headerimg

An Aus


#16

RE: Lager [FeC] | Blattgrüne

in Lager 29.06.2018 23:37
von Tulpenfrost • Heiler | 1.071 Beiträge

Schneeblüte (w)

Verblüfft darüber das er von mir abließ blinzelte ich verwirrt. Doch als Rubinkralle sich blitzartig umdrehte und sich auf mich stürzte, feuchte ich den Kater an und sprang zur Seite. Jedoch traf die eine Pfote mein Gesicht. "War mal wieder so klar", feuchte ich den Kater an. Ich funkelte den Kater an. Ich spuckte auf den Boden und drehte mich diesmal um. Ich wollte grade mich zum Schatten bewegen als ich meinen Kopf doch wieder drehte und zu Rubinkralle sagte: "Nicht schlecht Jedenfalls." Anschließend ging ich zu dem Schatten und ließ mich nieder.

(währe schön wenn sich die beiden irgendwann wieder vertragen würden xD Schneeblüte ist eigentlich ja nicht so)



ErdClan - Tulpenfrost (Kriegerin) ~ Mentorin von Ahornpfote, Gefährte von Leopardenschatten
ErdClan - Rabenlied (Krieger)
WasserClan - Nelkenduft (Zweite Anführerin), Tochter von Steppenfuchs&Unbekannt, Schwester von Wolfspfote, Cousine von Sturmjunges&Donnerjunges, Nichte von Waldgeist
WasserClan - Minzpfote (Schülerin) ~ Mentorin Nebelsee
WasserClan - Sturmjunges (Junges) ~ Tochter von Waldgeist&Unbekannt, Schwester von Donnerjunges, Cousine von Wolfpfote&Nelkeduft, Nichte von Steppenfuchs
FeuerClan - Glutjunges (Junges) Tochter von Grünschimmer & Adlerschwinge, Schwester von Eisjunges, Nichte von Häherflügel
FeuerClan - Schneeblüte (Kriegerin) ~ Mentorin von Nachtpfote
FeuerClan - Bernsteinglut (Krieger)
LuftClan - Abenddämmerung (Krieger, ehemaliger Streuner), Gefährte von Adlerblick
LuftClan - Blitzpfote (Schüler), Mentor Blausturm
LuftClan - Glanzpfote (Schülerin), Mentor Dunkelfleck
Streuner - Viktor ~ (Adoptiv)Bruder von Adlerpfote und Robin



- Info: Nicht Verzweifeln wenn meine Katze an einen Tag nicht antworten. Sie ruhen sich dann aus und versuchen auf neue Ideen zu kommen. Vor allem was sie Anstellen können... Der letzte Satz ist eher ein Scherz :D -

~Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Lager [FeC] | Blattgrüne

in Lager 30.06.2018 06:45
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.696 Beiträge

Felsenjäger
Ein grollendes Knurren trat aus meiner Kehle. „Das reicht!“ Meinte ich mit ebenso grollender Stimme an Rubinkralle und Schneeblüte gemeint. „Unter Clankameraden wird nicht gekämpft. Ihr seit doch keine Jungen mehr! Fang an endlich andere Katzen zu akzeptieren die nicht sind wie du, Rubinkralle. Und Schneeblüte, beherrsch dich. Wenn das weiter geht schicke ich euch für einen Mond zurück in die Kinderstube.“ Mein Blick war weder wütend noch lag sonst eine Emotion darin, doch das grollen sollte Ihnen gezeigt haben was ich von ihren Taten hielt. Dann wandte ich mich an Bernsteinglut. „Kämpfen brauche ich die beiden nicht schicken. Am Ende töten sie sich noch aus Neid und Missgunst.“ Amüsiert lächelte ich kurz. „Lass uns gehen. Ich denke mir etwas schönes für beide aus.“

Felsen, Bernstein —> ErC Grenze



LuftClan
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck - Jungen: Glockenjunges & Nebeljunges
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Minzduft ~ Kriegerin

FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Anführer ~ schwul
WasserClan
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Seerosenblatt ~ Kriegerin
ErdClan
♡ Schwarzmilan ~ Kriegerin[/i]
♡ Schauerregen ~ Heiler
♡ Salbeipfote ~ Schüler - Mentor: Obsidianscherbe ~ schwul




@me

Insider des Jahres - by Sonnenstrahl
"Brombeerflamme ist ein dummes Rosengewächs. Brombeeren sind ja keine Nüsse.
Dr. Brombeere. Nur dass Dr nicht für Doktor sondern für Dummes Rosengewächs steht."

Sonnenstrahl und Nachttau - Taube Nüsschen des Jahres <3
zuletzt bearbeitet 30.06.2018 06:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Lager [FeC] | Blattgrüne

in Lager 30.06.2018 07:13
von Flammenregen • Anführer | 2.309 Beiträge

Rußpfote
Gelsngweilt ließ ich die Krallen spielen und grub sie in die weiche Erde. Plötzlich erregte etwas meine Aufmerksamkeit und ich hob den Blick. Schweigend beobachtete ich, wie mein Mentor die Krieger zurechtstutzte und dann das Lager verließ. Außerdem sah ich Sandpfote einige Fuchslängen von mir entfernt stehen und den Frischbeutehaufen mustern. Mit einem Lächeln erhob ich mich. "Hallo, Sandpfote. Hast du auch Hunger? Wenn du magst, können wir uns etwas teilen", meinte ich mit leicht unsicherer Stimme.



Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Adoptivmutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Dohlenpfote

Obsidianscherbe (m) - Mentor von Salbeipfote

Hummelfänger (m) - Bruder von Schwarzmilan, Dohlenpfote und Löwenpfote

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer, Vater von Eisjunges und Glutjunges

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Lager [FeC] | Blattgrüne

in Lager 30.06.2018 16:58
von Aqua Marine • Heiler | 1.120 Beiträge

Rubinkralle

Ich knurrte leise als ich Felsenjäger hörte, doch ich drehte mich und ging zum Lagerausgang. Dann geh ich eben Jagen und stelle mir vor die Beute wäre sie! sagte ich zu mir.

Rubinkralle-->Teritorium FeC

(Sicher werden sie sich wieder vertragen, aber Rubinkralle ist keiner der schnell verzeiht)


Meine Charakter:
Jadepfote: Schülerin des WasserClan
Distelherz: Kriegerin des WasserClan
Wolkenhimmel: Krieger des WasserClan
Schneespiel: Heilerin des WasserClan

Edelpfote: Schüler des LuftClan
Sonnenperle: Kriegerin des LuftClan
Schneepfote: Kriegerin des LuftClan

Eissturm: Kriegerin des ErdClan

Rubinkralle: Krieger des FeuerClan
Obsidianpfote: Schüler des FeuerClan
Gewitterkralle: Krieger des FeuerClan

Maya: Streuner
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Lager [FeC] | Blattgrüne

in Lager 01.07.2018 11:48
von Tulpenfrost • Heiler | 1.071 Beiträge

Schneeblüte (w)

Ich riss meine Augen auf als Felsenjäger uns zurechtwies. Kurz ließ ich ein kleines feuchte aus. Aber anschließend beherrschte ich mich wieder und fing meine Pfoten an zu putzen. Ich wusste das es nicht grade Nett war einen Clankamerad anzugiften aber wenn man schon belästigt wird wegen der Größe. Ich schüttete meinen Kopf. Ich musste an was anders Denken und das ganz schnell.

(jetzt könnte Mohnblüte ruhig kommen)



ErdClan - Tulpenfrost (Kriegerin) ~ Mentorin von Ahornpfote, Gefährte von Leopardenschatten
ErdClan - Rabenlied (Krieger)
WasserClan - Nelkenduft (Zweite Anführerin), Tochter von Steppenfuchs&Unbekannt, Schwester von Wolfspfote, Cousine von Sturmjunges&Donnerjunges, Nichte von Waldgeist
WasserClan - Minzpfote (Schülerin) ~ Mentorin Nebelsee
WasserClan - Sturmjunges (Junges) ~ Tochter von Waldgeist&Unbekannt, Schwester von Donnerjunges, Cousine von Wolfpfote&Nelkeduft, Nichte von Steppenfuchs
FeuerClan - Glutjunges (Junges) Tochter von Grünschimmer & Adlerschwinge, Schwester von Eisjunges, Nichte von Häherflügel
FeuerClan - Schneeblüte (Kriegerin) ~ Mentorin von Nachtpfote
FeuerClan - Bernsteinglut (Krieger)
LuftClan - Abenddämmerung (Krieger, ehemaliger Streuner), Gefährte von Adlerblick
LuftClan - Blitzpfote (Schüler), Mentor Blausturm
LuftClan - Glanzpfote (Schülerin), Mentor Dunkelfleck
Streuner - Viktor ~ (Adoptiv)Bruder von Adlerpfote und Robin



- Info: Nicht Verzweifeln wenn meine Katze an einen Tag nicht antworten. Sie ruhen sich dann aus und versuchen auf neue Ideen zu kommen. Vor allem was sie Anstellen können... Der letzte Satz ist eher ein Scherz :D -

~Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Lager [FeC] | Blattgrüne

in Lager 01.07.2018 12:05
von Smiley • Heiler | 1.435 Beiträge

Sandpfote
Von dem Kampf meiner Clangefährten nahm ich keine Notiz. Ihnen Aufmerksamkeit zu schenken war einfach nur unnötig. Gut, das Felsenjäger eingeschritten ist. So ein kindisches Verhalten muss bestraft werden... Abgelenkt durch meine Gedanken merkte ich erst gar nicht wie sich mir jemand näherte. Erschrocken keuchte ich auf, als ich die Stimme hinter mir vernahm. "Klar, können wir gerne machen", miaute ich zu Russpfote nachdem ich mich von meinem Schreck erholt hatte. "Was möchtest du denn gerne?"



Wasserclan
-Saatwind (w)
-Gletscherpfote (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchpfote (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Lager [FeC] | Blattgrüne

in Lager 02.07.2018 15:39
von Flammenregen • Anführer | 2.309 Beiträge

Rußpfote
Ich lächelte erfreut. "Hmm..." Ich trat einige Schritte näher an den Frischbeutehaufen heran, um herauszufinden, was darauf lag. "Wie wäre es mit einer Amsel oder einem Spatzen?", wandte ich mich wieder an Sandpfote und zuckte mit den Ohren. Ich überlegte, wie lange es her war, dass ich ein vernünftiges Stück Beute zu mir genommen hatte.



Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Adoptivmutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Dohlenpfote

Obsidianscherbe (m) - Mentor von Salbeipfote

Hummelfänger (m) - Bruder von Schwarzmilan, Dohlenpfote und Löwenpfote

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer, Vater von Eisjunges und Glutjunges

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Lager [FeC] | Blattgrüne

in Lager 06.07.2018 14:51
von Smiley • Heiler | 1.435 Beiträge

Sandpfote
„Mir egal“, miaute ich zu Russpfote. Kann der sich mal entscheiden? Ich verhungere sonst! „Ach weisst du was? Wir nehmen einfach die Wühlmaus.“ Ich packte sie am Schwanz und zog sie an ein einigermassen schattiges Plätzchen. Dann fing ich an zu fressen.



Wasserclan
-Saatwind (w)
-Gletscherpfote (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchpfote (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Lager [FeC] | Blattgrüne

in Lager 23.07.2018 23:48
von Tulpenfrost • Heiler | 1.071 Beiträge

Schneeblühte (w)
Mein Schweif peitschte über den Boden. Mein Blick lag auf den Boden, denn ich auf einmal viel mehr Interessant fand wie über das Lager zu schauen. Ich wusste, dass ich mich wie ein kleines Kätzchen verhalten hatte aber mein Temperament ging einfach mit mir durch. Ein leises und kurzes fauchen kam aus meinem Maul. Warum hatte ich auch einen Streit mit diesem dummen Kater angefangen. Ich schüttelte meinen Kopf. Ich war eigentlich selbst daran Schuld das es zu diesem Streit kam. Immerhin hatte ich mich angesprochen Gefühlt obwohl wahrscheinlich ich nicht angesprochen war. Ich legte meine Ohren an als mir diese Erkenntnis in den Sinn kam. Mein Blick ging zu dem Lagerausgang. Ich musste mich entschuldigen aber wie bei solch einem Kater der immer eine Gegenantwort hatte?



ErdClan - Tulpenfrost (Kriegerin) ~ Mentorin von Ahornpfote, Gefährte von Leopardenschatten
ErdClan - Rabenlied (Krieger)
WasserClan - Nelkenduft (Zweite Anführerin), Tochter von Steppenfuchs&Unbekannt, Schwester von Wolfspfote, Cousine von Sturmjunges&Donnerjunges, Nichte von Waldgeist
WasserClan - Minzpfote (Schülerin) ~ Mentorin Nebelsee
WasserClan - Sturmjunges (Junges) ~ Tochter von Waldgeist&Unbekannt, Schwester von Donnerjunges, Cousine von Wolfpfote&Nelkeduft, Nichte von Steppenfuchs
FeuerClan - Glutjunges (Junges) Tochter von Grünschimmer & Adlerschwinge, Schwester von Eisjunges, Nichte von Häherflügel
FeuerClan - Schneeblüte (Kriegerin) ~ Mentorin von Nachtpfote
FeuerClan - Bernsteinglut (Krieger)
LuftClan - Abenddämmerung (Krieger, ehemaliger Streuner), Gefährte von Adlerblick
LuftClan - Blitzpfote (Schüler), Mentor Blausturm
LuftClan - Glanzpfote (Schülerin), Mentor Dunkelfleck
Streuner - Viktor ~ (Adoptiv)Bruder von Adlerpfote und Robin



- Info: Nicht Verzweifeln wenn meine Katze an einen Tag nicht antworten. Sie ruhen sich dann aus und versuchen auf neue Ideen zu kommen. Vor allem was sie Anstellen können... Der letzte Satz ist eher ein Scherz :D -

~Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Lager [FeC] | Blattgrüne

in Lager 29.07.2018 23:37
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.293 Beiträge

Blizzardschnee
Um der Hitze zu entgehen lag ich im Schatten des umgestürzten Baumstammes, der am Rand der Lagerlichtung lag. Die Blattgrüne war einfach ätzend. Ich hasste warmes Wetter und diese Jahreszeit auch allein deswegen noch mehr, weil sie am weitesten entfernt von der Blattleere war. Die war mir immer noch am liebsten. Andere Katzen mochten Wärme vielleicht lieber als Kälte und Schnee, aber bei mir war es genau umgekehrt. Ich würde einen verdammten Schneesturm - einen Blizzard - jeder Zeit dieser abartigen Hitze vorziehen.
Ich gähnte, blickte recht mies gelaunt ins Lager hinein und fragte mich, was ich bei dem Wetter bitte tuen sollte. Sicher, im Wald unter den hohen Tannen, Kiefern und anderen Nadelbäumen war es etwas kühler und ich hätte auch zum Bach, Teich oder Fluss gehen können, aber ich hatte nicht wirklich Lust. Und jagen, Training... - dafür war es viel zu heiß.

Federschwinge
In der tiefsten und dunkelsten Ecke des Lagers hatte ich mich zusammengerollt, starrte in die Lichtung hinein und fixierte dabei alles und nichts. Mal glitt der Blick meiner blassblauen Augen über eine bestimmte Katze; meist mit einem nicht allzu fröhlichen Ausdruck; dann schweifte er wieder ab in die Leere. Ich starrte bewusst nach vorne, denn den Anblick meines eigenen Körpers wollte ich mir nicht antun. Narben zogen sich durch das weiß-goldbraun gefleckte Fell - Überbleibsel von Verletzungen, die nie behandelt wurden. Würde ich mich einem Jungen oder vermutlich generell irgendeiner anderen Katze zeigen, würde sie sicher zusammenzucken. Die erste Reaktion auf diesen Gedanken war Gleichgültigkeit, und dann ein Gefühl, was beinahe einer leichten, hohlen Freude gleichkam.


[9/9]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkansturm ∞ Krieger - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Lager [FeC] | Blattgrüne

in Lager 30.07.2018 18:15
von Rotkehlchen • SternenClan-Schüler | 4.128 Beiträge

Mohnblüte(w)-> Ankunft
Mit großen Augen schaute ich mich um. Das letzte mal, dass ich an diesem Ort gewesen war war ewig her und ich hatte kaum etwas mitbekommen. Überall waren Katzen. Alles schien zu harmonieren. Im Schatten saß ein großer Kater mit weißen Flecken. Desgleichen entdeckte ich eine völlig verwahrloste Katze. Ich lief geradewegs an dem Kater vorbei zu ihr hinüber. „Bei..“ ich erstarrte. Etwas nervös und fast schon belustigt über mich selbst hielt ich vor der Katze inne. Ich kannte weder ihren Namen, noch was ihr wiederfanden war. „Hallo“ miaute ich zögerlich. Ich beschloss einfach zu sagen was mir durch den Kopf ging. „Ich würde dir gerne irgendwie Helfen, aber ich.. weiß leider nicht mehr wie du heißt oder was du .. erleben musstest. Kann ich dich nach deinem Namen fragen?“ miaute ich sanft und zaghaft. Ich wusste nicht wie viel diese Katzen über meine Situation wussten.


Adlerblick (weiblich)
Nachtherz (männlich)
Schattenwolf (weiblich)
Sternenpfote (weiblich)
Donnerjunges (männlich)
Wolfpfote (männlich)
[Quarzjunges (männlich)]
Efeublatt (weiblich)
Mohnblüte (weiblich)
Heidestich (weiblich)
Leopardenschatten (männlich)
Löwenpfote (weiblich)
Morgenecho (männlich)
Falkenfeder (männlich)
Robin (männlich)
Rubin (weiblich)
Silver (weiblich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Lager [FeC] | Blattgrüne

in Lager 31.07.2018 23:20
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.293 Beiträge

Federschwinge
Im ersten Moment bekam ich es nicht mit, dass sich mir eine Katze näherte; sich in den Schatten zu mir stellte. Doch ich spürte ihre Präsenz bei ihrem Näherkommen immer stärker, und gleichzeitig immer drückender. Langsam, bedacht in der Bewegung, hob ich den Kopf. Blassblaue Augen starrten die Kätzin an, scannten jeden Zentimeter ihres Körpers mit einem stechenden, durchbohrenden Blick. Man könnte ihn für unfreundlich, beinahe für den Ausdruck einer leichten Wut halten. Was mir nicht wirklich bewusst war dabei, war, dass die Kriegerin somit mein vollständiges Gesicht sehen konnte. Ich kannte meinen Anblick nicht. Das letzte Mal, dass ich mein Spiegelbild betrachtet hatte, war lange, lange her. Aber für jeden anderen zog sich quer über mein Gesicht, auf der Nase anfangend und zwischen meinen Augen hindurch durch die Stirn verlaufend eine hässliche, wulstige Narbe.
"Du kannst fragen, was du willst, Mohnblüte."
Ich hatte die Kätzin im selben Moment wiedererkannt. Braunes Fell, da heller, dort dunkler, mit einem Rotstich versehen - vielleicht der Grund ihrer Namensgebung, vielleicht nicht. Wen interessierte das? Bernsteinfarbene Augen. Meine Stimme stand im Gegensatz zu dem relativ ausdruckslosen Mustern der Katze vor mir. Sie klang fremd in meinen Ohren, aber das war mir gleichgültig. Sie war nicht brüchig, sondern stark, wenn auch leise und bedacht, auch wenn dahinter noch so viele andere Emotionen steckten. Wut - Bedauern. Zorn - Angst.
"Ob du eine Antwort darauf bekommst, ist die andere Sache."


[9/9]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkansturm ∞ Krieger - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Lager [FeC] | Blattgrüne

in Lager 01.08.2018 09:37
von Rotkehlchen • SternenClan-Schüler | 4.128 Beiträge

Mohnblüte(w)
Als die Katze meinen Namen sagte spürte ich, wie immer wenn ihn jemand aussorach, ein fremdes, klammes Gefühl in mir. Noch immer konnte ich den Namen nicht wirklich zu mir zuordnen. Als die Katze den Kopf hob, schluckte ich entsetzt. Sie sah schrecklich aus. Noch viel mitgenommener und gezeichneter als ich von weitem hatte erahnen können. Ich setzte mich hin und versuchte meine Emotionen zu ordnen. Der Anblick der Katze löste in mir eine tiefe Trauer aus. Ich hatte das Gefühl völlig machtlos ihr gegenüber zu sein. Ich will ihr helfen! Ihr wütender Blick lies mich zuerst über unsere frühere Beziehung nachdenken, jedoch konnte es auch an dem liegen was sie erlebt hatte. „Wie heißt du?“ Fragte ich deshalb nur, auch wenn diese Frage völlig deplatziert wirkte. Was ist dir zugestoßen? Wirst du mich überhaupt näher an dich ranlassen als „wie heißt du?“?


Adlerblick (weiblich)
Nachtherz (männlich)
Schattenwolf (weiblich)
Sternenpfote (weiblich)
Donnerjunges (männlich)
Wolfpfote (männlich)
[Quarzjunges (männlich)]
Efeublatt (weiblich)
Mohnblüte (weiblich)
Heidestich (weiblich)
Leopardenschatten (männlich)
Löwenpfote (weiblich)
Morgenecho (männlich)
Falkenfeder (männlich)
Robin (männlich)
Rubin (weiblich)
Silver (weiblich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Lager [FeC] | Blattgrüne

in Lager 01.08.2018 09:41
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.293 Beiträge

Federschwinge
Ich wandte den Blick ab, als ich ihr Entsetzen mehr spürte als sah. Scham wallte in mir auf wie Galle. Meine blauen Augen starrten auf einen Flecken Moos am Boden, doch auch das half nicht. War es das jetzt, womit andere Katzen mir begegneten? Entsetzen, Furcht, Mitleid? Ich will dein Mitleid nicht. Ich will euer aller Mitleid nicht. Ich brauche es nicht.
"Federschwinge."
Meine Stimme klang ein wenig brüchiger, als ich auf ihre Frage antwortete. Es war ein seltsames Gefühl, denn der Name klang fremd in meinen Ohren. So, als würde er nicht mehr meiner sein, nicht mehr zu mir gehören. Als wäre ich jemand anderes als diejenige, die der Name bezeichnet.


[9/9]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkansturm ∞ Krieger - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Lager [FeC] | Blattgrüne

in Lager 01.08.2018 09:52
von Rotkehlchen • SternenClan-Schüler | 4.128 Beiträge

Mohnblüte(w)
Als sie ihren Namen sagte, erkannte ich etwas wieder. Die leicht versteifte Haltung, das leichte zögern beim aussprechen. Sie war sich in ihrer Rolle, in ihren Namen genauso fremd wie ich momentan. Aus anderen gründen vielleicht, jedoch schien auch sie sich nicht mehr daran zu erinnern wer sie einst gewesen war, einfach weil irgendetwas für Sie zusammengebrochen war. Als ich den Heilerbau verlassen hatte, hatte ich einen großen Beute Haufen ausmachen können. „Ich hole mir etwas zu essen, willst du auch etwas?“ Fragte ich sie. Tatsächlich fragte ich nicht nur wegen ihren Zustand, das klärte mein Magen der leise, jedoch hörbar knurrte.


Adlerblick (weiblich)
Nachtherz (männlich)
Schattenwolf (weiblich)
Sternenpfote (weiblich)
Donnerjunges (männlich)
Wolfpfote (männlich)
[Quarzjunges (männlich)]
Efeublatt (weiblich)
Mohnblüte (weiblich)
Heidestich (weiblich)
Leopardenschatten (männlich)
Löwenpfote (weiblich)
Morgenecho (männlich)
Falkenfeder (männlich)
Robin (männlich)
Rubin (weiblich)
Silver (weiblich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eissplitter
Besucherzähler
Heute waren 550 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 817 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1858 Themen und 238387 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Eissplitter, Flammenregen, Herzwölfin, Malvensee, Nachtglanz, Nachttau, Rotkehlchen, Wachtelherz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen