headerimg

An Aus

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 19.09.2017 19:45
von Tulpenfrost • Krieger | 800 Beiträge

Tulpenfrost
Ich mussterte Leopardenschatten. "Schon müde?", fragte ich den großen Kater und schwenkte etwas mit meinen Schweif. Vielleicht sollte ich den Kater doch wieder in den gleichen Bau stecken. Nein Tulpenfrost er ist nicht so wie die anderen. Ich ließ einer meiner Pfoten auf den Boden kratzen. "Denn ich würde wirklich gerne noch etwas draußen bleiben. Vielleicht könnten wir Richtung Höhle gehen?", fragte ich Leopardenschatten.

ErdClan - Tulpenfrost (Kriegerin) ~ Mentorin von Ahornpfote, Gefährte von Leopardenschatten
WasserClan - Nelkenduft (Kriegerin) ~ Mentorin von Schwanenpfote
WasserClan - Habichtjunges (Junges, Ungeboren) Sohn von Graufell & Haley
WasserClan - Minzpfote (Schülerin) ~ Mentorin Nebelsee
WasserClan - Sturmjunges (Junges) ~ Tochter von Waldgeist&Unbekannt, Schwester von Donnerjunges
FeuerClan - Glutjunges (Junges) Tochter von Grünschimmer & Adlerschwinge, Schwester von Eisjunges, Nichte von Häherflügel
FeuerClan - Schneeblüte (Kriegerin) ~ Mentorin von Nachtpfote
FeuerClan - Bernsteinglut (Krieger)
LuftClan - Abenddämmerung (Krieger, ehemaliger Streuner)
LuftClan - Blitzpfote (Schüler), Mentor Blausturm
Streuner - Viktor ~ (Adoptiv)Bruder von Adlerpfote und Robin

- Info: Nicht Verzweifeln wenn meine Katze an einen Tag nicht antworten. Sie ruhen sich dann aus und versuchen auf neue Ideen zu kommen. Vor allem was sie Anstellen können... Der letzte Satz ist eher ein Scherz :D -

~Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Territorium 19.09.2017 19:48
von Rotkehlchen • Anführer | 2.300 Beiträge

Leopardenschatten
"Klar, warte kurz. Ich sammele die Beute kurz und vergrab sie dahinten damit wir sie auch wiederfinden." Ich tat wie geheißen und verbuddelte die 2 Mäuse und das Eichhörnchen unter einer Eiche. Dann wante ich mich fröhlich zu Tulpenfrost. "Nach dir"

-Silberpfote(weiblich)
-Wolfpfote(männlich)
-Donnerjunges(männlich)
-Schattenwolf(weiblich)
-Adlerblick(weiblich)
-Nachtherz(männlich)
-Sternenpfote(weiblich)
-Leopardenschatten(männlich)
-Heidestich(weiblich)
-Löwenpfote(weiblich)
-Mohnblüte(weiblich)
-Rubin(weiblich)
-Aron(männlich)
-Falkenfeder(männlich)
-Robin(männlich)
nach oben springen

in Territorium 19.09.2017 19:56

Tulpenfrost
Nein, Leopardenschatten war nicht wie die anderen Katern. Ich schaute zu wie er unsere Bäute erneut an einen neuen Ort vergrub. Mit einen zuckten meines rechten Ohres lief ich los als Leopardenschatten mir die Führung überließ. Sofort würde ich schneller. Der Wind auf meinen Fell zu spüren ließ mich freudig ein paar mal Springen. Während den rennen drehte ich meinen Kopf und schaute zu Leopardenschatten. Ich lächelte diesen an, denn er hielt Problemlos mit mir Schritt. Wenn es jetzt Regen würde, währe es perfekt.

ErdClan - Tulpenfrost (Kriegerin) ~ Mentorin von Ahornpfote, Gefährte von Leopardenschatten
WasserClan - Sturmjunges (Junges) ~ Tochter von Waldgeist&Unbekannt, Schwester von Donnerjunges
FeuerClan - Glutjunges (Junges) Tochter von Grünschimmer & Adlerschwinge, Schwester von Eisjunges, Nichte von Häherflügel

- Info: Nicht Verzweifeln wenn meine Katze an einen Tag nicht antworten. Sie ruhen sich dann aus und versuchen auf neue Ideen zu kommen. Vor allem was sie Anstellen können... Der letzte Satz ist eher ein Scherz :D -

nach oben springen

in Territorium 19.09.2017 19:59

Leopardenschatten
Ich rannte hinter ihr her. Ich fing an darüber nachzudenken ob es nicht eine gute Idee gewesen wäre ihr zu sagen dass ich eine miserabele Ausdauer hatte. Sie sah so glücklich aus also musste ich einfach durchhalten biss wir ankommen würden. Ich lächelte sie an und bemühte mich schritt zu halten und gleichzeitig meine viel zu schnell gehende Atmung zu unterdrücken.

-Silberpfote(weiblich)
-Wolfpfote(männlich)
-Donnerjunges(männlich)
-Schattenwolf(weiblich)
-Adlerblick(weiblich)
-Nachtherz(männlich)
-Sternenpfote(weiblich)
-Heidestich(weiblich)
-Löwenpfote(weiblich)
-Mohnblüte(weiblich)
-Rubin(weiblich)
-Aron(männlich)
-Falkenfeder(männlich)
-Robin(männlich)
nach oben springen

in Territorium 19.09.2017 20:10

Tulpenfrost
Mein Lächeln glitt mir über meine Züge als ich erkennt, dass für Leopardenschatten es immer Quallvoller würde. Sofort ließ ich etwas von meinen Tempo ab und trabbte. "Du hättest mir sagen können, dass du nicht mehr so Ausdauerd bist", miaute ich zu ihm. Mein Schweif war hoch erhoben. Mein Blick wandert vom Kater zum Himmel. Der Regen war wohl wirklich ein Wunschdenken. Ich wedelte ein wenig mit meinen Schweif und zuckte mit meinen Ohren. Ich zog die Gerüche der Heide tief in meine Nase. Mein Gesicht versteinerte sich. "Irgendwie richt es hier schale nach Hunde", murmelte ich zu Leopardenschatten. Sofort blieb ich stehen. "Wahrscheinlich waren mal wieder Zeibeiner mit Hunden hier", sagte ich zu mir selbst zu Beruhigung.

nach oben springen

in Territorium 19.09.2017 20:35

Leopardenschatten
"Was heißt hier nicht mehr? Willst du sagen ich sei alt?" Fragte ich gespielt entrüstet. Sie hatte jedoch recht. Es roch nach Hund jedoch war er nicht ganz so Schal wie er hätte sein sollen. Alle Freude wich plötzlich aus meinem Antlitz. Ich sah ernst und wachsam aus. "Hörst du etwas?"

-Silberpfote(weiblich)
-Wolfpfote(männlich)
-Donnerjunges(männlich)
-Schattenwolf(weiblich)
-Adlerblick(weiblich)
-Nachtherz(männlich)
-Sternenpfote(weiblich)
-Heidestich(weiblich)
-Löwenpfote(weiblich)
-Mohnblüte(weiblich)
-Rubin(weiblich)
-Aron(männlich)
-Falkenfeder(männlich)
-Robin(männlich)
nach oben springen

in Territorium 19.09.2017 20:44

Tulpenfrost
Ich lächelte nervös und antworte dem Kater: "Doppelt so alt wie ich immerhin" Meine Stimme kam viel zu schnell aus meinen Maul. Sofort zog ich wieder die Luft ein und diesmal schien der Gestank von Hunden näher zu kommen. Mein Fell stellte sich auf und mein Blick lag auf Leopardenschatten. "Ich hab Angst", murmelte ich entrüstet und drückte mich schließlich an den Kater. Keine gute Kriegerin gab ich grade ab und eigentlich war ich keine die so schnell Angst bekam. Plötzlich erklingt in der Ferne Hundegebell. "Wenn du das meinst", preschte ich aus meinen Mund raus.

nach oben springen

in Territorium 19.09.2017 20:48

Leopardenschattten
"Lauf!" Es waren keine Bäume in der Nähe auf die wir klettern könnten also mussten wir rennen. Ich scheuchte sie vor mir her und rannte so schnell ich konnte. Ich spürte wie ich aus der Puste kam, jedoch rannte ich entschlossen weiter. Der Hund preschte hinter uns her und der Zweibeiner rief etwas, holte ihn aber nicht eigenständig zurück. Panisch rannte ich weiter.

-Silberpfote(weiblich)
-Wolfpfote(männlich)
-Donnerjunges(männlich)
-Schattenwolf(weiblich)
-Adlerblick(weiblich)
-Nachtherz(männlich)
-Sternenpfote(weiblich)
-Heidestich(weiblich)
-Löwenpfote(weiblich)
-Mohnblüte(weiblich)
-Rubin(weiblich)
-Aron(männlich)
-Falkenfeder(männlich)
-Robin(männlich)
nach oben springen

in Territorium 19.09.2017 20:59

Tulpenfrost
Ich sprang auf als mich Leopardenschatten auf schaute. Mein Herz schlug gegen meine Rippen und ich spürte zum ersten mal in meinen Leben wie klein ich doch war. Meine Ohren waren angelegt und ich spürte den Atem des Katers in meinen Nacken. Jedoch spürte ich den eglisch riechenden Atem der uns entgegen kam als der Hund hinter uns her preschte. Ich spürte wie Leopardenschatten rasselnder würde. Sofort würde ich ruhiger und konsentierte mich. Wenn ich nicht eingreife wird Leopardenschatten verletzt! Ich drehte meinen Kopf und schaute in diessen Augen. Eine Stumme Mitteilung ließ ich über diese gehen. Anschließend schaute ich den Hund an. Dieser war fast genau so groß wie Leopardenschatten. Wahrscheinlich ein Junges unter ihnen. Ich blieb ruckartig stehen und drehte mich. Leopardenschatten überholte mich. Ich spürte seinen Blick in meinen Fell. Als der Hund in meiner Reichweite war feuchte ich diesen an. Dieser ließ sich doch nicht beirren und knurrte mich an. Ich führ meine Krallen aus und sprang an das Fell des Hundes. Dieser Schüttelte sich. Aber anscheinend bekam er mit das ich mich fest gekrallt hatte. Er ließ sich fallen und mir entwich mit einen keuchen die Luft. In meinen Ohren klingelte es aber ich ließ den Hund nicht gehen. Die Rufe des Zweibeiners würden Lauter.

nach oben springen

in Territorium 19.09.2017 21:11
von Sternenrose • Legende des Waldes | 15.916 Beiträge

Wolkenlicht
"Oh na warte! Du siehst gleich wie fit ich sein kann", miaute ich ihm zu und erhöhte mein Tempo um ungefähr an ihn ran zu kommen.
"Bei den nächsten Jungen darfst du Babysitter spielen", erwiderte ich und lachte.

ErdClan
Wolkenlicht(w) - Kriegerin - Gefährte: Adlersturz

Luchsfall (m) - Krieger
Polartatze (m) - Kriege
Fuchsfeuer (w) - Kriegerin - Gefährte: Zackenblitz
Rubinblüte (w) - Kriegerin - Gefährte: Falkenruf
Geisterwind (w) - Kriegerin - Gefährte: Glasauge
Sonnenfinsternis (w) - Älteste - Gefährte:Schwarzohr
Lotushauch (w) - Heilerin - "Schülerin": Schimmerschweif - Gefährte: Splittermeer
WdF ☆
Blitzfeder (m) - Krieger - Gefährtin:
ehemalige Charaktere
LuftClan
Blaupfote (m) - Schüler

WasserClan
Funkenpfote (m) - Schüler

ErdClan
Erdbeerduft (w) - Kriegerin

FeuerClan
Sonnenfeuer (w) - Kriegerin

Katzen, welche im alten Territorium zurückgeblieben sind:
LuftClan
Distelwind (m) - Krieger - Gefährtin:Tulpenlicht
Birkenfrost (w) - Kriegerin - Gefährte:Lavafeder
(Habichtschwinge (m) -Ältester - Gefährtin:Bachblüte)

WasserClan
Zeitenstimme (w) - Kriegerin

FeuerClan
Eisenfrost (m) - Krieger - Gefährtin: Schwalbenflug
Tannengold (w) - Kriegerin
nach oben springen

in Territorium 19.09.2017 21:36

Leopardenschatten
Ich wirbelte herum als ich begriff was sein Vorhatte. Sie war bereits im Fell des Hundes verkeilt als ich hochsprang und den Hund meine Krallen über seine empfindliche Nase zog. Er jaulte auf und ich holte entschlossen erneut aus. Ich atmete schwer.

-Silberpfote(weiblich)
-Wolfpfote(männlich)
-Donnerjunges(männlich)
-Schattenwolf(weiblich)
-Adlerblick(weiblich)
-Nachtherz(männlich)
-Sternenpfote(weiblich)
-Heidestich(weiblich)
-Löwenpfote(weiblich)
-Mohnblüte(weiblich)
-Rubin(weiblich)
-Aron(männlich)
-Falkenfeder(männlich)
-Robin(männlich)
nach oben springen

in Territorium 20.09.2017 12:27
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.619 Beiträge

Adlersturz
Ich grinste. "Könnte ich wohl tun, nur steht es leider nicht in meiner Macht sie auch zu säugen. Oder wie siehst du das?" Meine Augen blitzten amüsiert und meine Schnurrhaare zuckten, als ich sie ansah. "Bei den nächsten Jungen also?"

[10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Königin - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenjunges ∞ Junges - Sohn von Seerosenpfote

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ∞ Kriegerin

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte » Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell » Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin

nach oben springen

in Territorium 20.09.2017 16:57

Tulpenfrost
Das schrille Jaulen des Hundes tat in meinen Ohren weh und ich wollte meine Krallen schon einziehen. Jedoch erinnerte ich mich daran das dies ein Hund war und wenn ich diese einzog wohl Hundefutter war. Plötzlich ließ sich der Hund wieder Fallen. Jedoch diesmal auf Stelle auf der ich mich fest Gekrallt hatte. Ein Schmerz durchzuckte meinen Rücken und ich blieb liegen wie eine kranke Katze die grünen Husten hatte. Ich sah verschwommen wie der Hund aufsprang und in die Richtung lief von dem dieser gekommen ist. Mehr bekam ich auch nichts mehr mit. Mein Blick würde Dunkel und der Schmerz hörte auf.

nach oben springen

in Territorium 20.09.2017 19:41

Leopardenschatten(m)
Der Hund floh und Tulpenfrost lag wie tot am Boden. Angst durchzuckte mich wie ein eisiger Splitter und ich hastete zu ihr, rief sie bei ihrem Namen, und stupste sie sanft mit meiner Pfote an. Das war meine Schuld. Wegen meiner Schwäche hatte sie mich verteidigen müssen! Ich biss die Zähne zusammen. Das Vertrauen zwischen uns war jetzt ganz sicher zerrüttet! Das war die zweite Katze aneignen Tag die wegen mir verletzt wurde! Ich brachte allen nur Unglück?! Vorsichtig hob ich sie hoch und trug sie vorsichtig zurück ins Lager und in den Heilerbau.

-> HB

-Silberpfote(weiblich)
-Wolfpfote(männlich)
-Donnerjunges(männlich)
-Schattenwolf(weiblich)
-Adlerblick(weiblich)
-Nachtherz(männlich)
-Sternenpfote(weiblich)
-Heidestich(weiblich)
-Löwenpfote(weiblich)
-Mohnblüte(weiblich)
-Rubin(weiblich)
-Aron(männlich)
-Falkenfeder(männlich)
-Robin(männlich)
nach oben springen

in Territorium 20.09.2017 20:11
von Sternenrose • Legende des Waldes | 15.916 Beiträge

Wolkenlicht
"Nun, da könnte man sich was überlegen", erwiderte ich nachdenklich und musste dann losprusten. Als ich mich wieder gefangen hatte, sah ich ihn etwas schüchtern an.
"Naja, vielleicht kriegen wir ja noch welche?"

ErdClan
Wolkenlicht(w) - Kriegerin - Gefährte: Adlersturz

Luchsfall (m) - Krieger
Polartatze (m) - Kriege
Fuchsfeuer (w) - Kriegerin - Gefährte: Zackenblitz
Rubinblüte (w) - Kriegerin - Gefährte: Falkenruf
Geisterwind (w) - Kriegerin - Gefährte: Glasauge
Sonnenfinsternis (w) - Älteste - Gefährte:Schwarzohr
Lotushauch (w) - Heilerin - "Schülerin": Schimmerschweif - Gefährte: Splittermeer
WdF ☆
Blitzfeder (m) - Krieger - Gefährtin:
ehemalige Charaktere
LuftClan
Blaupfote (m) - Schüler

WasserClan
Funkenpfote (m) - Schüler

ErdClan
Erdbeerduft (w) - Kriegerin

FeuerClan
Sonnenfeuer (w) - Kriegerin

Katzen, welche im alten Territorium zurückgeblieben sind:
LuftClan
Distelwind (m) - Krieger - Gefährtin:Tulpenlicht
Birkenfrost (w) - Kriegerin - Gefährte:Lavafeder
(Habichtschwinge (m) -Ältester - Gefährtin:Bachblüte)

WasserClan
Zeitenstimme (w) - Kriegerin

FeuerClan
Eisenfrost (m) - Krieger - Gefährtin: Schwalbenflug
Tannengold (w) - Kriegerin
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Flammenregen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fuchsi
Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 165 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 230914 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aqua Marine, Flammenregen, Herzwölfin, Malvensee, Nachtglanz, Nebelstreif, Tulpenfrost
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen