headerimg

An Aus


#16

RE: Territorium [FeC] | Blattgrüne

in Territorium 22.06.2018 18:24
von Herzwölfin • Heilerschüler | 118 Beiträge

Nordherz

"Ja, natürlich habe ich eine Familie!" antwortete ich leicht verletzt aber kurz danach stieß ich sie spielerisch an .

nach oben springen

#17

RE: Territorium [FeC] | Blattgrüne

in Territorium 23.06.2018 21:06
von Smiley • Heiler | 1.035 Beiträge

Feuerlilie
Erleichtert atmete ich auf. Er war mir nicht böse. Nach und nach schlich sich wieder ein Grinsen auf mein Gesicht. "Wir sollten noch etwas jagen. Du weisst schon, Kriegerpflichten und so."



Wasserclan
-Saatpfote (w)
-Gletscherjunges (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchjunges (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)


nach oben springen

#18

RE: Territorium [FeC] | Blattgrüne

in Territorium 25.06.2018 14:12
von Herzwölfin • Heilerschüler | 118 Beiträge

Nordherz

"Ja okay." antwortete ich während ich aus den Büschen stieg "Ich erinnere mich gerne an meine Schüler Zeit zurück." sagte ich "Und wie ist es bei dir?" fragte ich sie

nach oben springen

#19

RE: Territorium [FeC] | Blattgrüne

in Territorium 25.06.2018 20:13
von Smiley • Heiler | 1.035 Beiträge

Feuerlilie
"Es war eine schöne Zeit. Eine, in der man noch tun konnte was man wollte. Das vermisse ich manchmal schon. Aber es hat auch seine Vorteile, Kriegerin zu sein. Zum Beispiel darfst du wann immer du willst in den Wald gehen ohne irgendjemandem Bescheid sagen zu müssen." Vorsichtig stieg ich nach ihm aus dem Gebüsch in das ich vorhin noch hineingerannt war.



Wasserclan
-Saatpfote (w)
-Gletscherjunges (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchjunges (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)


nach oben springen

#20

RE: Territorium [FeC] | Blattgrüne

in Territorium 25.06.2018 21:05
von Herzwölfin • Heilerschüler | 118 Beiträge

Nordherz

"Ja alles hat seine vor- und Nachteile." sagte ich "Erinnerst du dich noch an die Schülerin die immer an mir geklebt hat und immer beim Frischbeute essen neben mir war?" fragte ich sie da wir gerade beim Thema schülerzeit waren und diese Schülerin, an deren Namen ich mich nicht mehr ganz erinnern konnte, kurz vor ihrer Ernennung von einem Fuchs getötet worden war.

nach oben springen

#21

RE: Territorium [FeC] | Blattgrüne

in Territorium 26.06.2018 20:24
von Smiley • Heiler | 1.035 Beiträge

Feuerlilie
Überrascht dass er sich noch daran erinnern konnte guckte ich zu ihm hinüber. "Ja, ich erinnere mich. Hiess die nicht Pechpfote?" Wenn mir in diesem Moment nicht in den Sinn gekommen wäre warum sie nicht mehr lebte, hätte ich wegen ihrem Namen fast aufgelacht. "Das war sehr tragisch..."



Wasserclan
-Saatpfote (w)
-Gletscherjunges (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchjunges (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)


nach oben springen

#22

RE: Territorium [FeC] | Blattgrüne

in Territorium 26.06.2018 21:19
von Herzwölfin • Heilerschüler | 118 Beiträge

Nordherz

"Ihr Name hat dann am Ende doch gestimmt." sagte ich "Wir standen uns nahe..." Sagte traurig

nach oben springen

#23

RE: Territorium [FeC] | Blattgrüne

in Territorium 28.06.2018 20:08
von Smiley • Heiler | 1.035 Beiträge

Feuerlilie
Obwohl sie an dir hing wie eine Klette? Wow... Ein wenig beeindruckt von seinen Worten sagte ich erst einmal nichts mehr. Dazu kam ich auch nicht, denn in diesem Moment hörte ich ein Rascheln. Ich gleite rasch und leise in die Kauerstellung und schlich mich langsam an die Beute an. Als ich kurz vor dem Busch war hinter dem das Tier sich aufhielt, wechselte der Wind und das Tier roch mich. Mäusedreck! Wie der Blitz sprang ich hervor und erwischte das Eichhörnchen gerade noch. Mit einem raschen Biss tötete ich es und trug es zurück zu Nordherz.



Wasserclan
-Saatpfote (w)
-Gletscherjunges (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchjunges (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)


nach oben springen

#24

RE: Territorium [FeC] | Blattgrüne

in Territorium 28.06.2018 21:01
von Herzwölfin • Heilerschüler | 118 Beiträge

Nordherz

"Guter Fang." sagte ich und jetzt ich ich prüfte die Luft, ich roch etwas es war eine maus die auf einer Wurzel saß. Ich schlich mich an und sprang ab aber kurz bevor ich sie erwischen konnte rannte sie in ihr Loch und ich versuchte zu bremsen stieß dann aber gegen den Baum. Ich taumelte ein stück zurück und schüttelte meinen Kopf denn um mich herum drehte sich alles.

nach oben springen

#25

RE: Territorium [FeC] | Blattgrüne

in Territorium 30.06.2018 17:08
von Aqua Marine • Schüler | 72 Beiträge

Rubinkralle

Als ich ankekommen war, sah ich Nordherz und Feuerlilie. Ich kam gerade an als Nordherz gegen den Baum lief. Pah dachte ich mir. In meiner Nähe hörte ich ein Rascheln. Ich kauerte mich zu Boden und schlich mich zur Maus. Sie war richtig dick. Sie schien mich nicht zu hören und ohne abzuwarten sprang ich und erwischte die Maus kurz bevor sie weglaufen konnte. Mit einem Biss tötete ich sie. Ich hoffte das mich die anderen gesehen hatten.

zuletzt bearbeitet 05.07.2018 16:31 | nach oben springen

#26

RE: Territorium [FeC] | Blattgrüne

in Territorium 06.07.2018 14:56
von Smiley • Heiler | 1.035 Beiträge

Feuerlilie
„Heiliger Sternenclan Nordherz!“ Erschrocken sprang ich zu ihm. „Geht es dir gut?“ Schnell eilte ich an seine Seite um ihn zu stützen. Mein Fell hatte sich aufgestellt und meine Augen huschten nervös hin und her. Ich war keine Heilerin. Was wenn er sich ernsthaft verletzt hat?! Bei dem Gedanken wurde mir schlecht.



Wasserclan
-Saatpfote (w)
-Gletscherjunges (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchjunges (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)


nach oben springen

#27

RE: Territorium [FeC] | Blattgrüne

in Territorium 06.07.2018 15:30
von Aqua Marine • Schüler | 72 Beiträge

Rubinpfote

Ich verdrehte die Augen als ich sah wie Feuerlilie zu Nordherz lief. Nordherz hatte sich mit Sicherheit nicht so sehr verletzt das es wirklich schlimm enden würde. Trotzdem näherte ich mich. Fals wirklich ein Heiler benötigt werden sollte, würde ich ins Lager laufen müssen. Feuerlilie würde sowieso vor Stress irgendwo stolpern und zu spät ankommen.

nach oben springen

#28

RE: Territorium [FeC] | Blattgrüne

in Territorium 10.07.2018 14:20
von Herzwölfin • Heilerschüler | 118 Beiträge

Nordherz

Ich sah trotz meinem Schwindel das Feuerlilie auf mich zu kam, ich versuchte auf zu stehen stolperte ein wenig und lehnte mich gegen Feuerlilie "Mein Kopf tut höllisch weh und mir ist schwindelig." Sagte ich noch ein wenig benommen.

nach oben springen

#29

RE: Territorium [FeC] | Blattgrüne

in Territorium 16.07.2018 11:01
von Smiley • Heiler | 1.035 Beiträge

Feuerlilie
Prüfend liess ich meinen Blick über ihn wandern. Ich konnte keine äusseren Verletzungen feststellen, was mich ungemein beruhigte. „Was macht der nur für Sachen“, murmelte ich leise zu mir selbst. „Komm wir gehen ins Lager zurück.“

Feuer, Nord —> Heilerbau

(Lässt du sie ankommen? ^^)



Wasserclan
-Saatpfote (w)
-Gletscherjunges (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchjunges (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)


zuletzt bearbeitet 19.07.2018 12:08 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Drachenherz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kirschblüte
Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 268 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 231138 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Drachenherz, Flammenregen, Herzwölfin, Nachtglanz, Nebelstreif, Samtpfötchen, Smiley
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen