headerimg

An Aus


#31

RE: Sternengrotte

in Sternengrotte 19.11.2016 18:01
von Lavafluss • Heilerschüler | 346 Beiträge

(@Efeublatt ?)

nach oben springen

#32

RE: Sternengrotte

in Sternengrotte 21.11.2016 14:05
von Efeublatt • 2. Anführer | 1.691 Beiträge

Blattstern

Ich schnurrte zufrieden. Wir waren am Ziel. ,,Ich weiß es ist beeindruckend", erwiderte ich auf seinen Ausruf. ,,Leg dich hin und schließe die Augen. Lass dich von unseren Ahnen führen, sei aufmerksam und beobachte genau. Rede nur, wenn du Aufgefordert wirst. Dann erhälts du Antworten auf deine Fragen, wenn der SternenClan es will."


❥ LuftClan

➳ Fuchsflamme ~And i never met a girl like you before.


❥ WasserClan

➳ Schneespiel ~Sometimes it's better to be alone.

➳ Schattenspiel ~Let me taste your smile.


❥ FeuerClan

➳ Efeublatt ~Keep your memories deep in your heart.


❥ ErdClan

➳ Blaupfote ~Together is my favourite place to be.


❥ Katzen Außerhalb der Clans

➳ Bernsteinfell ~The truth can be a weapon.
➳ Haley ~Just stay true to you



Zitat
𝓘𝓿𝔂𝓵𝒆𝓪𝒇





𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓂𝑒𝓂𝑜𝓇𝓎



𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓁𝑜𝓋𝑒



𝒷𝓊𝓉 𝒹𝑒𝑒𝓅 𝒾𝓃𝓈𝒾𝒹𝑒



𝕤𝕙𝕖'𝕤 𝕒 𝕨𝕒𝕣𝕣𝕚𝕠𝕣



zuletzt bearbeitet 21.11.2016 14:05 | nach oben springen

#33

RE: Sternengrotte

in Sternengrotte 21.11.2016 22:22
von Lavafluss • Heilerschüler | 346 Beiträge

Lavapfote
Ich blickte Blattstern ich wollte reden.Nur wusste ich nicht ob ich noch reden durfte und tat das was Blattstern mir gerade beschrieben hatte und wurde langsam Müde.

nach oben springen

#34

RE: Sternengrotte

in Sternengrotte 28.11.2016 14:10
von Mondschatten (gelöscht)
avatar

Dorn, Schnee-->Ankunft
"Tut mir leid. Ich war noch beim Katzenminze pflücken." Meinte ich etwas verlegen und legte die wetvollen Pflanzen auf einem Felsen ab.

nach oben springen

#35

RE: Sternengrotte

in Sternengrotte 29.11.2016 21:40
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

Kiefernfell, Schreckpfote --> Ankunft

Kiefernfell
Ich war froh, dass ich den Weg sofort gefunden hatte, obwohl ich noch nie hier gewesen war. Im ersten Moment als ich die Grotte betrat, verschlug es mir den Atem. Ja, hier gibt es allerdings eine Verbindung zum SternenClan. Im Mondlicht leuchteten die Steine mysteriös und die Lichtspiegelung vom Wasser warf ein waberndes Muster an die Höhlenwände. "Das ist also die Sternengrotte", flüsterte ich ehrfurchtsvoll, während ich auf Dornenzweig und seine Schülerin zulief. "Dornenzweig. Ich sehe, du hast eine Schülerin." Meine Schwanzspitze zuckte.


-

nach oben springen

#36

RE: Sternengrotte

in Sternengrotte 01.12.2016 20:26
von Efeublatt • 2. Anführer | 1.691 Beiträge

Schneepfote

Respektvoll neigte ich den Kopf vor dem älteren Heiler. Ich wusste das ich nicht reden sollte wenn mein Mentor mit Autoritätspersonen ein Gespräch führte, außer wenn ich gefragt war und blieb so still, obwohl es mir auf der Zunge lag den Namen der FeuerClan Heilerschülerin zu erfragen. Ich hatte mir viel von diesem Treffen erhofft, denn ich wollte eine gute Freundin in einer anderen werdenden Heilerkatze finden. Ich richtete mich nach einer unterwerfenden Geste vor Kiefernfell, mit der ich den Respekt vor höheren Katzen ausdrückte, wieder auf und musterte die junge Kätzin neben dem Heiler verstohlen aus in dem Licht der Sternengrotte silber funkelnden Augen genau. Ich war den anderen Heilern nie begegnet, hatte aber aufmerksam zugehört wenn die Namen der anderen Clanheiler genannt wurden. Diese hatten sich wie die Namen der Anführer aller Clans plus die Stellvertreter in mein Gedächtnis eingebrannt. Ich lernte sehr schnell, eine Folge meiner täglichen Unterforderung.


❥ LuftClan

➳ Fuchsflamme ~And i never met a girl like you before.


❥ WasserClan

➳ Schneespiel ~Sometimes it's better to be alone.

➳ Schattenspiel ~Let me taste your smile.


❥ FeuerClan

➳ Efeublatt ~Keep your memories deep in your heart.


❥ ErdClan

➳ Blaupfote ~Together is my favourite place to be.


❥ Katzen Außerhalb der Clans

➳ Bernsteinfell ~The truth can be a weapon.
➳ Haley ~Just stay true to you



Zitat
𝓘𝓿𝔂𝓵𝒆𝓪𝒇





𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓂𝑒𝓂𝑜𝓇𝓎



𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓁𝑜𝓋𝑒



𝒷𝓊𝓉 𝒹𝑒𝑒𝓅 𝒾𝓃𝓈𝒾𝒹𝑒



𝕤𝕙𝕖'𝕤 𝕒 𝕨𝕒𝕣𝕣𝕚𝕠𝕣



nach oben springen

#37

RE: Sternengrotte

in Sternengrotte 03.12.2016 19:31
von Mondschatten (gelöscht)
avatar

Dornenzweig
"Seid Gegrüßt, Kiefernfell und Schreckpfote. Ja das ist Schneepfote." Ich nickte ihnen freundlich zu. "Weist du zufällig, wo Moorkrähe, Auenwind und Maisblatt sind? Sie kommen noch später als wir."

nach oben springen

#38

RE: Sternengrotte

in Sternengrotte 04.12.2016 11:15
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

Kiefernfell
"Woher sollte ich das wissen? Vielleicht wurden sie aufgehalten." Das bei uns im Lager gerade die Hölle los war, ließ ich unerwähnt. Das brauchte Dornenzweig erstmal nicht zu interessieren und hier ging es um Wichtigeres. "Aber wenn wir länger warten, verschwindet das Mondlicht. Schreckpfote, tritt vor!"

(ich übernehm das jetzt eben, damit es endlich mal fertig wird)

"Schreckpfote, du hast beschlossen, den Weg einer Heilerin einzuschlagen. Du wirst keinen Gefährten und keine Jungen haben. Als Heilerkatze hältst du dich aus den Clan-Rivalitäten heraus und wirst lernen, wie du dein Wissen zum Wohle des Clans nutzen kannst. Ist es also dein Wunsch, auf diesem Weg zu wandeln und als meine Schülerin zu lernen?" Die genauen Worte hatte ich vergessen, aber solange es feierlich genug klang, sollte das ja für alle in Ordnung sein.

Schreckpfote
"Das ist mein Wunsch."


Kiefernfell
"Dann ernenne ich dich hiermit zu meiner Schülerin!" Ich trat vor und leckte ihr über den Kopf. Dann führte ich sie zum Wasser der Sternengrotte, bedeutete ihr wortlos, zu trinken und wartete, bis sie schlief. Ich selber stand nur daneben und wartete.


-

nach oben springen

#39

RE: Sternengrotte

in Sternengrotte 05.12.2016 18:21
von Mondschatten (gelöscht)
avatar

Dornenzweig
Ich nickte Kiefernfell zu. Ich wollte seine neue Schülerin nicht wecken. "Wollen wir?" Ich legte mich neben Schreckpfote und winkte meinen Schüler zu mir. Ich wartete bis sie alle da waren.

nach oben springen

#40

RE: Sternengrotte

in Sternengrotte 06.12.2016 00:40
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

Kiefernfell
Zustimmend nickte ich und legte mich ebenfalls hin. Ich leckte etwas Wasser auf und schloss die Augen.


-

nach oben springen

#41

RE: Sternengrotte

in Sternengrotte 07.12.2016 16:24
von Mondschatten (gelöscht)
avatar

Dornenzweig
Ich leckte das kalte Wasser auf und glitt sofort in den Schlaf.

(wie alt ist schneepfote jetzt eigentlich?)

nach oben springen

#42

RE: Sternengrotte

in Sternengrotte 07.12.2016 16:31
von Efeublatt • 2. Anführer | 1.691 Beiträge

Schneepfote

Ich nickte der neuen Schülerin freundlich und aufgeschlossen zu, ehe ich es meinem Mentor gleich tat und mich fröstelnd auf den kalten Boden gleiten ließ, wo ich nach einer Maulvoll des Wassers einschlief.

(Ungefähr 11 Monde)


❥ LuftClan

➳ Fuchsflamme ~And i never met a girl like you before.


❥ WasserClan

➳ Schneespiel ~Sometimes it's better to be alone.

➳ Schattenspiel ~Let me taste your smile.


❥ FeuerClan

➳ Efeublatt ~Keep your memories deep in your heart.


❥ ErdClan

➳ Blaupfote ~Together is my favourite place to be.


❥ Katzen Außerhalb der Clans

➳ Bernsteinfell ~The truth can be a weapon.
➳ Haley ~Just stay true to you



Zitat
𝓘𝓿𝔂𝓵𝒆𝓪𝒇





𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓂𝑒𝓂𝑜𝓇𝓎



𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓁𝑜𝓋𝑒



𝒷𝓊𝓉 𝒹𝑒𝑒𝓅 𝒾𝓃𝓈𝒾𝒹𝑒



𝕤𝕙𝕖'𝕤 𝕒 𝕨𝕒𝕣𝕣𝕚𝕠𝕣



zuletzt bearbeitet 07.12.2016 16:31 | nach oben springen

#43

RE: Sternengrotte

in Sternengrotte 07.12.2016 23:47
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

Kiefernfell
Als ich hörte, wie sich die anderen beiden Heiler zum Schlafen hinlegten, spuckte ich das Wasser geräuschlos in den See zurück und setzte mich auf. Ich hatte derzeit keinen Bedarf an Träume mit dem SternenClan, es gab sicher sowieso nicht viel, dass sie mir sagen konnten. Und dann war da ja noch Schreckpfote. Nachdenklich betrachtete ich die Schülerin, während ich meine Krallen langsam aus und wieder ein fuhr.


-

nach oben springen

#44

RE: Sternengrotte

in Sternengrotte 17.12.2016 22:46
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

Kiefernfell
Als Schreckpfote erwachte, zuckte ich nur kurz und auffordernd mit dem Schwanz und lief mit langen Schritten voraus.

Kiefernfell, Schreckpfote --> FeC-HB


-

nach oben springen

#45

RE: Sternengrotte

in Sternengrotte 26.12.2016 18:55
von Mondschatten (gelöscht)
avatar

Schnee, Dorn--> WaHb

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Manigros, Tulpenfrost

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taujunges
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 133 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1662 Themen und 232441 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Drachenherz, Efeublatt, Flammenregen, Herzwölfin, Kristallluchs, Lichtfeder, Malvensee, Manigros, Nachtglanz, Nachttau, Nebelstreif, Rotkehlchen, Smiley, Sonnenstrahl, Tulpenfrost
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen