clan und naja..dann kannst du dich am RPG beteiligen.

nach oben springen

#263

RE: Fragen

in Fragen? 29.12.2013 17:28
von Dunkelfeder (gelöscht)
avatar

Ich finde eine gute Umgangsathmospäre (wus?) schon recht wichtig. Ich spiele nur ungern in einem RPG, in dem dauernd iwer geht..
Jep.. welcher Thread von den gefühlten 100?O.o

nach oben springen

#264

RE: Fragen

in Fragen? 29.12.2013 17:33
von Echosound (gelöscht)
avatar

Lass mich mal, Schatten ^^

Nein nein, Dunkelfeder.
Ich bin hier auch erst seit einer Woche. Es ist sehr gut organisiert. Dauert nur etwas bis man sich zurecht findet.
Alles hat seinen sortierten Platz. man muss nur die Augen aufmachen und suchen!
Ansonsten kann man hier jeden fragen.

Und das mit dem Streit entsteht meist erst durch die Organisation.
Denn häufig ist es so, dass irgendwer grade einen Charakter erstellt o.ä. der grade gar nicht geht!
Es wird sehr gut darauf geachtet, dass es immer genug Krieger für Schüler usw. gibt.
Auch ist die Anzahl der Charaktere in den Clans gerecht aufgeteilt.

Streitigkeiten werden meist gleich wieder ausgebügelt, größere gibt es eigentlich gar nicht.
Und das man mal diskutiert ist ja normal! Schließlich kann man sich nicht immer überall einig sein.

Die Charaktere bei Anmeldung auf der Startseite.
dann den Clan auswählen, gucken ob an dem kleinen Seiten-sympol ein schloss ist.
Wenn keins ist drauf klicken, steckbrief kopieren, antworten.

Hoffe das war genug Text...? XD

nach oben springen

#265

RE: Fragen

in Fragen? 29.12.2013 17:35
von Dunkelfeder (gelöscht)
avatar

Wieso genug Text..? Hä?

Ich merke es, die 'Ich hab die Schnauze voll' Threads wirken sehr vertrauenseinflößend. Das soll jetzt niemandem zu nahe stehen, aber das sind so die Threads, die ich mir als erstes ansehe.. Das war in letzter Zeit alles recht viel und ich weiß nicht, ob ich mir das antun möchte..

Danke für die Wegbeschrebeung^^

nach oben springen

#266

RE: Fragen

in Fragen? 29.12.2013 17:37
von Echosound (gelöscht)
avatar

ich schreib manchmal zu viel...

einfach nicht durchlesen wenn einen das thema nix angeht.
im rpg wird eigentlich nie gestritten. höchstens wenn sich jemand alzu bescheuert anstellt - was kaum passiert.
auch wenn man privat schreibt kriegt man davon nichts mit. ^^

bitte bitte ^^

nach oben springen

#267

RE: Fragen

in Fragen? 29.12.2013 17:40
von Dunkelfeder (gelöscht)
avatar

Naja, einen Versuch ist es ja wert. Am besten, ich schaue mir das drum herum mal an und entscheide dann, ob ich mitmache :)

nach oben springen

#268

RE: Fragen

in Fragen? 29.12.2013 17:42
von Echosound (gelöscht)
avatar

mach das. es hetzt dich ja niemand ^^

nach oben springen

#269

RE: Fragen

in Fragen? 30.12.2013 11:44
von Dunkelfeder (gelöscht)
avatar

Kann ich die Bildergalerie für mich zufällig ausschalten? Es ist verdammt nervig, da dauernd die Nachrichten zu kriegen.

nach oben springen

#270

RE: Fragen

in Fragen? 30.12.2013 11:47
von Schattenflügel (gelöscht)
avatar

Ist doch nur ein klick..oder du ignorierst es. Das geht nicht. Denke ich...

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Nebelsee, Smiley, Flammenregen, Nebelstreif, Sonnenstrahl

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mauspfote
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 160 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1571 Themen und 227551 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Donnerjäger, Flammenregen, Lichtfeder, Malvensee, Mondblüte, Nachtglanz, Nachttau, Nebelsee, Nebelstreif, Smiley, Sonnenstrahl
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen