headerimg

An Aus

RE: Territorium [LuC] | Blattfall

in Territorium 14.09.2018 20:54
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Sonnenperle
Bevor ich meine Meinung gab, prüfte ich die Luft. "Du hast recht," miaute ich schließlich und erkundigte mich dann: "Willst du noch woanders jagen oder machen wir Schluss für heute?"

nach oben springen

in Territorium 14.09.2018 20:55
von Nachtglanz • Anführer | 2.165 Beiträge

Wunschpfote

,,Wie du willst." sagte ich kurz. Immerhin war sie diejenige, die bestimmen durfte, als Mentorin.

Meine Charaktere:

Stillpfote, Schülerin des Luftclans
Wunschpfote, Schülerin des Luftclans, Tochter von Lichtfell und Kratzschweif, Schwester von Edelpfote und Rauchpfote, Schülerin von Sonnenperle
Meerblüte, Kriegerin des Erdclans, Mentorin von Apfelpfote, Gefährtin von Wirbelsturm
Mondschein, Kriegerin des Erdclans, Schwester von Morgenecho und Flaumpfote
Farbwirbel, Krieger des Feuerclans
Nachtpfote, Junges von Onyxfunke & Düsterkralle, Schwester von Morgenpfote & Abendpfote, Schülerin von Schneeblüte
Waldgeist, Kriegerin des Wasserclans, momentan Königin, Mutter von Donnerjunges, Sturmjunges und Flockenjunges
Amberfleck, Kriegerin des Wasserclans
Funkenpelz, Krieger des Wasserclans, Sohn von Apfelblüte und Wolkenhimmel, Bruder von Frostpelz und Regenkralle
Dark, Einzelläufer, Vater von Silberpfote
Cherry, Einzelläuferin, Tochter von Gift und Rubin, Schwester von Smaragd
Marshmallow, kleines Hauskätzchen aus dem Zweibeinerort

nach oben springen

in Territorium 14.09.2018 21:00

Sonnenperle
"Dann gehen wir eben zurück ins Lager, damit du dir merkst was du heute alles gelernt hast. War ja schon ziemlich viel. Einverstanden?, "miaute ich.

nach oben springen

in Territorium 14.09.2018 21:03
von Nachtglanz • Anführer | 2.165 Beiträge

Wunschpfote

Ich nickte gehorsam und grub das Beutetier wieder aus, um es mitzunehmen.

Meine Charaktere:

Stillpfote, Schülerin des Luftclans
Wunschpfote, Schülerin des Luftclans, Tochter von Lichtfell und Kratzschweif, Schwester von Edelpfote und Rauchpfote, Schülerin von Sonnenperle
Meerblüte, Kriegerin des Erdclans, Mentorin von Apfelpfote, Gefährtin von Wirbelsturm
Mondschein, Kriegerin des Erdclans, Schwester von Morgenecho und Flaumpfote
Farbwirbel, Krieger des Feuerclans
Nachtpfote, Junges von Onyxfunke & Düsterkralle, Schwester von Morgenpfote & Abendpfote, Schülerin von Schneeblüte
Waldgeist, Kriegerin des Wasserclans, momentan Königin, Mutter von Donnerjunges, Sturmjunges und Flockenjunges
Amberfleck, Kriegerin des Wasserclans
Funkenpelz, Krieger des Wasserclans, Sohn von Apfelblüte und Wolkenhimmel, Bruder von Frostpelz und Regenkralle
Dark, Einzelläufer, Vater von Silberpfote
Cherry, Einzelläuferin, Tochter von Gift und Rubin, Schwester von Smaragd
Marshmallow, kleines Hauskätzchen aus dem Zweibeinerort

nach oben springen

in Territorium 14.09.2018 21:07

Sonnenperle
Ich wartete kurz das sie ihre Beute ausgegraben hatte, dann packte auch ich meine Maus und lief in Richtung Lager. Ich vergewisserte mich noch schnell das sie mir folgte, dann lief ich zum Lager.

Sonne, Wunsch->Lager

nach oben springen

in Territorium 14.09.2018 21:07
von Wachtelherz • Junges | 34 Beiträge

Wachtelpfote
Die Maus baumelte sanft zwischen meinen Kiefern, als ich langsam durch den Wald zum Treffpunkt zurückstapfte. Mit jedem Atemzug drang der warme Geruch von frisch erlegter Beute in meine Nase und ließ meinen Magen rumoren. Unwillkürlich drückten sich meinen Zähen fester in den schlaffen Körper und ich schluckte hörbar. Ich legte einen Zahn zu und schon bald konnte ich zwischen ein paar Bäumen hindurch den Pelz von Adlerblick ausmachen. Mit zuckender Schwanzspitze gesellte ich mich zu den beiden und ließ die Maus - auch die schlimmste Verführung die Regeln zu brechen genannt - auf den Boden fallen. Ganz zufällig stellte sich eine Pfote vor den leblosen Körper und verdeckte so den praktischen Beweis, was passierte wenn man mit vollem Schwung auf ein kleines Nagetier sprang. "Ich habe auch etwas gefangen", miaute ich fröhlich in die Runde, während ich neugierig zu Edelpfote schaute, "Wie ist deine Jagd denn verlaufen?"

"Auge um Auge und die Welt wird blind"
-Markus, Detroit: Become Human-
nach oben springen

in Territorium 14.09.2018 21:12
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Adlerblick(w)
Zufrieden musterte ich die Schülerin, auch wenn das was ich von ihrer Beute ausmachen konnte etwas... zerknautscht aussah. Ich erwiederte nichts und lies die beiden erstmal unter sich, während ich weiterhin ausschau nach Mondpfote hielt.

Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

in Territorium 14.09.2018 21:15

Edelpfote
Ich schaute mich noch immer um als ich plötzlich Wachtelpfote sah. Jetzt fehlt nur noch Mondpfote dachte ich dann. "Ich hab eine Maus und einen Vogel gefangen," beantwortete ich stolz ihre Frage. "Und du, was hast du gefangen?, "erkundigte ich mich dann und schaute auf ihre Pfote die ihrer Beute lag sodas man sie nicht sehen konnte.

nach oben springen

in Territorium 14.09.2018 21:24

Wachtelpfote
"Einen Vogel?", wiederholte ich und betrachtete das gefiederte Tier mit wachsender Faszination. Nicht, weil ich noch nie einen Vogel aus der Nähe gesehen hatte, sondern weil mich die Antwort überrascht hatte. "War es denn anders, als die Jagd nach einer Maus? Hast du was anderes beachtet oder dich anders verhalten?", sprudelten die Fragen aus mir heraus und wendete mein Augenmerk fort vom Vogel und wieder auf den Kater vor mir. "Ich... habe eine Maus gefangen! Das hat sogar ganz gut geklappt!", gab ich ihm dann bereitwillig Auskunft, ohne aber meine Tatze in irgendeiner Weise zu bewegen.

nach oben springen

in Territorium 14.09.2018 21:31

Edelpfote
Ich konnte mir kaum alle Fragen merken, obwohl es gar nicht so viele waren, sie sagte sie bloß so schnell. Doch schließlich antwortete ich: "Den ersten Vogel den ich fangen wollte ist weggeflogen, aber nein ich bah mich nicht wirklich anders verhalten...glaub ich." Ich fügte dann noch hinzu: "Frag lieber Adlerblick!"

zuletzt bearbeitet 14.09.2018 21:32 | nach oben springen

in Territorium 14.09.2018 21:35

Adlerblick(w)
Mein Ohr wendete sich in die Richtung der Schüler und ich drehte mich um. "Was soll man mich fragen?" Fragte ich und legte den Kopf nachdenklich schief, wodurch meine leere Augenhöle merkwürdig in den Vordergründ rückte.

Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

in Territorium 15.09.2018 23:44

Wachtelpfote
Adlerblick schien unserem Gespräch mit halben Ohr zugehört zu haben. Zumindest reagierte sie prompt, als sie ihren Namen hörte und wir konnten uns ihrer Aufmerksamkeit sicher sein. "Edelpfote hat ja einen Vogel gefangen", stellte ich einen Zusammenhang zu meiner Frage her und legte meinen Kopf dabei leicht schief, "Und ich wollte wissen, ob man da vielleicht etwas anderes beachten muss, als bei der Jagd nach Mäusen?" Auch wenn es eher eine Schilderung des Gespräches mit dem beigen Schüler war, hörte man das Fragezeichen am Ende meines Satzes doch heraus.

nach oben springen

in Territorium 16.09.2018 19:54

Adlerblick(w)
Ich überlegte kurz und miaute schließlich langsam: „Nun, Vögel sind lange nicht so empfindlich was Vibrationen angeht, jedoch muss man umso schneller sein um sie zu fangen, denn es ist quasi unmöglich einen Vogel zu erwischen der bereits abgehoben ist.“ Ich musterte die beiden Schülerinnen eingehend, dann schaute ich mich wieder nach Mondpfote um.

Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

in Territorium 16.09.2018 20:12

Edelpfote
Ich hörte Adlerblick aufmerksam zu, bis sie und eingehend ansah, da miaute ich:" Stimmt, der erste Vogel den ich fangen wollte ist sehr schnell weggeflogen."

nach oben springen

in Territorium 16.09.2018 20:18

Adlerblick(w)
Ich nickte zustimmend und lächelte. „Ja, Vögel können bisweilen recht lästige Beute sein. Genauso wie Eichhörnchen...“ Ich streckte mich etwas, dann schaute ich mich nocheinmal um. „Wo bleibt denn Mondpfote?“ Miaute ich, und verengte mein Auge.

Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Nachttau

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenpfote
Besucherzähler
Heute waren 635 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 608 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1793 Themen und 235092 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aqua Marine, Feuersturm, Flammenregen, Herzwölfin, Kirschblüte, Malvensee, Nachtglanz, Nachttau, Nebelsee, Rotkehlchen, Smiley, Sonnenstrahl, Wachtelherz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen