headerimg

An Aus

#1

ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - LuftClan 31.08.2018 23:12
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.050 Beiträge

Es ist Blattfall an der Grenze von ErdClan und LuftClan!


[10/10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern
- Splitterjunges ∞ ungeborene Tochter von Saatwind und Bernsteinglut

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen

#2

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - LuftClan 10.09.2018 20:24
von Smiley • Heiler | 1.242 Beiträge

Schattenwolf, Rauchpfote-> Ankunft

Rauchpfote
Als wir zur Grenze kamen wehte mir ein anderer Geruch entgegen. "Was ist das für ein Geruch?" Ich tippte auf Luftclan Katzen Geruch, sicher war ich mir jedoch nicht. Und ich musste es genau wissen. Ich wollte alles wissen. Am besten sofort.



Wasserclan
-Saatwind (w)
-Gletscherpfote (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchpfote (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)


nach oben springen

#3

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - LuftClan 10.09.2018 20:31
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Schattenwolf(w)
Ich prüfte kurz die Luft. „Das ist der Luftclan. Wenn du etwas weiter gehst wirst du den Erdclan riechen.“ Ich deutete mit meinem Kopf in die Richtung und wies meinen Schüler an die Gegend etwas mehr auszukundschaften. „Clankatzen überschreiten niemals die Grenzen. Das ist eines der Haubt Gesetzte. Selbst wenn dir ein Beitetier entwischt und zum Erdclan, oder zu den anderen Clans rennt, wirst du ihm nicht folgen.“ Miaute ich eher beiläufig, obgleich meine Stimme de Worten einen Nachdruck verlieh.



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

#4

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - LuftClan 15.09.2018 18:06
von Smiley • Heiler | 1.242 Beiträge

Rauchpfote
Ich verstand. "Gibt es deshalb immer Kämpfe an den Grenzen? Weil jemand sie überschritten hat?" Es erschien mir recht dumm, wegen so etwas zu kämpfen, in gewisser Hinsicht konnte ich es jedoch auch verstehen. Trotzdem könnte man Blutvergiessen damit verhindern.



Wasserclan
-Saatwind (w)
-Gletscherpfote (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchpfote (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)


nach oben springen

#5

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - LuftClan 16.09.2018 20:12
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Schattenwolf(w)
Ich nickte und schaute die Grenze entlang. „Das kann einer der Gründe sein.“ Miaute ich und musterte meinen Schüler kurz, dann bedeutete ich ihm mit dem Schweif es mir nachzumachen und markierte die Grenze. „Hiernach gehen wir gleich weiter.“ Miaute ich bestimmt. Die Zerritoriumstour war immer das langweiligste an der ganzen Ausbildung.



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

#6

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - LuftClan 17.09.2018 20:58
von Smiley • Heiler | 1.242 Beiträge

Rauchpfote
Ich tat es ihr gleich und blickte dann noch kurz hinüber zum Luftclan Territorium. Es lag still und wie verlassen da. "Ist jedes Lager im Zentrum des jeweiligen Territoriums?" Ich hoffte sehr, ich ginge ihr mit meiner Fragerei nicht auf die Nerven aber mein Wissensdurst war schon lange geweckt.



Wasserclan
-Saatwind (w)
-Gletscherpfote (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchpfote (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)


nach oben springen

#7

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - LuftClan 17.09.2018 22:47
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Schattenwolf(w)
Nachdenklich legte ich den Kopf schief. „Mehr oder weniger, es hat Vorteile im Zentrum zu sein, allerdings sind die Lager eher nach ihren inneren Vorteilen, als nach ihren Koordinanten ausgewählt. Meistends kommt das eine aber mit dem anderen. Also; ja.“
Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und ging voran, die Grenze entlang.

Schattenwolf, Rußpfote -> Wasserclan - Luftclan Grenze



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenpfote
Besucherzähler
Heute waren 647 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 608 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1793 Themen und 235092 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aqua Marine, Feuersturm, Flammenregen, Herzwölfin, Kirschblüte, Malvensee, Nachtglanz, Nachttau, Nebelsee, Rotkehlchen, Smiley, Sonnenstrahl, Wachtelherz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen