headerimg

An Aus

Kupferglücks Abschied!

in Urlaub? 19.11.2013 20:41
von Kupferglück (gelöscht)

So Leute

Ich habe genug ....
am Anfang hat es mir sehr viel Spaß gemacht, hier zu schreiben und mit euch das RPG zu führen.
Die ganzen Katzen zuerstellen, doch die ganzen Kritiken die ihr an mir äußert gehen mir nun zu weit!

Nummer 1!

Ich bin Schüler, auf dem Gymnasium 18 Jahre alt und so mit wie ich gesehen habe die ÄLTESTE von euch hier!
Ich gehe nebenbei Arbeiten und bin dann nicht so oft da wie ihr und dann schreibt ihr alle tausend Dinge!
Und wenn ich dann da nicht hinterher komme, TAUSENDE von Beiträgen zu lesen um auf dem neusten Stand zu sein
oder zu wissen, wann die nächste Große Versammlung ist.

Tut mir Leid, aber ich habe noch ein Privat Leben das nicht nur an der Tastatur hängt.

Außerdem komme ich mit deinen Charakteren nicht klar Radja

JEDER deiner Katzen, die du bis lang gespielt hast, war aggressiv, ego oder kaltherzig und arrogant.
Mit denen kann man nicht spielen. Du magst einen Blutclan haben? Dann mach dir ein Blutclan Forum!!
Außerdem finde ich so eine Disskusion über Scherbenpfote oder ähnlichem total unnötig

außerdem haltet ihr euch selbst nicht an eure Regeln.
Maximal 6 oder 7 Katzen? Ich glaube, hier haben viele schon min. 8 oder 9
die schon in der Vergabe sind weil die die nicht gebacken kriegen.

Und mir dann vorwerfen, ich würde mich nicht an Regeln halten, oder soll den Massen an Müll den ihr geschrieben habt nach lesen.
Nein Danke! Nicht mit mir!!!

Es ist nun aus und vorbei! Ich verlasse das Forum und überlasse euch eine tote Kupferglück, ich will nihct, das jemand von euch Kupferglück oder Weidenstern weiter bespielt.
Denn es sind meine Charaktere die ich hier nicht lassen mag.

Viel Spaß noch ohne mich!

nach oben springen

RE: Kupferglücks Abschied!

in Urlaub? 19.11.2013 20:43
von Nachthauch (gelöscht)

Aber Kupfer! Nein! Bleib da....!!! o.o
Du gehörst doch hier hinein und ne tote Kupferglück ist blöd...