headerimg

An Aus


#31

RE:

in Urlaub? 19.11.2013 22:08
von Echosong (gelöscht)
avatar

So. Ich finde es natürlich gut dass du bleibst und es ist klar, dass sich etwas ändern muss. Denn du bist schließlich nicht sie Erste, die hier etwas störte. Wir werden auf deine Stellungnahme warten Radja und ich hoffe es kommt bald. Ich weiß ja wie es ist Probleme mit der Technik zu haben.

zuletzt bearbeitet 19.11.2013 22:11 | nach oben springen

#32

RE:

in Urlaub? 19.11.2013 22:21
von Radja (gelöscht)
avatar

ich lasse mich nicht drängen, also lass mich meine Technik machen. Nebenbei lerne ich übrigens auch noch für drei Fächer, wir schreiben in den nächsten Wochen 8 arbeiten. Von meinen privaten Problemen mal ganz zu schweigen, das Thema hatten wir schon, Lost

nach oben springen

#33

RE: RE:

in Urlaub? 19.11.2013 22:24
von Echosong (gelöscht)
avatar

Gut ich dränge dich nicht. Du bist nicht die Einzige die viel lernen muss. Ich schreibe jede Woche zwei Klausuren und zusätzlich Tests und weißt du was? Ich habe auch verdammt viele private Probleme, die haben sehr viele hier. Ja hatten wir Radja

nach oben springen

#34

RE: RE:

in Urlaub? 20.11.2013 06:15
von Schattenflügel (gelöscht)
avatar

Also Kupfer

Deine ganzen Argumente kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich habe mir das selbe auch schon oft gedacht aber bleibe trotzdem.

Schön das du dich jetzt auch entschieden hast zu bleiben! Ich mg DIcH und deine Charas total! :D

Was mich auserdem noch stört ist dass es einige hier nicht schaffen das Forum vom Reallife zu trennen. Wenn man Probleme im RL hat sollte man das wie ich finde nicht so deutlich im Forum zeigen denn irgendwie verbreitet das auch schlechte Laune.

nach oben springen

#35

RE: RE:

in Urlaub? 20.11.2013 06:47
von Nebelstreif • Katze des Schattens | 31.884 Beiträge

Yay!
Ich freue mich total, dass du doch bleibst! ^^


Ich bin nicht faul. Ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun.

LuftClan
Maisblatt - Heilerin

ErdClan
Ginsterblüte - Kriegerin - Gefährtin von Orkanstern
nach oben springen

#36

RE: RE:

in Urlaub? 20.11.2013 07:04
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.131 Beiträge

Also, ich finde es super, das du doch bleibst. :D

Wing: Falls du mich damit jetzt in irgendeiner Form provozieren willst, vergiss es. Ich schaffe es, RL und Forum halbwegs getrennt zu halten, aber ganz ehrlich, wenn du richtig schlechte Laune hast kannst du das nicht zurückhalten.


[10/10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern
- Splitterjunges ∞ ungeborene Tochter von Saatwind und Bernsteinglut

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen

#37

RE: RE:

in Urlaub? 20.11.2013 07:22
von Schattenflügel (gelöscht)
avatar

Ich will damit niemanden provozieren und meinte auch nicht dich Sonne
Na gut das kann sein aber ich hatte noch nie so richtig schlechte Laune :)
Ich bin damit raus. Ich will niemanden provozieren oder so und hab kein Bock noch Stress oder so zu kriegen.

nach oben springen

#38

RE: RE:

in Urlaub? 20.11.2013 14:03
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

Ich hab mich hier mal durchgelesen und finde es in allererster Linie sehr schade, wie viel Kritik es in letzter Zeit gibt.
Deshalb wollte ich auch gerne den Review-Thread erstellen, weil irgendwann muss man die angestaute Luft einmal ablassen
ich kann dich also total verstehen, Kuper
außerdem fände ich es echt schön, wenn man z.B mal im TB einen Thread öffnen könnte, in dem wirklich NEUERUNGEN besprochen werden und nichts anderes. Wenn ich nach längerer Zeit wieder on komme, werde ich auch meistens von 58 neuen Beiträgen in jedem Clan überrascht und das ist natürlich blöd (vor allem wenn man Anführer ist) allerdings muss man sich ja nicht gleich jeden durchlesen oder als Anführer seinen Stellvertreter fragen
ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn sich in Zukunft alle Admins, Mods und aktivere Mittis über Neuerungen und Verbesserungsvorschläge unterhalten könnten


-

nach oben springen

#39

RE: RE:

in Urlaub? 20.11.2013 14:06
von Nachthauch (gelöscht)
avatar

Recht hast du. Threads in denen es wirklich nur um ein Thema geht wären ganz gut.

nach oben springen

#40

RE: RE:

in Urlaub? 20.11.2013 15:34
von Radja (gelöscht)
avatar

Gut. Können wir das hier dann in den Kritikthred verschieben? Ich bin diese unleidliche Provokation leid, ich habe Schule und soll auch noch 5 Stundn am Tag hier sein.

Ich frage mich nur, WARUM schreibt kein Mensch etwas in der Kritikthread, wenn es doch so mies hier ist?!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Falkensee
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied, gestern 602 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1796 Themen und 236395 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen