headerimg

An Aus


#16

RE: Territorium [ErC] | Blattleere

in Territorium 10.01.2018 21:55
von Donnerjäger • SternenClan-Junges | 3.916 Beiträge

Nord, Wind -> Ankunft

Nordwind
Der Schneefall wurde ein wenig stärker. Nicht besonders, aber auf weite Strecke beeinflusste es schon unsere Sicht, weshalb ich mich entschloss in den Wald zu gehen. Langsam schritt ich durch den flachen Schnee, hörte wie Windspiel mir folgte. "Sicher dass du mitkommen möchtest? Am Ende verscheuchst du noch die komplette Beute im Territorium und der Clan verhungert vermutlich noch." Ich schloss die Augen und prüfte die Luft. Da war etwas. Wahrscheinlich ein Eichhörnchen, welches seine vergrabenen Nüsse im Schnee suchte. Aber der Geruch war zu alt um es genau ausmachen zu können.


Meine Charaktere

ErdClan
Rostpfote (m) - Schüler von Schleiersee
Nordwind (m) - Krieger
LuftClan
Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch
Lotuspfote (m) - Schüler von Blattstern
WasserClan
Wolkenhimmel (m) - Krieger
Sturmjunges (w) - Tochter von Waldgeist
Außerhalb
Amsel - Tochter von Holunder und Kiesel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Territorium [ErC] | Blattleere

in Territorium 10.01.2018 22:08
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.638 Beiträge

Schwarzpfote --> Ankunft

Schwarzpfote
Ich ließ mich von dwm Schneefall nicht beirren und ging weiter meines Weges, suchte nach einem Wort an dem ich in Ruhe trainieren konnte.



LuftClan
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Minzduft ~ Kriegerin
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin'
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Blattwirbel ~ Kriegerin - Schüler: Gletscherpfote
♡ Seerosenblatt ~ Kriegerin
♡ Sandpfote ~ Schülerin - Mentorin: Nelkenduft
♡ Sprenkeljunges ~ Junges - Eltern: Saatwind und Bernsteinglut
ErdClan
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzmilan ~ Kriegerin
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeipfote ~ Schüler - Mentor: Obsidianscherbe ~ schwul




@me

Insider des Jahres - by Sonnenstrahl
"Brombeerflamme ist ein dummes Rosengewächs. Brombeeren sind ja keine Nüsse.
Dr. Brombeere. Nur dass Dr nicht für Doktor sondern für Dummes Rosengewächs steht."

Sonnenstrahl und Nachttau - Taube Nüsschen des Jahres <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Territorium [ErC] | Blattleere

in Territorium 10.01.2018 22:10
von Rabenschwinge • Junges | 20 Beiträge

Windspiel

Ich holte auf und streifte elegant sein Fell ehe ich ihn mit einem herausforderndem Grinsen ansah. "Irgendwer muss dich ja beschützen."
Aufmerksam hielt ich meine Ohren gespitzt, denn so sehr meine geräuscheempfindlichen Ohren auch ein Fluch waren, so sehr konnten sie auch mal ein Segen sein.
Ich vernahm ein Geräusch und blieb abrupt stehen, um mich mehr darauf konzentrieren zu können.
"Kannst du mal leiser atmen?", zischte ich den Kater an, ehe ich die Augen zusammenkniff und das Geräusch fixierte. Ein Vogel. Ganz in der Nähe. Er schien auf einem Stein zu sitzen und irgendetwas knacken zu wollen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Territorium [ErC] | Blattleere

in Territorium 10.01.2018 22:23
von Donnerjäger • SternenClan-Junges | 3.916 Beiträge

Nordwind
Bitte was?
Grimmig ging beschleunigte ich meine Schritte, glitt leise zwischen den Bäumen entlang. "Wenn du hier so lang stolperst dauert es eh nicht mehr lange bis du alles verscheucht hast!", zischte ich zurück. "Wenn du mir verrätst was du hörst, zeig ich dir wie man richtig jagt." Ich blieb abrupt stehen und sah grinsend zu ihr zurück. "Vorausgesetzt du fragst auch schön brav!"


Meine Charaktere

ErdClan
Rostpfote (m) - Schüler von Schleiersee
Nordwind (m) - Krieger
LuftClan
Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch
Lotuspfote (m) - Schüler von Blattstern
WasserClan
Wolkenhimmel (m) - Krieger
Sturmjunges (w) - Tochter von Waldgeist
Außerhalb
Amsel - Tochter von Holunder und Kiesel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Territorium [ErC] | Blattleere

in Territorium 10.01.2018 22:43
von Rabenschwinge • Junges | 20 Beiträge

Windspiel

Stolz flackerte in meinen Augen auf. Einen Teufel werde ich tun du selbstverliebtes Mäusehirn.
Ich fixierte den Vogel, den ich mittels Gehör inzwischen lokalisiert hatte und schlich leichtfüßig darauf zu, ehe ich mich kurz vor ihm in eine duckende Position begab. Meine Muskeln spannten sich an und ich setzte zum Sprung an, rutschte aus, ließ einen kläglichen "miauwöher" raus und landete mit einer ordentlichen Schippe Schnee im Gepäck vor dem Stein auf dem noch eben friedlich ein Vogel gesessen hatte, welcher sich nun laut zwitschernd vom Acker machte.
Ich rappelte mich auf, schüttelte den Schnee von mir und wandte mich meinem Jagdgefährten zu, der selbstverständlich alles gesehen hatte.
"Ein Wort und du bist tot.", miaute ich mit eiskalter Miene. Kein Witz.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Territorium [ErC] | Blattleere

in Territorium 11.01.2018 12:44
von Donnerjäger • SternenClan-Junges | 3.916 Beiträge

Nordwind
Ich setzte mich hin und legte meinen Schweif um meine weißen Pfoten, welche am Boden mit dem Schnee zu verschmelzen schienen. Meine Augen verfolgten jeden Schritt von Windspiel aufmerksam. Ihre Technik im Schleichen war zwar elegant und anmutig, jedoch sah man ihr an, dass eine Kämpferin war. Das Pirschen an kleine Beute war für sie ungewohnt. Trotzdem schien ihr Plan aufzugehen. Bis zum Sprung...
Es war schwierig sich ein Lachen zu verkneifen. "Diese Eleganz, unglaublich." Langsam trat ich auf sie zu. Mit einem Grinsen breiter als die Grenzen zusammen sah ich sie an. "Die Technik war fast überragend. Im Absprung würde ich dir allerdings leichte Abzüge geben. Deine Landung war etwas ruppig, oder?"


Meine Charaktere

ErdClan
Rostpfote (m) - Schüler von Schleiersee
Nordwind (m) - Krieger
LuftClan
Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch
Lotuspfote (m) - Schüler von Blattstern
WasserClan
Wolkenhimmel (m) - Krieger
Sturmjunges (w) - Tochter von Waldgeist
Außerhalb
Amsel - Tochter von Holunder und Kiesel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Territorium [ErC] | Blattleere

in Territorium 11.01.2018 19:36
von Rabenschwinge • Junges | 20 Beiträge

Windspiel

Meine Pupillen formten sich zu Schlitzen und ich trat langsam und drohend mit meinen langen Beinen auf ihn zu. Direkt vor seinem Gesicht blieb ich stehen und blickte ihm tief in die Augen. "Du wirst die Definition von 'ruppig' schon noch früh genug erfahren, mein Liebster.", miaute ich mit einem süßlichem, aber messerscharfem Ton, ehe ich mich abrupt von ihm abwandte und meine Ohren spitzte um das restliche Häufchen Beutetier, welches noch nicht das Weite gesucht hatte ausfindig zu machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Territorium [ErC] | Blattleere

in Territorium 11.01.2018 21:00
von Donnerjäger • SternenClan-Junges | 3.916 Beiträge

Nordwind
Mit meinem gewohnt selbstsicheren Grinsen erwiderte ich ihren Blick. "Das würde ich nur zu gerne sehen." Als sie sich von mir abwandte sah ich ihr noch einen Moment lang hinterher, eher ich wieder die Luft prüfte. Es war das Eichhörnchen. Es war das Eichhörnchen was ich eben gerochen hatte. Langsam ging ich die Pirschpositon und bewegte mich geschmeidig voran. Es dauerte nicht bis ich weißen Schnee zwischen den dunklen Bäumen, das orange-braune Fell unweit aufblitzen sah. Mein Bauch berührte den Schnee, mein Fell hebte sich nicht wirklich deutlich von meiner Umgebung ab. Das war der Grund warum ich die Blattleere liebte. Die Jagd war für einen weißen Kater wie mich zu dieser Zeit ein Leichtes. Meine vom Schnee gedämpften Schritte schienen mich nicht zu verraten, denn es trennten mich nur noch wenige Schritten von dem Nagetier, ohne dass es mich bis jetzt bemerkt hatte. Meine Pfoten fingen an zu kribbeln. Die Kälte machte mir nichts aus. Nein. Ich spürte sie ja nicht mal. Aber das war das Gefährliche. Auch wenn es mich ärgerte, aber ich musste vorsichtig sein, dass meine Pfoten nicht erfroren. Ich kam hinter einem Baum hervor und mit einem Satz jagte ich auf das Eichhörnchen zu. Es bemerkte mich und setzte zur Flucht an, doch ich hatte das Überraschungensmoment auf meiner Seite und war schneller, im ersten Ansetzem rutschte ich leicht weg und verfehlte es, doch im Nachsetzen packten meine Krallen das buschige Tier am Schwanz. Ich zog es zu mir und setzte ihm mit einem schnellen Biss ein jähes Ende. Als nächstes sah ich mich vorsichtig nach Windspiel um. Mein Fangversuch war wenig elegant, aber erfolgreich.


Meine Charaktere

ErdClan
Rostpfote (m) - Schüler von Schleiersee
Nordwind (m) - Krieger
LuftClan
Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch
Lotuspfote (m) - Schüler von Blattstern
WasserClan
Wolkenhimmel (m) - Krieger
Sturmjunges (w) - Tochter von Waldgeist
Außerhalb
Amsel - Tochter von Holunder und Kiesel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Territorium [ErC] | Blattleere

in Territorium 11.01.2018 23:36
von Rabenschwinge • Junges | 20 Beiträge

Windspiel

Ich legte die Ohren leicht an, schenkte ihm aber ein gelassenen, fast schon liebes Lächeln. Das würde ich nur zu gerne sehen., äffte ich ihn in Gedanken nach. Wirst du., dachte ich in mich hinein und stellte mir schon ein paar sehr befriedigende Szenarien vor.
Ich hatte seine Jagd wortlos beobachtet. Es hatte lustig ausgesehen, wie er nach dem puscheligen Schweif des Eichhörnchens gebissen hatte - zunächst vergeblich. Allerdings mit Sicherheit besser, als mein Auftritt eben, also schluckte ich den Kommentar herunter, der mir so brennend auf der Zunge lag. Er war schwächer als ich und im Kampf auch nicht so herausragend, aber seine Jagdfertigkeit war ohne jeden Makel. Ich gönnte ihm allerdings nicht die Genugtuung die er verspüren würde, würde ich es ihm sagen. Außerdem wusste er das sowieso schon.
"Ich höre noch etwas.", murmelte ich und zuckte mit dem linken Ohr. "Scheint ein anderer Vogel zu sein, eben gelandet."
Es fiel mir schwer, nichts sarkastisches zu sagen, aber ich befand mich nun mal nicht unbedingt in der besten Ausgangsposition um ihn zu foppen. Noch nicht.

zuletzt bearbeitet 11.01.2018 23:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Territorium [ErC] | Blattleere

in Territorium 12.01.2018 10:34
von Donnerjäger • SternenClan-Junges | 3.916 Beiträge

Nordwind
Mit dem Eichhörnchen im Maul kam ich zu ihr zurückgetrappt. Ich legte es ab und verscharrte es unter etwas Schnee. Es würde hier für den Rest der Jagd sicher gelagert sein, dann spitzte ich die Ohren. "Hast Recht, jetzt hör ich es auch." Ich setzte mich hin und sah sie ruhig lächelnd an. "Du bist wieder dran. Zweiter Versuch dass eben Gesehene gut zu machen! Aber ich geb dir 'nen Tipp: Vögel können fliegen. Das kannst du anscheinend nicht so gut.."
Das Fliegen machte es schon unangenehm genug sie zu fangen. Da waren mir die ganzen Nagetiere die höchstens am Boden versuchen konnten zu flüchten, doch auch deutlich lieber..


Meine Charaktere

ErdClan
Rostpfote (m) - Schüler von Schleiersee
Nordwind (m) - Krieger
LuftClan
Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch
Lotuspfote (m) - Schüler von Blattstern
WasserClan
Wolkenhimmel (m) - Krieger
Sturmjunges (w) - Tochter von Waldgeist
Außerhalb
Amsel - Tochter von Holunder und Kiesel

zuletzt bearbeitet 12.01.2018 10:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Territorium [ErC] | Blattleere

in Territorium 13.01.2018 19:44
von Rabenschwinge • Junges | 20 Beiträge

(Da Xobor meine super lange Antwort gelöscht hat und nur den Anfang wiederhergestellt hat, hier die verkürzte Version des Ganzen. <-< )

Windspiel

Mein Ohr zuckte leicht. Ich konnte jetzt nicht ablehnen, das würde schwächlich rüber kommen.
Ich wette, der hat selbst keine Lust den Vogel zu fangen.
"Liebendgern.", miaute ich und schenkte ihm ein zartes Lächeln. Und wenn ich nochmal versage, schleppe ich alternativ dich zum Frischbeutehaufen.
Ich wandte mich in die Richtung, aus der ich den Vogel vernommen hatte.
Vorsichtig bewegte ich mich darauf zu und begab mich in eine kauernde, dieses Mal geeignetere, Position. Als ich den Punkt erreichte von dem ich abspringen wollte, bohrte ich meine Pfoten so leise es ging durch den dünnen Schnee, bis ich das Gras spürte. Nochmal muss ich mich nicht hinlegen. Einmal blamieren reicht.
Meine Muskeln spannten sich an, meine Augen fixierten das Objekt der Begierde und ich sprang. Der Vogel erhob sich in die Luft, meine Pfote schlug ihn wieder zu Boden. Von dort aus setzte er erneut zum Flug an, doch mein Gebiss hatte sich flink in seinem Genick vergraben. Triumphierend drehte ich mich um, trat zu Nordwind und pfefferte ihn den Vogel förmlich vor die Pfoten. "So wird das gemacht.", miaute ich mit einem spöttischen Funkeln in den Augen. "Zufrieden, Meister?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Territorium [ErC] | Blattleere

in Territorium 15.01.2018 14:07
von Donnerjäger • SternenClan-Junges | 3.916 Beiträge

Nordwind
"Du bist nicht wieder wie ein Junges durch den Schnee getollt, bist nicht ausgerutscht und hast den Vogel gefangen! Ich glaube wir haben hier einen guten Ansatz gefunden." Wieder grinste ich sie an und techtelte mit meinem Schweif ihre Schulter. "Gut gemacht!" Jedoch sparte ich es mir noch einmal die Luft zu prüfen oder mich nach weiterer Beute umzuhören. "Ich schätze allerdings, dass dieser Vogel, ehe du ihn erwischt hast, den kompletten Wald aufgescheucht hat." Gähnend sah ich zum Himmel. "Und es ist nicht mehr lange bis zum Abend. Vielleicht solltest du dich von deiner anstrengenden Jagd erholen gehen?"


Meine Charaktere

ErdClan
Rostpfote (m) - Schüler von Schleiersee
Nordwind (m) - Krieger
LuftClan
Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch
Lotuspfote (m) - Schüler von Blattstern
WasserClan
Wolkenhimmel (m) - Krieger
Sturmjunges (w) - Tochter von Waldgeist
Außerhalb
Amsel - Tochter von Holunder und Kiesel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Territorium [ErC] | Blattleere

in Territorium 17.01.2018 21:25
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.638 Beiträge

Wächter, Blau --> Ankunft

Wächterseele
Ich trabte vor Blaupfote her, zuckte mit dem Schweif und grinste ihr über die Schulter hinweg zu. "Na komm, nicht so langsam."



LuftClan
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Minzduft ~ Kriegerin
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin'
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Blattwirbel ~ Kriegerin - Schüler: Gletscherpfote
♡ Seerosenblatt ~ Kriegerin
♡ Sandpfote ~ Schülerin - Mentorin: Nelkenduft
♡ Sprenkeljunges ~ Junges - Eltern: Saatwind und Bernsteinglut
ErdClan
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzmilan ~ Kriegerin
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeipfote ~ Schüler - Mentor: Obsidianscherbe ~ schwul




@me

Insider des Jahres - by Sonnenstrahl
"Brombeerflamme ist ein dummes Rosengewächs. Brombeeren sind ja keine Nüsse.
Dr. Brombeere. Nur dass Dr nicht für Doktor sondern für Dummes Rosengewächs steht."

Sonnenstrahl und Nachttau - Taube Nüsschen des Jahres <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Territorium [ErC] | Blattleere

in Territorium 18.01.2018 11:30
von Efeublatt • 2. Anführer | 1.698 Beiträge

Blaupfote

Ich grinste und machte ein paar größere Schritte, wobei ich eher stolpernd vorwärtstrabte. ,,Pfffd ich bin immerhin seit Sonnenaufgang auf den Pfoten, nicht wie so manche Krieger“, echauffierte ich mich künstlich und grinste noch breiter.


❥ LuftClan

➳ Fuchsflamme ~And i never met a girl like you before.


❥ WasserClan

➳ Schneespiel ~Sometimes it's better to be alone.

➳ Schattenspiel ~Let me taste your smile.


❥ FeuerClan

➳ Efeublatt ~Keep your memories deep in your heart.


❥ ErdClan

➳ Blaupfote ~Together is my favourite place to be.


❥ Katzen Außerhalb der Clans

➳ Bernsteinfell ~The truth can be a weapon.
➳ Haley ~Just stay true to you



Zitat
𝓘𝓿𝔂𝓵𝒆𝓪𝒇





𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓂𝑒𝓂𝑜𝓇𝓎



𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓁𝑜𝓋𝑒



𝒷𝓊𝓉 𝒹𝑒𝑒𝓅 𝒾𝓃𝓈𝒾𝒹𝑒



𝕤𝕙𝕖'𝕤 𝕒 𝕨𝕒𝕣𝕣𝕚𝕠𝕣



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Territorium [ErC] | Blattleere

in Territorium 02.02.2018 11:09
von Feuersturm • Heilerschüler | 245 Beiträge

Kobalt,Feuer——-> Ankunft
Feuerpfote
„ so was machen wir jetzt“ maunzte ich meinem Mentor zu. Und schnüffelte gleichzeitig nach Beute

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Falkensee
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied, gestern 499 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1795 Themen und 236291 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nachtglanz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen