headerimg

An Aus

RE: Territorium [ErC] | Blattleere

in Territorium 03.02.2018 19:59
von Drachenherz • Heilerschüler | 391 Beiträge

Kobaltblick

„Sieh das hier als Kriegerprüfung, gib dein bestes und Versuch dir keine Fehler unterlaufen zu lassen. So musst du an jede Jagt gehen, jede Einzelne unzwar ohne Ausnahmen. Wir machen es ganz einfach du Jagst und ich bleib hinter dir. So kann ich dir besser Tipps geben und es gibt eine niedrigere Chance das ich aufeinmal umkippe. Verstanden?“, sagte ich zu ihm in ernster Stimme. Es hatte zwar aufgehört zu Bluten aber die Schmerzen waren immernoch da und mein Atem ging immernoch schneller als normal. Ich musste entweder super Schlimm aussehen oder als hätte ich gerade einen ganzen Clan alleine ausgelöscht. Ich wusste nicht was besser war...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Territorium 04.02.2018 11:31
von Feuersturm • Heilerschüler | 245 Beiträge

Feuerpfote
„ alles klar, danke das du dir trotz deiner Schmerzen die Kraft nimmst, mit mir zu jagen“ miaute ich knapp nur schnüffelten ach Beute .

nach oben springen

in Territorium 05.02.2018 13:26
von Drachenherz • Heilerschüler | 391 Beiträge

Kobaltblick

„Kein Problem, ich werde es schon überleb. Ist ja meine Aufgabe als Mentor, meinen Schüler zu lehren. Da werden ein paar Fleischwunden auch nichts dran ändern.“, sagte ich leise sodass ich nichts verschrecken konnte. Mein ganzer Körper brannte und schmerzte aber ich würde es wohl durchhalten müssen, zum besten des Clans.

nach oben springen

in Territorium 05.02.2018 19:34
von Feuersturm • Heilerschüler | 245 Beiträge

feuerpfote
Ich roch Maus und Schlich mich an, anschließend fing ich sie mit einem sauberem Manöver. Nach einer Weile lag ein Mini frischbeutehaufen neben meinem Mentor.

zuletzt bearbeitet 19.02.2018 17:10 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Falkensee
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied, gestern 499 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1795 Themen und 236291 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nachtglanz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen