headerimg

An Aus


#1

ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - LuftClan 09.06.2018 07:30
von Flammenregen • Anführer | 2.314 Beiträge

Es ist Blattgrüne an den Grenzen!



Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Adoptivmutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Dohlenpfote

Obsidianscherbe (m) - Mentor von Salbeipfote

Hummelfänger (m) - Bruder von Schwarzmilan, Dohlenpfote und Löwenpfote

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer, Vater von Eisjunges und Glutjunges

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - LuftClan 07.08.2018 17:02
von Rotkehlchen • SternenClan-Schüler | 4.210 Beiträge

Heidestich(w)-> Ankunft
Mein Herz rasste. Jedes mal war die Ungewissheit da alleine zu sein. Jedes mal die Angst, dass er nicht kommen würde, vielleicht niemals mehr kommen würde. Bemüht schlukte ich diese Gedanken hinunter und schaute mich um. Niemand war zu sehen. Vorsichtig prüfte ich die Luft. Auf jeden Fall waren keine Anderen Katzen da, nicht aus meinem Clan, jedoch auch nicht aus dem anderen. Enttäuschung breitete sich in mir aus und ich setzte mich hin. Er war nicht da.

Ich schaute mich um. Ewentuell war er ja nicht hier, sondern bei unserem Letzten Treffpunkt. Hoffnung keimte erneut in mir auf und ich rannte los.

Heide-> Außerhalb


Adlerblick (weiblich)
Nachtherz (männlich)
Schattenwolf (weiblich)
Sternenpfote (weiblich)
Donnerjunges (männlich)
WWolfpfote (männlich)
[Quarzjunges (männlich)]
Efeublatt (weiblich)
Mohnblüte (weiblich)
Heidestich (weiblich)
Leopardenschatten (männlich)
CLöwenpfote (weiblich)
Morgenecho (männlich)
Falkenfeder (männlich)
RRobin (männlich)
Rubin (weiblich)
Silver (weiblich)
zuletzt bearbeitet 10.08.2018 15:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - LuftClan 12.08.2018 14:29
von Lichtfeder • Anführer | 2.203 Beiträge

Schleier, Wüste--> Ankunft
Wüstenpfote
Dieses Mal rannte ich nicht vor, sondern lief brav neben meiner Mentorin her, um die Grenze nicht ausversehen zu übertreten. Wir betraten den Wald und irgendwann konnte ich einen neuen Geruch wahrnehmen. Schleiersee blieb stehen, als der Geruch sehr intensiv direkt vor uns war. Das musste die Grenze sein und der Geruch war wohl der des LuftClans. Tief sog ich ihn ein, um ihn mir genau einzuprägen. Dann sah ich mich aufmerksam um. Es war viel schattiger hier, als im Rest des Territoriums, durch das wir bisher gekommen waren. Die Kronen der Bäume bildeten fast eine Art Dach, das an manchen Stellen so dicht war, dass der Himmel nicht mehr zu sehen war. Und zwischen den Bäumen wuchsen Sträucher und Büsche, mal dichter, mal weniger dicht. "Es ist ja ganz angenehm, so im Schatten, aber hat der LuftClan wirklich überall nur Wald? Da können sie ja gar nicht richtig rennen mit all den Büschen und Baumstämmen im Weg und man sieht den Himmel ja gar nicht richtig", miaute ich verwundert.


Dachsstreif - Krieger
Kratzschweif - Krieger - ♡Lichtfell
Weidenjäger - Krieger
Pumajunges - Junges - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstern - Anführerin - Mentorin von Weltenpfote
Sichelkralle - Krieger - ♡Blattwirbel
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Zikadenpfote
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Falkenschrei - Krieger - Mentor von Sandpfote
Grünschimmer - Königin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge - Mutter von Glutjunges und Eisjunges
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote
Zeitjunges - Ungeborenes - Sohn von Onyxfunke

Libellenpfote - Schülerin von Wirbelsturm
Wüstenpfote - Schüler von Schleiersee

Rauch - Streuner

mehr Infos auf meinem Profil


Wenn ich mal nicht antworte, schreibt mich einfach an^^ dann hab ichs vermutlich weggeklickt und vergessen
zuletzt bearbeitet 12.08.2018 14:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - LuftClan 12.08.2018 15:18
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.329 Beiträge

Schleiersee
Es war angenehm, in den Schatten der Bäume zu treten. Die Hitze machte mir zwar nichts, aber da über der Ebene meistens Wind wehte und dieser bei den momentanen Temperaturen eher warm als erfrischend war, tat es gut, mal was anderes als Sonne auf dem Pelz zu spüren. Mit gespitzten Ohren schaute ich aufmerksam über die Grenze, in den dichteren Teil des Waldes hinein.
"In der Blattfrische und Blattgrüne ist der Wald am dichtesten", miaute ich an Wüstenpfote gewandt. "Bei den heißen Temperaturen momentan verdorren die Bäume aber auch schnell." Ich schnippte mit der Schweifspitze. "Aber ja, eigentlich müsste ihr gesamtes Territorium von Bäumen bedeckt sein. Da hinten zwischen den Bäumen kannst du den kleinen Bach sehen. Irgendjemand meinte mal, es gäbe auch im Wald Lichtungen, aber selber habe ich sie - natürlich - nie gesehen." Meine Augen blitzten amüsiert.


LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkansturm ∞ Krieger - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - LuftClan 12.08.2018 17:14
von Lichtfeder • Anführer | 2.203 Beiträge

Wüstenpfote
Ich kniff die Augen zusammen und spähte in den Wald vor uns, wo ich tatsächlich einen kleinen Bach vor sich hin plätschern sah und jetzt, wo sie den Bach erwähnt hatte, konnte ich ihn sogar hören. "Ich glaube dauerhaft im Wald zu leben wäre trotzdem nichts für mich", miaute ich mit kindlicher Ehrlichkeit und sah zu meiner Mentorin auf. "Da bin ich doch froh, eine ErdClan Katze zu sein."


Dachsstreif - Krieger
Kratzschweif - Krieger - ♡Lichtfell
Weidenjäger - Krieger
Pumajunges - Junges - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstern - Anführerin - Mentorin von Weltenpfote
Sichelkralle - Krieger - ♡Blattwirbel
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Zikadenpfote
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Falkenschrei - Krieger - Mentor von Sandpfote
Grünschimmer - Königin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge - Mutter von Glutjunges und Eisjunges
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote
Zeitjunges - Ungeborenes - Sohn von Onyxfunke

Libellenpfote - Schülerin von Wirbelsturm
Wüstenpfote - Schüler von Schleiersee

Rauch - Streuner

mehr Infos auf meinem Profil


Wenn ich mal nicht antworte, schreibt mich einfach an^^ dann hab ichs vermutlich weggeklickt und vergessen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - LuftClan 12.08.2018 20:26
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.329 Beiträge

Schleiersee
"Solltest du auch." Ich lächelte amüsiert. "Wobei es auch nicht schadet, sich die Gebiete der anderen Clans mal genauer anzusehen..." Etwas funkelte kurz in meinen grünen Augen, dann setzte ich mich wieder in Bewegung und trabte die Grenze entlang, um an einer Stelle stehen zu bleiben und sie zu markieren. Ich wandte mich zu Wüstenpfote um und miaute: "Etwas weiter da hinten wirst du sie noch einmal markieren."


LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkansturm ∞ Krieger - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - LuftClan 12.08.2018 22:55
von Lichtfeder • Anführer | 2.203 Beiträge

Wüstenpfote
Ich nickte und folgte ihr, während ich darüber nachdachte, was sie gesagt hatte. "Warum sollte ich über die Territorien der anderen Bescheid wissen?", stellte ich schließlich die Frage, die mir durch den Kopf ging. Ich konnte mir keinen Grund ausdenken. Ich hatte schließlich nicht vor, jemals das Territorium der anderen Clans zu betreten.


Dachsstreif - Krieger
Kratzschweif - Krieger - ♡Lichtfell
Weidenjäger - Krieger
Pumajunges - Junges - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstern - Anführerin - Mentorin von Weltenpfote
Sichelkralle - Krieger - ♡Blattwirbel
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Zikadenpfote
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Falkenschrei - Krieger - Mentor von Sandpfote
Grünschimmer - Königin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge - Mutter von Glutjunges und Eisjunges
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote
Zeitjunges - Ungeborenes - Sohn von Onyxfunke

Libellenpfote - Schülerin von Wirbelsturm
Wüstenpfote - Schüler von Schleiersee

Rauch - Streuner

mehr Infos auf meinem Profil


Wenn ich mal nicht antworte, schreibt mich einfach an^^ dann hab ichs vermutlich weggeklickt und vergessen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - LuftClan 12.08.2018 22:59
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.329 Beiträge

Schleiersee
Mit einem Funkeln in den Augen wandte ich mich zu ihm um und legte den Kopf schief. "Gegenfrage. Warum solltest du die anderen Clans nicht kennen? Und dir damit Scheuklappen anlegen, sodass du nur Teile deiner Umgebung wahrnimmst?" Meine Schweifspitze zuckte. Ausnahmsweise wartete ich auf eine Antwort, anstatt noch weiterzusprechen. Meine Miene war gelassen und zeigte die feine Andeutung eines Lächelns.


LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkansturm ∞ Krieger - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - LuftClan 12.08.2018 23:14
von Lichtfeder • Anführer | 2.203 Beiträge

Wüstenpfote
Diese Frage verwirrte mich. "Aber...", wollte ich protestieren, doch mir fiel nichts ein, das ich sagen konnte. "Keine Ahnung", gab ich schließlich nachdenklich zu und legte den Kopf schief. "Du hast wohl recht." Ich schüttelte den Kopf und setzte wieder einen fröhlichen Gesichtsausdruck auf. Über ein Antwort auf diese Frage nachzudenken bereitete mir nur Kopfschmerzen. Ich sprang weiter. "Wo soll ich die Grenze markieren?", fragte ich eifrig.


Dachsstreif - Krieger
Kratzschweif - Krieger - ♡Lichtfell
Weidenjäger - Krieger
Pumajunges - Junges - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstern - Anführerin - Mentorin von Weltenpfote
Sichelkralle - Krieger - ♡Blattwirbel
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Zikadenpfote
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Falkenschrei - Krieger - Mentor von Sandpfote
Grünschimmer - Königin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge - Mutter von Glutjunges und Eisjunges
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote
Zeitjunges - Ungeborenes - Sohn von Onyxfunke

Libellenpfote - Schülerin von Wirbelsturm
Wüstenpfote - Schüler von Schleiersee

Rauch - Streuner

mehr Infos auf meinem Profil


Wenn ich mal nicht antworte, schreibt mich einfach an^^ dann hab ichs vermutlich weggeklickt und vergessen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - LuftClan 12.08.2018 23:22
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.329 Beiträge

Schleiersee
Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert, ehe ich mich wieder in Bewegung setzte und dem Kater mit lockeren Schritten folgte. "Keine Ahnung. Wo würdest du denn die nächste Markierung hinsetzen?" Mit immer noch leicht schief gelegtem Kopf betrachtete ich den Schüler.


LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkansturm ∞ Krieger - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - LuftClan 18.08.2018 11:21
von Nebelsee • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.329 Beiträge

Kupferschatten
Ich trabte ein Stück an der Grenze entlang und versuchte, meine Gedanken zu ordnen. War das gerade eben wirklich geschehen? Wenn ich mich versuchte an die Einzelheiten zu erinnern, dann erschienen nur Bilder in schneller Abfolge, die ich nicht so recht zuordnen konnte. Aber es war geschehen, daran erinnerte mich meine Wange Schmerzhaft. Ich wusste nicht, ob noch immer Blut austrat, aber so oder so wollte ich diesen Kratzer am liebsten vergessen. Mir wurde klar, dass ich mich nicht hätte meinen Gefühlen hingeben dürfen. Ich konnte den Feuerclan nicht leiden, aber das war kein Grund dafür, sich auf einen Kampf einzulassen. Wie weit wäre es gegangen, wenn Hummelfänger nicht eingegriffen hätte?




Schwalbenblick
Opalschimmer

Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenpfote

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - LuftClan 18.08.2018 11:26
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.329 Beiträge

Schleiersee
Als mir der leichte Geruch einer anderen Katze entgegenschlug, drehte ich den Kopf zur Seite und erblickte jemanden, der alleine die Grenze entlangtrabte. Obwohl er noch um einige Fuchslängen von uns entfernt war, erkannte ich den Kater selbst aus der Entfernung. Kupferschatten. Meine Ohren zuckten, der einzige Ausdruck von wirklicher Gefühlserregung. Ich setzte ein Lächeln auf und wandte mich um, dem Kater entgegen.


LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkansturm ∞ Krieger - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - LuftClan 18.08.2018 11:43
von Nebelsee • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.329 Beiträge

Kupferschatten
Ich war mit meinem Kopf wo ganz anders und so erkannte ich Schleiersee erst beim zweiten Blick. Ich stockte, meine Pfoten wollten mich urplötzlich nicht weitertragen und meine Atmung ließ mich auch im Stich. Wir hatten uns gefühlt seit einer Ewigkeit nicht mehr gesprochen oder auch nur gesehen und ich wusste nicht so recht, ob ich ihr absichtlich aus dem Weg gegangen war - oder sie mir. Ich brauchte einen Moment um meinen Kopf und die Gliedmaßen wieder in Gang zu bringen und entdeckte nun hinter ihr einen Schüler. Kein guter Zeitpunkt, dachte ich, wusste aber auch nicht, wie ich mich jetzt rausreden konnte.




Schwalbenblick
Opalschimmer

Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenpfote

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - LuftClan 18.08.2018 11:53
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.329 Beiträge

Schleiersee
Ich beobachtete ihn beim Näherkommen, erinnerte mich dabei mit einem leichten Schweifschnippen daran, dass Wüstenpfote immer noch hinter mir war und wir zusammen an der Grenze waren. Eigentlich konnte ich auch mit ihm abhauen und ihm jetzt den Rest des Territoriums zeigen - aber nein, das wäre unhöflich. "Hey", miaute ich also, als er näherkam, und lächelte. "Was treibt dich hierher?"


LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkansturm ∞ Krieger - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: ErdClan-LuftClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - LuftClan 18.08.2018 11:58
von Nebelsee • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.329 Beiträge

Kupferschatten
"Eine Feuerclankriegerin", miaute ich trocken und setzte mich hin. Ich hatte nicht vor, lange zu bleiben - Schleiersee war ja offensichtlich mit Wüstenpfote beschäftigt - aber es würde unhöflich wirken, wenn ich einfach so wieder abhaute. Ich redete mir ein, dass zwischen uns alles ganz normal war - wir waren einfach zwei Krieger, die sich im Territorium trafen und kurz ein paar Worte miteinander redten. Nicht mehr und nicht weniger.




Schwalbenblick
Opalschimmer

Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenpfote

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pumatatze
Besucherzähler
Heute waren 387 Gäste , gestern 647 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1859 Themen und 238677 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen