headerimg

#31

RE: Neues Territorium?

in Wichtiges 08.06.2016 17:44
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.224 Beiträge

Klingt aber trotzdem irgendwie genial. xD [-> Mondmoor.]

Ja, auf das WaC-Territorium vllt ein paar Apfelbäume zu setzen, wäre nett. Vllt neben die alten Kieswege?


[12]
ღ LuftClan:
- Brombeerflamme ~ Kriegerin - Gefährtin von Splitterrauch - Mentorin von Funkenpfote
- Wüstensturm ~ Krieger - Mentor von Sternenpfote

ღ WasserClan:
- Dunkelwolke ~ Kriegerin
- Weltenjunges ~ Sohn von Seerosenpfote

ღ FeuerClan:
- Federschwinge ~ Kriegerin - Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ~ Krieger - Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ~ Kriegerin
- Morgenpfote ~ Schülerin von Herbstwind

ღ ErdClan:
- Orkanstern ~ Anführer - Gefährte von Ginsterblüte - Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ~ Kriegerin - Pfützenfell. <3 - Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ~ Krieger - Gefährte von Wolkenlicht
- Schleiersee ~ Kriegerin - Mentorin von Rostpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Neues Territorium?

in Wichtiges 08.06.2016 17:44
von Lilienflügel (gelöscht)
avatar

Ja, Obstbäume wären mal ne schöne Abwechslung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Neues Territorium?

in Wichtiges 08.06.2016 18:01
von Nebelstreif • Katze des Schattens | 31.642 Beiträge

Joa, was mir halt so einfällt... Achtet nicht auf die Logik. xD

- Obstbäume
- Blumenwiese
- Wasserfall
- Berge (gerne auch mit vereinzelt eingeschneiten Gipfeln)
- Wälder
- See
- Klippe
- Zweibeinerort
- verlassener Zweibeinerort
- verlassenes Zweibeinergebäude, iwie ne Eishalle oder Schwimmbad oder so?
- eine Mondgrotte wäre wirklich cool :3
- Großhöhle oder so, für die Versammlungen
- Ein Dschungel oder ein Teil oder so?
- Ein Stück Wüstenlandschaft vielleicht, so ganz wenig nur noch, fast außerhalb der Territorien?
- Vulkan, egal ob aktiv oder nicht?
- Donnerwege


Ich bin nicht faul. Ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun.

FeuerClan
Kürbisstern - Anführer

LuftClan
Maisblatt - Heilerschülerin - Schülerin von Auenwind
Nebelschein - Kriegerin
Pantherfell - Krieger
Maustatze - Kriegerin
Vipernbiss - Kriegerin

ErdClan
Ginsterblüte - Kriegerin - Gefährtin von Orkanstern - Mentorin von Hummelpfote
Winternacht - Kriegerin
Staubfeder - Kriegerin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Neues Territorium?

in Wichtiges 08.06.2016 18:10
von Lilienflügel (gelöscht)
avatar

So ein verlassenes Zweibeinergebäude wäre cool.
Hmm ein Dschungel. Ja, das wäre, denke ich interessant. Die Wüste auch. Von der Logik her würde ja aber nur eins von beiden gehen.
Ein Vulkan (am besten aktiv) wäre extrem geil! Und Donnerwege sollte es auf jeden Fall wieder geben!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Neues Territorium?

in Wichtiges 08.06.2016 19:58
von Sturmpfote • Legende des Waldes | 13.259 Beiträge

Wüsten, Vulkane und besonders verschneite Gipfel klingen für mich (eher) unlogisch. Besonders wenn man darauf achten sollte, die anliegenden Gebiete möglichst so zu gestalten, dass wenigstens etwas Vernunft in der Raumordnung zu finden ist.
Also für den WasserClan an den verlassenen Kieswegen so etwas wie eine Apfel-/Obstplantage anzulegen, hätte für den Clan natürlich viele Vorteile. (Wobei man, wenn das verfaulte Obst auf dem Boden bleibt, mit ungebetenen Gästen wie Ratten oder Mardern rechnen kann, die sich vom Fallobst ernähren.) Besonders die Aspekte der 'gerechten' Raumverteilung ist wichtig. Wenn es neue Grenzen gibt, wird es sicher auch neue Probleme geben, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen und die Grenzen nicht zu missachten.
Für den ErdClan als natürliche Grenze eine Schlucht zu nehmen, ist sicher praktisch, vielleicht sollte man in den steilen Wänden Vögel nisten lassen, um auch dort neue Jagdtechniken erlernen zu können. (Verweis auf die Idee mit den Feldern, dem Bauernhof.)



[8/∞]

LuftClan:
Wacholderdunst (w) - 2. Anführerin, ♡ Luchsherz
Edeljunges (m) - Junges

FeuerClan:
Pandaherz (m) - Krieger
Irrlichtpfote (m) - Schüler von Federschwinge

WasserClan
Wintergeist (w) - Kriegerin

ErdClan:
Pfützenfell (m) - getarnter Erdhaufen, ♡ Saphirstaub
Moorkrähe (m) - Heiler

Streuner
klrg28a (m)
Halvlys (m)

Wir sollten alle Federschwinge beschützen, sie ist zu gut für diese Welt.


Memento mori - Bedenke, dass du sterben musst. _______________________________
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Neues Territorium?

in Wichtiges 08.06.2016 20:00
von Eisschatten • Heilerschüler | 234 Beiträge

Wüste? Vulkan?
Besuchen die Clans jetzt mein Forum, oder was? :D

Haha, natürlich nur Spaß ^^
So eine Schlucht wäre auch interessant :3
Und zu der Idee zum Krater:
Da hätte doch so ein kleines Stück Meteor oder so abgestürzt sein, was dann für die Anführer als Erhöhung dient, um halt die Versammlungen abzuhalten x3


Meine Charaktere [0]
Luftclan
-

Wasserclan
-

Feuerclan
-

Erdclan
-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Neues Territorium?

in Wichtiges 08.06.2016 20:05
von Feuerherz • 2. Anführer | 1.636 Beiträge

Ich finde die Vulkan-Idee auch gut. Denn wo Vulkane sind, ist auch der Boden sehr Fruchtbar und es würde viel wachsen.

@ Ice:
Das wäre quatsch weil kleine Meoteore in der Atmosphäre verglühen.


FeuerClan:

Basaltpelz, zweiter Anführer, Gefährte von... ♥

ErdClan:

Gepardengeist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Neues Territorium?

in Wichtiges 08.06.2016 20:07
von Eisschatten • Heilerschüler | 234 Beiträge

Ich hab jetzt nicht so die Ahnung von sowas xD
Ne Überlegung war es wert


Meine Charaktere [0]
Luftclan
-

Wasserclan
-

Feuerclan
-

Erdclan
-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Neues Territorium?

in Wichtiges 08.06.2016 20:08
von Feuerherz • 2. Anführer | 1.636 Beiträge

Tja da macht mir keiner was vor. ^^ Kleiner Scherz ich intrssiere mich für solche Dinge.


FeuerClan:

Basaltpelz, zweiter Anführer, Gefährte von... ♥

ErdClan:

Gepardengeist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Neues Territorium?

in Wichtiges 08.06.2016 20:21
von Efeublatt • 2. Anführer | 1.586 Beiträge

Also ich hätte jetzt eine Idee zu der Sache mit dem Mond...
Muss es denn eigentlich Mond sein? Ich meine, Sterne haben ja auch was mit dem StC zu tun...
Ich fände "Sternenweide" oder "Sternensee" oder sowas ganz cool


❥ LuftClan

➳ Fuchsflamme ~And i never met a girl like you before.


❥ WasserClan

➳ Schneespiel ~Sometimes it's better to be alone.

➳ Schattenspiel ~Let me taste your smile.


❥ FeuerClan

➳ Efeublatt ~Keep your memories deep in your heart.

➳ Rosenrot ~If you can dream it, you can do it.


❥ ErdClan

➳ Blaupfote ~Together is my favourite place to be.


❥ Katzen Außerhalb der Clans

➳ Bernsteinfell ~The truth can be a weapon.




Zitat
𝓘𝓿𝔂𝓵𝒆𝓪𝒇





𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓂𝑒𝓂𝑜𝓇𝓎



𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓁𝑜𝓋𝑒



𝒷𝓊𝓉 𝒹𝑒𝑒𝓅 𝒾𝓃𝓈𝒾𝒹𝑒



𝕤𝕙𝕖'𝕤 𝕒 𝕨𝕒𝕣𝕣𝕚𝕠𝕣



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Neues Territorium?

in Wichtiges 08.06.2016 20:25
von Sturmpfote • Legende des Waldes | 13.259 Beiträge

Sternengrotte vielleicht? Die Idee mit der Grotte ist nämlich super.



[8/∞]

LuftClan:
Wacholderdunst (w) - 2. Anführerin, ♡ Luchsherz
Edeljunges (m) - Junges

FeuerClan:
Pandaherz (m) - Krieger
Irrlichtpfote (m) - Schüler von Federschwinge

WasserClan
Wintergeist (w) - Kriegerin

ErdClan:
Pfützenfell (m) - getarnter Erdhaufen, ♡ Saphirstaub
Moorkrähe (m) - Heiler

Streuner
klrg28a (m)
Halvlys (m)

Wir sollten alle Federschwinge beschützen, sie ist zu gut für diese Welt.


Memento mori - Bedenke, dass du sterben musst. _______________________________
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Neues Territorium?

in Wichtiges 08.06.2016 20:28
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.224 Beiträge

Ob Mondgrotte oder Sternengrotte ist ja eigtl egal. Mond- ist eben eher an die Bücher angelehnt, aber Sternen- macht wegen dem SternenClan schon mehr Sinn...

Also ich bin auf jeden Fall Fan der -grotte. :}


[12]
ღ LuftClan:
- Brombeerflamme ~ Kriegerin - Gefährtin von Splitterrauch - Mentorin von Funkenpfote
- Wüstensturm ~ Krieger - Mentor von Sternenpfote

ღ WasserClan:
- Dunkelwolke ~ Kriegerin
- Weltenjunges ~ Sohn von Seerosenpfote

ღ FeuerClan:
- Federschwinge ~ Kriegerin - Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ~ Krieger - Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ~ Kriegerin
- Morgenpfote ~ Schülerin von Herbstwind

ღ ErdClan:
- Orkanstern ~ Anführer - Gefährte von Ginsterblüte - Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ~ Kriegerin - Pfützenfell. <3 - Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ~ Krieger - Gefährte von Wolkenlicht
- Schleiersee ~ Kriegerin - Mentorin von Rostpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Neues Territorium?

in Wichtiges 08.06.2016 21:37
von Frostfeuer (gelöscht)
avatar

Also ich würde eher eine Weide nehmen; vor allem Trauerweiden finde ich sehr schön. Aber... eine Grotte würde halt schon irgendwie eher passen, weil dass dann ein abgeschiedenerer Ort ist, wie in WaCa die Hölle und später dann der See (der glaube ich in einer Senk lag, oder?). Also Grotte ist dann wohl auch mein Favourit!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Neues Territorium?

in Wichtiges 08.06.2016 22:04
von Grauschweif • Legende des Waldes | 12.246 Beiträge

ich bin auch voll für die Grotte

vllt kann man GV und HT auch am selben Ort stattfinden lassen. Quasi Tunnel in den Territorien führen nach unten und da ist dann die Grotte mit entweder stark schimmernden Steinen oder wirklich einem Loch. Die Versammlungen könnten dann darüber auf einem kleinen Hügel mit einigen Felsen usw sein und halt evtl das geheimnisvolle Loch im Boden oder durch eine Höhle oder so
Falls es dann stark regnet und die Senke halb geflutet ist, füllt sich natürlich auch die Grotte aber mehr wieder mit so einer Art Wasserfall, der halt durch das Loch in einen See oder eine Senke hineinfällt und in irgendeinem Territorium rauskommt


-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Neues Territorium?

in Wichtiges 09.06.2016 16:31
von Feuerherz • 2. Anführer | 1.636 Beiträge

Sollte die Grotte dann vielleicht so aussehen?

(War ich auch schon. Ist aber leider nicht in B.W.)


FeuerClan:

Basaltpelz, zweiter Anführer, Gefährte von... ♥

ErdClan:

Gepardengeist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LöwenFell
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 120 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 228839 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Donnerjäger, Flammenregen, Lucy, Malvensee, Manigros, Nachtglanz, Nachttau, Nebelstreif, Rotkehlchen, Sonnenstrahl, Sternenrose, Sturmpfote
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen