headerimg

An Aus


#76

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 01.10.2017 15:59
von Rotkehlchen • Ältester | 2.711 Beiträge

Heidepfote(w)
"Nun, Es hat wenig Sinn die auf einem Baum fangen zu wollen. Am besten ist es also zu zweit zu sein. Eine Katze versperrt den weg auf den Baum und die andere fängt das Eichhörnchen.." ich schaute meinen Mentor erwartungsvoll an.



-Adlerblick(weiblich)
-Nachtherz(männlich)
-Schattenwolf(weiblich)
-Sternenpfote(weiblich)
-Donnerjunges(männlich)
-Wolfpfote(männlich)
-Quarzjunges(männlich)
-Mohnblüte(weiblich)
-Heidestich(weiblich)
-Leopardenschatten(männlich)
-Löwenpfote(weiblich)
-Morgenecho(männlich)
-Aron(männlich)
-Falkenfeder(männlich)
-Robin(männlich)
-Rubin(weiblich)
-Silver(weiblich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 01.10.2017 16:23
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.818 Beiträge

Adlersturz
"Ach ja, bin ich das?" Ich grinste Wolkenlicht an und schaute dann zurück in Richtung Lager. Auf der weiten Ebene konnte man es auch leicht nur für eine Ansammlung von mageren Sträuchern und Felsen halten, die auf dem ErdClan-Territorium ohnehin verstreut lagen. Ich schnurrte leise und schmiegte mich leicht an sie. "Wir hätten Schwarzpfote und Hummelpfote mit rausnehmen sollen. Ein Familienausflug wäre sicherlich schön gewesen."


[10/10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern
- Splitterjunges ∞ ungeborene Tochter von Saatwind und Bernsteinglut

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte » Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 01.10.2017 21:56
von Eschenschweif (gelöscht)
avatar

Eschenpfote
Ich prüfte konzentriert die Luft und kniff die Augen zusammen. Auf meine Nase konnte ich mich verlassen! "Hm, ich riechen eine Spur von Kaninchen, noch nicht alt also sollte es noch in der nähe sein", sagte ich und schaute meinen Mentor fragend an. "Und außerdem Vogel, aber die Spur ist etwas älter und ich schätze er ist nur vorbeigeflogen", fügte ich dann noch mit einem Kopfnicken hinzu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 01.10.2017 22:08
von Nebelsee • Ältester | 2.578 Beiträge

Kupferschatten
Ich nickte und ging einige Schritte weiter. "Na dann lass ich dir mal freie Bahn, wenn du mich brauchst dann gib mir ein Zeichen", sagte ich und setzte mich in sicherer Entfernung auf den Boden. Ich hatte das Kaninchen bereits entdeckt, war mir aber sicher dass Eschenpfote das schaffen würde.


Nebelsee

Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 03.10.2017 22:39
von Sternenrose • Legende des Waldes | 15.922 Beiträge

Polartatze
Ich nickte zustimmend, aber nachdenklich. "Guter Ansatz. Mal sehen ob deine Strategie aufgeht. Wer glaubst du sollte von uns welchen Part übernehmen?", fragte ich geduldig weiter. Sie sollte lernen dass ein guter Plan die voraussetzung für das erreichen eines Zieles war und ihr logisches Denken verbessern.

Wolkenlicht
Ala er sich so umsah, sah ich ihn verträumt von der Seite an.
"Ich habe solch ein Glück dich und Hummelpfote und Schwarzpfote zu haben",murmelte ich in sein Fell und lächelte dann. "wir können immer noch später einen Familienausflug drauß machen. Aber jetzt will ich dich nur für mich alleine haben"


ErdClan
Wolkenlicht(w) - Kriegerin - Gefährte: Adlersturz

______________
SternenClan ★
Auenwind (m) - Heiler
Schwingenstern (w) - Anführerin
Luchsfall (m) - Krieger
Polartatze (m) - Kriege
Fuchsfeuer (w) - Kriegerin - Gefährte: Zackenblitz
Rubinblüte (w) - Kriegerin - Gefährte: Falkenruf
Geisterwind (w) - Kriegerin - Gefährte: Glasauge
Sonnenfinsternis (w) - Älteste - Gefährte:Schwarzohr
Lotushauch (w) - Heilerin - "Schülerin": Schimmerschweif - Gefährte: Splittermeer
WdF ☆
Blitzfeder (m) - Krieger - Gefährtin:
ehemalige Charaktere
LuftClan
Blaupfote (m) - Schüler

WasserClan
Funkenpfote (m) - Schüler

ErdClan
Erdbeerduft (w) - Kriegerin

FeuerClan
Sonnenfeuer (w) - Kriegerin


Katzen, welche im alten Territorium zurückgeblieben sind:
LuftClan
Distelwind (m) - Krieger - Gefährtin:Tulpenlicht
Birkenfrost (w) - Kriegerin - Gefährte:Lavafeder
(Habichtschwinge (m) -Ältester - Gefährtin:Bachblüte)

WasserClan
Zeitenstimme (w) - Kriegerin

FeuerClan
Eisenfrost (m) - Krieger - Gefährtin: Schwalbenflug
Tannengold (w) - Kriegerin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 04.10.2017 05:12
von Rotkehlchen • Ältester | 2.711 Beiträge

Heidepfote(w)
Ich dachte kurz nach. "Also, du bist wesentlich größer als ich, also wäre es am. Sagen du würdest den Weg versperren. Ich hingegen. In eher schnell also sollte ich das Eichhörnchen fangen." Ich schaute ihn an. "Wäre das Eichhörnchen auf dem Baum, könntest du hinaufklettern und es runterscheuchen. Ich würde es fangen da ich nicht gut im klettern bin. Aber es gibt in unserem Territorium eher wenig Eichhörnchen also können wir besser die am Boden jagt Technik benutzen, vor allem da sie sich bei anderen Tieren hilfreich ist." Ich schaute zu meinem Mentor.



-Adlerblick(weiblich)
-Nachtherz(männlich)
-Schattenwolf(weiblich)
-Sternenpfote(weiblich)
-Donnerjunges(männlich)
-Wolfpfote(männlich)
-Quarzjunges(männlich)
-Mohnblüte(weiblich)
-Heidestich(weiblich)
-Leopardenschatten(männlich)
-Löwenpfote(weiblich)
-Morgenecho(männlich)
-Aron(männlich)
-Falkenfeder(männlich)
-Robin(männlich)
-Rubin(weiblich)
-Silver(weiblich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 04.10.2017 18:23
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.818 Beiträge

Adlersturz
Ich schnurrte leise und grinste sie dann an. "Ach ja? Warum das denn?" Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert. "Gefällt dir meine Gesellschaft etwa tatsächlich so sehr?" Belustigt schaute ich sie an und stupste sie dann liebevoll mit der Nase an der Wange an.


[10/10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern
- Splitterjunges ∞ ungeborene Tochter von Saatwind und Bernsteinglut

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte » Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 05.10.2017 08:57
von Eschenschweif (gelöscht)
avatar

Eschenpfote
Ich nickte und konzentrierte mich wieder auf meine Beute. Mein Mentor sah mir jetzt ganz genau zu, also durfte ich es nicht vermasseln. Langsam trat ich ein paar Schritte vor un dhielt kuz inne. Ich durfte die Beute in keinem Fall aufschrecken. Ich schloss kurz die Augen und schlich dann weiter. Als ich nah genug an dem Kaninchen dran war sprang ich und nagelte es mit den Krallen fest. Schnell führte ich den Tödlichen Biss durch und grinste dann, mit dem Kaninchen zwischen den Zähnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 05.10.2017 09:22
von Nebelsee • Ältester | 2.578 Beiträge

Kupferschatten
Ich nickte stolz und stand auf. "Gut gemacht", sagte ich und grub ein Loch. "Leg es hier rein, dann können wir noch ein wenig weiterjagen und das Kaninchen später holen", wies ich ich sie an und deutete mit der Schwanzspitze auf das Loch.


Nebelsee

Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 05.10.2017 09:29
von Eschenschweif (gelöscht)
avatar

Eschenpfote
Ich nickte und legte die Beute in das Loch hinein und vergrub sie dann, bis wir sie später holen konnten. "Wohin jetzt?", fragte ich und lächelte aufgeregt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 05.10.2017 19:28
von Nebelsee • Ältester | 2.578 Beiträge

Kupferschatten
Ich blickte mich kurz um und nickte dann in die Richtung der Grenze. "Wir gehen Nahe zur Feuerclangrenze. In dem Stückchen Wald finden wir bestimmt die ein oder andere Maus", erklärte ich und stupste sie mit dem Schweif an. "Geh du vor, dann sehe ich wie gut du im Territorium zurecht kommst"

Gewitter, Silber --> Ankunft

Gewitterpfote

Ich trabte langsam neben meiner Mentorin her und sah mich um. "Ist das alles hier unser Territorium", fragte ich sie und betrachtete in der Ferne ein paar Hügel.


Nebelsee

Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
zuletzt bearbeitet 06.10.2017 11:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 07.10.2017 10:00
von Eschenschweif (gelöscht)
avatar

Eschenpfote
Ich nickte aufgeregt und sah mich kurz um. Ich kannte das Terrirorium in und auswendig, ich musste mich nur kurz konzentrieren. Kurz sog ich die Luft ein und schloss die Augen und als ich sie wieder öffnete preschte ich schon in die Richtuge Richtung los.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 07.10.2017 10:08
von Nebelsee • Ältester | 2.578 Beiträge

Kupferschatten
Zufrieden folgte ich meiner Schülerin, bis über uns die Baumkronen des Waldes zu sehen waren. "Eschenpfote", rief ich ihr zu und kam langsam zum stehen. Der Wald hatte mich schon immer verzaubert und besonders im Blattfall war er wunderschön - wie die roten Blätter langsam heruntersegelten und sachte auf dem Boden landeten.


Nebelsee

Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 07.10.2017 10:12
von Eschenschweif (gelöscht)
avatar

Eschenpfote
Schlitternd kam ich zum stehen und drehte mich dann um, um langsam zu ihm zurück zu trotten. "Riechst du etwas?", fragte ich neugieruíg und prüfte auch die Luft. Ich konnte nichts wahrnehmen. Komisch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 07.10.2017 10:15
von Nebelsee • Ältester | 2.578 Beiträge

Kupferschatten
Ich nickte langsam und verfolgte die Duftspur. Ich hatte einen schwachen, aber dennoch frischen Geruch von Maus wahrgenommen, konnte jedoch nichts sehen. "Schließ deine Augen", wies ich meine Schülerin an und tat es ihr gleich. "Kannst du etwas hören? Oder sogar die Schritte auf dem Boden spüren?", fragte ich und konzentrierte mich auf die Impulse.


Nebelsee

Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Sonnenstrahl, Malvensee, Nebelsee

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whitewhisker
Besucherzähler
Heute waren 242 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 378 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1722 Themen und 232768 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aqua Marie, Aqua Marine, Flammenregen, Herzwölfin, Malvensee, Nachttau, Nebelsee, Rotkehlchen, Sonnenstrahl, Tulpenfrost, Wieselpelz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen