headerimg

An Aus

RE: Lager [FeC] | Blattgrüne

in Lager 12.08.2018 12:17
von Tulpenfrost • Heiler | 996 Beiträge

Glutjunges (w)
Ich schreckte auf als mein Vater mich ansprach. "Ähhh nein", miaute ich jedoch schaute ich in die Richtung indem ich meinen Bruder zuletzt sah. Genau in diesen Moment folg wieder einen Stein aus dem Versteck und traf fast die graufarbende Schülerin. Jedoch duckte diese sich in letzten Moment darunter weg. Oh oh, ich glaube mein Bruder kommt in Schwierigkeiten... "Wenn du mich entschuldigst Vater", miaute ich und neigte meinen Kopf ein wenig. Schnell sprang ich auf meine Pfoten und lief zu den beiden Schüler rüber. Kurz vor den ankommen legte ich mich auf meine Schnauze weil ich übereilig mit meinen langen Beinen auf die beiden Katzen zugerast war. "Uppss", miaute ich und rappelte mich wieder hoch. Ich lächelte beide Katzen an. Jedoch war mein Blick auf das Versteck meines Bruder.

ErdClan - Tulpenfrost (Kriegerin) ~ Mentorin von Ahornpfote, Gefährte von Leopardenschatten
WasserClan - Nelkenduft (Zweite Anführerin), Tochter von Steppenfuchs&Unbekannt, Schwester von Wolfspfote, Cousine von Sturmjunges&Donnerjunges, Nichte von Waldgeist
WasserClan - Habichtjunges (Junges, Ungeboren) Sohn von Graufell & Haley
WasserClan - Minzpfote (Schülerin) ~ Mentorin Nebelsee
WasserClan - Sturmjunges (Junges) ~ Tochter von Waldgeist&Unbekannt, Schwester von Donnerjunges, Cousine von Wolfpfote&Nelkeduft, Nichte von Steppenfuchs
FeuerClan - Glutjunges (Junges) Tochter von Grünschimmer & Adlerschwinge, Schwester von Eisjunges, Nichte von Häherflügel
FeuerClan - Schneeblüte (Kriegerin) ~ Mentorin von Nachtpfote
FeuerClan - Bernsteinglut (Krieger)
LuftClan - Abenddämmerung (Krieger, ehemaliger Streuner), Gefährte von Adlerblick
LuftClan - Blitzpfote (Schüler), Mentor Blausturm
LuftClan - Glanzpfote (Schülerin), Mentor Dunkelfleck
Streuner - Viktor ~ (Adoptiv)Bruder von Adlerpfote und Robin

- Info: Nicht Verzweifeln wenn meine Katze an einen Tag nicht antworten. Sie ruhen sich dann aus und versuchen auf neue Ideen zu kommen. Vor allem was sie Anstellen können... Der letzte Satz ist eher ein Scherz :D -

~Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen~
nach oben springen

in Lager 12.08.2018 12:21
von Flammenregen • Anführer | 2.043 Beiträge

Adlerschwinge
Ich kniff die Augen zusammen und folgte meiner Tochter. "Entschuldigt die Störung", sagte ich an Sandpfote und Rußpfote gewandt. "Ich habe da so einen Verdacht... Eisjunges, komm raus!"

Rußpfote
Ich konnte mir ein Lachen nun nicht mehr verkneifen, als Glutjunges kurz vor uns schlitternd zum Stehen kam. "Kein Problem", antwortete ich dem Vater der Jungen.

Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Mutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch

Frostpelz (w) - Gefährtin von Schattenspiel, Mutter von Sandjunges, Schwester von Funkenpelz und Regenkralle

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Taupfote (m) - Schüler von Funkenpelz

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Fuchspfote

Obsidianpfote (m) - Schüler von Leopardenschatten

Hummelpfote (m) - Schüler von Ginsterblüte, Bruder von Schwarzpfote, Dohlenpfote und Löwenpfote, Sohn von Wolkenlicht und Adlersturz

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote, Sohn von Efeublatt

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
nach oben springen

in Lager 12.08.2018 12:28

Glutjunges (w)
"Vater!", miaute ich auf und schaute etwas beschämt zu Boden. Warum muss er mir auch nachlaufen... War es so sichtlich gewesen? Ich leckte mir über meine Schnauze die etwas zwickte. Anschließend lächelte ich die Schüler an. "Wollt ihr spielen?", fragte ich einfach so raus ohne auf mein Vater zu achten.

ErdClan - Tulpenfrost (Kriegerin) ~ Mentorin von Ahornpfote, Gefährte von Leopardenschatten
WasserClan - Nelkenduft (Zweite Anführerin), Tochter von Steppenfuchs&Unbekannt, Schwester von Wolfspfote, Cousine von Sturmjunges&Donnerjunges, Nichte von Waldgeist
WasserClan - Sturmjunges (Junges) ~ Tochter von Waldgeist&Unbekannt, Schwester von Donnerjunges, Cousine von Wolfpfote&Nelkeduft, Nichte von Steppenfuchs
FeuerClan - Glutjunges (Junges) Tochter von Grünschimmer & Adlerschwinge, Schwester von Eisjunges, Nichte von Häherflügel
LuftClan - Abenddämmerung (Krieger, ehemaliger Streuner), Gefährte von Adlerblick

- Info: Nicht Verzweifeln wenn meine Katze an einen Tag nicht antworten. Sie ruhen sich dann aus und versuchen auf neue Ideen zu kommen. Vor allem was sie Anstellen können... Der letzte Satz ist eher ein Scherz :D -

nach oben springen

in Lager 12.08.2018 12:31
von Lichtfeder • Anführer | 2.171 Beiträge

Häherflügel
Gelangweilt saß ich vor dem Kriegerbau und ließ meinen Blick durch das Lager gleiten. Ich sah meinen Bruder mit seiner Tochter, Grünschimmer trat gerade zu den beiden. Da wollte ich jetzt nicht stören. Dann entdeckte ich Blizzardschnee, der sich mit Mohnblüte zu unterhalten schien. Auch er schien beschäftigt. Mein Blick wanderte weiter und suchte nach meiner Schülerin, doch diese konnte ich nirgends entdecken. Ich seufzte. Alle hatten offenbar eine Beschäftigung außer mir. Vielleicht kann ich ja auf Patrouille gehen, dachte ich und dabei fiel mir augenblicklich die ErdClan Grenze ein. Nach dem Grenzgefecht war es sicher eine gute Idee, diese extra gut zu kontrollieren. Keine gute Idee hingegen war es vermutlich allein zu gehen, falls es wieder Reibereien geben sollte. Ich seufzte abermals. Da war ich wieder beim Problem, allein zu sein. Ich sah mich im Lager um, vielleicht gab es ja doch noch eine andere Katze, die sich genauso wie ich langweilte und mit mir auf Patrouille gehen könnte. Tatsächlich wurde ich auch fündig. In einer dunklen Ecke des Lagers entdeckte ich das helle Fell von Federschwinge. Ich durchquerte das Lager und trat auf sie. "Hey, hast du vielleicht Lust, mit mir auf Patrouille zu gehen?", fragte ich. "Ich wollte zur ErdClan Grenze, falls diese Kaninchenjäger wieder versuchen sollten, Ärger zu machen."

Grünschimmer--> Ankunft
Ich trat aus der Kinderstube und entdeckte im selben Moment auch schon Adlerschwinge. Lächelnd trat ich auf ihn zu. Glutjunges war bei ihm. "Na ihr beiden?", miaute ich und ließ mich mit ordentlich um die Pfoten gewickeltem Schweif neben meinem Gefährten nieder.

Dachsstreif - Krieger - Mentor von Kupferpfote
Kratzschweif - Krieger - Mentor von Bernsteinpfote - ♡Gefährte von Lichtfell
Weidenjäger - Krieger
Pumajunges - Junges - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstern - Anführerin - Mentorin von Weltenpfote
Sichelkralle - Krieger
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Zikadenpfote
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Falkenschrei - Krieger - Mentor von Sandpfote
Grünschimmer - Königin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge - Mutter von Glutjunges und Eisjunges
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote
Zeitjunges - Ungeborenes - Sohn von Onyxfunke

Libellenpfote - Schülerin von Wirbelsturm
Wüstenpfote - Schüler von Schleiersee

Rauch - Streuner

mehr Infos auf meinem Profil

Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
nach oben springen

in Lager 12.08.2018 12:36
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.818 Beiträge

Federschwinge
Ich starrte auf den Boden, als ich die Frage hörte. Langsam hob ich den Kopf, nur um den Kater dann aus starren, hellen, blauen Augen zu mustern. Vielleicht erschreckte er sich auch vor mir. Aber das war mittlerweile eigentlich auch weder eine Überraschung, noch ein Wunder.
Es dauerte eine Weile, bis ich über diese Frage nachgedacht hatte. Ich war ewig nicht mehr draußen gewesen. Eigentlich war dieses Ich, was ich jetzt zu sein schien, noch nie draußen gewesen. Ich wusste, dass ich zustimmen sollte, dass ich mich auf die Pfoten stemmen und gehen sollte. Aber dann fragte ich mich, ob ich die Kraft dazu hatte.
"Gibt es niemand anderen, den du fragen kannst?" Desinteresse sprach aus meinem Tonfall, als ich den Kopf wieder auf die Pfoten legte. Schneidendes Desinteresse.

[10/10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern
- Splitterjunges ∞ ungeborene Tochter von Saatwind und Bernsteinglut

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte » Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote

nach oben springen

in Lager 12.08.2018 12:45

Häherflügel
Nur langsam hob sie den Kopf um mich anzusehen und ihr blauer Blick machte mir etwas Angst, aber ich zwang mich, mir das nicht anmerken zu lassen. Unbehagen breitete sich in mir aus, als sie nicht antwortete. Ich war erleichtert, als sie es endlich tat, auch wenn ihr Tonfall von klarem Desinteresse sprach. "Nein, alle anderen sind schon beschäftigt", antwortete ich. "Bitte komm mit, ich langweile mich sonst noch zu Tode und dir scheint es ja auch nicht besser zu gehen", fügte ich noch hinzu und lachte, leicht schüchtern.

Weidenjäger - Krieger

Sichelkralle - Krieger
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Grünschimmer - Königin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge - Mutter von Glutjunges und Eisjunges

Rauch - Streuner

nach oben springen

in Lager 12.08.2018 12:50
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.818 Beiträge

Federschwinge
Ich fixierte sein Lachen mit zusammengekniffenen Augen und tat dann etwas, was ich einer anderen Katze gegenüber noch nie getan hatte. Ich bleckte die Zähne. Im nächsten Moment verpasste ich mir - innerlich - selber einen Schlag. Steh auf. Du kannst dich nicht ewig hier verkriechen.. Ich wusste, dass dieser Gedanke richtig war. Und ich hasste ihn dafür. Ich hasste mich dafür.
Langsam, wie als würde es mir Schmerzen bereiten, schob ich die Pfoten unter meinen Körper. Ein kaum merkliches Zittern ging durch meinen Leib, dann stand ich mit einem Ruck auf den Pfoten. Meine Kiefermuskeln waren angespannt, als ich den Kater anstarrte.
„Gehen wir.“ Die zwei Worte klangen in meinen Ohren wie Eissplitter.

[10/10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern
- Splitterjunges ∞ ungeborene Tochter von Saatwind und Bernsteinglut

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte » Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote

nach oben springen

in Lager 12.08.2018 13:10

(Sorry, dass du warten musstest, musste gerade ne aufgebrachte Freundin daran hindern, ihrer Mutter an die Gurgel zu gehen)
Häherflügel
Abermals wurde mir unbehaglich unter ihrem scharfen Blick und ich schluckte, als sie die Zähne bleckte. Da hast du dir ja ne tolle Begleitung ausgesucht, dachte ich. Langsam, aber immerhin, stand sie auf. Ich zuckte leicht zusammen bei ihren Worten, die alles andere als freundlich klangen. Ich nickte und lief zum Lagereingang. Das konnte ja noch lustig werden, aber jetzt war ich entschlossen, es durchzuziehen.

Feder, Häher--> FeC-ErC Grenze

Weidenjäger - Krieger

Sichelkralle - Krieger
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Rauch - Streuner

nach oben springen

in Lager 12.08.2018 14:11
von Rotkehlchen • Ältester | 2.711 Beiträge

Mohnblüte(w)
Etwas verwirrt schaute ich Blizzardschnee an. „Du bist mir ein Rätsel.“ Grinste ich. „Wir sind nicht befreundet gewesen und gehen ständig zusammen raus?“ Als ich Schreckfeder stimme vernahm schloss ich kurz die Augen. Mist... „Hallo Schreckfeder.. ich habe mir nur etwas im Kager umgesehen...“

-Adlerblick(weiblich)
-Nachtherz(männlich)
-Schattenwolf(weiblich)
-Sternenpfote(weiblich)
-Donnerjunges(männlich)
-Wolfpfote(männlich)
-Quarzjunges(männlich)
-Mohnblüte(weiblich)
-Heidestich(weiblich)
-Leopardenschatten(männlich)
-Löwenpfote(weiblich)
-Morgenecho(männlich)
-Aron(männlich)
-Falkenfeder(männlich)
-Robin(männlich)
-Rubin(weiblich)
-Silver(weiblich)
nach oben springen

in Lager 12.08.2018 16:10
von Smiley • Heiler | 1.146 Beiträge

Sandpfote
Ich schaffte es, nicht laut aufzulachen und so kam nur ein leises Glucksen aus meiner Kehle. Ich nickte dem Vater lächelnd zu. Danach sah ich Russpfote fragend an. "Warum eigentlich nicht", grinste ich. Und sei es nur, um dem Kätzchen einen Gefallen zu machen. "Wir sind dabei", verkündete ich Glutjunges.

Wasserclan
-Saatwind (w)
-Gletscherpfote (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchjunges (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)

nach oben springen

in Lager 12.08.2018 16:18

Glutjunges (w)
Freundig sprang ich auf und landete danach wieder auf meinen Bauch. Genervt stöhnte ich auf. Warum habe ich nur diese lange Beine? "Was wollt ihr spielen?", miaute ich mit funkelte Augen als ich mich wieder aufrichtete. Ich zuckte mit meiner Schweifspitze und lächelte kurz meine Mutter an.

nach oben springen

in Lager 12.08.2018 20:06
von Malvensee • Krieger | 644 Beiträge

Apfelpfote

„Warte“ Schrie ich Häherflügel im letzten Moment nach, als ich ihn entdeckte. Jedoch war es schon zu spät und er war gegangen. Ich folgte den zwei.

Apfel—> FeC-ErC Grenze

Katziiiiiis 🐈❤️
Apfelpfote. / Applepaw (w) Steckie
Wirbelsturm / Whirlwind (m)Steckie
Blausturm / Bluestorm (m)Steckie
Zikadenpfote / Cicadapaw (w) Steckie
Moosfeder / Mossfeather (w) Steckie
Gift (m) Steckie_
nach oben springen

in Lager 12.08.2018 20:57
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.514 Beiträge

Eisjunges
Ich grummelte auf und verließ mein Versteck. „Du hast mich verraten Papa!“ Miaute ich vorwurfsvoll, beleidigt legte ich meine Ohren an. „Aber Danke, Glutjunges, das du mich tarnen wolltest.“ Nekend aber liebevoll stupste ich meine Schwester an. „Darf ich mitspielen? Ich hab euch echt gut erwischt, oder?“ Grinste ich die beiden Schüler an.

Gold
Ich zuckte grinsen mit den Schultern. Ich hatte es geschafft. Ich war hier. Lebendig, in einem Stück. „Mir egal. Was wurde dir zuerst gezeigt?“

LuftClan
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Minzduft ~ Kriegerin
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
[♡ Farnpfote ~ Schüler - Mentorin: Sonnenfeuer ~ Bi]
♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin'
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Blattwirbel ~ Kriegerin - Schüler: Gletscherpfote
♡ Seerosenblatt ~ Kriegerin
♡ Sandpfote ~ Schülerin - Mentorin: Nelkenduft
♡ Sprenkeljunges ~ Junges - Eltern: Saatwind und Bernsteinglut
ErdClan
♡ Wächterseele ~ Krieger
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzmilan ~ Kriegerin
♡ Gewitterpfote ~ Schüler - Mentorin: Silberfluss
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeipfote ~ Schüler - Mentor: Obsidianscherbe

@me

Insider des Jahres - by Sonnenstrahl
"Brombeerflamme ist ein dummes Rosengewächs. Brombeeren sind ja keine Nüsse.
Dr. Brombeere. Nur dass Dr nicht für Doktor sondern für Dummes Rosengewächs steht."

Sonnenstrahl und Nachttau - Taube Nüsschen des Jahres <3
zuletzt bearbeitet 12.08.2018 21:40 | nach oben springen

in Lager 12.08.2018 21:47
von Nebelsee • Ältester | 2.578 Beiträge

Silberpfote
Auch ich zuckte mit den Schultern. Jetzt, wo ich mich nicht mehr von allen anderen Katzen beobachtet fühlte, fiel es mir viel leichter auf die Fremde Kätzin zuzugehen. "Also ich bin Silberpfote", meinte einfach so aus der kalten heraus und vergaß dabei kurz, dass sie meinen Namen ja schon gehört hatte. "Also... wir sind hier - offensichtlich - im Lager", fuhr ich fort und war mir dabei ziemlich sicher, dass ich solche Gespräche mal mit Rußpfote üben sollte - ich machte mich komplett lächerlich. Konzentrier dich!, sagte ich mir selbst und hatte das Gefühl, die Stimme in meinem Kopf klänge ein wenig nach Blizzardschnee.

Nebelsee

Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder

I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin

Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen

in Lager 12.08.2018 23:44

Grünschimmer
Ich beobachtete meine beiden Jungen und schnurrte. Glücklich lehnte ich mich an Adlerschwinge und schloss kurz die Augen. Als ich sie wieder aufschlug, lag mein Blick wieder auf meinem Sohn und meiner Tochter. "Sie sind schon so groß", murmelte ich leise, zu niemand bestimmtem.

Weidenjäger - Krieger

Sichelkralle - Krieger
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Rauch - Streuner

nach oben springen

Besucher
Sonnenstrahl, Malvensee, Nebelsee

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whitewhisker
Besucherzähler
Heute waren 242 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 378 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1722 Themen und 232768 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aqua Marie, Aqua Marine, Flammenregen, Herzwölfin, Malvensee, Nachttau, Nebelsee, Rotkehlchen, Sonnenstrahl, Tulpenfrost, Wieselpelz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen