headerimg

An Aus


#31

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan 16.09.2018 20:23
von Nebelsee • Ältester | 2.823 Beiträge

Kupferschatten
Meinen Clangefährten schien es zunehmend schlechter zu gehend und auch ich selbst merkte, wie sich der immer dichter werdende Rauch in meiner Kehle breit machte und das Atmen erschwerte. Mit einem entschlossenen Nicken riss ich meinen Blick von den beiden gehenden Katzen und in Richtung Großsenke. "Dann los, wir dürfen keine Zeit mehr verlieren", sagte ich schließlich und gab mit dem Schweif das Zeichen zum loslaufen. Ich konnte nur hoffen, dass Obsidianscherbe und sein Schüler bald zurück ins Lager gehen würden.

ErC-Patrouille --> Großsenke




Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen

#32

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan Gestern 18:34
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.589 Beiträge

Salbeipfote
Ich war neben Obsidianscherbe stehen geblieben und hatte die Situation mit mäßigem Interesse entgegen gesehen. Das Feuer interessierte mich mehr, der Rauch zog mittlerweile stark in unsere Richtung, der Wind hatte sich gedreht, doch auch der Regen war mittlerweile mehr als nur stark. "Und nun?" Fragte ich meinen Mentor als die Patrouille gegangen war. "Ich denke, markieren ist jetzt nicht mehr nötig." Nun, Mitgefühl musste ich wohl noch lernen.



LuftClan
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Minzduft ~ Kriegerin
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin'
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Blattwirbel ~ Kriegerin - Schüler: Gletscherpfote
♡ Seerosenblatt ~ Kriegerin
♡ Sandpfote ~ Schülerin - Mentorin: Nelkenduft
♡ Sprenkeljunges ~ Junges - Eltern: Saatwind und Bernsteinglut
ErdClan
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzmilan ~ Kriegerin
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeipfote ~ Schüler - Mentor: Obsidianscherbe ~ schwul




@me

Insider des Jahres - by Sonnenstrahl
"Brombeerflamme ist ein dummes Rosengewächs. Brombeeren sind ja keine Nüsse.
Dr. Brombeere. Nur dass Dr nicht für Doktor sondern für Dummes Rosengewächs steht."

Sonnenstrahl und Nachttau - Taube Nüsschen des Jahres <3
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenpfote
Besucherzähler
Heute waren 653 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 608 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1793 Themen und 235092 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aqua Marine, Feuersturm, Flammenregen, Herzwölfin, Kirschblüte, Malvensee, Nachtglanz, Nachttau, Nebelsee, Rotkehlchen, Smiley, Sonnenstrahl, Wachtelherz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen