headerimg

An Aus

RE: Obsthain [WaC] | Blattgrüne

in Obsthain 18.06.2018 20:59
von Herzwölfin • Heilerschüler | 118 Beiträge

Hellherz

"Naja, ich ich stand mit den Hinterpfoten nicht fest genug auf der Erde und bin deshalb ins Wasser gefallen." sagte ich belustigt. Ich musste an meine Schüler Zeit denken, ich hatte meinen Mentor auch immer bewundert und war auch so schüchtern wie Jadepfote gewesen, doch seit meiner kriegerzeremonie war ich selbstbewusster und aufgeschlossener.

nach oben springen

in Obsthain 19.06.2018 19:14
von Aqua Marine • Schüler | 72 Beiträge

Jadepfote

Ich wollte gerade etwas sagen als ich ein Rascheln hörte. Ich kauerte mich zu Boden und schlich mich hin. Wieder eine Maus. Eine Spitzmaus, um genau zu sein. Ich kroch immer näher. Ich packte zu und sie sprang, ich erwischte sie aber in der Luft und schmiss sie zu Boden. Ich nahm sie und brachte sie zu den anderen Beutetieren.

nach oben springen

in Obsthain 22.06.2018 18:50

Hellherz

"Guter fang aber du solltest nächstes mal besser aufpassen denn die Maus hat beim Aufprall ein Geräusch gemacht und das hat Beutetiere in der Umgebung abgeschreckt." sagte ich meiner Schülerin freundlich,"Komm lass uns weitergehen."
Sagte ich

nach oben springen

in Obsthain 22.06.2018 19:37
von Aqua Marine • Schüler | 72 Beiträge

Jadepfote

"Entschuldigung", piepste ich. "Wohin gehen wir?", fragte ich. Ich hoffte, das mir so ein Fehler nicht mehr passieren würde.

nach oben springen

in Obsthain 22.06.2018 19:44

Hellherz

"Ist schon gut, lass uns gehen." sagte ich meiner Schülerin und trabte weiter.
Jade,Hell-->Territorium

nach oben springen

in Obsthain 24.06.2018 18:26
von Tulpenfrost • Krieger | 830 Beiträge

Saat, Minz --- > Ankunft

Minzpfote (w)
Ich rannte durch das Gras und ließ den Wind, der schwach durch das rennen aufkam, durch mein Fell streichen. Lachend trollte ich weiter und erkannte in der Ferne die ersten anzeichen der Obstbäume. "Gehen wir in den Schatten?", fragte ich meine beste Freundin und drehte meinen Kopf zu ihr. Meine Augen funkelten sie amüsiert an.

ErdClan - Tulpenfrost (Kriegerin) ~ Mentorin von Ahornpfote, Gefährte von Leopardenschatten
WasserClan - Nelkenduft (Kriegerin) ~ Mentorin von Schwanenpfote
WasserClan - Habichtjunges (Junges, Ungeboren) Sohn von Graufell & Haley
WasserClan - Minzpfote (Schülerin) ~ Mentorin Nebelsee
WasserClan - Sturmjunges (Junges) ~ Tochter von Waldgeist&Unbekannt, Schwester von Donnerjunges
FeuerClan - Glutjunges (Junges) Tochter von Grünschimmer & Adlerschwinge, Schwester von Eisjunges, Nichte von Häherflügel
FeuerClan - Schneeblüte (Kriegerin) ~ Mentorin von Nachtpfote
FeuerClan - Bernsteinglut (Krieger)
LuftClan - Abenddämmerung (Krieger, ehemaliger Streuner)
LuftClan - Blitzpfote (Schüler), Mentor Blausturm
Streuner - Viktor ~ (Adoptiv)Bruder von Adlerpfote und Robin

- Info: Nicht Verzweifeln wenn meine Katze an einen Tag nicht antworten. Sie ruhen sich dann aus und versuchen auf neue Ideen zu kommen. Vor allem was sie Anstellen können... Der letzte Satz ist eher ein Scherz :D -

~Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen~
nach oben springen

in Obsthain 25.06.2018 20:20
von Smiley • Heiler | 1.035 Beiträge

Saatpfote
Etwas belustigt beobachtete ich Minzpfote wie sie wie ein Junges über die Wiese tollte. Auf ihre Frage hin nickte ich ihr nur kurz zu und ging voran in den Schatten. "Es ist wirklich viel zu heiss", stöhnte ich und liess mich im Schatten eines Baumes nieder.

Wasserclan
-Saatpfote (w)
-Gletscherjunges (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchjunges (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)

nach oben springen

in Obsthain 26.06.2018 18:07

Minzpfote (w)
Ich ließ mich neben ihr nieder und fing an mich zu putzen. "Oh ja", miaute ich zwischendurch, "Aber irgendwie habe ich das Gefühl es wird noch wärmer" Gründlich geputzt spitzte ich meine Ohren und lauschte den Bienen zu wie sie von Blüte von Blüte flogen. "Was denkst du wird Bernsteinglut grade machen?", fragte ich meine beste Freundin. Ich schaute sie neugierig an.

ErdClan - Tulpenfrost (Kriegerin) ~ Mentorin von Ahornpfote, Gefährte von Leopardenschatten
WasserClan - Sturmjunges (Junges) ~ Tochter von Waldgeist&Unbekannt, Schwester von Donnerjunges
FeuerClan - Glutjunges (Junges) Tochter von Grünschimmer & Adlerschwinge, Schwester von Eisjunges, Nichte von Häherflügel

- Info: Nicht Verzweifeln wenn meine Katze an einen Tag nicht antworten. Sie ruhen sich dann aus und versuchen auf neue Ideen zu kommen. Vor allem was sie Anstellen können... Der letzte Satz ist eher ein Scherz :D -

nach oben springen

in Obsthain 26.06.2018 20:15

Saatpfote
Während meine Freundin sich putzte schweiften meine Gedanken zu Bernsteinglut. Als sie auf ihn zu sprechen kam, linste ich erstaunt zu ihr hinüber. Das letzte mal als wir von ihm gesprochen haben endete das in einem Streit. "Ich weiss es nicht", antwortete ich ihr.

Wasserclan
-Saatpfote (w)
-Gletscherjunges (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchjunges (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)

nach oben springen

in Obsthain 26.06.2018 22:01

Minzpfote (w)
Ich gluckste auf. Anscheinend dachte Saatpfote ich währe ihr noch Böse. "Weißt du... ich bin doch nicht mehr böse auf dich", miaute ich und sprang zugleich auf meine Pfoten um mich spielerisch auf Saatpfote zu stürmen. Man könnte manchmal echt meinen ich währe nicht aus meinen Jugenalter raus gekommen.

nach oben springen

in Obsthain 01.07.2018 12:08

Saatpfote
Erleichtert wendete ich mich von ihr ab. "Oh na dann ist ja alles gut." In diesem Moment sprang von hinten jemand auf mich drauf. Ich wusste dass es Minzpfote war, dennoch konnte ich mir ein Fauchen nicht verkneifen. Ich stiess sie zur Seite und rollte mich wieder auf die Beine. "Hast du mich erschreckt!"

Wasserclan
-Saatpfote (w)
-Gletscherjunges (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchjunges (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)

nach oben springen

in Obsthain 02.07.2018 11:23

Minzpfote (w)

Ich legte meine Ohren an. "Schuldigung", murmelte ich und legte mich unter dem Baum. Der Schatten sollte eigentlich etwas kühler sein wie sonst aber diese Blattgrüne fühlte sich an als würde alles verkümmern. Seufzend schloss ich meine Augen und versuchte abzuschalten. Ich merkte nicht mal wie ich einschlief.

(also wenn Saatpfote sich jetzt davon schleichen will währe es jetzt ein guter Zeitpunkt xD)

nach oben springen

in Obsthain 06.07.2018 14:48

Saatpfote
„Und was machen...“, ich verstummte als ich sah, dass Minzpfote eingeschlafen war. Schmunzelnd wollte ich mich schon wieder hinlegen da kam mir eine Idee. Ich könnte... Unschlüssig schaute ich abwechselnd von meiner besten Freundin zu der Feuerclan Grenze. Einerseits wollte ich Bernsteinglut unbedingt sehen und andererseits wollte ich meine Freundin nicht alleine lassen. Mein Blick fiel auf die herumliegenden Blätter. Auf einmal ging mir ein Lichtchen auf. Ich legte die Blätter so gut es ging zu einem Pfeil hin. Wie es nicht anders zu erwarten war zeigte der in die Richtung in die der Feuerclan sein Territorium hatte. Nachdem ich fertig war sprang ich rasch Richtung Grenze. Je schneller ich zurück war desto weniger Sorgen musste sie sich um mich machen.

Saat-> FeC WaC Grenze

Wasserclan
-Saatpfote (w)
-Gletscherjunges (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchjunges (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)

zuletzt bearbeitet 06.07.2018 14:52 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kirschblüte
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 268 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 231138 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Drachenherz, Flammenregen, Herzwölfin, Nachtglanz, Nebelstreif, Samtpfötchen, Smiley
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen