headerimg

An Aus

RE: Territorium [ErC] | Blattfall

in Territorium 20.11.2017 19:48
von Donnerjäger • SternenClan-Junges | 3.916 Beiträge

Nordwind
Sie sprang auf diesen kleinen Wettbewerb nicht an. Doch das war mir recht egal. Normalerweise hätte ich versucht sie weiter zu reizen, solange zu provozieren, bis sie eine Reaktion von sich gab. Aber ich war müde, die Jagd vom Tag zuvor lag mir noch in den Knochen und ich biss mir an ihr die Zähne aus wie an einem Stein, als lief ich in Richtung Kaninchen ohne eine weiteren Gedanken an dieses Spielchen zu verlieren.
Es dauerte gar nicht lang, bis die Spur intensiver wurde. Schien so, als wäre das Kaninchen nicht mit Eile unterwegs. Wenige Pfotenschritte später erspähte ich das Kaninchen. Es fiel mit seinem braun-grauen Fell zu dieser Jahreszeit kaum auf, wie es dort leicht unter einem Busch versteckt saß und an den letzten Blättern knabberte. Ich hingegen fiel gerade zu sehr auf mit meinem wunderschönen weißen Fell, was mich für einen Moment ärgerte, denn das würde mir die Jagd erschweren. Gerade hier musste ich auf Geschick statt Tempo setzen. Also schlich ich langsam um das Kaninchen herum, versuchte mich Rücken des braun-grauen Tiers zu positionieren, ehe ich mit Tempo geduckt, den Bauch knapp über dem Boden, die Schultern angespannt, auf es zu pirschte. Ich spannte meinen kompletten Körper an, setzte zum Sprung an und stieß mich vom Boden ab.
Auch wenn es mich im letzten Moment bemerkte, konnte es sich nicht mehr retten. Zwar versuchte es noch schnell mit einer flinken Wendung abzuhauen, doch ich erwischte es mit den Krallen in den Hinterläufen. Auch wenn mir die Zweige des Busches entgegen peitschten, konnte ich es ranziehen und mit einem gezielten Biss gen Himmel schicken.

Meine Charaktere

ErdClan
Rostpfote (m) - Schüler von Schleiersee
Nordwind (m) - Krieger
LuftClan
Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch
Lotuspfote (m) - Schüler von Blattstern
WasserClan
Wolkenhimmel (m) - Krieger
Sturmjunges (w) - Tochter von Waldgeist
Außerhalb
Amsel - Tochter von Holunder und Kiesel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Territorium 20.11.2017 19:59
von Nachtglanz • 2. Anführer | 1.919 Beiträge

Meerblüte

Ich schlich mich vorsichtig an das kleine Eichhörnchen heran und fing an, hinter dem Tier herzusprinten, als ich nah genug heran war. Ich fing es ein, tötete es schnell und kam damit zu dem anderen Krieger zurück.

Meine Charaktere:

Stillpfote, Schülerin des Luftclans, Schülerin von Opaltatze
Wunschjunges, Junges des Luftclans, Tochter von Lichtfell und Kratzschweif, Schwester von Edeljunges und Rauchjunges
Meerblüte, Kriegerin des Erdclans, Mentorin von Apfelpfote, Gefährtin von Wirbelsturm
[Oragne]Mondschein[/Orange], Kriegerin des Erdclans, Schwester von Morgenecho und Flaumpfote
Farbpfote, Schüler des Feuerclans, Schüler von Engelsfeder
Nachtpfote, Junges von Onyxfunke & Düsterkralle, Schwester von Morgenpfote & Abendpfote, Schülerin von Schneeblüte
Waldgeist, Kriegerin des Wasserclans, momentan Königin, Mutter von Donnerjunges, Sturmjunges und Flockenjunges
Amberpfote, Schülerin des Wasserclans, Schülerin von Feldrose
Funkenpelz, Krieger des Wasserclans, Sohn von Apfelblüte und Wolkenhimmel, Bruder von Frostpelz und Regenkralle
Dark, Einzelläufer, Vater von Silberpfote
Cherry, Einzelläuferin, Tochter von Gift und Rubin, Schwester von Smaragd
Marshmallow, kleines Hauskätzchen aus dem Zweibeinerort
nach oben springen

in Territorium 20.11.2017 20:10
von Donnerjäger • SternenClan-Junges | 3.916 Beiträge

Nordwind
Mit dem Kaninchen im Maul kam ich Meerblüte entgegen. "Gufer Fan", nuschelte ich mit dem Tier im Mund anerkennend. Gewonnen hab trotzdem ich! Ich legte das Kaninchen kurz ab und prüfte ein letztes mal die Luft. War nicht mehr viel zu holen. Nachdem Meerblüte ihre Maus geholt hatte, war es Zeit sich auf den Heimweg zu machen.

Nord, Meer --> Lager

Meine Charaktere

ErdClan
Rostpfote (m) - Schüler von Schleiersee
Nordwind (m) - Krieger
LuftClan
Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch
Lotuspfote (m) - Schüler von Blattstern
WasserClan
Wolkenhimmel (m) - Krieger
Sturmjunges (w) - Tochter von Waldgeist
Außerhalb
Amsel - Tochter von Holunder und Kiesel

zuletzt bearbeitet 20.11.2017 20:11 | nach oben springen

Besucher
Sonnenstrahl, Malvensee, Nebelsee

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whitewhisker
Besucherzähler
Heute waren 242 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 378 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1722 Themen und 232768 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aqua Marie, Aqua Marine, Flammenregen, Herzwölfin, Malvensee, Nachttau, Nebelsee, Rotkehlchen, Sonnenstrahl, Tulpenfrost, Wieselpelz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen