headerimg

An Aus


#301

RE: Großsenke

in Großsenke 16.09.2018 18:28
von Nebelsee • Ältester | 2.823 Beiträge

Düsterkralle
"Deswegen haben Blizzardschnee und Schreckfeder die Verantwortung übernommen, sie werden uns hier schon nicht Ewigkeiten rumstehen lassen", erklärte ich und mein Blick huschte zu Blizzardschnee. Hoffentlich fand sich bald eine Lösung, denn ich konnte mit schwer vorstellen, dass die Großsenke in nächster Zeit unsere Heimat werden konnte und dass wir in den nächsten Tagen schon zurück in unser Territorium kommen würden war so gut wie ausgeschlossen. "Außerdem, willst du dass die verbliebenen Katzen einfach zurückgelassen werden?"




Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen

#302

RE: Großsenke

in Großsenke 16.09.2018 20:32
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Erdclan Patroullie -> Ankunft
Morgenecho(m)
Ich war hinter Kupferschatten hergelaufen, in Richtung Großsenke. Schon von weitem schlug mir der Feuerclan Geruch in meine empfindliche Nase, obgleich diese noch immer etwas zerätzt vom Rauch war. Meine Augen hatten sich inzwischen entspannt und ich schlug sie etwas auf. In der üblichen Verschwommenheit erblickte ich den Feuerclan, der sich in der Großsenke versammelt hatte.

Efeublatt(w)
Mit einem leichten Lächeln hatte ich die beiden Geschwister betrachtete wie sie sich wuschen, als sich ein schwacher, jedoch deutlicher, Gruch unter die Menge mischte. Erdclan. Meine Ohren legten sich automatisch an und ich erhob mich langsam, mit zusammengekniffenen Augen. Ich war mir sehr wohl der schwachen Lage bewusst in der wir uns befanden, und eben darum gefiel es mir noch weniger so von einem anderen Clan gesehen zu werden.

Mohnblüte(w)
Ich lächelte Herbstwind etwas unsicher an und wollte noch etwas sagen, da vielen mir ein paar andere Katzen auf die ich noch nie im Lager gesehen hatte. So wie so ziemlich den gesamten Feuerclan... „Gehören sie sich zu uns?“ Fragte ich und lächelte etwas beschämt.



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

#303

RE: Großsenke

in Großsenke 16.09.2018 21:36
von Nachtglanz • Anführer | 2.165 Beiträge

Mondschein

Ich trat hinter meinem Bruder in die Großsenke. Es war schrecklich, alles war voller Ruß. Die Katzen, die hier saßen, sahen zerschlagen aus...

Nachtpfote

Ich folgte Efeublatts Blick und sah die Erdclan-Katzen, die in die Großsenke kamen und uns mit ihren neugierigen Blicken durchbohrten.

Farbwirbel

Ich wollte gerade wieder Opalschimmer suchen gehen, als die Erdclan-Katzen herkamen. Sie waren ganz in meiner Nähe, ich stand praktisch genau neben ihnen, da ich mich am Rand der Großsenke aufgehalten hatte, um mir einen Überblick zu verschaffen.


Meine Charaktere:


Stillpfote, Schülerin des Luftclans
Wunschpfote, Schülerin des Luftclans, Tochter von Lichtfell und Kratzschweif, Schwester von Edelpfote und Rauchpfote, Schülerin von Sonnenperle
Meerblüte, Kriegerin des Erdclans, Mentorin von Apfelpfote, Gefährtin von Wirbelsturm
Mondschein, Kriegerin des Erdclans, Schwester von Morgenecho und Flaumpfote
Farbwirbel, Krieger des Feuerclans
Nachtpfote, Junges von Onyxfunke & Düsterkralle, Schwester von Morgenpfote & Abendpfote, Schülerin von Schneeblüte
Waldgeist, Kriegerin des Wasserclans, momentan Königin, Mutter von Donnerjunges, Sturmjunges und Flockenjunges
Amberfleck, Kriegerin des Wasserclans
Funkenpelz, Krieger des Wasserclans, Sohn von Apfelblüte und Wolkenhimmel, Bruder von Frostpelz und Regenkralle
Dark, Einzelläufer, Vater von Silberpfote
Cherry, Einzelläuferin, Tochter von Gift und Rubin, Schwester von Smaragd
Marshmallow, kleines Hauskätzchen aus dem Zweibeinerort

nach oben springen

#304

RE: Großsenke

in Großsenke 17.09.2018 06:42
von Nebelsee • Ältester | 2.823 Beiträge

Kupferschatten
Als wir die Großsenke betraten stürmten eine Menge Eindrücke auf mich ein. Zuersteinmal waren da natürlich die Feuerclankatzen, sie saßen oder standen in dort, in kleinen Grüppchen zusammengerauft udn schrecklich verloren aussehend. Bei ihrem starken Eigengeruch wollten sich meine Haare aufstellen, doch ich zwang mich, ruhig zu bleiben. Auch wenn ich diese Katzen noch so wenig mochte und alles in mir auf Kampf ausgerichtet war - mein Auge pochte immernoch - durfte ich jetzt nicht die Kontrolle verlieren. Zweitens waren es die feindseligen Blicke, die sich dofort auf uns richteten, als wir die Senke betraten. Wahrscheinlich würde ich selbst das gleiche tun, wären wir in dieser Situatin - wer wusste denn, dass wir wirklich da waren um zu helfen.
"Verhaltet euch ruhig, wir wollen keine Aufregung verursachen sonder nur helfen.", erklärte ich meiner Patrouille leise und versuchte, das Chaos zu überblicken. Irgendwo musste doch eine Katze sein, die die Verantwortung hatte - wo war Kürbisstern?

Opalschimmer
Ich selben Moment wie alle anderen erblickte auch ich die ErcClan-Katzen und meine Nackenhaare stellten sich augenblicklich auf. Doch der erste Gedanke galt nicht der Gefahr, die sie vielleicht darstellten, nein, mein erster Gedanke war, ob die Möglichkeit bestand dass Obsidianscherbe bei ihnen war. Ob ich das wiederum gut oder schlecht finden würde wusste ich noch nicht.




Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen

#305

RE: Großsenke

in Großsenke 17.09.2018 09:14
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Morgenecho(m)
Ich nickte und hielt mich im Hintergrund. Meine Augen suchten die Menge nach Kürbisstern und Seinen zweiten Anführer ab, jedoch konnte ich keinen von beiden irgendwo entdecken.

Efeublatt(w)
Mit zusammengekniffenen Augen starrte ich zu Kupferschatten und seinem Gefolge hinüber. Der zweite Anführer des Erdclans. Ich peitschte mit dem Schweif und erhob mich, mein Blick die Tunneleongänge nach unseren Anführern absuchend. Noch über den Schock um das Feuer breitete sich nun Angst in mir aus. Warum dauerte das so lange? Wie viele unserer Krieger waren wirklich im Territorium zurück geblieben?



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
zuletzt bearbeitet 17.09.2018 09:14 | nach oben springen

#306

RE: Großsenke

in Großsenke 17.09.2018 18:03
von Nachtglanz • Anführer | 2.165 Beiträge

Mondschein

Ich nickte gehorsam und suchte mit den Blicken nach verletzten Katzen.

Farbwirbel

Ich sah die Erdclan-Katzen prüfend aber höflich und so freundlich an, wie es nur ging. Ich trat ein paar Schritte zurück, da ich nicht im Weg stehen wollte. Ich hatte nicht das Recht, nach ihrem Anliegen zu fragen. Das war, da weder der Anführer, noch der zweite Anführer da waren, immerhin die Aufgabe der Heilerin oder eines älteren Kriegers, ich wollte nicht stören oder so.


Meine Charaktere:


Stillpfote, Schülerin des Luftclans
Wunschpfote, Schülerin des Luftclans, Tochter von Lichtfell und Kratzschweif, Schwester von Edelpfote und Rauchpfote, Schülerin von Sonnenperle
Meerblüte, Kriegerin des Erdclans, Mentorin von Apfelpfote, Gefährtin von Wirbelsturm
Mondschein, Kriegerin des Erdclans, Schwester von Morgenecho und Flaumpfote
Farbwirbel, Krieger des Feuerclans
Nachtpfote, Junges von Onyxfunke & Düsterkralle, Schwester von Morgenpfote & Abendpfote, Schülerin von Schneeblüte
Waldgeist, Kriegerin des Wasserclans, momentan Königin, Mutter von Donnerjunges, Sturmjunges und Flockenjunges
Amberfleck, Kriegerin des Wasserclans
Funkenpelz, Krieger des Wasserclans, Sohn von Apfelblüte und Wolkenhimmel, Bruder von Frostpelz und Regenkralle
Dark, Einzelläufer, Vater von Silberpfote
Cherry, Einzelläuferin, Tochter von Gift und Rubin, Schwester von Smaragd
Marshmallow, kleines Hauskätzchen aus dem Zweibeinerort

zuletzt bearbeitet 17.09.2018 18:04 | nach oben springen

#307

RE: Großsenke

in Großsenke 17.09.2018 18:33
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 40.050 Beiträge

Blizzardschnee
Von meinem Platz auf dem Felsen in der Mitte der Senke entdeckte ich beim Scannen der Katzenmenge ein paar fremde Katzen - ErdClan-Krieger - die aus dem zu ihnen gehörigen Tunnel kamen. Ich kniff die gelb-grünen Augen zusammen und unterdrückte das Bedürfnis, mein Nackenfell zu sträuben und in Angriffshaltung zu gehen. Dennoch entwich mir ein Knurren, wenn ich an die Spannungen dachte, die momentan zwischen unserem Clan und deren Clan standen. Ich setzte mit einem eleganten Satz von dem Felsen herunter und hob den Kopf, bewegte mich mit langen und genauso dominanten Schritten auf Kupferschatten zu, den ich unter der Patrouille ausmachte. Im Moment war das hier unser Gebiet - sie waren hoffnungslos in der Unterzahl, sollten sie einen Kampf suchen, und diese Tatsache unterstrich ich noch zusätzlich mit meinem nicht gerade freundlich gesinnten Auftreten.


[10/10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Rosengewächs - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenpfote ∞ Schüler von Leopardenstern
- Splitterjunges ∞ ungeborene Tochter von Saatwind und Bernsteinglut

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin » Mentorin von Wüstenpfote


» We never lose our demons. We only learn to live above them. «
nach oben springen

#308

RE: Großsenke

in Großsenke 17.09.2018 18:43
von Nebelsee • Ältester | 2.823 Beiträge

Kupferschatten
Ich erblickte den Feuerclankrieger Blizzardschnee, der direkt auf uns zu kam. So wie er sich verhielt hatte er anscheinend die Verantwortung übertragen bekommen, denn ich konnte weder Kürbisstern noch Felsenjäger entdecken. Respektvoll trat ich vor und neigte den Kopf. Zwar war meine Wut auf diese Katzen allgegenwärtig, doch wir waren nicht für einen Kampf gekommen. "Blizzardschnee. Das mit dem Feuer tut uns aufrichtig leid", erklärte ich und mein Blick huschte in die Richtung des Feuerclanterritoriums, aus dem man auch noch von hier den Rauch aufsteigen sehen konnte.




Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
zuletzt bearbeitet 17.09.2018 21:25 | nach oben springen

#309

RE: Großsenke

in Großsenke 17.09.2018 18:52
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Rubinkralle
Ich bemerkte den Geruch von ErdClan Katzen. Ruckartig drehte ich mich in die Richtung aus der der Geruch kam um. Und wirklich, ich sah Kupferschatten und noch ein paar Krieger. Ich knurrte leise. Ich sagte aber außnahmsweise nichts, wahrscheinlich wollten sie uns helfen. Manche könnten diese vielleicht brauchen, aber wir kommen auch gut allein zurecht. Ich blieb stehen wo ich war und beließ es dabei, sie misstrauisch mit zusammengekniffene Augen anzuschauen.

Obsidianpfote
Meine Nackenhaare stellten sich auf als ich ErdClan Krieger roch. "Was machen die den hier?, "murrte ich, mehr zu mir als zu sonst jemanden. Meine Laune war ziemlich verdorben, wegen ihnen. Ich drehte mich um um sie kurz zu beäugen, schaute aber schnell wieder zu Mondpfote und Morgenpfote. Ich fragte die zwei: "Was haltet ihr davon das die ErdClan Krieger hier sind?"

nach oben springen

#310

RE: Großsenke

in Großsenke 17.09.2018 20:47
von Wachtelherz • Junges | 34 Beiträge

Kastanienfeuer
Bei der Erwähnung von Blizzardschnee huschte mein Blick zu dem gräulichen Krieger hinüber. Tatsächlich schien die Situation momentan - zumindest halbwegs - unter Kontrolle zu sein. "Haben wir das nicht irgendwie?", stellte ich die Gegenfrage und wandte meine Aufmerksamkeit wieder dem Kater neben mir zu, "Wir sind hier und die vermissten Katzen im Flammenmeer." Wir hatten sie zurückgelassen und waren geflohen, um unsere eigenen Leben zu retten. Natürlich war es du diesem Zeitpunkt der einzige Ausweg gewesen, aber nichts desto trotz, hatten wir sie schon da im Stich gelassen. Zwei Katzen suchten nach ihnen und der Rest saß hier, in Sicherheit.
Plötzlich kribbelte mein Fell. Meine gelben Augen kniffen sich leicht zusammen und mein Blick flog über die versammelten Katzen, unter die sich ein fremder Clangeruch gemischt hatte. ErdClan! "Was wollen die hier?", fragte ich dunkel und zuckte verstimmt mit der Schwanzspitze.


"Auge um Auge und die Welt wird blind"
-Markus, Detroit: Become Human-
nach oben springen

#311

RE: Großsenke

in Großsenke 17.09.2018 20:54
von Nebelsee • Ältester | 2.823 Beiträge

Düsterkralle
Auch meine Aufmerksamkeit wurde urplötzlich von den Neuankömmlingen in Beschlag genommen. Ich war den anderen Clans nicht unbedingt feindlich gestimmt, aber trotzdem machte es einen misstrauisch, wenn eine Erdclan-Patroullie plötzlich inmitten des Feuerclans auftauchte - und das nicht unbedingt zur Sternstunde unseres Clans. "Wer weiß", murmelte ich und verengte die Augen. "Blizzardschnee regelt das schon. Genauso wie Kürbisstern und Felsenjäger die Sache im Territorium regeln", meinte ich schließlich, doch in mir kam das unangenehme Gefühl auf, dass ich Kastanienfeuer sowieso nicht erklären könnte, wieso nicht jede einzelne Katze das Territorium nach den Zurückgebliebenen absuchen konnte - obwohl es mich selbst störte, rein garnichts tun zu können.




Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen

#312

RE: Großsenke

in Großsenke 17.09.2018 22:46
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.589 Beiträge

Alle verbliebenen Katzen —> Ankunft

Felsenjäger
„Schreckfeder!“ Rief ich laut als wir endlich die Senke erreicht hatten, lies Häherflügel langsam von meinem Rücken gleiten. „Wir brauchen deine Hilfe.“ Mir war schon beim ankommen der frische Geruch des ErdClans aufgefallen und nun sah ich die Katzen auch bei Blizzardschnee. „Kupferschatten. Was sucht ihr hier?“ Es war keine unfreundliche Frage, keineswegs. Es interessierte mich einfach, feindlich gesinnt schienen sie nicht zu sein. „Ich Danke dir, Blizzardschnee, das du auf den Clan aufgepasst hast. Bleib bitte hier und regle das mit mir.“ Denn Kürbisstern wird es nicht mehr tun können. Nie wieder. Ich sah den Kater und seine Begleiter weiterhin an und hustete kurz, der Rauch war mir zu stark gewesen und der Ruß lies meinen Pelz fast schwarz wirken. Auch fiel mir jetzt erst das versenkte Fell und die Wunde an meiner rechten Vorderpfote auf - ich zog sie mir wohl zu als ich versuchte durch die Wand aus Feuer zu Kürbisstern zu kommen.



LuftClan
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Minzduft ~ Kriegerin
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin'
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Blattwirbel ~ Kriegerin - Schüler: Gletscherpfote
♡ Seerosenblatt ~ Kriegerin
♡ Sandpfote ~ Schülerin - Mentorin: Nelkenduft
♡ Sprenkeljunges ~ Junges - Eltern: Saatwind und Bernsteinglut
ErdClan
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzmilan ~ Kriegerin
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeipfote ~ Schüler - Mentor: Obsidianscherbe ~ schwul




@me

Insider des Jahres - by Sonnenstrahl
"Brombeerflamme ist ein dummes Rosengewächs. Brombeeren sind ja keine Nüsse.
Dr. Brombeere. Nur dass Dr nicht für Doktor sondern für Dummes Rosengewächs steht."

Sonnenstrahl und Nachttau - Taube Nüsschen des Jahres <3
nach oben springen

#313

RE: Großsenke

in Großsenke 17.09.2018 22:51
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Morgenecho(m)
Aufmerksam beobachtete ich die Katzenmenge, und die Verletzten. Mein Schweif peitschte unruhig. Es ging diesem Clan wirklich nicht gut, allerdings könnten wir spontan auch nicht viel an ihrer Situation ändern.

Eufeublatt(w)
Als ich die Verletzten Katzen sah knurrte ich kurz und erhob mich rasch, dann schritt ich hinüber zu Schreckfeder. Das tatenlose rumsitzen, und die Anwesenheit der fremden Katzen, die das ganze nichts anging, ließen mich immer unruhiger werden. Ich war nun neben der Heilerin angelangt und schaute auf den bewusstlosen Häherflügel hinab. „Kann ich dir irgendwie helfen?“ Fragte ich bestimmt. Das Heiler Dasein an sich hatte mich nie sonderlich interessiert, jedoch war ich froh irgendetwas machen zu können.



Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
zuletzt bearbeitet 17.09.2018 22:54 | nach oben springen

#314

RE: Großsenke

in Großsenke 18.09.2018 06:22
von Nebelsee • Ältester | 2.823 Beiträge

Kupferschatten
Nun trat auch Felsenjäger zu uns und ich fragte mich augenblicklich, wo Kürbisstern war. Sollte er solche Sachen nicht regeln? Doch aauch vor ihn neigte ich respektvoll den Kopf. "Nocheinmal, dem Erdclan tut es sehr leid, dass ein Feuer im Territorium eures Clans ausgebrochenist. Wir sind gekommen um unsere Hilfe anzubieten", erklärte ich ruhig.




Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder



I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin



Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen

#315

RE: Großsenke

in Großsenke 18.09.2018 17:36
von Aqua Marine • Krieger | 522 Beiträge

Rubinkralle
Mit halben Ohr hörte ich das Gespräch zwischen Kupferschatten und Felsenjäger. Ich schaute mich nach unseren Anführer Kürbisstern um, doch ich konnte ihn nirgends sehen. Ob er vielleicht....? überlegte ich, schüttelte dann aber den Kopf. Wahrscheinlich kommt er gleich. Da hörte ich die Stimme von Kastanienfeuer, nicht weit von mir. Anscheinend bin ich nicht der einzige der den ErdClan nicht hier haben will.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Nachttau

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenpfote
Besucherzähler
Heute waren 635 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 608 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1793 Themen und 235092 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aqua Marine, Feuersturm, Flammenregen, Herzwölfin, Kirschblüte, Malvensee, Nachtglanz, Nachttau, Nebelsee, Rotkehlchen, Smiley, Sonnenstrahl, Wachtelherz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen