headerimg

An Aus

RE: Lager [WaC] | Blattgrüne

in Lager 12.08.2018 22:00
von Aqua Marine • Heilerschüler | 178 Beiträge

Wolkenhimmel
Wolken, Hell-->Ankunft
Als wir im Lager ankamen setzte ich mich in den Schatten und schloss die Augen. Man kann sich doch ein wenig Ruhe gönnen! dachte ich mir. Mit halben Ohr horchte ich bei den Gesprächen der anderen zu.

nach oben springen

in Lager 12.08.2018 22:14
von Herzwölfin • Heilerschüler | 185 Beiträge

Hellherz

Ich setzte mich in eine Ecke des Lagers und lies dort meinen Fisch fallen, da er nicht allzu groß war fraß ich ihn selbst und rollte mich zusammen um etwas zu schlafen.

nach oben springen

in Lager 12.08.2018 22:33
von Tulpenfrost • Heiler | 996 Beiträge

Nelkenduft (w)
Ich lächelte und schnurrte anschließend. "Eifer und Tatendrang sollte belohnt werden oder nicht?", fragte ich meine neue Schülerin und zwinkerte ihr zu. Jetzt musterte ich Sandpfote genauer. Sie war klein und zart gebaut. Es würde arbeit werden wenigstens etwas Muskelmasse aufzubauen aber wir würden das hin bekommen, da war ich mir sicher. "Was willst du den als erstes machen? Erst in die Sandkuhle oder ins Territorium jagen gehen?", fragte ich sie.

ErdClan - Tulpenfrost (Kriegerin) ~ Mentorin von Ahornpfote, Gefährte von Leopardenschatten
WasserClan - Nelkenduft (Zweite Anführerin), Tochter von Steppenfuchs&Unbekannt, Schwester von Wolfspfote, Cousine von Sturmjunges&Donnerjunges, Nichte von Waldgeist
WasserClan - Habichtjunges (Junges, Ungeboren) Sohn von Graufell & Haley
WasserClan - Minzpfote (Schülerin) ~ Mentorin Nebelsee
WasserClan - Sturmjunges (Junges) ~ Tochter von Waldgeist&Unbekannt, Schwester von Donnerjunges, Cousine von Wolfpfote&Nelkeduft, Nichte von Steppenfuchs
FeuerClan - Glutjunges (Junges) Tochter von Grünschimmer & Adlerschwinge, Schwester von Eisjunges, Nichte von Häherflügel
FeuerClan - Schneeblüte (Kriegerin) ~ Mentorin von Nachtpfote
FeuerClan - Bernsteinglut (Krieger)
LuftClan - Abenddämmerung (Krieger, ehemaliger Streuner), Gefährte von Adlerblick
LuftClan - Blitzpfote (Schüler), Mentor Blausturm
LuftClan - Glanzpfote (Schülerin), Mentor Dunkelfleck
Streuner - Viktor ~ (Adoptiv)Bruder von Adlerpfote und Robin

- Info: Nicht Verzweifeln wenn meine Katze an einen Tag nicht antworten. Sie ruhen sich dann aus und versuchen auf neue Ideen zu kommen. Vor allem was sie Anstellen können... Der letzte Satz ist eher ein Scherz :D -

~Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen~
nach oben springen

in Lager 12.08.2018 23:31
von Lichtfeder • Anführer | 2.171 Beiträge

Lilienhalm
"Ich bin Lilienhalm", stellte ich mich vor. "Und du bist Donnerjunges, nicht wahr?" Ich lächelte ihn an. Ich mochte Junge, sie waren so klein und unschuldig. Und doch vernünftiger als manch Krieger, dachte ich.

Lichtspiel
"Dann sind wir schon zwei", ich grinste. "Von mir aus können wir gerne jagen gehen", miaute ich und stand ebenfalls auf. "Aus diesem Lager rauszukommen ist vielleicht gar nicht so schlecht." Bei sio vielen neuen Schüler, die gerade mit ihren Mentoren unterwegs waren, trafen wir vielleicht sogar auf andere Katzen. "Willst du irgendwo spezielles hin?", fragte ich Distelherz.

Dachsstreif - Krieger - Mentor von Kupferpfote
Kratzschweif - Krieger - Mentor von Bernsteinpfote - ♡Gefährte von Lichtfell
Weidenjäger - Krieger
Pumajunges - Junges - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstern - Anführerin - Mentorin von Weltenpfote
Sichelkralle - Krieger
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Zikadenpfote
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Falkenschrei - Krieger - Mentor von Sandpfote
Grünschimmer - Königin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge - Mutter von Glutjunges und Eisjunges
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote
Zeitjunges - Ungeborenes - Sohn von Onyxfunke

Libellenpfote - Schülerin von Wirbelsturm
Wüstenpfote - Schüler von Schleiersee

Rauch - Streuner

mehr Infos auf meinem Profil

Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
nach oben springen

in Lager 13.08.2018 10:14

Distelherz
Ich freute mich schon darauf mit ihr aus dem Lager zu gehen und das erste das mir einfiel war: " Mir ist es egal wo wir hingehen, vielleicht ins Obsthain?"

nach oben springen

in Lager 13.08.2018 11:49
von Lichtfeder • Anführer | 2.171 Beiträge

Lichtspiel
"Obsthain klingt gut", meinte ich. Ich mochte den Obsthain, er war einer der schönsten Teile des Territoriums. Außerdem konnte man dort ganz gut jagen, sogar jemand wie ich, der lieber beim Fischen blieb, konnte dort was fangen.
Distel, Licht--> Obsthain

Dachsstreif - Krieger - Mentor von Kupferpfote
Kratzschweif - Krieger - Mentor von Bernsteinpfote - ♡Gefährte von Lichtfell
Weidenjäger - Krieger
Pumajunges - Junges - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstern - Anführerin - Mentorin von Weltenpfote
Sichelkralle - Krieger
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Zikadenpfote
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Falkenschrei - Krieger - Mentor von Sandpfote
Grünschimmer - Königin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge - Mutter von Glutjunges und Eisjunges
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote
Zeitjunges - Ungeborenes - Sohn von Onyxfunke

Libellenpfote - Schülerin von Wirbelsturm
Wüstenpfote - Schüler von Schleiersee

Rauch - Streuner

mehr Infos auf meinem Profil

Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
nach oben springen

in Lager 13.08.2018 13:32
von Rotkehlchen • Ältester | 2.711 Beiträge

Donnerjunges(m)
Ich nickte. „Ja“ Antwortete ich und musterte die Kriegerin. Mein Blick wanderte wieder zum Lagerausgang. Ich hatte Lust rauszugehen, hatte Lust mit meinem Training zu beginnen. Endlich etwas zu tun. „Hast du Geschwister?“

-Adlerblick(weiblich)
-Nachtherz(männlich)
-Schattenwolf(weiblich)
-Sternenpfote(weiblich)
-Donnerjunges(männlich)
-Wolfpfote(männlich)
-Quarzjunges(männlich)
-Mohnblüte(weiblich)
-Heidestich(weiblich)
-Leopardenschatten(männlich)
-Löwenpfote(weiblich)
-Morgenecho(männlich)
-Aron(männlich)
-Falkenfeder(männlich)
-Robin(männlich)
-Rubin(weiblich)
-Silver(weiblich)
nach oben springen

in Lager 13.08.2018 18:04
von Smiley • Heiler | 1.146 Beiträge

Gletscherpfote
"Klar, ich kann meine Mentorin einfach nirgends finden", erklärte ich ihr meine Lage. "Wen wollen wir denn fragen?" Das ich noch gar nicht jagen konnte war mir in diesem Moment egal. Hauptsache nicht mehr im Lager festsitzen.

Wasserclan
-Saatwind (w)
-Gletscherpfote (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchjunges (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)

nach oben springen

in Lager 13.08.2018 18:21

Jadepfote
Ich sah mich nach jemanden um, sah aber niemanden. "Dort liegt meine Mentorin, Hellherz! Vielleicht hat sie ja Lust. Ich geh sie mal fragen!" , sagte ich zu Gletscherpfote und lief auf meine Mentorin zu. "Hellherz, möchtest du vielleicht, also nur wenn es dich freut natürlich, mit mir und Glerscherpfote raus gehen? Vielleicht jagen oder so?" ,fragte ich meine Mentorin stotternd.

Distelherz
Ich hatte mich ein wenig ausgeruht, doch nun war mir wieder langweilig. Vielleicht finde ich ja meine Schülerin Adlerpfote. , überlegte ich. Ich stand auf und sah mich nach ihr um.

zuletzt bearbeitet 13.08.2018 20:01 | nach oben springen

in Lager 13.08.2018 20:14
von Herzwölfin • Heilerschüler | 185 Beiträge

Hellherz

Ich wurde von jemandem geweckt, ich drehte mich um und sah Jadepfote "Oh ja ich würde gerne mit dir und Gletscherpfote raus gehen." sagte ich fröhlich und sprang auf.

nach oben springen

in Lager 13.08.2018 20:55
von Aqua Marie • Junges | 12 Beiträge

Adlerpfote
Mir war langweilig und ich wusste nicht was ich tun konnte. Da sah ich meine Mentorin Distelherz und lief zu ihr. Bei ihr angekommen fragte ich: "Gehst du mit mir jagen?"

nach oben springen

in Lager 13.08.2018 21:01

Distelherz
Ich sah mich noch um als hinter mir eine Stimme erklang. Die von Adlerpfote. "Hallo Adlerpfote, ich hab dich gerade gesucht! Gerne geh ich mit dir jagen, was hältst du vom Obsthain oder wen wir fischen gehen?" ,meinte ich. Ich freute mich das ich sie so schnell gefunden hatte und brandte darauf ihr neue Sachen beizubringen.

Jadepfote
"Komm dort drüben steht Gletscherpfote, weißt du schon wo wir hingehen?" ,erkundigte ich mich bei Hellherz und führte sie zu Gletscherpfote. Ich freute mich darauf mit die beiden jagen zu gehen. Irgendwie mag ich Gletscherpfote und Hellherz sehr. Ich hoffe sie mögen mich auch.

nach oben springen

in Lager 13.08.2018 21:17
von Aqua Marie • Junges | 12 Beiträge

Adlerpfote
"Ich würde gerne fischen gehen!" ,antwortete ich. Ich freute mich darauf auch wenn ich es nicht besonders gut konnte und nicht sehr gerne schwamm.

nach oben springen

in Lager 13.08.2018 21:35
von Smiley • Heiler | 1.146 Beiträge

Gletscherpfote
Ich nickte der Kätzin respektvoll zu. "Danke dass du mit uns mitkommst Hellherz", begrüsste ich die Kriegerin. Ich war bereits gespannt darauf, das Territorium zu sehen und alles zu erkunden.

Wasserclan
-Saatwind (w)
-Gletscherpfote (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchjunges (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)

nach oben springen

in Lager 13.08.2018 21:45

Jadepfote
"Hat jemand eine Idee wohin wir gehen könnten?" , fragte ich die anderen. Hoffentlich schlägt jemand den Fluss vor! dachte ich mir, denn ich traute michnicht selber etwas vorzuschlegen ohne das jemand mich überhaupt nach meiner Meinung gefragt hatte.

Distelherz
"Wenn du willst können wir gerne fischen gehen, "miaute ich und freute mich. Ich ging sehr gerne fischen, und freute mich ihr alles zeigen zu können und hoffte das es ihr gefalllen würde. "Kommst du?" ,fragte ich und lief ohne auf ihre antwort zu warten zum Lagerausgang in Richtung Fluss.
Distel, Adler-->Territorium

nach oben springen

Besucher
Herzwölfin, Sonnenstrahl, Malvensee, Nebelsee

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whitewhisker
Besucherzähler
Heute waren 243 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 378 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1722 Themen und 232768 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aqua Marie, Aqua Marine, Flammenregen, Herzwölfin, Malvensee, Nachttau, Nebelsee, Rotkehlchen, Sonnenstrahl, Tulpenfrost, Wieselpelz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen