headerimg

An Aus


#16

RE: Neustart?

in Aktuelles 05.06.2016 16:41
von Efeublatt • 2. Anführer | 1.696 Beiträge

Coole Idee!
Ich werde mich auf jeden Fall für eine Führerperson bewerben, erstelle aber zeitig dafür eine neue :)


❥ LuftClan

➳ Fuchsflamme ~And i never met a girl like you before.


❥ WasserClan

➳ Schneespiel ~Sometimes it's better to be alone.

➳ Schattenspiel ~Let me taste your smile.


❥ FeuerClan

➳ Efeublatt ~Keep your memories deep in your heart.


❥ ErdClan

➳ Blaupfote ~Together is my favourite place to be.


❥ Katzen Außerhalb der Clans

➳ Bernsteinfell ~The truth can be a weapon.
➳ Haley ~Just stay true to you



Zitat
𝓘𝓿𝔂𝓵𝒆𝓪𝒇





𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓂𝑒𝓂𝑜𝓇𝓎



𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓁𝑜𝓋𝑒



𝒷𝓊𝓉 𝒹𝑒𝑒𝓅 𝒾𝓃𝓈𝒾𝒹𝑒



𝕤𝕙𝕖'𝕤 𝕒 𝕨𝕒𝕣𝕣𝕚𝕠𝕣



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Neustart?

in Aktuelles 05.06.2016 16:47
von Feuerherz • 2. Anführer | 1.643 Beiträge

Alter Machtgierhals! (Weil ich da auch viel anders bin.) :D


[spoiler= Meine Charas ↯] FeuerClan:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Neustart?

in Aktuelles 05.06.2016 22:37
von Efeublatt • 2. Anführer | 1.696 Beiträge

Gell?
Wer will das schon nicht?
Ich fände es cool, eine bedeutendere Katze zu spielen und kann ja ungelogen behaupten, dass ich oft online bin, viel und ausgiebig schreibe und meine Rechtschreibung auch nicht von schlechten Eltern ist xD
Ich bin ja jetzt bestimmt schon 5 Monate dabei und daher nicht unbedingt neu, bedeutet mein Wunsch ist gar nicht so weit entfernt und unbegründet ^^


❥ LuftClan

➳ Fuchsflamme ~And i never met a girl like you before.


❥ WasserClan

➳ Schneespiel ~Sometimes it's better to be alone.

➳ Schattenspiel ~Let me taste your smile.


❥ FeuerClan

➳ Efeublatt ~Keep your memories deep in your heart.


❥ ErdClan

➳ Blaupfote ~Together is my favourite place to be.


❥ Katzen Außerhalb der Clans

➳ Bernsteinfell ~The truth can be a weapon.
➳ Haley ~Just stay true to you



Zitat
𝓘𝓿𝔂𝓵𝒆𝓪𝒇





𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓂𝑒𝓂𝑜𝓇𝓎



𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓁𝑜𝓋𝑒



𝒷𝓊𝓉 𝒹𝑒𝑒𝓅 𝒾𝓃𝓈𝒾𝒹𝑒



𝕤𝕙𝕖'𝕤 𝕒 𝕨𝕒𝕣𝕣𝕚𝕠𝕣



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Neustart?

in Aktuelles 06.06.2016 18:48
von Feuerherz • 2. Anführer | 1.643 Beiträge

I glaub, mir haben da so ungefähr die selben Chancen. Wir sind fast gleich lang angemeldet und ich habe halt 'bloß' ca. fünfhundert Beiträge mehr. :D


[spoiler= Meine Charas ↯] FeuerClan:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Neustart?

in Aktuelles 06.06.2016 22:53
von Sturmpfote • Legende des Waldes | 13.292 Beiträge

wat (Ich gehöre in den letzten Monaten, wohl zu denen, die inaktiv sind, denn meine Charaktere sind in den neusten Hierarchien aussortiert worden - eher uncooles Gefühl. (Auf den ersten Blick. Natürlich habe ich gelesen, dass man die eigenen Individuen mitreisen lassen kann. (wenn der Storyplan des neuen Territoriums so verläuft, wie in dem ersten Posts des Themas.) Grundsätzlich ist es eine Möglichkeit, das Forum wieder aufleben zu lassen und das große Potential, dass hier ruht, nicht verkümmern zu lassen. Es ist natürlich schade, dass einige Charaktere jetzt Ihren Wert verlieren, (sprich; ihre Erfahrungen, ihr Alter, ihre Position) aber man kann es überleben.



[8/∞]

LuftClan:
Wacholderdunst (w) - 2. Anführerin, ♡ Luchsherz
Edeljunges (m) - Junges

FeuerClan:
Pandaherz (m) - Krieger
Irrlichtpfote (m) - Schüler von Federschwinge

WasserClan
Wintergeist (w) - Kriegerin

ErdClan:
Pfützenfell (m) - getarnter Erdhaufen, ♡ Saphirstaub
Moorkrähe (m) - Heiler

Streuner
klrg28a (m)
Halvlys (m)

Wir sollten alle Federschwinge beschützen, sie ist zu gut für diese Welt.


Memento mori - Bedenke, dass du sterben musst. _______________________________
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Neustart?

in Aktuelles 08.06.2016 13:11
von Feuerherz • 2. Anführer | 1.643 Beiträge

Wer erstetzt Night als Mod?


[spoiler= Meine Charas ↯] FeuerClan:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Neustart?

in Aktuelles 08.06.2016 16:38
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.622 Beiträge

Ich würde mal behaupten bisher niemand, da wir das eigentlich recht gut im Griff haben. Von ersetzen wird also keine Rede sein.


[10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Königin - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenjunges ∞ Junges - Sohn von Seerosenpfote

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ∞ Kriegerin

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte » Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell » Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Neustart?

in Aktuelles 08.06.2016 16:40
von Nebelstreif • Katze des Schattens | 31.860 Beiträge

Mal davon abgesehen, dass keiner Night mal einfach so ersetzen kann, wenn ich das so sagen darf.


Ich bin nicht faul. Ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun.

FeuerClan
Kürbisstern - Anführer

LuftClan
Maisblatt - Heilerin
Nebelschein - Kriegerin
Vipernbiss - Kriegerin

ErdClan
Ginsterblüte - Königin - Gefährtin von Orkanstern - Mutter von Wüstenjunges und Salbeijunges
zuletzt bearbeitet 08.06.2016 16:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Neustart?

in Aktuelles 08.06.2016 16:43
von Feuerherz • 2. Anführer | 1.643 Beiträge

Also werden die zwei Mods reichen?


[spoiler= Meine Charas ↯] FeuerClan:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Neustart?

in Aktuelles 08.06.2016 16:45
von Nebelstreif • Katze des Schattens | 31.860 Beiträge

Da es zwei Admins und zwei Mods sind, ja. Das wird reichen denke ich...


Ich bin nicht faul. Ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun.

FeuerClan
Kürbisstern - Anführer

LuftClan
Maisblatt - Heilerin
Nebelschein - Kriegerin
Vipernbiss - Kriegerin

ErdClan
Ginsterblüte - Königin - Gefährtin von Orkanstern - Mutter von Wüstenjunges und Salbeijunges
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Neustart?

in Aktuelles 17.06.2016 17:25
von Donnerjäger • SternenClan-Junges | 3.916 Beiträge

Sou; ich hab mich mal ein wenig durchgeschlagen und informieren lassen. Dazu möchte ich mich im Nachhinein noch mal äußern, so als Feedback zur Idee an sich.

Also die Idee war wahnsinnig gut und scheint auch gut zu funktionieren. Da ja sowieso in letzter Zeit einige neue aktive Mitglieder dazugekommen sind macht es Sinn allen die Möglichkeit zu geben mal 'Von Anfang an' dabei zu sein. Auch das Grey und Du Anni das Ganze jetzt gemeinsam leitet finde ich gut, so kommt das Rpg nie zu kurz, was natürlich auch den eifrigen Mods zu verdanken ist.
Paw hatte mich aufmerksam gemacht, dass sich hier einiges geändert hat und es hat mich auch angefixt einzusteigen, auch wenns weh tut (erneut) lieb gewonnene Charaktere abzugeben. Aber Platz für neues ist gut und der Zeitpunkt ist auch gut gewählt.
Der Neustart lief ja auch soweit ich das beobachtet hab recht solide. Die Territorien sind abwechslungsreich, die Karte ist wunderschön geworden, die neuen Besetzungen sind sinnvoll und das Design ist wie immer sagenhaft gut :D

(Ich hoffe ich bleibe wieder länger aktiv und bleibe länger da, lerne eventuell auch mal wieder ein paar neue Mitglieder kennen.)


Meine Charaktere

ErdClan
Rostpfote (m) - Schüler von Schleiersee
Nordwind (m) - Krieger
LuftClan
Aschenpfote (m) - Schüler von Splitterrauch
Lotuspfote (m) - Schüler von Blattstern
WasserClan
Wolkenhimmel (m) - Krieger
Sturmjunges (w) - Tochter von Waldgeist
Außerhalb
Amsel - Tochter von Holunder und Kiesel

zuletzt bearbeitet 17.06.2016 17:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kirschblüte
Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 231 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 231140 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Drachenherz, Flammenregen, Herzwölfin, Kirschblüte, Nachtglanz, Nebelstreif, Tulpenfrost
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen