headerimg

An Aus


#16

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan 11.09.2018 20:25
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Morgenecho(m)
Ich nickte und wandte meinen Kopf in die Richtung der anderen. „Dann sollten wir jetzt gehen.“ Miaute ich, mit geschlossenen Augen.



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

#17

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan 11.09.2018 21:07
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Eissturm
"Ich glaube auch das wir es so machen sollten, "meinte ich und schaute zu Kupferschatten. "Hier können wir nicht mehr viel machen," fügte ich dann hinzu und musste husten. Der Rauch war furchtbar unerträglich und auch meine Augen begannen langsam zu brennen.

nach oben springen

#18

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan 12.09.2018 14:39
von Kirschblüte • Junges | 23 Beiträge

Eichenherz
Ich nickte nur und hustete, lngsam tappste ich weiter und probierte die anderen zu erkennen.
Meine Sinne waren wie betäubt.

nach oben springen

#19

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan 12.09.2018 15:01
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Eissturm
Ich fragte Kupferschatten: "Sollen wir vorher ins Lager gehen oder gleich zur Großsenke?" Dann schaute ich mich wieder nach Eichenherz um und lief zu ihr. Ich flüsterte ihr beruhigend zu: "Mach dir keine Sorgen, wir verschwinden gleich von hier." Ich musste schon wieder husten und meine Augen brannten.

nach oben springen

#20

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan 12.09.2018 20:22
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.589 Beiträge

Salbei, Obsidian --> Ankunft

Salbeipfote
"Und nun?" Meine Ohren zuckten und ich sah mich aufmerksam um, sofort stach mir ein starker Geruch in die Nase. "Was ist das für ein Geruch? Ist das die Grenze? Sind hier andere Katzen? Der Geruch ist stark."



LuftClan
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Minzduft ~ Kriegerin
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin'
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Blattwirbel ~ Kriegerin - Schüler: Gletscherpfote
♡ Seerosenblatt ~ Kriegerin
♡ Sandpfote ~ Schülerin - Mentorin: Nelkenduft
♡ Sprenkeljunges ~ Junges - Eltern: Saatwind und Bernsteinglut
ErdClan
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzmilan ~ Kriegerin
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeipfote ~ Schüler - Mentor: Obsidianscherbe ~ schwul




@me

Insider des Jahres - by Sonnenstrahl
"Brombeerflamme ist ein dummes Rosengewächs. Brombeeren sind ja keine Nüsse.
Dr. Brombeere. Nur dass Dr nicht für Doktor sondern für Dummes Rosengewächs steht."

Sonnenstrahl und Nachttau - Taube Nüsschen des Jahres <3
nach oben springen

#21

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan 13.09.2018 16:32
von Kirschblüte • Junges | 23 Beiträge

Eichenherz
Ich schenkte Eissturm ein schiefes lächeln. Der Rauch bis mir in die Kehle.
Ich weiß nicht ob es dazu nicht schon zu spät ist

nach oben springen

#22

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan 13.09.2018 16:45
von Nebelsee • Ältester | 2.823 Beiträge

Kupferschatten
"Wer sich in dem Rauch nicht wohl fühlt, den kann ich nicht davon abhalten zurück ins Lager zu gehen", sagte ich und lächelte freundlich. Genau das war es, was ich meinte - natürlich war es unsere Pflicht unseren Nachbarn zu helfen, aber die Gesundheit unserer eigenen Krieger stand immer an erster Stelle. Ich konnte mich glücklich schätzen, dass ich auf den Rauch anscheinend besser reagierte als Eichenherz. Dennoch machte es mir sorgen, dass ich durch den Gestank kaum andere Gerüche ausmachen konnte.




Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
zuletzt bearbeitet 13.09.2018 16:45 | nach oben springen

#23

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan 13.09.2018 19:59
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Morgenecho(m)
Ich wandte meinen Kopf hinüber zu Eichenherz und verengte meine Tränenden Augen noch etwas weiter. „Du solltest gehen“ Miaute ich knapp und wandte mich wieder um.



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

#24

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan 13.09.2018 20:07
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Eissturm
"Dann geh ich mit Eichenherz zurück ins Lager," sagte ich ohne Eichenherz nach ihrer Meinung zu fragen. "Vielleicht komm ich nachher zurück, aber wartet nicht auf mich," fügte ich noch. Dann drehte ich mich zu Eichenherz und flüsterte ihr zu: "Komm, wir gehen zurück ins Lager."

nach oben springen

#25

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan 15.09.2018 08:54
von Flammenregen • Anführer | 2.198 Beiträge

Tüpfelschnee
Ich biss die Zähne zusammen, der Rauch veranlasste meine Augen dazu, zu tränen, aber ich schüttelte den Kopf und stellte mich entschlossen neben Kupferschatten. Ich würde nicht gehen, ich würde helfen.

Obsidianscherbe
"Normalerweise markieren wir die Grenze." Ich warf einen Blick zur Seite auf die ErdClan-Patrouille, die sich mit uns an der Grenze aufhielt. Ein beißender Gestank stieg mir aus dem Nachbarterritorium in die Nase... Rauch? Ich bedeutete meinem Schüler, sich zurückzuhalten, damit wir nicht so stark auffielen - ich würde ihm bei Gelegenheit unbedingt das Tarnen beibringen müssen - und beobachtete das Geschehen.



Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Mutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch

Frostpelz (w) - Gefährtin von Schattenspiel, Mutter von Sandpfote, Schwester von Funkenpelz und Regenkralle

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Taupfote (m) - Schüler von Funkenpelz

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Fuchspfote

Obsidianscherbe (m) - Krieger des ErdClans

Hummelfänger (m) - Bruder von Schwarzmilan, Dohlenpfote und Löwenpfote, Sohn von Wolkenlicht und Adlersturz

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer, Vater von Eisjunges und Glutjunges

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote, Sohn von Efeublatt

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
nach oben springen

#26

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan 15.09.2018 09:17
von Nebelsee • Ältester | 2.823 Beiträge

Kupferschatten
Ich nickte. "Gut, dann richtet Orkanstern aus, dass wir an der Grenze niemanden aus dem Feuerclan gefunden haben und uns jetzt auf denWeg in die Großsenke machen um zu helfen.", erklärte ich und erblickte dann in der Ferne Obsidianscherbe mit seinem Schüler. Es würde sicherlich helfen eine weitere Katze zur Verfügung zu haben, aber ich wusste nicht, ob sein relativ junger Schüler dieser Aufgabe gewachsen war.




Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen

#27

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan 15.09.2018 10:46
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Eissturm
"In Ordnung, ich werde Orkanstern bescheid geben," miaute ich. Dann wandte ich mich wieder zu meiner Freundin Eichenherz. Ich sagte zu ihr: "Komm, ich stütze dich."

zuletzt bearbeitet 15.09.2018 10:46 | nach oben springen

#28

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan 15.09.2018 16:26
von Kirschblüte • Junges | 23 Beiträge

Eichenherz
Ich war glücklich das ich gehen konnte, trotzdem bekam ich ein schlechtes Gewissen.
Ich wollte so gerne helfen ud nicht im Lager liegen, doch meine Kräfte ließen immer mehr nach.

nach oben springen

#29

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan 15.09.2018 20:26
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Eissturm
Ich stützte Eichenherz auf den Weg zum Lager und achtete darauf in ihrem Tempo zu gehen.

Eis, Eiche.> Lager

nach oben springen

#30

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattfall

in ErdClan - FeuerClan 16.09.2018 20:10
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Morgenecho(m)
Ich folgte den beiden Katzen mit meinen tränenden Augen, wenngleich ich so gut wie nichts sehen konnte, dann schaute ich hinüber zu Obsidianscherbe. „Wir sollten jetzt gehen.“ Miaute ich knapp, ebenfalls auf Obsidianscherbe und auf deutend. „Wir können hier nicht länger bleiben.“ Ich schaute nun zu Kupferschatten, auf seine weiteren Anweisungen wartend.



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenpfote
Besucherzähler
Heute waren 652 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 608 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1793 Themen und 235092 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aqua Marine, Feuersturm, Flammenregen, Herzwölfin, Kirschblüte, Malvensee, Nachtglanz, Nachttau, Nebelsee, Rotkehlchen, Smiley, Sonnenstrahl, Wachtelherz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen