headerimg

An Aus

RE: Lager [ErC] | Blattfall

in Lager 11.09.2018 16:19
von Nachtglanz • Anführer | 2.165 Beiträge

(Mondschein ist auch dabei)

Meine Charaktere:

Stillpfote, Schülerin des Luftclans
Wunschpfote, Schülerin des Luftclans, Tochter von Lichtfell und Kratzschweif, Schwester von Edelpfote und Rauchpfote, Schülerin von Sonnenperle
Meerblüte, Kriegerin des Erdclans, Mentorin von Apfelpfote, Gefährtin von Wirbelsturm
Mondschein, Kriegerin des Erdclans, Schwester von Morgenecho und Flaumpfote
Farbwirbel, Krieger des Feuerclans
Nachtpfote, Junges von Onyxfunke & Düsterkralle, Schwester von Morgenpfote & Abendpfote, Schülerin von Schneeblüte
Waldgeist, Kriegerin des Wasserclans, momentan Königin, Mutter von Donnerjunges, Sturmjunges und Flockenjunges
Amberfleck, Kriegerin des Wasserclans
Funkenpelz, Krieger des Wasserclans, Sohn von Apfelblüte und Wolkenhimmel, Bruder von Frostpelz und Regenkralle
Dark, Einzelläufer, Vater von Silberpfote
Cherry, Einzelläuferin, Tochter von Gift und Rubin, Schwester von Smaragd
Marshmallow, kleines Hauskätzchen aus dem Zweibeinerort

nach oben springen

in Lager 11.09.2018 18:51
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

(Alles klar, dann sagen wir einfach sie sei mitgekommen ^^‘ Sorry...)

Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

in Lager 11.09.2018 18:57
von Flammenregen • Anführer | 2.198 Beiträge

Farbenspiel --> Ankunft

Farbenspiel
Mit zusammengekniffenen Augen verfolgte ich die Patrouille, die gerade das Lager verließ. Ich legte verwirrt den Kopf schief und ging auf Leopardenschatten zu, der am Lagerrand saß. "Hallo, Leopardenschatten", begrüßte ich ihn. "Weißt du, wohin sie gehen?"

Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Mutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch

Frostpelz (w) - Gefährtin von Schattenspiel, Mutter von Sandpfote, Schwester von Funkenpelz und Regenkralle

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Taupfote (m) - Schüler von Funkenpelz

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Fuchspfote

Obsidianscherbe (m) - Krieger des ErdClans

Hummelfänger (m) - Bruder von Schwarzmilan, Dohlenpfote und Löwenpfote, Sohn von Wolkenlicht und Adlersturz

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer, Vater von Eisjunges und Glutjunges

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote, Sohn von Efeublatt

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
nach oben springen

in Lager 11.09.2018 19:37
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Leopardenschatten(m)
Ich hob verwirrt den Kopf als mich Farbspiel ansprach. Sie war, soweit ich wusste, zusammen mit Heidestich und Flockenschweif zur Kriegerin ernannt worden. Ich schaute hinüber zum Lager Ausgang, wodurch die Patroullie soeben verschwunden war. „Es scheint ein Feuer im Feuerclan ausgebrochen zu sein, was jedoch anscheinend nicht die Grenze überschreiten wird. Sie schauen wie die Lage ist.“ Ich sprach die Worte mit bedacht aus, da ich verhindern wollte, dass sich Panik verbreitete.

Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

in Lager 12.09.2018 18:34
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.050 Beiträge

Schleiersee -> Ankunft

Schleiersee
Ich trat aus dem Kriegerbau und bekam gerade noch so mit, wie Kupferschattens Pelz zusammen mit einigen anderen Katzen aus dem Lager verschwand. Kurz blieb ich stehen, dann zuckte ich mit den Ohren und setzte mich vor den Bau. Es hatte angefangen zu regnen, und ich wollte nicht unbedingt komplett nass werden. Aber alleine und wach im Bau zu liegen war dann auch zu langweilig. Also setzte ich ein Lächeln auf und beobachtete mit größtenteils gespitzten, mal nach hier und da zuckenden, Ohren die anderen Katzen im Lager.

[10/10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern
- Splitterjunges ∞ ungeborene Tochter von Saatwind und Bernsteinglut

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote

» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen

in Lager 16.09.2018 15:19
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Eissturm
Eis, Eiche->Ankunft
Ich beäugte Eichenherz besorgt, sie hatte viel Rauch eingeatmet. "Sollen wir in den Heilerbau schauen oder geht es dir schon besser?," fragte ich sie. Dann fiel mir wieder ein das ich Orkanstern mitteilen sollte das sie anderen zur Großsenke gegangen sind. Nicht vergessen! ermahnte ich mich. Ich schaute Eichenherz wieder besorgt an und wartete gespannt auf ihre Antwort.

Schneepfote
Ich schaute mich im Lager nach meiner Mentorin Adlerblick um, konnte sie jedoch nirgends sehen. Sie ist ja gerade aus dem Lager gegangen, mit Wachtelpfote und zwei anderen Schülern! fiel mir ein. Was könnte ich machen? Ohne Krieger darf ich nicht aus den Lager... dachte ich. Ich werde schon was finden. Ich schaute wen ich sonst sehen konnte, und ich sah Eichenherz, Eissturm und noch ein paar Krieger.

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 15:52 | nach oben springen

in Lager 16.09.2018 17:32
von Kirschblüte • Junges | 23 Beiträge

Eichenherz
Ich blickte Eissturm dankbar an.
"Jetzt wo ich vom Rauch weg bin, geht es mir schon besser" maunzte ich.
Ich blickte mich im Lager um ud entdeckte Schneepfote.

nach oben springen

in Lager 16.09.2018 17:35

Eissturm
"Wenn du es sagst," miaute ich und fügte dann hinzu: "Ich komm gleich wieder, ich muss nur schnell Orkanstern etwas mitteilen." Ich drehte mich um und schaute mich nach Orkanstern um.

Schneepfote
Ich setze mich gelangweilt in ein schattiges Plätzchen. Von dort aus beobachtete ich die andren Katzen im Lager. Ich hoffe Adlerblick kommt bald zurück damit sie wieder mal mit mir jagen oder kämpfen geht dachte ich.

nach oben springen

in Lager 16.09.2018 17:40

(Ist Schneepfote nicht im LuftClan? owo)

Orkanstern
Ich hatte auf meinem üblichen Beobachtungsplatz etwas oberhalb des Lagers gesessen und die Ohren gespitzt, als ich Teile von Kupferschattens und Morgenechos Patrouille zum FeuerClan zurück ins Lager kommen sah. Geschmeidig erhob ich mich auf meine Pfoten und setzte dann mit einigen Sprüngen von dem flachen Felsen zurück auf den Boden; auf Eissturm zutrabend.

[10/10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges

WasserClan

FeuerClan

ErdClan

nach oben springen

in Lager 16.09.2018 20:06

Eissturm
Ich schaute mich noch nach Orkanstern um, als ich sah das er auf mich zukam. Ich wartete bis er bei mir war, dann erzählte ich: "Kupferschatten und die anderen die auf Patrouillie bei der FeuerClan Grenze waren, sind zur Großsenke gegangen. Da wir niemanden gesehen dem wir hätte helfen können."

nach oben springen

in Lager 17.09.2018 18:36

Orkanstern
Ich neigte leicht den Kopf und nickte dann. Hört sich übel an. Was erwartest du? Ihr Territorium muss halb abgebrannt war. Aber jetzt regnet es. Ich schaute für einen Moment hinauf in den Himmel, wo sich die Wolkendecke mittlerweile etwas gelichtet hatte und Regentropfen ihren Weg nach unten auf die Erde fanden. Ja, jetzt.
"Ich danke dir", miaute ich, nachdem ich mich wieder der Kriegerin zugewandt hatte. "Dann werde ich für den Rest des Berichts Kupferschatten ansprechen."

[10/10]
LuftClan

WasserClan

FeuerClan

ErdClan

nach oben springen

in Lager 17.09.2018 18:42

Eissturm
"In Ordnung," miaute ich und nickte dann auch. Danach drehte ich mich wieder um und lief zurück zu Eichenherz. Da spürte ich einen Regentropfen auf meinem Fell. Hoffentlich wird es noch stärker, damit es das Feuer löscht, aber ich glaube schon. Nach all der Hitze bei der Grenze genoss ich den leichten Wind und die wenigen Tropfen. Um sicherzugehen das es Eichenherz auch gut geht, hackte ich noch einmal nach: "Und du bist dir ganz sicher das alles in Ordnung ist?"

nach oben springen

in Lager 20.09.2018 16:28
von Kirschblüte • Junges | 23 Beiträge

Eichenherz
Ich sah meiner Freundin in die Augen. Ich holte tief Luft.
Der frische kühle Wind wirbelte durch mein Fell und ich fühlte mich irgendwie befreit.
"Wir können gerne zum Heilerbau gehen, aber ich glaube das mir nichts fehlen wird", maunzte ich.

nach oben springen

in Lager 20.09.2018 19:58

Eissturm
Eichenherz hustete nicht mehr und sie schien auch wieder normal zu atmen, also meinte ich: "Ich glaube es geht dir wieder gut. Gehen wir in den Kriegerbau und ruhen uns ein bisschen aus?" Ich schaute ise fragend an. Eigentlich wollte ich irgendwie helfen, aber Eichenherz sollte sich lieber ein wenig hinlegen, sie war meine beste Freundin seitdem wir klein waren. Sie hatte mir so oft geholfen, jetzt war ich mal an der Reihe.

nach oben springen

in Lager 21.09.2018 06:44
von Nebelsee • Ältester | 2.823 Beiträge

Patrouille --> Ankunft

Kupferschatten

Ich betrat das Lager und entdeckte sofort Eichenherz und Eissturm, doch auch Schleiersee fiel mir auf. Anscheinend war sie in der Zwischenzeit aufgewacht. Ich musste mich in meinem Kopf geradezu dazu zwingen, sie als Freundin abzuspeichern, wenn das funktionieren sollte, dann durfte ich nicht auf etwas anderes hoffen. "Gut gemacht", sagte ich und wandte mich der Patrouille zu. "Wir konnten zwar nichts tun, aber wir wissen jetzt wie es dem Feuerclan geht. Ihr habt euch alle ein Stück Frischbeute verdient", meinte ich und deutete mit dem Schweif auf den Frischbeutehaufen. In meinen Gedanken notierte ich mir, dass ich nach einem kurzen Gespräch mit Orkanstern noch kurz mit Eissturm und EIchenherz reden sollte - die beiden hatten das Feuer und den Rauch nicht allzu gut weggesteckt.

Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder

I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin

Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenpfote
Besucherzähler
Heute waren 640 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 608 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1793 Themen und 235092 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aqua Marine, Feuersturm, Flammenregen, Herzwölfin, Kirschblüte, Malvensee, Nachtglanz, Nachttau, Nebelsee, Rotkehlchen, Smiley, Sonnenstrahl, Wachtelherz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen