headerimg

An Aus

Erholung auf unbestimmte Zeit

in Urlaub? 14.06.2018 17:56
von Lichtfeder • Anführer | 2.073 Beiträge

Wahrscheinlich ist es schon aufgefallen, aber ich bin genau gar nicht mehr aktiv und das tut mir wirklich sehr leid. Der Grund dafür sind ständige Kopfschmerzen, die in letzter Zeit auch immer schlimmer werden. Wir waren zwar beim Arzt, wurde von da aber weiter geschickt zu zwei anderen Ärzten , aber naja, wahrscheinlich werde ich erstmal ein bisschen rumgereicht. Ich war zwar schon bei beiden Ärzten, aber die Ergebnisse von dem einen bekomme ich erst nächste Woche, bin dann aber direkt zwei Wochen außer Landes. Ich vermute, wenn es sich nicht durch spontane Wunderheilung selbst regelt, dass sich in nächster Zeit nicht viel ändern wird, was meine Kopfschmerzen anbelangt. Ich werde also erstmal eher nicht onkommen, dass das mit Kopfschmerzen nicht wirklich Spaß macht, erklärt sich denke ich von selbst.

Meine Charaktere würde ich gerne behalten, da ich noch die kleine Hoffnung besitze, dass wenigstens noch dieses Jahr ein Arzt eine Lösung für mein Problem findet. Aber Charaktere wie Leopardenstern, oder wenn auch andere gebraucht werden (es tut mir so leid, dass ich Grünschimmer gerade jetzt nicht spielen kann😭), können natürlich vom Team oder durch vom Team bestimme Mitglieder gespielt werden.

Wenn ihr irgendetwas von mir wollt, über Private Mails und das Gästebuch bleibe ich noch erreichbar, da werde ich noch, wenn es gerade geht, kontrolieren, ob es was neues gibt. Vielleicht schaffe ich es ja auch ab und zu mal, ein oder zwei Posts zu schreiben, wenn mir jemand schreibt wo, weil ich mich nicht durch alle Beiträge quälen möchte^^ aber das wird eher der Sonderfall bleiben.

Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht aktiv sein kann, da ich auch viele Charaktere besitze. Ich hoffe aber, dass ich bald wieder ins RPG werde einsteigen können. Ich werde mich in diesem Thema aber auf jeden Fall nochmal melden, wenn ich genaueres weiß.

LG und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen
Light

Dachsstreif - Krieger - Mentor von Kupferpfote
Kratzschweif - Krieger - Mentor von Bernsteinpfote - ♡Gefährte von Lichtfell
Weidenpfote - Schüler von Schattenwolf
Pumajunges - Junges - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstern - Anführerin
Sichelkralle - Krieger - Mentor von Seerosenpfote
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Amberpfote
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Falkenschrei - Krieger - Mentor von Sandpfote
Grünschimmer - Kriegerin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge - Mutter von Glutjunges und Eisjunges
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote

Libellenpfote - Schülerin von Wirbelsturm
Wüstenjunges - Junges - Sohn von Ginsterblüte

Rauch - Streuner

mehr Infos auf meinem Profil

Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
nach oben springen

RE: Erholung auf unbestimmte Zeit

in Urlaub? 15.06.2018 07:33
von Smiley • Heiler | 986 Beiträge

Du Arme... Dann wünsch ich dir gute Besserung und viel Glück ^^

Wasserclan
-Saatpfote (w)
-Gletscherjunges (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchjunges (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsi
Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 165 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 230914 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aqua Marine, Flammenregen, Herzwölfin, Malvensee, Nachtglanz, Nebelstreif, Tulpenfrost
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen