headerimg

An Aus


#1

Kupferglücks Abschied!

in Urlaub? 19.11.2013 20:41
von Kupferglück (gelöscht)
avatar

So Leute


Ich habe genug ....
am Anfang hat es mir sehr viel Spaß gemacht, hier zu schreiben und mit euch das RPG zu führen.
Die ganzen Katzen zuerstellen, doch die ganzen Kritiken die ihr an mir äußert gehen mir nun zu weit!

Nummer 1!

Ich bin Schüler, auf dem Gymnasium 18 Jahre alt und so mit wie ich gesehen habe die ÄLTESTE von euch hier!
Ich gehe nebenbei Arbeiten und bin dann nicht so oft da wie ihr und dann schreibt ihr alle tausend Dinge!
Und wenn ich dann da nicht hinterher komme, TAUSENDE von Beiträgen zu lesen um auf dem neusten Stand zu sein
oder zu wissen, wann die nächste Große Versammlung ist.

Tut mir Leid, aber ich habe noch ein Privat Leben das nicht nur an der Tastatur hängt.

Außerdem komme ich mit deinen Charakteren nicht klar Radja

JEDER deiner Katzen, die du bis lang gespielt hast, war aggressiv, ego oder kaltherzig und arrogant.
Mit denen kann man nicht spielen. Du magst einen Blutclan haben? Dann mach dir ein Blutclan Forum!!
Außerdem finde ich so eine Disskusion über Scherbenpfote oder ähnlichem total unnötig

außerdem haltet ihr euch selbst nicht an eure Regeln.
Maximal 6 oder 7 Katzen? Ich glaube, hier haben viele schon min. 8 oder 9
die schon in der Vergabe sind weil die die nicht gebacken kriegen.

Und mir dann vorwerfen, ich würde mich nicht an Regeln halten, oder soll den Massen an Müll den ihr geschrieben habt nach lesen.
Nein Danke! Nicht mit mir!!!

Es ist nun aus und vorbei! Ich verlasse das Forum und überlasse euch eine tote Kupferglück, ich will nihct, das jemand von euch Kupferglück oder Weidenstern weiter bespielt.
Denn es sind meine Charaktere die ich hier nicht lassen mag.

Viel Spaß noch ohne mich!

nach oben springen

#2

RE: Kupferglücks Abschied!

in Urlaub? 19.11.2013 20:43
von Nachthauch (gelöscht)
avatar

Aber Kupfer! Nein! Bleib da....!!! o.o
Du gehörst doch hier hinein und ne tote Kupferglück ist blöd...
was wird denn aus den Jungen und überhaupt... Du gehört hierher!! ._.

zuletzt bearbeitet 19.11.2013 20:44 | nach oben springen

#3

RE: Kupferglücks Abschied!

in Urlaub? 19.11.2013 20:44
von Kupferglück (gelöscht)
avatar

Ne, ich komme einfach mit euren Anmeckern und Mimimis nicht klar!

ich MECKER NUR AN MIR rum!

nach oben springen

#4

RE: Kupferglücks Abschied!

in Urlaub? 19.11.2013 20:44
von Nebelstreif • Katze des Schattens | 31.860 Beiträge

Nein, bleib...! O.O


Ich bin nicht faul. Ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun.

FeuerClan
Kürbisstern - Anführer

LuftClan
Maisblatt - Heilerin
Nebelschein - Kriegerin
Vipernbiss - Kriegerin

ErdClan
Ginsterblüte - Königin - Gefährtin von Orkanstern - Mutter von Wüstenjunges und Salbeijunges
nach oben springen

#5

RE: Kupferglücks Abschied!

in Urlaub? 19.11.2013 20:44
von Nachthauch (gelöscht)
avatar

Ich hab doch nicht gemeckert... o.o
Und die Charaktere wurden auf 8 erhöht und viele sterben ja. Deswegen haben manche jetzt auch 9 oder so...

zuletzt bearbeitet 19.11.2013 20:45 | nach oben springen

#6

RE: Kupferglücks Abschied!

in Urlaub? 19.11.2013 20:46
von Kupferglück (gelöscht)
avatar

Aber die Disskussion über Scherbenpfote finde ich unnötig!

na klar kann man manche Dinge absprechen, aber wenn eine anführerin das entscheidet, dann ist das doch so

nach oben springen

#7

RE: Kupferglücks Abschied!

in Urlaub? 19.11.2013 20:47
von Echosong (gelöscht)
avatar

Schade das es so endet aber ich stimme dir voll und ganz zu. Wie es hier in letzter Zeit abläuft ist nicht mehr in Ordnung und dass sich nicht mal an die eigenen Regeln gehalten wird keine Seltenheit. Hier haben wirklich alle mehr Charaktere als sie sollten und um herlich zu sein kotzt es mich auch an, dass andauernd welche erstellt werden und dann in der Vergabe landen weil man keinen Bock mehr hat.

nach oben springen

#8

RE:

in Urlaub? 19.11.2013 20:48
von Kupferglück (gelöscht)
avatar

Das Forum ist wirklich ne richtige Hierachi ... ne Monarchie wohl eher -.-*

esmacht keinen Spaß mehr!

nach oben springen

#9

RE:

in Urlaub? 19.11.2013 20:55
von Echosong (gelöscht)
avatar

*nickt zustimmend* Mir geht es einfach nur noch auf die Nerven...

nach oben springen

#10

RE:

in Urlaub? 19.11.2013 21:20
von Echosong (gelöscht)
avatar

So: Da sich hier kein Schwein dazu äußern möchte, nehme ich mal an es ist gewissen Personen hier entweder scheißegal oder sie sind zu feige um zu antworten. Wieder etwas was mich annervt. Probleme löst man nicht indem man sich anschweigt.

nach oben springen

#11

RE:

in Urlaub? 19.11.2013 21:24
von Nachthauch (gelöscht)
avatar

So, das muss ich jetzt mal schreiben. Ob ich dann mit i.wem Ärger bekomme oder nicht ist mir egal.

Kupfer? Ich werde dich ehrlich vermissen und du hast meinen vollen Respekt. Alleine schon Schule und Arbeit UND das Forum unter ein Dach zu bekommen ist schwer. Ich weiß das, denn ich gehe auch schon arbeiten. Klar ich habe mehr Freizeit aber ich verstehe dich.
Das ganze hier kann ich jetzt auch verstehen. Das kommt jetzt blöd, aber bitte lass Kupferglück und auch Weidenstern nicht sterben. Trotz allem gehören sie hier her und du darfst nicht vergessen das nicht jeder was für das hier kann. Die beiden sind wundervolle Charaktere. Leicht verpeilt manchmal... Aber wundervoll. Ich finde es schade jemanden nicht mehr hier zu haben der es auch einfach mal schafft den Mund aufzubekommen....
Aber ok. Deine Entscheidung und ich möchte dich auch nicht zu irgendwas drängen.
wenn du gehst, wünsche ich dir alles gute und viel Glück in der Schule und in der Arbeit.

nach oben springen

#12

RE:

in Urlaub? 19.11.2013 21:25
von Kupferglück (gelöscht)
avatar

Wenn das Forum sich hier einkriegen würde, und sich einige Leute zurück halten würden
würde ich vielleicht ja noch bleiben,
weil ich das auch Sonne nicht antun mag! Denn sie leistest gute Arbeit!

nach oben springen

#13

RE:

in Urlaub? 19.11.2013 21:30
von Nebelstreif • Katze des Schattens | 31.860 Beiträge

Dann schreib ich jetzt was dazu.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass so etwas einen nervt, oder wenn man nicht so viel Zeit hat wie die anderen.
Und dann ist es auch blöd, wenn man deswegen wegen kp was angemeckert wird.
Aber ich finde, man kann darüber reden, anstatt direkt den Kopf in den Sand zu stecken und das Forum zu verlassen.
(Falls es mit reden schon versucht wurde, hab ich nichts gesagt, das habe ich dann nicht mit gekriegt.)


Ich bin nicht faul. Ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun.

FeuerClan
Kürbisstern - Anführer

LuftClan
Maisblatt - Heilerin
Nebelschein - Kriegerin
Vipernbiss - Kriegerin

ErdClan
Ginsterblüte - Königin - Gefährtin von Orkanstern - Mutter von Wüstenjunges und Salbeijunges
nach oben springen

#14

RE:

in Urlaub? 19.11.2013 21:30
von Radja (gelöscht)
avatar

Bevor ich mich hier bleidigen lasse sei gesaht, dass mein Laptop sich einen Virus eingefangen hat und das ganze System stillsteht. Ein Standpunkt dazu kommt heute nacht, wenn er fertig ist, zumal ich jetzt schon sagn kann und muss: versucht erste gar nicht, mich zu provozieren, das hat keinen Sinn.

nach oben springen

#15

RE: RE:

in Urlaub? 19.11.2013 21:37
von Echosong (gelöscht)
avatar

Nebelstreif: Wir reden doch. Aber irgendwann reicht es.

Radja: Glaubst du ich mache das, weil es mir Spaß macht? Schreibe deinen Standpunkt meinetwegen. Du solltest wissen niemand hat vor dich zu beleidigen, wir sagen nur unsere Meinung und was uns stört.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kirschblüte
Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 268 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 231138 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Drachenherz, Flammenregen, Herzwölfin, Nachtglanz, Nebelstreif, Samtpfötchen, Smiley
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen