headerimg

An Aus


#76

RE: Territorium [LuC] | Blattfall

in Territorium 16.09.2018 20:21
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Edelpfote
"Ich wies auch nicht," miaute ich und wurde langsm ungeduldig. Darum schlug ich vor: "Sollen wir sie suchen? Vielleicht hat sie ja vergessen wann wir uns wieder treffen?"

nach oben springen

#77

RE: Territorium [LuC] | Blattfall

in Territorium 16.09.2018 20:25
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Adlerblick(w)
Ich dachte kurz schweigend nach. Es behagte mir nicht, entweder Mondpfote, oder die beiden anderen Schülerinnen alleine zu lassen. Nach einer Weile Miaute ich langsam: „Nehmt die Beute und geht schon mal vor ins Lager. Meine könnt ihr auch gleich mit auf den Frischbeutehaufen legen. Sicht euch dann etwas zu essen, falls ihr hungrig seid und ruht euch aus. Ich werde Mondpfote suchen gehen.“ Ich nickte Edelpfote und Wachtelpfote zu, und wartete, dass sie sich auf den Weg machten.



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

#78

RE: Territorium [LuC] | Blattfall

in Territorium 16.09.2018 20:50
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Edelpfote
"In Ordnung," miaute ich und nickte. Dann grub ich meine Beute aus. Ich schnappte sie und nahm noch die Maus von Adlerblick. Wachtelpfote soll dann den Sperling und das Eichhörnchen von Adlerblick mitnehmen. dachte ich und ging schon ein paar Schritte voraus, wartete dann aber noch auf Wachtelpfote.

nach oben springen

#79

RE: Territorium [LuC] | Blattfall

in Territorium 17.09.2018 20:25
von Wachtelherz • Junges | 34 Beiträge

Wachtelpfote
Aufmerksam lauschte ich der hellen Kriegerin, als diese uns den Unterschied zwischen Vögeln und Mäusen erläuterte. Auch wenn sich ich ihre Erklärung denkbar einfach anhörte - einfach etwas schneller sein und dann passt das schon - versuchte ich die Worte nicht zu unterschätzen. Ich hatte schon bei einer Maus gezögert und damit würde eines der fedrigen Tiere für mich anfangs wohl sehr schwer zu fangen sein. Kurz huschte mein Blick zu Edelpfote, der ja einen Vogel erwischt hatte.
Eben dieser stellte fest, dass sich Mondpfote deutlich verspätete. Erst, als der beige Kater diesen Fakt aussprach, wurde ich mir über das Fehlen der Kätzin bewusst. "Wie du meinst Adlerblick", miaute ich, als diese uns aufforderte, zurück zum Lager zu gehen. Ich schleppte meine Maus zu dem Sperling und dem fusseligen Nagetier hinüber, die ich mir dann auch umständlich zwischen die Kiefer klemmte. Das Eichhörnchen schliff zwar bei jedem Schritt über den Boden, aber immerhin verlor ich es nicht. Eilig folgte ich dem hellen Kater und schloss zu ihm auf.


"Auge um Auge und die Welt wird blind"
-Markus, Detroit: Become Human-
nach oben springen

#80

RE: Territorium [LuC] | Blattfall

in Territorium 17.09.2018 20:52
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Edelpfote
Als ich bemerkte das Wachtelpfote mir folgte, wartete ich noch kurz, dann drehte ich mich um und hopste eigentlich mehr als ich lief zurück ins Lager. Ich war glücklich und sehr gut gelaunt, meine erste Jagd war ein voller Erfolg. Ich freute mich schon darauf mit meinen Geschwistern darüber zu reden. Was Wunschpfote und Rauchpfote heute gemacht haben? Hoffentlich werden sie es mir ganz genau schildern!

Edel, Wachtel->Lager (Ich habe jetzt beide ins Lager geschickt, hoffe das das passt)

zuletzt bearbeitet 17.09.2018 21:35 | nach oben springen

#81

RE: Territorium [LuC] | Blattfall

in Territorium 18.09.2018 13:07
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Adlerblick(w)
Ich schaute den beiden Schülerinnen noch etwas hinterher, dann machte ich mich auf die Siche nach Mondpfote. Gezielt verfolgte ich ihre Spur. Sie schien nicht weit gegangen zu sein, und doch war sie noch nicht zurück gekehrt. Sorge breitete sich in mir aus und ich lief etwas schneller.



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

#82

RE: Territorium [LuC] | Blattfall

in Territorium 18.09.2018 20:37
von Herzwölfin • Heilerschüler | 216 Beiträge

Mondpfote

Ich hatte mich zuerst etwas zögerlich von den anderen entfernt aber schließlich ging ich etwas schneller, ich hatte nach einer Weile hatte ich eine Maus und ein kleines Eichhörnchen obwohl ich mich ungeschickt angestellt hatte gefangenen. Ich merkte das ich mich ein wenig zu weit entfernt hatte. oh nein, hoffentlich haben sich die anderen keine sorgen gemacht und Adlerblick ist bestimmt sauer auf mich dachte ich. Mit der Beute zwischen den Zähnen, rannte ich blind links durch die Farne und Sträucher bis ich Adlerblick hinter einer Kurve sah. Ich versuchte zu bremsen schaffte es aber nicht mehr rechtsseitig und ich stieß mit ihr zusammen.

nach oben springen

#83

RE: Territorium [LuC] | Blattfall

in Territorium 18.09.2018 20:42
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Adlerblick(w)
ein starker Ruck ging durch meinen Körper und ich stürzte zu Boden. Benommen richtete ich mich auf und sah mich um, wobei mein Blick auf Mondpfote fiel. Ich seufzte erleichtert, das Pochen meiner Schulter ignorierend und stand auf. "Dem Sternenklar sei dank, dass es dir gut geht! Bist du verletzt?" Ich musterte die Schülerin kritisch, immerhin war sie ebenfalls in den Zusammenstoß verwickelt gewesen.



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

#84

RE: Territorium [LuC] | Blattfall

in Territorium 19.09.2018 07:22
von Herzwölfin • Heilerschüler | 216 Beiträge

Mondpfote

"Nein, mir geht es gut." miaute ich mit schuldbewusster Stimme und ließ den Kopf hängen. Ich drehte mich um, um die Beute aufzusammeln die mir aus dem Maul gefallen war. Ich dann wieder zu Adlerblick.

nach oben springen

#85

RE: Territorium [LuC] | Blattfall

in Territorium 19.09.2018 19:00
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Adlerblick(w)
Ich nickte leicht und miaute ruhig: „Wir sollten jetzt ins Lager zurück kehren.“ Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und lief voraus.

Adlerblick, Mondpfote -> Lager



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Nachttau

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenpfote
Besucherzähler
Heute waren 635 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 608 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1793 Themen und 235092 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aqua Marine, Feuersturm, Flammenregen, Herzwölfin, Kirschblüte, Malvensee, Nachtglanz, Nachttau, Nebelsee, Rotkehlchen, Smiley, Sonnenstrahl, Wachtelherz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen