headerimg

An Aus


#16

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - FeuerClan 12.08.2018 16:28
von Nebelsee • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.329 Beiträge

Kupferschatten
Ich machte kein Geheimnis daraus, dass ich die beiden Katzen anstarrte, gab mir keine Mühe besch#ftigt auszusehen. Ehrlich gesagt wusste ich nichteinmal wirklich, wer diese Katzen waren. Klar hatte ich auf den großen Versammlungen den ein oder anderen Blick erhaschen können, aber niemals in Zusammenhang mit einem Namen und erst recht nicht mit einem Gespräch. Ich wandte mich Hummelfänger zu. "Anscheinend werden wir hier gleich unterbrochen", miaute ich düster und warf den Katzen einen finsteren Blick zu.




Schwalbenblick
Opalschimmer

Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenpfote

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - FeuerClan 12.08.2018 16:37
von Lichtfeder • Anführer | 2.203 Beiträge

Häherflügel
Ich seufzte innerlich. Wieso war diese Katze so teilnahmslos? Ich wünschte, ich hätte jemand anderen gefragt, aber alle anderen waren ja beschäftigt gewesen. Wir näherten uns der ErdClan Patrouille, die ebenfalls aus zwei Katzen bestand, beim Nähertreten erkannte ich den einen von ihnen als den Zweiten Anführer des ErdClans. Ich nickte kühl, als wir nun voreinander standen. Ich wollte keinen Streit, aber ich konnte auch nicht vergessen, dass Schlangenblick in einem Grenzgefecht mit ErdClan Katzen verstorben war.


Dachsstreif - Krieger
Kratzschweif - Krieger - ♡Lichtfell
Weidenjäger - Krieger
Pumajunges - Junges - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstern - Anführerin - Mentorin von Weltenpfote
Sichelkralle - Krieger - ♡Blattwirbel
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Zikadenpfote
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Falkenschrei - Krieger - Mentor von Sandpfote
Grünschimmer - Königin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge - Mutter von Glutjunges und Eisjunges
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote
Zeitjunges - Ungeborenes - Sohn von Onyxfunke

Libellenpfote - Schülerin von Wirbelsturm
Wüstenpfote - Schüler von Schleiersee

Rauch - Streuner

mehr Infos auf meinem Profil


Wenn ich mal nicht antworte, schreibt mich einfach an^^ dann hab ichs vermutlich weggeklickt und vergessen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - FeuerClan 12.08.2018 16:38
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.329 Beiträge

Federschwinge
In einem plötzlichen Anfall von Selbstbewusstsein reckte ich den Kopf und starrte zu den beiden ErdClan-Katzen herüber. Bildete ich mir das ein, oder starrte der eine mit dem rostbraunen Fell zu mir - uns - herüber? Ich kniff die Augen leicht zusammen, dann setzte ich mich wieder in Bewegung. Sollte er doch. Wir gehörten unserem Clan an, und die ihrem. Und unser Clan war ja wohl der bessere. Bevor mein inneres Ich nachfragen konnte, woher diese Ansicht plötzlich kam, knurrte ich leise und ging dann mit erhobenem Kinn an der Grenze entlang. Meinen kleinen, etwas dürren Körper, der von den hässlichen Narben veranstaltet wurde, sollten sie doch anstarren. Und es dann nicht wagen, die Grenze zu übertreten. Ein Bild blitzte in meinem Kopf auf - den leblosen Körper von Schlangenblick, der damals ins Lager gebracht worden war. Nach einem Kampf an genau dieser Grenze. Ich atmete tief ein, bildete mir beinahe ein, den abgestandenen Blutgeruch in der Luft zu riechen. Natürlich war das kompletter Schwachsinn, aber in diesem Wald, an dieser Grenze, war bisher nicht allzu viel Blut vergossen worden. Und der Wald speicherte alles irgendwo ab.


LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkansturm ∞ Krieger - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - FeuerClan 12.08.2018 20:14
von Malvensee • Krieger | 809 Beiträge

Apfelpfote

Keuchend kam ich der Grenze näher. Die ganze Zeit war ich Häherflügels Duftspur gefolgt. „Hey.“ Begrüsste ich Federschwinge und Häherflügel. „Ist alles ok?“ Wollte ich wissen und hing gleich noch die nächste Frage an. „Hast du nachher noch Zeit fürs Training wenn wir hier fertig sind Häherflügel?“


Katziiiiiis 🐈❤️
Apfelpfote. / Applepaw (w) Steckie
Wirbelsturm / Whirlwind (m)Steckie
Blausturm / Bluestorm (m)Steckie
Zikadenpfote / Cicadapaw (w) Steckie
Moosfeder / Mossfeather (w)
Steckie
Gift (m) Steckie_
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - FeuerClan 12.08.2018 22:58
von Lichtfeder • Anführer | 2.203 Beiträge

Häherflügel
Erschrocken drehte ich mich um, als eine Katze hinter uns auftauchte. "Apfelpfote", erstaunt erkannte ich meine Schülerin. "Du sollst mir nicht einfach nachrennen!", zischte ich leise. Ich wollte nicht, dass die ErdClan Katzen dachten, ich hätte meine eigene Schülerin nicht unter Kontrolle.


Dachsstreif - Krieger
Kratzschweif - Krieger - ♡Lichtfell
Weidenjäger - Krieger
Pumajunges - Junges - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstern - Anführerin - Mentorin von Weltenpfote
Sichelkralle - Krieger - ♡Blattwirbel
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Zikadenpfote
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Falkenschrei - Krieger - Mentor von Sandpfote
Grünschimmer - Königin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge - Mutter von Glutjunges und Eisjunges
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote
Zeitjunges - Ungeborenes - Sohn von Onyxfunke

Libellenpfote - Schülerin von Wirbelsturm
Wüstenpfote - Schüler von Schleiersee

Rauch - Streuner

mehr Infos auf meinem Profil


Wenn ich mal nicht antworte, schreibt mich einfach an^^ dann hab ichs vermutlich weggeklickt und vergessen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - FeuerClan 13.08.2018 13:31
von Malvensee • Krieger | 809 Beiträge

Apfelpfote

„Tut mir leid Häherflügel“ sagte ich beschämt und schaute auf den Boden. „Ich werde das nicht mehr tun“


Katziiiiiis 🐈❤️
Apfelpfote. / Applepaw (w) Steckie
Wirbelsturm / Whirlwind (m)Steckie
Blausturm / Bluestorm (m)Steckie
Zikadenpfote / Cicadapaw (w) Steckie
Moosfeder / Mossfeather (w)
Steckie
Gift (m) Steckie_
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - FeuerClan 13.08.2018 20:51
von Flammenregen • Anführer | 2.314 Beiträge

Hummelfänger
"Sieht so aus", knurrte ich und machte keinen Hehl aus meiner Feindseligkeit den FeuerClan-Katzen gegenüber. Offenbar konnten sie noch nicht einmal ihre eigenen Katzen zusammenhalten, wenn ein Schüler ihnen einfach so nachgelaufen kam.



Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Adoptivmutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Dohlenpfote

Obsidianscherbe (m) - Mentor von Salbeipfote

Hummelfänger (m) - Bruder von Schwarzmilan, Dohlenpfote und Löwenpfote

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer, Vater von Eisjunges und Glutjunges

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - FeuerClan 13.08.2018 21:31
von Nebelsee • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.329 Beiträge

Kupferschatten
Auch ich hatte den Schüler registriert und wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte. Vielleicht hatten diese Katzen ihre Schüler nicht unter Kontrolle, aber ich konnte nicht behaupten, dass ich selbst als Schüler besonders brav gewesen war. "Du kannst sie genauso wenig mögen wie ich", sagte ich leise zu Hummerlfänger. "Aber wir bleiben freundlich.", damit trat ich einen Schritt näher an die Grenze und machte mich auf die Konfrontation gefasst.




Schwalbenblick
Opalschimmer

Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenpfote

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - FeuerClan 14.08.2018 14:42
von Flammenregen • Anführer | 2.314 Beiträge

Hummelfänger
Ich nickte, obwohl mir diese Herangehensweise nicht ganz passte. Ich blieb einige Schritte hinter dem Kater zurück, zeigte meine Präsenz jedoch mit einem unwirschen Peitschen des Schweifes.



Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Adoptivmutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Dohlenpfote

Obsidianscherbe (m) - Mentor von Salbeipfote

Hummelfänger (m) - Bruder von Schwarzmilan, Dohlenpfote und Löwenpfote

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer, Vater von Eisjunges und Glutjunges

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - FeuerClan 16.08.2018 13:44
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.329 Beiträge

Federschwinge
Ich hob den Kopf und musterte die beiden ErdClan-Katzen starr, während ich nicht allzu weit von ihnen entfernt die Grenze markierte. Ein Blick zurück sagte mir, dass Häherflügel wohl auf eine Schülerin gestoßen war. Glück für mich, so konnte ich alleine zurück ins Lager gehen, wenn er unbedingt noch eine Trainingsstunde ansetzen wollte. Ein Teil von mir beschwerte sich darüber; schließlich waren wir eigentlich zusammen auf dieser Patrouille und er hatte mich auch eigentlich nur gefragt, weil laut ihm kein anderer Zeit hatte - aber dem anderen Teil von mir war es eigentlich ziemlich egal.
Ich warf den ErdClan-Kriegern erneut einen Blick aus zusammengekniffenen Augen zu. Die blassen, blauen Augen stachen leicht aus meinem Gesicht raus, durch das sich quer zwischen den Augen durch die hässliche Narbe zog. Dann ging ich weiter, bleckte, als ich an ihnen vorbeikam, mehr einem Impuls folgend, die Zähne.


LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkansturm ∞ Krieger - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - FeuerClan 16.08.2018 14:53
von Nebelsee • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.329 Beiträge

Kupferschatten
Ich beobachtete die Kätzin, die nun an uns vorbeikam. Anscheinend hatte die Feurclankatzen genauso wenig Lust darauf mit uns zu reden, wie wir mit ihnen. Teilweise fühlte ich mich durch den jungen Krieger, der mich an die Grenze begleitet hatte, bestärkt und geschwächt zugleich. Ich war froh, dass er da war, denn wäre er es nicht, dann wäre der Drang vor ihm einen guten zweiten Anführer abzugeben lange nicht zu groß und ich würde mich ganz anders Verhaöten. Andererseits war ich zu neugierig, wie der Feuerclan darauf reagieren würde. "Grenzpatrouille, schätze ich?", fragte ich distanziert, als die Kätzin nah genug war um mich zu hören.




Schwalbenblick
Opalschimmer

Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenpfote

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - FeuerClan 16.08.2018 19:24
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.329 Beiträge

Federschwinge
Ich blieb stehen und musterte den Kater, auch wenn es mich eigentlich wenig interessierte, wie er aussah und wie er war. Für einen Moment senkte ich den Kopf. Was ist nur aus dir geworden, Federschwinge. Nicht nur, dass mein Fell und meine Augen jetzt vernarbt und glanzlos waren, meine Seele war es ebenfalls. Und ich hasste niemanden dafür mehr als mich selbst.
"Sieht so aus, oder?", entgegnete ich dem Kater in einem leicht zischenden Tonfall. Die verletzte Seite trat wieder in den Hintergrund, schloss sich in meinem tiefsten Inneren ein. Das andere Ich trat wieder hervor. Das Ich, was sich zudem an die verdreht im Lager liegende Leiche von Schlangenblick erinnerte, nachdem er von einem Grenzgefecht an genau dieser Grenze wieder ins Lager gelaufen kam.


LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkansturm ∞ Krieger - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - FeuerClan 16.08.2018 21:11
von Nebelsee • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.329 Beiträge

Kupferschatten
"Tatsache", erwiederte ich ich nun offensichtlich kühl und trat automatisch einen Schritt nach vorn - ich musste bloß aufpassen, dass ich keinen Fuß über die Grenze setzte, dann könnte sie mich auch aus keinem guten Grund angreifen. "Wir wollen keinen Ärger", sagte ich schließlich und es kostete mich einige Überwindung, diesen Satz an die Feuerclankatze zu richten. Sie sah nicht gerade offen gegenüber Fremden aus und noch dazu war die - offensichtlich - aus dem Feuerclan. "Wenn ihr uns also keinen macht, werden wir das auch nicht tun" Ich warf einen Blick zu Hummelfänger. Er würde mir im Beisein andere Katzen wohl kaum widersprechen, auch wenn er es vielleicht noch so sehr wollte.




Schwalbenblick
Opalschimmer

Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenpfote

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - FeuerClan 17.08.2018 12:18
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.329 Beiträge

Federschwinge
"Ihr wollt keinen Ärger? Gut, wir wollen auch keinen."
Ich fuhr die Krallen der linken Vorderpfote aus und betrachtete sie eingehend. Sie glänzten im Sonnenlicht, aber ihr Anblick war mir zutiefst zuwider. Mit leerem Blick starrte ich sie an, ehe ich wieder zu dem rostfarbenen Kater hochsah und die Augen zusammenkniff.
"Ich glaube nur, den Ärger habt ihr euch mit einer eurer vergangenen Grenzpatrouillen schon eingehandelt." Wieder blitzte das Bild von Schlangenblick vor meinem inneren Auge auf und ich wusste, dass ich mich eigentlich abwenden sollte. Aber andererseits wollte ich das auch nicht. Und ein Teil von mir hoffte, die ErdClan-Katzen würden schnellstmöglich verschwinden.


LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkansturm ∞ Krieger - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: ErdClan-FeuerClan [Grenze] | Blattgrüne

in ErdClan - FeuerClan 17.08.2018 14:46
von Nebelsee • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.329 Beiträge

Kupferschatten
Ihre Körpersprache und Wortwahl machte es mir schwer, ruhig zu bleiben. Wenn ich vor wenigen Minuten nur noch ganz wenig davon entfernt war, die Beherrschung zu verlieren, dann stand ich jetzt genau auf der Grenze.
"Schon witzig sowas aus dem Mund einer Feuerclankatze zu hören", sagte ich eiskalt und unweigerlich dachte ich an Lichtauge und wie Schleiersee und ich sie begraben hatten. Ich hatte nie damit gerechnet, einen meiner Clangefährten sterben zu sehen und es machte mich umso wütender, dass der Feuerclan es soweit gebracht hat.




Schwalbenblick
Opalschimmer

Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenpfote

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pumatatze
Besucherzähler
Heute waren 365 Gäste , gestern 647 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1859 Themen und 238677 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen