headerimg

An Aus

RE: Lager [LuC] | Blattfall

in Lager 12.09.2018 17:49
von Nachtglanz • Anführer | 2.165 Beiträge

Wunsch, Sonne -> Ankunft

Wir kamen zurück ins Lager, Sonnenperle meinte, wir sollten uns nach dem Training ausruhen. ich konnte es gar icht abwarten, edlich jagen zu lernen.

Meine Charaktere:

Stillpfote, Schülerin des Luftclans
Wunschpfote, Schülerin des Luftclans, Tochter von Lichtfell und Kratzschweif, Schwester von Edelpfote und Rauchpfote, Schülerin von Sonnenperle
Meerblüte, Kriegerin des Erdclans, Mentorin von Apfelpfote, Gefährtin von Wirbelsturm
Mondschein, Kriegerin des Erdclans, Schwester von Morgenecho und Flaumpfote
Farbwirbel, Krieger des Feuerclans
Nachtpfote, Junges von Onyxfunke & Düsterkralle, Schwester von Morgenpfote & Abendpfote, Schülerin von Schneeblüte
Waldgeist, Kriegerin des Wasserclans, momentan Königin, Mutter von Donnerjunges, Sturmjunges und Flockenjunges
Amberfleck, Kriegerin des Wasserclans
Funkenpelz, Krieger des Wasserclans, Sohn von Apfelblüte und Wolkenhimmel, Bruder von Frostpelz und Regenkralle
Dark, Einzelläufer, Vater von Silberpfote
Cherry, Einzelläuferin, Tochter von Gift und Rubin, Schwester von Smaragd
Marshmallow, kleines Hauskätzchen aus dem Zweibeinerort

nach oben springen

in Lager 12.09.2018 18:16
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Sonnenperle
Ich streckte mich kurz, dann legte ich mich in ein sonnenbeschienenes Plätzchen. Ich beobachtete Wunschpfote, sie schien es nicht mehr erwarten zu können. Also stand ich bald wieder auf und ging auf sie zu. Als ich bei ihr war, fragte ich: "Hey! Lust darauf jetzt jagen zu lernen?" Ich schaute sie lächelnd an.

nach oben springen

in Lager 12.09.2018 18:18

Wunschpfote

ich sah zu ihr und nickte aufgeregt: ,,Ja, sehr!" rief ich erfreut aus.

Meine Charaktere:

Wunschpfote, Schülerin des Luftclans, Tochter von Lichtfell und Kratzschweif, Schwester von Edelpfote und Rauchpfote, Schülerin von Sonnenperle
Meerblüte, Kriegerin des Erdclans, Mentorin von Apfelpfote, Gefährtin von Wirbelsturm
Nachtpfote, Junges von Onyxfunke & Düsterkralle, Schwester von Morgenpfote & Abendpfote, Schülerin von Schneeblüte
Waldgeist, Kriegerin des Wasserclans, momentan Königin, Mutter von Donnerjunges, Sturmjunges und Flockenjunges
Funkenpelz, Krieger des Wasserclans, Sohn von Apfelblüte und Wolkenhimmel, Bruder von Frostpelz und Regenkralle

nach oben springen

in Lager 12.09.2018 20:20

Sonnenperle
"Na dann komm, wir gehen in der nähe des Baches jagen!, "miaute ich und ging zum Ausgang. Ich freute mich darauf ihr auch das jagen zu lernen und ein lächeln schlich sich wieder auf mein Gesicht.

Sonne, Wunsch->Territorium

nach oben springen

in Lager 12.09.2018 20:24
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.589 Beiträge

Teichrose
Ich hatte gerade fertig gegessen, da grummelte mein Magen auf. Mit gemischten Gefühlen sah ich auf ihn hinab - ich war trächtig... Ja und Dunkelherz war weg. Er hatte mich hier gelassen, war gegangen wie es damals unser beider Wunsch war und ich konnte es ihm nicht verübeln. Natürlich war ich traurig, verletzt. Doch... Es war auch einmal mein Wunsch gewesen. Doch alleine wegen der Jungen konnte ich nicht gehen, würde ich auch nicht, wollte ich nicht.

LuftClan
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Minzduft ~ Kriegerin
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin'
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Blattwirbel ~ Kriegerin - Schüler: Gletscherpfote
♡ Seerosenblatt ~ Kriegerin
♡ Sandpfote ~ Schülerin - Mentorin: Nelkenduft
♡ Sprenkeljunges ~ Junges - Eltern: Saatwind und Bernsteinglut
ErdClan
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzmilan ~ Kriegerin
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeipfote ~ Schüler - Mentor: Obsidianscherbe ~ schwul

@me

Insider des Jahres - by Sonnenstrahl
"Brombeerflamme ist ein dummes Rosengewächs. Brombeeren sind ja keine Nüsse.
Dr. Brombeere. Nur dass Dr nicht für Doktor sondern für Dummes Rosengewächs steht."

Sonnenstrahl und Nachttau - Taube Nüsschen des Jahres <3
nach oben springen

in Lager 14.09.2018 21:19

Wunsch, Sonne -> Ankunft

Ich tapste hinter meiner Mentorin her, ins Lager. Es war ein aufregender erster Tag als Schülerin und ich hatte viel gelernt. Ich freute mich schon auf morgen und übermoren und alle folgenden Monde, bis ich Kriegerin wurde und was ich in dieser Zeit alles lernen würde.

Meine Charaktere:

nach oben springen

in Lager 14.09.2018 21:28

Schneepfote
Ich schaute mich im Lager nach meiner Mentorin Adlerblick um, konnte sie jedoch nirgends sehen. Sie ist ja gerade aus dem Lager gegangen, mit Wachtelpfote und zwei anderen Schülern! fiel mir ein. Was könnte ich machen? Ohne Krieger darf ich nicht aus den Lager... dachte ich. Ich werde schon was finden. Ich schaute wen ich sonst sehen konnte, und ich sah Teichrose. Bald kamen auch Wunschpfote und Sonnenperle herein.

Sonnenperle
Sie ist eine eifrige Schülerin... dachte ich und ich freute mich das sie meine erste Schülerin war. "Komm, bringen wir die Beute zum Frischbeutehaufen!, "schlug ich vor.

nach oben springen

in Lager 14.09.2018 21:30

Wunschpfote

Ich nickte und nahm ihre Maus mit zum Frischbeutehaufen.

Wunschpfote - > Frischbeutehaufen -> Ankunft

Meine Charaktere:

nach oben springen

in Lager 15.09.2018 08:42
von Dornenstaub • Junges | 12 Beiträge

Eulenpfote
Entspannt blickte ich durch das Lager und beobachtete die braun verfärbten Blätter, wie sie langsam zu Boden segelten. Mir fehlte der Anblick von Jungen, die sie durch die Lüfte jagten - so hätte ich es jedenfalls getan, wäre mir eine Geburt im Blattfall gegönnt gewesen. Ich legte meinen Scheweif um meine Beine und spielte unauffällig mit der lockeren Erde des Bodens im Lager. Bald schon würde Kälte kommen und den Boden gefrieren lassen, mir ihr die Beuteknappheit und eiskalter Schnee, der die Nächte unerträglich machte. Mein Blick wanderte zu Wunschpfote, die gerade mit ihrer Mentorin das Lager betreten hatte. Wenn alle anderen Schüler zu dieser Zeit trainierten, sollte ich dann nicht auch mal wieder mit Blattstern rausgehen?

nach oben springen

in Lager 15.09.2018 08:50
von Flammenregen • Anführer | 2.198 Beiträge

Blattstern
Die kühle Morgenluft bildete kleine Atemwölkchen vor meiner Nase, die gemeinsam mit dem herbstlichen Nebel das Lager verschleierten. Gedankenverloren spazierte ich über die Lichtung. Mit Finsterlicht habe ich mich auch lange nicht mehr unterhalten, dachte ich. Manchmal störte es mich, dass meine Pflichten Vorrang vor allem anderen hatten, aber ich nahm mir fest vor, sie nachher einmal besuchen zu kommen. Ich entdeckte meine Schülerin am Rand der Lichtung und ging auf sie zu. Ich neigte den Kopf zur Begrüßung. "Guten Morgen, Eulenpfote."

Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Mutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch

Frostpelz (w) - Gefährtin von Schattenspiel, Mutter von Sandpfote, Schwester von Funkenpelz und Regenkralle

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Taupfote (m) - Schüler von Funkenpelz

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Fuchspfote

Obsidianscherbe (m) - Krieger des ErdClans

Hummelfänger (m) - Bruder von Schwarzmilan, Dohlenpfote und Löwenpfote, Sohn von Wolkenlicht und Adlersturz

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer, Vater von Eisjunges und Glutjunges

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote, Sohn von Efeublatt

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
nach oben springen

in Lager 15.09.2018 09:02

Eulenpfote
Ich erwiederte ihre Begrüßung mit einem ähnlichen Nicken. "Guten Morgen, Blattstern", sagte ich und setzte mich etwas gerader hin - vor meiner Mentorin wollte ich einen guten Eindruck vermitteln, auch wenn das zweitrangig gegenüber dem Willen war, etwas neues zu lernen. "Ich würde gern mal wieder ins Territorium gehen", erklärte ich schließlich um ein unangenehmes Schweigen vorzubeugen. In letzter Zeit waren unsere Ausflüge etwas ausgedünnt, doch ihc konnte es ihr nicht verübeln - immerhin war Blattstern die Anführerin des Clans und ich konnte mir wohl nicht im geringsten Vorstellen, wie viele Aufgaben sie in dieser Position auszufüllen hatte.

nach oben springen

in Lager 15.09.2018 09:06
von Flammenregen • Anführer | 2.198 Beiträge

Blattstern
Ich nickte verständnisvoll. "Wenn du möchtest, können wir jetzt gleich gehen", sagte ich und versuchte, das Schuldgefühl in meiner Stimme zu unterdrücken. "Wir werden deine Jagdfähigkeiten etwas aufbessern", beschloss ich.

Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Mutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch

Frostpelz (w) - Gefährtin von Schattenspiel, Mutter von Sandpfote, Schwester von Funkenpelz und Regenkralle

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Taupfote (m) - Schüler von Funkenpelz

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Fuchspfote

Obsidianscherbe (m) - Krieger des ErdClans

Hummelfänger (m) - Bruder von Schwarzmilan, Dohlenpfote und Löwenpfote, Sohn von Wolkenlicht und Adlersturz

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer, Vater von Eisjunges und Glutjunges

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote, Sohn von Efeublatt

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
nach oben springen

in Lager 15.09.2018 09:11

Eulenpfote
Ich erhob mich und lächelte zaghaft. Einen Moment lang machte sich eine Art Enttäuschung in mir breit - ich ahtte darauf gehofft, endlich mal wieder in die Sandkuhle zu gehen und meine Kampffähigkeiten zu erproben. Im Gegensatz zum Jagen war ich darin um vieles besser, obwohl ich mich niemals an einem ernsten Kampf mit den anderen Clans erfreuen könnte - im Gegenteil. Doch trotzdem sollte ich froh sein, das Lager überhaupt verlassen zu können und in Anbetracht der kommenden Blattleere würde es sicherlich nicht schaden, auch meine Jagdtechniken auszufeilen. "In Ordung", meinte ich also schließlich und nickte.

zuletzt bearbeitet 15.09.2018 10:51 | nach oben springen

in Lager 16.09.2018 15:45

(Ignoriert den Post mit Schneepfote, der hätte wo anders hin sollen!)
Sonnenperle
Ich bekam ein wenig Hunger, den das jagen und kämpfen mit meiner neuen Schülerin war ganz schön anstrengend gewesen. Also gng ich zum Frischbeutehaufen.
Sonne->FBH->Ankunft
Ich hatte mir eine kleine Maus geschnappt die ich jetzt hungrig verschlang.

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 15:47 | nach oben springen

in Lager 16.09.2018 19:57
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Sternenpfote(w)-> Ankunft
Ich kehrte gut gekaunt und mit einer Mais zwischen den Zähnen zu Aschenpfote zurück. Es hatte etwas gedauert die Wahl zu treffen und so legte ich die kostbare Frischbeute vor seine Pfoten. „Du zuerst!“ Miaute ich und setzte mich ordentlich hin.

Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenpfote
Besucherzähler
Heute waren 641 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 608 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1793 Themen und 235092 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aqua Marine, Feuersturm, Flammenregen, Herzwölfin, Kirschblüte, Malvensee, Nachtglanz, Nachttau, Nebelsee, Rotkehlchen, Smiley, Sonnenstrahl, Wachtelherz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen