headerimg

An Aus


#46

RE: Territorium [WaC] | Blattfall

in Territorium 11.09.2018 19:30
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Wolfpfote(m)
Ich nickte und schaute hinüber zu Gletscherpfote, die Ohren jedoch in Richtung Hellherz gewendet habend um auf ihren Atem zu horchen. „Und dir?“ Fragte ich. „Bist du verletzt?“



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

#47

RE: Territorium [WaC] | Blattfall

in Territorium 14.09.2018 20:47
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Jadepfote
Ich schaute zu Hellherz und überlegte Hoffentlich geht es ihr gut! Doch ich war mir sicher das Wolfpfote alles richtig gemacht hatte, ich vertraute ihm was seine Heilerkünste anging. Dann schaute ich wieder zu Gletscherpfote, der noch immer recht nass war.

nach oben springen

#48

RE: Territorium [WaC] | Blattfall

in Territorium 15.09.2018 18:02
von Smiley • Heiler | 1.242 Beiträge

Gletscherpfote
"Nein, ich bin unverletzt." Es nervte mich zwar, dass mein Fell immer noch nass war, daran konnte ich jedoch auch nichts ändern. Ich hoffte nur, dass ich mir keine Erkältung zuziehen würde. "Wie steht es mit Hellherz?"



Wasserclan
-Saatwind (w)
-Gletscherpfote (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchpfote (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)


nach oben springen

#49

RE: Territorium [WaC] | Blattfall

in Territorium 15.09.2018 20:29
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Jadepfote
Ich seufzte erleichtert als Gletscherpfote sagte das es ihm gut gehe, dann waren meine Sorgen wieder bei Hellherz. Gespannt wartete ich darauf das Wolfpfote sagte wie es Hellherz ging.

[/Wolkenhimmel
Ich hatte wolfpfote zugeschaut wie er sich um Hellherz gekümmert hatte und hatte erleichtert ausgeatmet als Gletscherpfote und Jadepfote gesagt hatten das es ihnen gut geht. Hoffentlich wird es auch Hellherz bald besser gehen. dachte ich, doch ich war mir sicher das Wolfpfote gute Arbeit geleistet hatte.

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 15:37 | nach oben springen

#50

RE: Territorium [WaC] | Blattfall

in Territorium 16.09.2018 20:07
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Wolfpfote(m)
Ich musterte die am Boden liegende Katze eingehend, dann schaute ich zu den Schülern. „Nun, sie ist bei Bewusstsein, das bedeutet wir können sie schon mal ins Lager bringen. Sie scheine recht stabile zu sein, jedoch könnte sie verdeckte Verketzungen haben.“ Miaute ich ruhig, um die beiden nicht in unnötige Panik zu versetzten.

(Was hat Hellherz denn, abgesehen von dem eingeatmeten Wasser? (Verketzungen und ähnliches.))



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

#51

RE: Territorium [WaC] | Blattfall

in Territorium 16.09.2018 20:19
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Jadepfote
Ich seufzte erleichtert als ich Wolfpfotes Worte hörte, und hoffte das sie keine verdeckten Verletzungen hatte. Ich hatte mitlerweile keine Kopfschmerzen mehr, aber mir war noch ein bisschen schwindelig, also blieb ich sitzen und wartete darauf dasa Wolfpfote sagte was wir tun sollten. Er weis es sicher besser als wir. dachte ich.

(Ich glaube sie hat sonst nichts, aber ich weis es nicht)

nach oben springen

#52

RE: Territorium [WaC] | Blattfall

in Territorium 21.09.2018 17:19
von Herzwölfin • Heilerschüler | 216 Beiträge

Hellherz

"Mir... geht es sonst eigentlich... gut." sagte ich mit leise mit einem stechen in der Lunge.
Ich richtete meinen Kopf auf um den anderen besser zuhören zu können. Ich musste zugeben das Wolfpfote seine Arbeit sehr gut machte.

(Nur ihre Lunge ist durch das Wasser ziemlich gereizt)

zuletzt bearbeitet 21.09.2018 17:21 | nach oben springen

#53

RE: Territorium [WaC] | Blattfall

in Territorium 21.09.2018 18:10
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Jadepfote
"Hellherz!, " stieß ich aus als ich sie hörte. Ich stand auf und mein Kopf schmerzte kurz, doch ich ging zu ihr. Ich war glücklich das es Hellherz anscheinend recht gut ging, immerhin konnte sie reden.

nach oben springen

#54

RE: Territorium [WaC] | Blattfall

in Territorium 21.09.2018 18:33
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Wolfpfote(m)
Ich nickte bestimmt und schaute mich kurz um, dann Miaute ich: „Dann sollten wir dich ins Lager, zu Schneespiel bringen, kannst du gehen?“ Fragte ich ruhig und lächelte sie an. Die Kamille würde ich später holen, Hellherz hatte jetzt höchste Priorität.



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

#55

RE: Territorium [WaC] | Blattfall

in Territorium 22.09.2018 14:57
von Herzwölfin • Heilerschüler | 216 Beiträge

Hellherz

Ich nickte und versuchte aufzustehen wobei ich ein wenig stolperte aber dann doch einigermaßen sicher stand und mein Atem sich beruhigt hatte. Tappte ich ein paar Schritte vorwärts, meine Lunge brannte und versuchte keine tiefen Atemzüge zu nehmen da dies zu sehr wehtat.

nach oben springen

#56

RE: Territorium [WaC] | Blattfall

in Territorium 22.09.2018 16:33
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Wolfpfote(m)
Ich beobachtete Hellherz während sie langsam voran ging, dann folgte ich dicht neben ihr, um sie im Notfall zu Stützen.

Wolfpfote, Hellherz, Wolkenhimmel, Nelkenduft, Jadepfote, Gletscherpfote -> Lager



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenpfote
Besucherzähler
Heute waren 657 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 608 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1793 Themen und 235092 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aqua Marine, Feuersturm, Flammenregen, Herzwölfin, Kirschblüte, Malvensee, Nachtglanz, Nachttau, Nebelsee, Rotkehlchen, Smiley, Sonnenstrahl, Wachtelherz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen