headerimg

An Aus

RE: Großsenke

in Großsenke 12.09.2018 18:31
von Nachtglanz • Anführer | 2.165 Beiträge

Nachtpfote

,,Oh, hallo Efeublatt." begrüßte ich die Kriegerin. Ich hatte begonnen, das Ruß aus meinem Fell zu waschen, es schmeckte genauso scheußlich wie es roch.

Meine Charaktere:

Stillpfote, Schülerin des Luftclans
Wunschpfote, Schülerin des Luftclans, Tochter von Lichtfell und Kratzschweif, Schwester von Edelpfote und Rauchpfote, Schülerin von Sonnenperle
Meerblüte, Kriegerin des Erdclans, Mentorin von Apfelpfote, Gefährtin von Wirbelsturm
Mondschein, Kriegerin des Erdclans, Schwester von Morgenecho und Flaumpfote
Farbwirbel, Krieger des Feuerclans
Nachtpfote, Junges von Onyxfunke & Düsterkralle, Schwester von Morgenpfote & Abendpfote, Schülerin von Schneeblüte
Waldgeist, Kriegerin des Wasserclans, momentan Königin, Mutter von Donnerjunges, Sturmjunges und Flockenjunges
Amberfleck, Kriegerin des Wasserclans
Funkenpelz, Krieger des Wasserclans, Sohn von Apfelblüte und Wolkenhimmel, Bruder von Frostpelz und Regenkralle
Dark, Einzelläufer, Vater von Silberpfote
Cherry, Einzelläuferin, Tochter von Gift und Rubin, Schwester von Smaragd
Marshmallow, kleines Hauskätzchen aus dem Zweibeinerort

nach oben springen

in Großsenke 12.09.2018 19:47
von Rotkehlchen • Auf dem Weg zum SternenClan | 3.251 Beiträge

Efeublatt(w)
Ich musterte mitleidig die Schülerin, die versuchte ihren Pelz wieder inordung zu bringen. Ich selbst hatte mich noch nicht überwinden können den übel riechenden Ablag auf meinem Fell zu entfernen. „Ist alles so weit inordung?“ Fragte ich. Angesichts der Umstände ging es hier momentan niemandem wirklich gut.

Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Leopardenschatten(männlich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

in Großsenke 12.09.2018 20:17
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.589 Beiträge

Gold
Ich hob den Kopf und lief zu dem Kater der meinen Namen gerufen hatte. "Ja? Was ist?" Fragte ich und zuckte mit den Ohren.

Abendpfote
Ich striff durch die Reihen der Katzen und sah mich um ob ich irgendwo helfen konnte.

LuftClan
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Minzduft ~ Kriegerin
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin'
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Blattwirbel ~ Kriegerin - Schüler: Gletscherpfote
♡ Seerosenblatt ~ Kriegerin
♡ Sandpfote ~ Schülerin - Mentorin: Nelkenduft
♡ Sprenkeljunges ~ Junges - Eltern: Saatwind und Bernsteinglut
ErdClan
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzmilan ~ Kriegerin
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeipfote ~ Schüler - Mentor: Obsidianscherbe ~ schwul

@me

Insider des Jahres - by Sonnenstrahl
"Brombeerflamme ist ein dummes Rosengewächs. Brombeeren sind ja keine Nüsse.
Dr. Brombeere. Nur dass Dr nicht für Doktor sondern für Dummes Rosengewächs steht."

Sonnenstrahl und Nachttau - Taube Nüsschen des Jahres <3
nach oben springen

in Großsenke 12.09.2018 20:18

Nachtpfote

,,Ich habe keine Verbrennungen und vermisse niemanden, also geht es mir wahrscheinlich noch gut.“ sagte ich, während ich mit angewidertem Gesicht meinen Pelz reinigte. Ich könnte es auch genauso gut lassen, den Ruß konnte man in meinem schwarzen Fell eh nicht sehen. Aber ich wollte das Zeug raus haben.

Meine Charaktere:

Wunschpfote, Schülerin des Luftclans, Tochter von Lichtfell und Kratzschweif, Schwester von Edelpfote und Rauchpfote, Schülerin von Sonnenperle
Meerblüte, Kriegerin des Erdclans, Mentorin von Apfelpfote, Gefährtin von Wirbelsturm
Nachtpfote, Junges von Onyxfunke & Düsterkralle, Schwester von Morgenpfote & Abendpfote, Schülerin von Schneeblüte
Waldgeist, Kriegerin des Wasserclans, momentan Königin, Mutter von Donnerjunges, Sturmjunges und Flockenjunges
Funkenpelz, Krieger des Wasserclans, Sohn von Apfelblüte und Wolkenhimmel, Bruder von Frostpelz und Regenkralle

nach oben springen

in Großsenke 12.09.2018 20:32

Efeublatt(w)
Ich nickte bei ihren Worten. „Warscheinlich hast du recht.“ Miaute ich und schaute mich wieder nach Rußpfote um. „Was für eine bescheuerten Situation.“ Knurrte ich und schaute wieder zu Nachtpfote.

Mohnblüte(w)
Ich hatte gerade noch etwas zu Herbstwind sagen wollen, da erblickte ich Abendpfote. Erleichtert, dass es ihm gut ging stand ich auf und rief zu ihm hinüber. „Abendpfote!“ Dann setzte ich mich wieder neben Herbstwind und bedeutete ihm doch näher zu kommen.

Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
zuletzt bearbeitet 12.09.2018 20:33 | nach oben springen

in Großsenke 12.09.2018 20:35

Nachtpfote

,,Du sagst es." stimmte ich der Kriegerin zu und war froh, dass mein Pelz endlich wieder sauber war.

Meine Charaktere:

nach oben springen

in Großsenke 12.09.2018 20:40

Efeublatt(w)
Ich seufzte innerlich und begann ebenfalls meinen dreckigen Pelz zu putzen. Wenn eine Schülerin das aushalten konnte, dann sollte es für mich kein großes Problem darstellen. Ich zuckte angewidert mit den Schnurrhaaren, zog die Tortur jedoch weiter beharrlich durch. „Verdammt, wie kann Regen dermaßen Glück im Unglück und wieder Unglück sein?“ Seufzte ich. „Wir werden nass, und wollen, dass unser Territorium gelöscht wird also...“ Ich zuckte mit den Schultern und betrachtete zufrieden das Ergebnis meines Leidens. Mein Fell glänzte nun wieder silbern, ohne irgendwelche Feuer Überreste. Richen tat es auch wieder anständig.

Adlerblick(weiblich)
Nachtherz(männlich)
Schattenwolf(weiblich)
Sternenpfote(weiblich)
Donnerjunges(männlich)
Wolfpfote(männlich)
Quarzjunges(männlich)
Efeublatt(weiblich)
Mohnblüte(weiblich)
Heidestich(weiblich)
Löwenpfote(weiblich)
Morgenecho(männlich)
Falkenfeder(männlich)
Robin(männlich)
Rubin(weiblich)
Silver(weiblich)
nach oben springen

in Großsenke 12.09.2018 20:43
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.589 Beiträge

Abendpfote
Ich stieß irgendwann auf Nachtpfote, Efeublatt und deren Jungen. "Rußpfote, Silberpfote." Ich nickte den beiden Schülern lächelnd zu ehe ich dasselbe bei deren Mutter tat. "Nachtpfote, soll ich dir helfen?" Sie kam bestimmt zum großteil an alles, aber am Rücken würde es schwer werden.

LuftClan
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Minzduft ~ Kriegerin
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin'
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Blattwirbel ~ Kriegerin - Schüler: Gletscherpfote
♡ Seerosenblatt ~ Kriegerin
♡ Sandpfote ~ Schülerin - Mentorin: Nelkenduft
♡ Sprenkeljunges ~ Junges - Eltern: Saatwind und Bernsteinglut
ErdClan
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzmilan ~ Kriegerin
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeipfote ~ Schüler - Mentor: Obsidianscherbe ~ schwul

@me

Insider des Jahres - by Sonnenstrahl
"Brombeerflamme ist ein dummes Rosengewächs. Brombeeren sind ja keine Nüsse.
Dr. Brombeere. Nur dass Dr nicht für Doktor sondern für Dummes Rosengewächs steht."

Sonnenstrahl und Nachttau - Taube Nüsschen des Jahres <3
nach oben springen

in Großsenke 12.09.2018 20:48

Nachtpfote

Ich sah meinen Bruder an und nickte. ,,Das wäre sehr nett, Abendpfote" sagte ich und trat einen Schritt zu ihm.

Meine Charaktere:

nach oben springen

in Großsenke 15.09.2018 08:57
von Flammenregen • Anführer | 2.198 Beiträge

Schreckfeder
Ich drehte mich um und stellte fest, dass Gold auf mich zukam. "Ich brauche deine Hilfe. Wir müssen uns um die verletzten Katzen kümmern", erklärte ich ihr freundlich.

Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Mutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch

Frostpelz (w) - Gefährtin von Schattenspiel, Mutter von Sandpfote, Schwester von Funkenpelz und Regenkralle

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Taupfote (m) - Schüler von Funkenpelz

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Fuchspfote

Obsidianscherbe (m) - Krieger des ErdClans

Hummelfänger (m) - Bruder von Schwarzmilan, Dohlenpfote und Löwenpfote, Sohn von Wolkenlicht und Adlersturz

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer, Vater von Eisjunges und Glutjunges

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote, Sohn von Efeublatt

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
nach oben springen

in Großsenke 15.09.2018 09:21
von Nebelsee • Ältester | 2.823 Beiträge

Silberpfote
Mein Blick schweifte kurz zu meinem Bruder, der sich mit irgendwelchen anderen Schülern unterhielt. Ich hasste es, wenn ich aufgrund meiner eigenen Unfähigkeit mal wieder nichts zu tun hatte. Kurzerhand eilte ich Gold nach, die bei Schreckfeder war. "Ich kann auch helfen", sagte ich hastig und hoffte, irgendetwas sinnvolles zu tun zu bekommen.

Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder

I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin

Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen

in Großsenke 15.09.2018 13:28
von Smiley • Heiler | 1.242 Beiträge

Sandpfote
Meine Ohren stellten sich erfreut auf als sie Russpfotes Stimme vernahmen. "Ja, mir geht es gut. Und dir? Was ist mit deiner Familie?" Ich verlagerte mein Gewicht auf das rechte Bein da meine Schulter zu brennen anfing.

Wasserclan
-Saatwind (w)
-Gletscherpfote (m)
Feuerclan
-Feuerlilie (w)
-Sandpfote (w)
Luftclan
-Finsterlicht (w)
-Rauchpfote (m)
Erdclan
-Apfelpfote (w)
Streuner
-Ocean (w)
-Smaragd (w)
-Amsel (w)

nach oben springen

in Großsenke 16.09.2018 17:50
von Wachtelherz • Junges | 34 Beiträge

Kastanienfeuer
Meine Laune war unter dem Gefrierpunkt angekommen. Mein Pelz stank nach Rauch und Feuer, war von Ruß verklebt und die eigentliche Fellfarbe von gräulichen Schlieren überdeckt. Noch dazu zerstörte das Feuer alles, was ich zu schätzen gelernt hatte. Natürlich das Territorium und allen voran unser heimatliches Lager. Und damit natürlich auch mein perfekt ausgeklügeltes Nest. Ich hatte Monde gebraucht, bis es perfekt gewesen war! Es hatte die richtige Dicke gehabt und die perfekte Form! Nichts desto trotz hatte ich wohl doch noch Glück im Unglück. Immerhin hatte ich dem Flammenmeer unverletzt entkommen können. "Wann kommen denn endlich Kübisstern und Felsenjäger?", murrte ich leise. Wenn ihnen im Territorium etwas passierte, würde doch keine Katze davon erfahren! Wie lange wollten wir noch untätig herumsitzen und warten?

"Auge um Auge und die Welt wird blind"
-Markus, Detroit: Become Human-
nach oben springen

in Großsenke 16.09.2018 17:58
von Nebelsee • Ältester | 2.823 Beiträge

Düsterkralle
Ich war damit beschäftigt, meinen Blick immer und immer wieder über die Großsenke schweifen zu lassen um zu sehen, ob unsere Jungen auch ja in Sicherheit waren. Natürlich wusste ich, dass ihnen hier theorethisch nichts mehr passieren konnte ich ich hatte Vertruen, dass sie nicht direkt zurück zum Feuer laufen würden, doch ein kleiner Teil in mir sorgte sich dennoch und konnte auch nicht dadurch beruhigt werden, dass alle drei in unmittelbarer Nähe waren. Wahrscheinlich machtemich das Feuer zusätzlich nervös.
Auf einmal hörte ich die Stimme des jungen Kriegers Kastanienfeuer neben mir. "Es dauert eben, bis alle Katzen gefunden sind.", erwiederte ich abwesend und wandte mich dem Kater zu, jedoch nicht ohne mich zu vergewissern, dass meine Jungen im Blickfeld waren.

Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder

I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin

Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
nach oben springen

in Großsenke 16.09.2018 18:23
von Wachtelherz • Junges | 34 Beiträge

Kastanienfeuer
Abrupt drehte sich mein Kopf zur Seite und ich sah mich mit Düsterkralle konfrontiert, dessen Aufmerksamkeit plötzlich auf mir lag. "Wenn ihnen etwas passiert ist, dann warten wir vergeblich", erwiderte ich und legte damit einen Teil meiner Gedanken offen. Wir konnte sie nicht suchen - das würde nur weitere Leben in Gefahr bringen - doch meiner Meinung nach, durften wir auch nicht zu lange hier verweilen.

"Auge um Auge und die Welt wird blind"
-Markus, Detroit: Become Human-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenpfote
Besucherzähler
Heute waren 647 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 608 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1793 Themen und 235092 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aqua Marine, Feuersturm, Flammenregen, Herzwölfin, Kirschblüte, Malvensee, Nachtglanz, Nachttau, Nebelsee, Rotkehlchen, Smiley, Sonnenstrahl, Wachtelherz
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen