headerimg

An Aus


#1

Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 01.09.2013 22:43
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.622 Beiträge

Hier werden Charaktere vergeben. Bitte immer mal reinschauen!

Wenn ihr einen Charakter in die Vergabe stellen wollt, schreibt bitte ein Mitglied des Teams an und gebt uns eventuell kurz Bescheid über den Grund und einige Grundeigenschaften, die für den nächsten Spieler der Katze wichtig zu wissen wären, damit wir den Charakter hier entsprechend eintragen können :)

Habt ihr Interesse an einem Charakter aus der Liste im letzten Post, so fragt einfach in diesem Thema nach und wartet darauf, bis euch ein Mod oder Admin antwortet!


[10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Königin - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenjunges ∞ Junges - Sohn von Seerosenpfote

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ∞ Kriegerin

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte » Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell » Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin

zuletzt bearbeitet 02.05.2018 20:56 | nach oben springen

#2

RE: Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 29.04.2018 11:27
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.622 Beiträge

Katzen des HACs
› wenn irgendwelche Informationen zu den Charakteren fehlen oder falsch sind, bitte Bescheid sagen, ich kenne einige selber nicht wirklich gut und hab die Spoiler deswegen teils nur so von dem zusammengetackert, was ich aus dem Überfliegen des RPGs wusste :3 ‹


➠ Schaut euch bitte alle Charaktere einmal an und überlegt, ob ihr vielleicht nicht lieber einen übernehmen wollt, anstatt einen neuen Charakter zu erstellen! Die Charaktere in der Vergabe haben meistens bereits Familie und Freunde, für die es wirklich sehr schade wäre, wenn sie nicht übernommen werden!

LuftClan
Rosenteich ist eine noch etwas jüngere Kriegerin, die früher mit dem Kater Bernsteinfell zusammen war, bevor dieser aus dem LuftClan verbannt wurde und seitdem als Streuner lebt. Sie hat ebenfalls eine Tochter namens Gold(pfote), die allerdings mit ihrem Vater zusammenlebt und die Rosenteich schon länger nicht mehr gesehen hat. Sie weiß nichts von den Plänen der beiden, sich dem FeuerClan anzuschließen, und hat allgemein momentan keinen Kontakt zu ihnen. Die Kätzin ist von freundlicher Natur, sie kann sich gut in andere Katzen hineinversetzen, aber ihr mangelt es auch nicht an Durchsetzungsvermögen. Sie ist sehr geduldig, aber auch durchaus selbstbewusst.
Aschenpfote ist ein jüngerer Schüler, dessen Mentor der Kater Splitterrauch ist. Er ist ruhig und überlegt, dazu auch freundlich und hilfsbereit. Er ist normalerweise recht friedlich, kann aber durchaus auch schonmal sture Charakterzüge aufweisen. Allerdings kann der Kater nicht wirklich mit Gefühlen umgehen; es fällt ihm nicht leicht, diese zu zeigen oder anders zu äußern. Eine gute Freundin ist die Schülerin Sternenpfote, für die er vielleicht auch etwas mehr empfindet. Ihm geht es aktuell nicht wirklich gut, da er sich scheinbar eine Augenentzündung eingefangen hat - wegen dieser hat er Probleme mit dem Sehen; und vermutlich wird es ihm auch nicht mehr gelingen sich vollständig wieder davon zu erholen.

WasserClan
Apfelblüte ist die Mutter von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und Gefährtin von Wolkenhimmel. Sie liebt ihre Familie sehr und kann gut mit Jungen umgehen, wobei sie auch dafür bekannt ist, dem Clan immer loyal zu sein. Apfelblütes Stärken liegen eindeutig beim jagen, denn Kämpfe machen ihr ein wenig Angst.
Wolkenhimmel ist der Vater von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und der Gefährte von Apfelblüte. Er liebt seine Familie sehr und ist stets warmherzig und zärtlich. Er ist ruhig und treu, aber auch durchaus humorvoll. Abgesehen dafür ist er immer offen für neues. Er liebt Wasser, ist aber selber nicht sehr begabt im Schwimmen und Fischen.
Blattwirbel ist eine noch nicht sehr alte Kriegerin, die freundlich und stets hilfsbereit ist. Sie ist treu und loyal, außerdem zeigt sie vor anderen Katzen stets Respekt. Sie liebt ihren Clan; sie hegt auch sowohl für das Schwimmen als auch für Fisch eine Vorliebe. Die Kätzin ist mal mehr, mal weniger mutig - je nachdem, in was für einer Situation sie sich gerade befindet. Ein sehr guter Freund von ihr ist der Krieger Sichelkralle, in den sie sich verliebt hat - die beiden benehmen sich fast wie Gefährten, allerdings hat es noch niemand von ihnen ausgesprochen.
Graufell ist ein bereits etwas älterer Krieger des WasserClans. Er ist zurückhaltend und nachdenklich, außerdem hat er eine Abneigung gegen Gewalt, weshalb er immer versucht dieser aus dem Weg zu gehen. Er ist eher friedfertig und behält auch in schwierigeren Situationen leicht einen kühlen Kopf. Untypisch für ihn als WasserClan-Katze ist, dass er nicht wirklich gut schwimmen kann. Auch zeigt er sich ab und an einmal schüchtern, was für ihn als erfahreneren Krieger auch Probleme mit sich bringen kann. Was auch ein Problem ist, ist die Streunerin Haley, die Jungen von ihm erwartet und vor kurzem ins WasserClan-Lager kam - mit der Forderung, aufgenommen zu werden, damit die HalbClan-Jungen im Clan ihres Vaters aufwachsen können.
Windpfote ist der Bruder von Nachtpfote. Er ist ein ausgeglichener Kater, allerdings sehr misstrauisch. Ihm mangelt es nicht an Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit, abgesehen davon ist der Schüler auch sehr wortgewandt. Er ist sowohl zu seinem Clan als auch seiner Familie treu - Windpfote liebt seine Familie, beziehungsweise seinen gleichaltrigen Bruder.
Sturmjunges ist die Tochter von Waldgeist und einem unbekannten Kater. Ihr Bruder ist Donnerjunges und ihre Schwester die leider kürzlich an grünem Husten verstorbene Flockenjunges. Bisher zeigte sie sich eher schüchtern und etwas ängstlich, aber da sie noch jung ist, ist ihr Charakter durchaus noch sehr formbar.

FeuerClan
x

ErdClan
Polartatze ist ein etwas älterer Krieger und der Bruder von der Kätzin Tüpfelschnee. Er ist klug, denkt aber zeitweise zu viel nach, besonders über seine Probleme oder die von anderen Katzen. Er ist eigentlich recht risikofreudig, aber schlau genug, nicht irgendwelche komplett unnötigen Risiken einzugehen. Der Kater ist sowohl selbstbewusst als auch stur und mutig. Er ist ein Stratege und stets kritisch oder misstrauisch gegenüber anderen Katzen. Er liebt seine Familie und nun besonders seine Schwester, nachdem seine Eltern nicht mehr hier sind.
Gewitterpfote ist ein junger Schüler des Erdclans, der seine Pflichten sehr ernst nimmt und lieber draußen ist und trainiert, als im Lager zu hocken. Er hat wenig bis kene Freunde, doch das stört ihn nicht, denn er will enizig und allein dem Clan dienen und kommt mit anderen Katzen eh nicht so gut klar.
Ahornpfote ist eine stolze Kätzin, die ihre Schwächen nicht gerne zugibt und sie deswegen immer versucht zu überspielen. Sie ist kämpferisch und mutig, wodurch sie nicht so leicht aufgibt, wenn sie an einer Sache dran ist. Sie ist freundlich, aber auch schnell reizbar, wenn ihr etwas nicht passt. Manchmal zeigt sie sich etwas hochnäsig, aber im Großen und Ganzen ist sie eine freundliche Kätzin. Sie hat auch durchaus Ehrgeiz und möchte unbedingt eine starke Kriegerin werden. Ihr Bruder ist Weidenpfote, der allerdings im LuftClan lebt. Sie weiß allerdings nichts davon, da beide schließlich in verschiedenen Clans leben - irgendwann wird sie es allerdings noch herausfinden.

Außerhalb
Amsel ist eine jüngere Streunerin und die Tochter von Kiesel und der ehemaligen LuftClan-Katze Holunder. Ihr Bruder ist der Kater Falkenfeder. Ihr Charakter hat sich aufgrund ihres jungen Alters noch nicht wirklich gezeigt, ist also noch mehr als formbar. Bisher zeigte sie sich aber recht freudig und fröhlich ihrer Familie gegenüber.

.
.
.


[10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Königin - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenjunges ∞ Junges - Sohn von Seerosenpfote

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ∞ Kriegerin

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte » Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell » Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin

zuletzt bearbeitet 29.04.2018 11:27 | nach oben springen

#3

RE: Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 29.04.2018 12:01
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.428 Beiträge

Ich nehme Blattwirbel und Gewitterpfote bitte owo



LuftClan
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Minzduft ~ Kriegerin - Schüler: Abendpfote
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
[♡ Farnpfote ~ Schüler - Mentorin: Sonnenfeuer ~ Bi]
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
♡ Seerosenpfote ~ Königin - Jungen: Weltenjunges & Zikadenjunges & Gletscherjunges
♡ Blattwirbel ~ Kriegerin
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Sandjunges ~ Junges - Eltern: Frostpelz & Schattenspiel
ErdClan
♡ Wächterseele ~ Krieger
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzpfote ~ Schülerin - Mentorin: Saphirstaub
♡ Gewitterpfote ~ Schüler - Mentorin: Silberfluss
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeijunges ~ Junges - Eltern: Orkanstern & Ginsterblüte
Streuner
[♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin' - Eltern: Rosenteich und Bernsteinfell]




@me
nach oben springen

#4

RE: Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 29.04.2018 12:11
von Lichtfeder • Anführer | 2.073 Beiträge

Yay, endlich wieder mit Sichel und Blatt schreiben^^

Blattwirbel und Gewitterpfote an Nachttau vergeben



Katzen des HACs
› wenn irgendwelche Informationen zu den Charakteren fehlen oder falsch sind, bitte Bescheid sagen, ich kenne einige selber nicht wirklich gut und hab die Spoiler deswegen teils nur so von dem zusammengetackert, was ich aus dem Überfliegen des RPGs wusste :3 ‹

➠ Schaut euch bitte alle Charaktere einmal an und überlegt, ob ihr vielleicht nicht lieber einen übernehmen wollt, anstatt einen neuen Charakter zu erstellen! Die Charaktere in der Vergabe haben meistens bereits Familie und Freunde, für die es wirklich sehr schade wäre, wenn sie nicht übernommen werden!

LuftClan
Rosenteich ist eine noch etwas jüngere Kriegerin, die früher mit dem Kater Bernsteinfell zusammen war, bevor dieser aus dem LuftClan verbannt wurde und seitdem als Streuner lebt. Sie hat ebenfalls eine Tochter namens Gold(pfote), die allerdings mit ihrem Vater zusammenlebt und die Rosenteich schon länger nicht mehr gesehen hat. Sie weiß nichts von den Plänen der beiden, sich dem FeuerClan anzuschließen, und hat allgemein momentan keinen Kontakt zu ihnen. Die Kätzin ist von freundlicher Natur, sie kann sich gut in andere Katzen hineinversetzen, aber ihr mangelt es auch nicht an Durchsetzungsvermögen. Sie ist sehr geduldig, aber auch durchaus selbstbewusst.
Aschenpfote ist ein jüngerer Schüler, dessen Mentor der Kater Splitterrauch ist. Er ist ruhig und überlegt, dazu auch freundlich und hilfsbereit. Er ist normalerweise recht friedlich, kann aber durchaus auch schonmal sture Charakterzüge aufweisen. Allerdings kann der Kater nicht wirklich mit Gefühlen umgehen; es fällt ihm nicht leicht, diese zu zeigen oder anders zu äußern. Eine gute Freundin ist die Schülerin Sternenpfote, für die er vielleicht auch etwas mehr empfindet. Ihm geht es aktuell nicht wirklich gut, da er sich scheinbar eine Augenentzündung eingefangen hat - wegen dieser hat er Probleme mit dem Sehen; und vermutlich wird es ihm auch nicht mehr gelingen sich vollständig wieder davon zu erholen.

WasserClan
Apfelblüte ist die Mutter von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und Gefährtin von Wolkenhimmel. Sie liebt ihre Familie sehr und kann gut mit Jungen umgehen, wobei sie auch dafür bekannt ist, dem Clan immer loyal zu sein. Apfelblütes Stärken liegen eindeutig beim jagen, denn Kämpfe machen ihr ein wenig Angst.
Wolkenhimmel ist der Vater von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und der Gefährte von Apfelblüte. Er liebt seine Familie sehr und ist stets warmherzig und zärtlich. Er ist ruhig und treu, aber auch durchaus humorvoll. Abgesehen dafür ist er immer offen für neues. Er liebt Wasser, ist aber selber nicht sehr begabt im Schwimmen und Fischen.
Graufell ist ein bereits etwas älterer Krieger des WasserClans. Er ist zurückhaltend und nachdenklich, außerdem hat er eine Abneigung gegen Gewalt, weshalb er immer versucht dieser aus dem Weg zu gehen. Er ist eher friedfertig und behält auch in schwierigeren Situationen leicht einen kühlen Kopf. Untypisch für ihn als WasserClan-Katze ist, dass er nicht wirklich gut schwimmen kann. Auch zeigt er sich ab und an einmal schüchtern, was für ihn als erfahreneren Krieger auch Probleme mit sich bringen kann. Was auch ein Problem ist, ist die Streunerin Haley, die Jungen von ihm erwartet und vor kurzem ins WasserClan-Lager kam - mit der Forderung, aufgenommen zu werden, damit die HalbClan-Jungen im Clan ihres Vaters aufwachsen können.
Windpfote ist der Bruder von Nachtpfote. Er ist ein ausgeglichener Kater, allerdings sehr misstrauisch. Ihm mangelt es nicht an Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit, abgesehen davon ist der Schüler auch sehr wortgewandt. Er ist sowohl zu seinem Clan als auch seiner Familie treu - Windpfote liebt seine Familie, beziehungsweise seinen gleichaltrigen Bruder.
Sturmjunges ist die Tochter von Waldgeist und einem unbekannten Kater. Ihr Bruder ist Donnerjunges und ihre Schwester die leider kürzlich an grünem Husten verstorbene Flockenjunges. Bisher zeigte sie sich eher schüchtern und etwas ängstlich, aber da sie noch jung ist, ist ihr Charakter durchaus noch sehr formbar.

FeuerClan
x

ErdClan
Polartatze ist ein etwas älterer Krieger und der Bruder von der Kätzin Tüpfelschnee. Er ist klug, denkt aber zeitweise zu viel nach, besonders über seine Probleme oder die von anderen Katzen. Er ist eigentlich recht risikofreudig, aber schlau genug, nicht irgendwelche komplett unnötigen Risiken einzugehen. Der Kater ist sowohl selbstbewusst als auch stur und mutig. Er ist ein Stratege und stets kritisch oder misstrauisch gegenüber anderen Katzen. Er liebt seine Familie und nun besonders seine Schwester, nachdem seine Eltern nicht mehr hier sind.
Ahornpfote ist eine stolze Kätzin, die ihre Schwächen nicht gerne zugibt und sie deswegen immer versucht zu überspielen. Sie ist kämpferisch und mutig, wodurch sie nicht so leicht aufgibt, wenn sie an einer Sache dran ist. Sie ist freundlich, aber auch schnell reizbar, wenn ihr etwas nicht passt. Manchmal zeigt sie sich etwas hochnäsig, aber im Großen und Ganzen ist sie eine freundliche Kätzin. Sie hat auch durchaus Ehrgeiz und möchte unbedingt eine starke Kriegerin werden. Ihr Bruder ist Weidenpfote, der allerdings im LuftClan lebt. Sie weiß allerdings nichts davon, da beide schließlich in verschiedenen Clans leben - irgendwann wird sie es allerdings noch herausfinden.

Außerhalb
Amsel ist eine jüngere Streunerin und die Tochter von Kiesel und der ehemaligen LuftClan-Katze Holunder. Ihr Bruder ist der Kater Falkenfeder. Ihr Charakter hat sich aufgrund ihres jungen Alters noch nicht wirklich gezeigt, ist also noch mehr als formbar. Bisher zeigte sie sich aber recht freudig und fröhlich ihrer Familie gegenüber.

.
.
.


Dachsstreif - Krieger - Mentor von Kupferpfote
Kratzschweif - Krieger - Mentor von Bernsteinpfote - ♡Gefährte von Lichtfell
Weidenpfote - Schüler von Schattenwolf
Pumajunges - Junges - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstern - Anführerin
Sichelkralle - Krieger - Mentor von Seerosenpfote
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Amberpfote
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Falkenschrei - Krieger - Mentor von Sandpfote
Grünschimmer - Kriegerin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge - Mutter von Glutjunges und Eisjunges
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote

Libellenpfote - Schülerin von Wirbelsturm
Wüstenjunges - Junges - Sohn von Ginsterblüte

Rauch - Streuner

mehr Infos auf meinem Profil

Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
zuletzt bearbeitet 29.04.2018 12:13 | nach oben springen

#5

RE: Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 29.04.2018 12:13
von Tulpenfrost • Krieger | 831 Beiträge

Ich weiß ich hab meine Grenze schon erreicht aber dürfte ich, wenn sich keiner Meldet, bitte Sturmjunges haben? owo



ErdClan - Tulpenfrost (Kriegerin) ~ Mentorin von Ahornpfote, Gefährte von Leopardenschatten
WasserClan - Nelkenduft (Kriegerin) ~ Mentorin von Schwanenpfote
WasserClan - Habichtjunges (Junges, Ungeboren) Sohn von Graufell & Haley
WasserClan - Minzpfote (Schülerin) ~ Mentorin Nebelsee
WasserClan - Sturmjunges (Junges) ~ Tochter von Waldgeist&Unbekannt, Schwester von Donnerjunges
FeuerClan - Glutjunges (Junges) Tochter von Grünschimmer & Adlerschwinge, Schwester von Eisjunges, Nichte von Häherflügel
FeuerClan - Schneeblüte (Kriegerin) ~ Mentorin von Nachtpfote
FeuerClan - Bernsteinglut (Krieger)
LuftClan - Abenddämmerung (Krieger, ehemaliger Streuner)
LuftClan - Blitzpfote (Schüler), Mentor Blausturm
Streuner - Viktor ~ (Adoptiv)Bruder von Adlerpfote und Robin



- Info: Nicht Verzweifeln wenn meine Katze an einen Tag nicht antworten. Sie ruhen sich dann aus und versuchen auf neue Ideen zu kommen. Vor allem was sie Anstellen können... Der letzte Satz ist eher ein Scherz :D -

~Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen~
nach oben springen

#6

RE: Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 29.04.2018 12:32
von Lichtfeder • Anführer | 2.073 Beiträge

Sturmjunges an Tulpenfrost vergeben



Katzen des HACs
› wenn irgendwelche Informationen zu den Charakteren fehlen oder falsch sind, bitte Bescheid sagen, ich kenne einige selber nicht wirklich gut und hab die Spoiler deswegen teils nur so von dem zusammengetackert, was ich aus dem Überfliegen des RPGs wusste :3 ‹

➠ Schaut euch bitte alle Charaktere einmal an und überlegt, ob ihr vielleicht nicht lieber einen übernehmen wollt, anstatt einen neuen Charakter zu erstellen! Die Charaktere in der Vergabe haben meistens bereits Familie und Freunde, für die es wirklich sehr schade wäre, wenn sie nicht übernommen werden!

LuftClan
Rosenteich ist eine noch etwas jüngere Kriegerin, die früher mit dem Kater Bernsteinfell zusammen war, bevor dieser aus dem LuftClan verbannt wurde und seitdem als Streuner lebt. Sie hat ebenfalls eine Tochter namens Gold(pfote), die allerdings mit ihrem Vater zusammenlebt und die Rosenteich schon länger nicht mehr gesehen hat. Sie weiß nichts von den Plänen der beiden, sich dem FeuerClan anzuschließen, und hat allgemein momentan keinen Kontakt zu ihnen. Die Kätzin ist von freundlicher Natur, sie kann sich gut in andere Katzen hineinversetzen, aber ihr mangelt es auch nicht an Durchsetzungsvermögen. Sie ist sehr geduldig, aber auch durchaus selbstbewusst.
Aschenpfote ist ein jüngerer Schüler, dessen Mentor der Kater Splitterrauch ist. Er ist ruhig und überlegt, dazu auch freundlich und hilfsbereit. Er ist normalerweise recht friedlich, kann aber durchaus auch schonmal sture Charakterzüge aufweisen. Allerdings kann der Kater nicht wirklich mit Gefühlen umgehen; es fällt ihm nicht leicht, diese zu zeigen oder anders zu äußern. Eine gute Freundin ist die Schülerin Sternenpfote, für die er vielleicht auch etwas mehr empfindet. Ihm geht es aktuell nicht wirklich gut, da er sich scheinbar eine Augenentzündung eingefangen hat - wegen dieser hat er Probleme mit dem Sehen; und vermutlich wird es ihm auch nicht mehr gelingen sich vollständig wieder davon zu erholen.

WasserClan
Apfelblüte ist die Mutter von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und Gefährtin von Wolkenhimmel. Sie liebt ihre Familie sehr und kann gut mit Jungen umgehen, wobei sie auch dafür bekannt ist, dem Clan immer loyal zu sein. Apfelblütes Stärken liegen eindeutig beim jagen, denn Kämpfe machen ihr ein wenig Angst.
Wolkenhimmel ist der Vater von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und der Gefährte von Apfelblüte. Er liebt seine Familie sehr und ist stets warmherzig und zärtlich. Er ist ruhig und treu, aber auch durchaus humorvoll. Abgesehen dafür ist er immer offen für neues. Er liebt Wasser, ist aber selber nicht sehr begabt im Schwimmen und Fischen.
Graufell ist ein bereits etwas älterer Krieger des WasserClans. Er ist zurückhaltend und nachdenklich, außerdem hat er eine Abneigung gegen Gewalt, weshalb er immer versucht dieser aus dem Weg zu gehen. Er ist eher friedfertig und behält auch in schwierigeren Situationen leicht einen kühlen Kopf. Untypisch für ihn als WasserClan-Katze ist, dass er nicht wirklich gut schwimmen kann. Auch zeigt er sich ab und an einmal schüchtern, was für ihn als erfahreneren Krieger auch Probleme mit sich bringen kann. Was auch ein Problem ist, ist die Streunerin Haley, die Jungen von ihm erwartet und vor kurzem ins WasserClan-Lager kam - mit der Forderung, aufgenommen zu werden, damit die HalbClan-Jungen im Clan ihres Vaters aufwachsen können.
Windpfote ist der Bruder von Nachtpfote. Er ist ein ausgeglichener Kater, allerdings sehr misstrauisch. Ihm mangelt es nicht an Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit, abgesehen davon ist der Schüler auch sehr wortgewandt. Er ist sowohl zu seinem Clan als auch seiner Familie treu - Windpfote liebt seine Familie, beziehungsweise seinen gleichaltrigen Bruder.

FeuerClan
x

ErdClan
Polartatze ist ein etwas älterer Krieger und der Bruder von der Kätzin Tüpfelschnee. Er ist klug, denkt aber zeitweise zu viel nach, besonders über seine Probleme oder die von anderen Katzen. Er ist eigentlich recht risikofreudig, aber schlau genug, nicht irgendwelche komplett unnötigen Risiken einzugehen. Der Kater ist sowohl selbstbewusst als auch stur und mutig. Er ist ein Stratege und stets kritisch oder misstrauisch gegenüber anderen Katzen. Er liebt seine Familie und nun besonders seine Schwester, nachdem seine Eltern nicht mehr hier sind.
Ahornpfote ist eine stolze Kätzin, die ihre Schwächen nicht gerne zugibt und sie deswegen immer versucht zu überspielen. Sie ist kämpferisch und mutig, wodurch sie nicht so leicht aufgibt, wenn sie an einer Sache dran ist. Sie ist freundlich, aber auch schnell reizbar, wenn ihr etwas nicht passt. Manchmal zeigt sie sich etwas hochnäsig, aber im Großen und Ganzen ist sie eine freundliche Kätzin. Sie hat auch durchaus Ehrgeiz und möchte unbedingt eine starke Kriegerin werden. Ihr Bruder ist Weidenpfote, der allerdings im LuftClan lebt. Sie weiß allerdings nichts davon, da beide schließlich in verschiedenen Clans leben - irgendwann wird sie es allerdings noch herausfinden.

Außerhalb
Amsel ist eine jüngere Streunerin und die Tochter von Kiesel und der ehemaligen LuftClan-Katze Holunder. Ihr Bruder ist der Kater Falkenfeder. Ihr Charakter hat sich aufgrund ihres jungen Alters noch nicht wirklich gezeigt, ist also noch mehr als formbar. Bisher zeigte sie sich aber recht freudig und fröhlich ihrer Familie gegenüber.

.
.
.


Dachsstreif - Krieger - Mentor von Kupferpfote
Kratzschweif - Krieger - Mentor von Bernsteinpfote - ♡Gefährte von Lichtfell
Weidenpfote - Schüler von Schattenwolf
Pumajunges - Junges - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstern - Anführerin
Sichelkralle - Krieger - Mentor von Seerosenpfote
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Amberpfote
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Falkenschrei - Krieger - Mentor von Sandpfote
Grünschimmer - Kriegerin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge - Mutter von Glutjunges und Eisjunges
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote

Libellenpfote - Schülerin von Wirbelsturm
Wüstenjunges - Junges - Sohn von Ginsterblüte

Rauch - Streuner

mehr Infos auf meinem Profil

Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
nach oben springen

#7

RE: Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 29.04.2018 13:54
von Flammenregen • 2. Anführer | 1.965 Beiträge

Würde mich freuen, wenn ich Aschenpfote haben könnte. ^^



Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Mutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Frostpelz (w) - Gefährtin von Schattenspiel, Mutter von Sandjunges, Schwester von Funkenpelz und Regenkralle

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Taupfote (m) - Schüler von Funkenpelz

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Fuchspfote

Obsidianpfote (m) - Schüler von Leopardenschatten

Hummelpfote (m) - Schüler von Ginsterblüte, Bruder von Schwarzpfote, Dohlenpfote und Löwenpfote, Sohn von Wolkenlicht und Adlersturz

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote, Sohn von Efeublatt

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
nach oben springen

#8

RE: Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 29.04.2018 13:57
von Lichtfeder • Anführer | 2.073 Beiträge

Aschenpfote an Flammenregen vergeben



Katzen des HACs
› wenn irgendwelche Informationen zu den Charakteren fehlen oder falsch sind, bitte Bescheid sagen, ich kenne einige selber nicht wirklich gut und hab die Spoiler deswegen teils nur so von dem zusammengetackert, was ich aus dem Überfliegen des RPGs wusste :3 ‹

➠ Schaut euch bitte alle Charaktere einmal an und überlegt, ob ihr vielleicht nicht lieber einen übernehmen wollt, anstatt einen neuen Charakter zu erstellen! Die Charaktere in der Vergabe haben meistens bereits Familie und Freunde, für die es wirklich sehr schade wäre, wenn sie nicht übernommen werden!

LuftClan
Rosenteich ist eine noch etwas jüngere Kriegerin, die früher mit dem Kater Bernsteinfell zusammen war, bevor dieser aus dem LuftClan verbannt wurde und seitdem als Streuner lebt. Sie hat ebenfalls eine Tochter namens Gold(pfote), die allerdings mit ihrem Vater zusammenlebt und die Rosenteich schon länger nicht mehr gesehen hat. Sie weiß nichts von den Plänen der beiden, sich dem FeuerClan anzuschließen, und hat allgemein momentan keinen Kontakt zu ihnen. Die Kätzin ist von freundlicher Natur, sie kann sich gut in andere Katzen hineinversetzen, aber ihr mangelt es auch nicht an Durchsetzungsvermögen. Sie ist sehr geduldig, aber auch durchaus selbstbewusst.

WasserClan
Apfelblüte ist die Mutter von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und Gefährtin von Wolkenhimmel. Sie liebt ihre Familie sehr und kann gut mit Jungen umgehen, wobei sie auch dafür bekannt ist, dem Clan immer loyal zu sein. Apfelblütes Stärken liegen eindeutig beim jagen, denn Kämpfe machen ihr ein wenig Angst.
Wolkenhimmel ist der Vater von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und der Gefährte von Apfelblüte. Er liebt seine Familie sehr und ist stets warmherzig und zärtlich. Er ist ruhig und treu, aber auch durchaus humorvoll. Abgesehen dafür ist er immer offen für neues. Er liebt Wasser, ist aber selber nicht sehr begabt im Schwimmen und Fischen.
Graufell ist ein bereits etwas älterer Krieger des WasserClans. Er ist zurückhaltend und nachdenklich, außerdem hat er eine Abneigung gegen Gewalt, weshalb er immer versucht dieser aus dem Weg zu gehen. Er ist eher friedfertig und behält auch in schwierigeren Situationen leicht einen kühlen Kopf. Untypisch für ihn als WasserClan-Katze ist, dass er nicht wirklich gut schwimmen kann. Auch zeigt er sich ab und an einmal schüchtern, was für ihn als erfahreneren Krieger auch Probleme mit sich bringen kann. Was auch ein Problem ist, ist die Streunerin Haley, die Jungen von ihm erwartet und vor kurzem ins WasserClan-Lager kam - mit der Forderung, aufgenommen zu werden, damit die HalbClan-Jungen im Clan ihres Vaters aufwachsen können.
Regenkralle ist der Sohn von Wolkenhimmel und Apfelblüte und somit der Bruder von Frostpelz und Funkenpelz. Sein Charakter ist noch nicht wirklich ausgereift, auch wenn er bis jetzt relativ ehrgeizig zeigte.
Windpfote ist der Bruder von Nachtpfote. Er ist ein ausgeglichener Kater, allerdings sehr misstrauisch. Ihm mangelt es nicht an Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit, abgesehen davon ist der Schüler auch sehr wortgewandt. Er ist sowohl zu seinem Clan als auch seiner Familie treu - Windpfote liebt seine Familie, beziehungsweise seinen gleichaltrigen Bruder.

FeuerClan
x

ErdClan
Polartatze ist ein etwas älterer Krieger und der Bruder von der Kätzin Tüpfelschnee. Er ist klug, denkt aber zeitweise zu viel nach, besonders über seine Probleme oder die von anderen Katzen. Er ist eigentlich recht risikofreudig, aber schlau genug, nicht irgendwelche komplett unnötigen Risiken einzugehen. Der Kater ist sowohl selbstbewusst als auch stur und mutig. Er ist ein Stratege und stets kritisch oder misstrauisch gegenüber anderen Katzen. Er liebt seine Familie und nun besonders seine Schwester, nachdem seine Eltern nicht mehr hier sind.
Ahornpfote ist eine stolze Kätzin, die ihre Schwächen nicht gerne zugibt und sie deswegen immer versucht zu überspielen. Sie ist kämpferisch und mutig, wodurch sie nicht so leicht aufgibt, wenn sie an einer Sache dran ist. Sie ist freundlich, aber auch schnell reizbar, wenn ihr etwas nicht passt. Manchmal zeigt sie sich etwas hochnäsig, aber im Großen und Ganzen ist sie eine freundliche Kätzin. Sie hat auch durchaus Ehrgeiz und möchte unbedingt eine starke Kriegerin werden. Ihr Bruder ist Weidenpfote, der allerdings im LuftClan lebt. Sie weiß allerdings nichts davon, da beide schließlich in verschiedenen Clans leben - irgendwann wird sie es allerdings noch herausfinden.

Außerhalb
Amsel ist eine sehr junge Streunerin und die Tochter von Kiesel und der ehemaligen LuftClan-Katze Holunder. Ihr Bruder ist der Kater Falkenfeder. Ihr Charakter hat sich aufgrund ihres jungen Alters noch nicht wirklich gezeigt, ist also noch mehr als formbar. Bisher zeigte sie sich aber recht freudig und fröhlich ihrer Familie gegenüber.

.
.
.


Dachsstreif - Krieger - Mentor von Kupferpfote
Kratzschweif - Krieger - Mentor von Bernsteinpfote - ♡Gefährte von Lichtfell
Weidenpfote - Schüler von Schattenwolf
Pumajunges - Junges - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstern - Anführerin
Sichelkralle - Krieger - Mentor von Seerosenpfote
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Amberpfote
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Falkenschrei - Krieger - Mentor von Sandpfote
Grünschimmer - Kriegerin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge - Mutter von Glutjunges und Eisjunges
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote

Libellenpfote - Schülerin von Wirbelsturm
Wüstenjunges - Junges - Sohn von Ginsterblüte

Rauch - Streuner

mehr Infos auf meinem Profil

Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
zuletzt bearbeitet 05.05.2018 14:43 | nach oben springen

#9

RE: Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 05.05.2018 14:44
von Flammenregen • 2. Anführer | 1.965 Beiträge

Katzen des HACs
› wenn irgendwelche Informationen zu den Charakteren fehlen oder falsch sind, bitte Bescheid sagen, ich kenne einige selber nicht wirklich gut und hab die Spoiler deswegen teils nur so von dem zusammengetackert, was ich aus dem Überfliegen des RPGs wusste :3 ‹


➠ Schaut euch bitte alle Charaktere einmal an und überlegt, ob ihr vielleicht nicht lieber einen übernehmen wollt, anstatt einen neuen Charakter zu erstellen! Die Charaktere in der Vergabe haben meistens bereits Familie und Freunde, für die es wirklich sehr schade wäre, wenn sie nicht übernommen werden!

LuftClan
Rosenteich ist eine noch etwas jüngere Kriegerin, die früher mit dem Kater Bernsteinfell zusammen war, bevor dieser aus dem LuftClan verbannt wurde und seitdem als Streuner lebt. Sie hat ebenfalls eine Tochter namens Gold(pfote), die allerdings mit ihrem Vater zusammenlebt und die Rosenteich schon länger nicht mehr gesehen hat. Sie weiß nichts von den Plänen der beiden, sich dem FeuerClan anzuschließen, und hat allgemein momentan keinen Kontakt zu ihnen. Die Kätzin ist von freundlicher Natur, sie kann sich gut in andere Katzen hineinversetzen, aber ihr mangelt es auch nicht an Durchsetzungsvermögen. Sie ist sehr geduldig, aber auch durchaus selbstbewusst.

WasserClan
Apfelblüte ist die Mutter von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und Gefährtin von Wolkenhimmel. Sie liebt ihre Familie sehr und kann gut mit Jungen umgehen, wobei sie auch dafür bekannt ist, dem Clan immer loyal zu sein. Apfelblütes Stärken liegen eindeutig beim jagen, denn Kämpfe machen ihr ein wenig Angst.
Wolkenhimmel ist der Vater von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und der Gefährte von Apfelblüte. Er liebt seine Familie sehr und ist stets warmherzig und zärtlich. Er ist ruhig und treu, aber auch durchaus humorvoll. Abgesehen dafür ist er immer offen für neues. Er liebt Wasser, ist aber selber nicht sehr begabt im Schwimmen und Fischen.
Graufell ist ein bereits etwas älterer Krieger des WasserClans. Er ist zurückhaltend und nachdenklich, außerdem hat er eine Abneigung gegen Gewalt, weshalb er immer versucht dieser aus dem Weg zu gehen. Er ist eher friedfertig und behält auch in schwierigeren Situationen leicht einen kühlen Kopf. Untypisch für ihn als WasserClan-Katze ist, dass er nicht wirklich gut schwimmen kann. Auch zeigt er sich ab und an einmal schüchtern, was für ihn als erfahreneren Krieger auch Probleme mit sich bringen kann. Was auch ein Problem ist, ist die Streunerin Haley, die Jungen von ihm erwartet und vor kurzem ins WasserClan-Lager kam - mit der Forderung, aufgenommen zu werden, damit die HalbClan-Jungen im Clan ihres Vaters aufwachsen können.
Regenkralle ist der Sohn von Wolkenhimmel und Apfelblüte und somit der Bruder von Frostpelz und Funkenpelz. Sein Charakter ist noch nicht wirklich ausgereift, auch wenn er bis jetzt relativ ehrgeizig zeigte.
Windpfote ist der Bruder von Nachtpfote. Er ist ein ausgeglichener Kater, allerdings sehr misstrauisch. Ihm mangelt es nicht an Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit, abgesehen davon ist der Schüler auch sehr wortgewandt. Er ist sowohl zu seinem Clan als auch seiner Familie treu - Windpfote liebt seine Familie, beziehungsweise seinen gleichaltrigen Bruder.

FeuerClan
x

ErdClan
Polartatze ist ein etwas älterer Krieger und der Bruder von der Kätzin Tüpfelschnee. Er ist klug, denkt aber zeitweise zu viel nach, besonders über seine Probleme oder die von anderen Katzen. Er ist eigentlich recht risikofreudig, aber schlau genug, nicht irgendwelche komplett unnötigen Risiken einzugehen. Der Kater ist sowohl selbstbewusst als auch stur und mutig. Er ist ein Stratege und stets kritisch oder misstrauisch gegenüber anderen Katzen. Er liebt seine Familie und nun besonders seine Schwester, nachdem seine Eltern nicht mehr hier sind.
Ahornpfote ist eine stolze Kätzin, die ihre Schwächen nicht gerne zugibt und sie deswegen immer versucht zu überspielen. Sie ist kämpferisch und mutig, wodurch sie nicht so leicht aufgibt, wenn sie an einer Sache dran ist. Sie ist freundlich, aber auch schnell reizbar, wenn ihr etwas nicht passt. Manchmal zeigt sie sich etwas hochnäsig, aber im Großen und Ganzen ist sie eine freundliche Kätzin. Sie hat auch durchaus Ehrgeiz und möchte unbedingt eine starke Kriegerin werden. Ihr Bruder ist Weidenpfote, der allerdings im LuftClan lebt. Sie weiß allerdings nichts davon, da beide schließlich in verschiedenen Clans leben - irgendwann wird sie es allerdings noch herausfinden.
Silberfluss ist eine recht freundliche und ausgeglichene Kätzin und zur Zeit die Mentorin des Schülers Gewitterpfote. Sie versteht sich mit fast allen gut und ist auch recht offen, wobei sie nicht im Besonderen engere Freunde oder einen Gefährten hat. Sie ist zwar manchmal auch etwas ruhig, jedoch ist sie auch ziemlich besonnen und denkt nach, bevor sie handelt. Das macht sie zu einer friedliebenden Kriegerin, die ihrem Clan treu ergeben ist.

Außerhalb
Amsel ist eine sehr junge Streunerin und die Tochter von Kiesel und der ehemaligen LuftClan-Katze Holunder. Ihr Bruder ist der Kater Falkenfeder. Ihr Charakter hat sich aufgrund ihres jungen Alters noch nicht wirklich gezeigt, ist also noch mehr als formbar. Bisher zeigte sie sich aber recht freudig und fröhlich ihrer Familie gegenüber.

.
.
.



Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Mutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Frostpelz (w) - Gefährtin von Schattenspiel, Mutter von Sandjunges, Schwester von Funkenpelz und Regenkralle

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Taupfote (m) - Schüler von Funkenpelz

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Fuchspfote

Obsidianpfote (m) - Schüler von Leopardenschatten

Hummelpfote (m) - Schüler von Ginsterblüte, Bruder von Schwarzpfote, Dohlenpfote und Löwenpfote, Sohn von Wolkenlicht und Adlersturz

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote, Sohn von Efeublatt

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
zuletzt bearbeitet 05.05.2018 14:45 | nach oben springen

#10

RE: Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 27.05.2018 19:40
von Treustern • Ungeborenes | 3 Beiträge

Ich hätte gerne Apfelblüte

zuletzt bearbeitet 27.05.2018 19:42 | nach oben springen

#11

RE: Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 28.05.2018 19:58
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.622 Beiträge

Gerne :)

» Apfelblüte an Treustern vergeben!~



➠ Schaut euch bitte alle Charaktere einmal an und überlegt, ob ihr vielleicht nicht lieber einen übernehmen wollt, anstatt einen neuen Charakter zu erstellen! Die Charaktere in der Vergabe haben meistens bereits Familie und Freunde, für die es wirklich sehr schade wäre, wenn sie nicht übernommen werden!

LuftClan
Rosenteich ist eine noch etwas jüngere Kriegerin, die früher mit dem Kater Bernsteinfell zusammen war, bevor dieser aus dem LuftClan verbannt wurde und seitdem als Streuner lebt. Sie hat ebenfalls eine Tochter namens Gold(pfote), die allerdings mit ihrem Vater zusammenlebt und die Rosenteich schon länger nicht mehr gesehen hat. Sie weiß nichts von den Plänen der beiden, sich dem FeuerClan anzuschließen, und hat allgemein momentan keinen Kontakt zu ihnen. Die Kätzin ist von freundlicher Natur, sie kann sich gut in andere Katzen hineinversetzen, aber ihr mangelt es auch nicht an Durchsetzungsvermögen. Sie ist sehr geduldig, aber auch durchaus selbstbewusst.

WasserClan
Wolkenhimmel ist der Vater von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und der Gefährte von Apfelblüte. Er liebt seine Familie sehr und ist stets warmherzig und zärtlich. Er ist ruhig und treu, aber auch durchaus humorvoll. Abgesehen dafür ist er immer offen für neues. Er liebt Wasser, ist aber selber nicht sehr begabt im Schwimmen und Fischen.
Graufell ist ein bereits etwas älterer Krieger des WasserClans. Er ist zurückhaltend und nachdenklich, außerdem hat er eine Abneigung gegen Gewalt, weshalb er immer versucht dieser aus dem Weg zu gehen. Er ist eher friedfertig und behält auch in schwierigeren Situationen leicht einen kühlen Kopf. Untypisch für ihn als WasserClan-Katze ist, dass er nicht wirklich gut schwimmen kann. Auch zeigt er sich ab und an einmal schüchtern, was für ihn als erfahreneren Krieger auch Probleme mit sich bringen kann. Was auch ein Problem ist, ist die Streunerin Haley, die Jungen von ihm erwartet und vor kurzem ins WasserClan-Lager kam - mit der Forderung, aufgenommen zu werden, damit die HalbClan-Jungen im Clan ihres Vaters aufwachsen können.
Regenkralle ist der Sohn von Wolkenhimmel und Apfelblüte und somit der Bruder von Frostpelz und Funkenpelz. Sein Charakter ist noch nicht wirklich ausgereift, auch wenn er bis jetzt relativ ehrgeizig zeigte.
Windpfote ist der Bruder von Nachtpfote. Er ist ein ausgeglichener Kater, allerdings sehr misstrauisch. Ihm mangelt es nicht an Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit, abgesehen davon ist der Schüler auch sehr wortgewandt. Er ist sowohl zu seinem Clan als auch seiner Familie treu - Windpfote liebt seine Familie, beziehungsweise seinen gleichaltrigen Bruder.

FeuerClan
x

ErdClan
Polartatze ist ein etwas älterer Krieger und der Bruder von der Kätzin Tüpfelschnee. Er ist klug, denkt aber zeitweise zu viel nach, besonders über seine Probleme oder die von anderen Katzen. Er ist eigentlich recht risikofreudig, aber schlau genug, nicht irgendwelche komplett unnötigen Risiken einzugehen. Der Kater ist sowohl selbstbewusst als auch stur und mutig. Er ist ein Stratege und stets kritisch oder misstrauisch gegenüber anderen Katzen. Er liebt seine Familie und nun besonders seine Schwester, nachdem seine Eltern nicht mehr hier sind.
Ahornpfote ist eine stolze Kätzin, die ihre Schwächen nicht gerne zugibt und sie deswegen immer versucht zu überspielen. Sie ist kämpferisch und mutig, wodurch sie nicht so leicht aufgibt, wenn sie an einer Sache dran ist. Sie ist freundlich, aber auch schnell reizbar, wenn ihr etwas nicht passt. Manchmal zeigt sie sich etwas hochnäsig, aber im Großen und Ganzen ist sie eine freundliche Kätzin. Sie hat auch durchaus Ehrgeiz und möchte unbedingt eine starke Kriegerin werden. Ihr Bruder ist Weidenpfote, der allerdings im LuftClan lebt. Sie weiß allerdings nichts davon, da beide schließlich in verschiedenen Clans leben - irgendwann wird sie es allerdings noch herausfinden.
Silberfluss ist eine recht freundliche und ausgeglichene Kätzin und zur Zeit die Mentorin des Schülers Gewitterpfote. Sie versteht sich mit fast allen gut und ist auch recht offen, wobei sie nicht im Besonderen engere Freunde oder einen Gefährten hat. Sie ist zwar manchmal auch etwas ruhig, jedoch ist sie auch ziemlich besonnen und denkt nach, bevor sie handelt. Das macht sie zu einer friedliebenden Kriegerin, die ihrem Clan treu ergeben ist.

Außerhalb
Amsel ist eine sehr junge Streunerin und die Tochter von Kiesel und der ehemaligen LuftClan-Katze Holunder. Ihr Bruder ist der Kater Falkenfeder. Ihr Charakter hat sich aufgrund ihres jungen Alters noch nicht wirklich gezeigt, ist also noch mehr als formbar. Bisher zeigte sie sich aber recht freudig und fröhlich ihrer Familie gegenüber.

.
.
.


[10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Königin - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenjunges ∞ Junges - Sohn von Seerosenpfote

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ∞ Kriegerin

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte » Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell » Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin

nach oben springen

#12

RE: Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 28.05.2018 20:17
von Herzwölfin • Heilerschüler | 119 Beiträge

Ich hätte gerne Ahornpfote, wenn das ginge ^-^

nach oben springen

#13

RE: Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 28.05.2018 21:50
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.622 Beiträge

Sicher :3

» Ahornpfote an Herzwölfin vergeben!~



➠ Schaut euch bitte alle Charaktere einmal an und überlegt, ob ihr vielleicht nicht lieber einen übernehmen wollt, anstatt einen neuen Charakter zu erstellen! Die Charaktere in der Vergabe haben meistens bereits Familie und Freunde, für die es wirklich sehr schade wäre, wenn sie nicht übernommen werden!

LuftClan
Rosenteich ist eine noch etwas jüngere Kriegerin, die früher mit dem Kater Bernsteinfell zusammen war, bevor dieser aus dem LuftClan verbannt wurde und seitdem als Streuner lebt. Sie hat ebenfalls eine Tochter namens Gold(pfote), die allerdings mit ihrem Vater zusammenlebt und die Rosenteich schon länger nicht mehr gesehen hat. Sie weiß nichts von den Plänen der beiden, sich dem FeuerClan anzuschließen, und hat allgemein momentan keinen Kontakt zu ihnen. Die Kätzin ist von freundlicher Natur, sie kann sich gut in andere Katzen hineinversetzen, aber ihr mangelt es auch nicht an Durchsetzungsvermögen. Sie ist sehr geduldig, aber auch durchaus selbstbewusst.

WasserClan
Wolkenhimmel ist der Vater von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und der Gefährte von Apfelblüte. Er liebt seine Familie sehr und ist stets warmherzig und zärtlich. Er ist ruhig und treu, aber auch durchaus humorvoll. Abgesehen dafür ist er immer offen für neues. Er liebt Wasser, ist aber selber nicht sehr begabt im Schwimmen und Fischen.
Graufell ist ein bereits etwas älterer Krieger des WasserClans. Er ist zurückhaltend und nachdenklich, außerdem hat er eine Abneigung gegen Gewalt, weshalb er immer versucht dieser aus dem Weg zu gehen. Er ist eher friedfertig und behält auch in schwierigeren Situationen leicht einen kühlen Kopf. Untypisch für ihn als WasserClan-Katze ist, dass er nicht wirklich gut schwimmen kann. Auch zeigt er sich ab und an einmal schüchtern, was für ihn als erfahreneren Krieger auch Probleme mit sich bringen kann. Was auch ein Problem ist, ist die Streunerin Haley, die Jungen von ihm erwartet und vor kurzem ins WasserClan-Lager kam - mit der Forderung, aufgenommen zu werden, damit die HalbClan-Jungen im Clan ihres Vaters aufwachsen können.
Regenkralle ist der Sohn von Wolkenhimmel und Apfelblüte und somit der Bruder von Frostpelz und Funkenpelz. Sein Charakter ist noch nicht wirklich ausgereift, auch wenn er bis jetzt relativ ehrgeizig zeigte.
Windpfote ist der Bruder von Nachtpfote. Er ist ein ausgeglichener Kater, allerdings sehr misstrauisch. Ihm mangelt es nicht an Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit, abgesehen davon ist der Schüler auch sehr wortgewandt. Er ist sowohl zu seinem Clan als auch seiner Familie treu - Windpfote liebt seine Familie, beziehungsweise seinen gleichaltrigen Bruder.

FeuerClan
x

ErdClan
Polartatze ist ein etwas älterer Krieger und der Bruder von der Kätzin Tüpfelschnee. Er ist klug, denkt aber zeitweise zu viel nach, besonders über seine Probleme oder die von anderen Katzen. Er ist eigentlich recht risikofreudig, aber schlau genug, nicht irgendwelche komplett unnötigen Risiken einzugehen. Der Kater ist sowohl selbstbewusst als auch stur und mutig. Er ist ein Stratege und stets kritisch oder misstrauisch gegenüber anderen Katzen. Er liebt seine Familie und nun besonders seine Schwester, nachdem seine Eltern nicht mehr hier sind.
Silberfluss ist eine recht freundliche und ausgeglichene Kätzin und zur Zeit die Mentorin des Schülers Gewitterpfote. Sie versteht sich mit fast allen gut und ist auch recht offen, wobei sie nicht im Besonderen engere Freunde oder einen Gefährten hat. Sie ist zwar manchmal auch etwas ruhig, jedoch ist sie auch ziemlich besonnen und denkt nach, bevor sie handelt. Das macht sie zu einer friedliebenden Kriegerin, die ihrem Clan treu ergeben ist.

Außerhalb
Amsel ist eine sehr junge Streunerin und die Tochter von Kiesel und der ehemaligen LuftClan-Katze Holunder. Ihr Bruder ist der Kater Falkenfeder. Ihr Charakter hat sich aufgrund ihres jungen Alters noch nicht wirklich gezeigt, ist also noch mehr als formbar. Bisher zeigte sie sich aber recht freudig und fröhlich ihrer Familie gegenüber.

.
.
.


[10]
LuftClan
- Brombeerflamme ∞ Königin - ❦ Splitterrauch › Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ∞ Krieger » Mentor von Sternenpfote

WasserClan
- Weltenjunges ∞ Junges - Sohn von Seerosenpfote

FeuerClan
- Federschwinge ∞ Kriegerin » Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ∞ Krieger » Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ∞ Kriegerin

ErdClan
- Orkanstern ∞ Anführer - ⚭ Ginsterblüte » Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ∞ Kriegerin - ⚭ Pfützenfell » Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ∞ Krieger - ⚭ Wolkenlicht
- Schleiersee ∞ Kriegerin

nach oben springen

#14

RE: Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 30.05.2018 15:18
von Feuersturm • Heilerschüler | 153 Beiträge

Dürfte ich Regenkralle?

nach oben springen

#15

RE: Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 30.05.2018 16:27
von Flammenregen • 2. Anführer | 1.965 Beiträge

Wir würden dich bitten, dass du versuchst, mit deinen jetzigen Charakteren auch etwas regelmäßiger zu schreiben. Du hast ja jetzt bereits sieben Stück und es wäre gut, wenn du da etwas mehr drauf achtest. Ich gebe ihn dir jetzt erstmal, aber wir möchten dann in der nächsten Zeit auch wirklich sehen, dass du mit deinen Charakteren aktiv schreibst.

Regenkralle an Feuersturm vergeben!



➠ Schaut euch bitte alle Charaktere einmal an und überlegt, ob ihr vielleicht nicht lieber einen übernehmen wollt, anstatt einen neuen Charakter zu erstellen! Die Charaktere in der Vergabe haben meistens bereits Familie und Freunde, für die es wirklich sehr schade wäre, wenn sie nicht übernommen werden!

LuftClan
Rosenteich ist eine noch etwas jüngere Kriegerin, die früher mit dem Kater Bernsteinfell zusammen war, bevor dieser aus dem LuftClan verbannt wurde und seitdem als Streuner lebt. Sie hat ebenfalls eine Tochter namens Gold(pfote), die allerdings mit ihrem Vater zusammenlebt und die Rosenteich schon länger nicht mehr gesehen hat. Sie weiß nichts von den Plänen der beiden, sich dem FeuerClan anzuschließen, und hat allgemein momentan keinen Kontakt zu ihnen. Die Kätzin ist von freundlicher Natur, sie kann sich gut in andere Katzen hineinversetzen, aber ihr mangelt es auch nicht an Durchsetzungsvermögen. Sie ist sehr geduldig, aber auch durchaus selbstbewusst.

WasserClan
Wolkenhimmel ist der Vater von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und der Gefährte von Apfelblüte. Er liebt seine Familie sehr und ist stets warmherzig und zärtlich. Er ist ruhig und treu, aber auch durchaus humorvoll. Abgesehen dafür ist er immer offen für neues. Er liebt Wasser, ist aber selber nicht sehr begabt im Schwimmen und Fischen.
Graufell ist ein bereits etwas älterer Krieger des WasserClans. Er ist zurückhaltend und nachdenklich, außerdem hat er eine Abneigung gegen Gewalt, weshalb er immer versucht dieser aus dem Weg zu gehen. Er ist eher friedfertig und behält auch in schwierigeren Situationen leicht einen kühlen Kopf. Untypisch für ihn als WasserClan-Katze ist, dass er nicht wirklich gut schwimmen kann. Auch zeigt er sich ab und an einmal schüchtern, was für ihn als erfahreneren Krieger auch Probleme mit sich bringen kann. Was auch ein Problem ist, ist die Streunerin Haley, die Jungen von ihm erwartet und vor kurzem ins WasserClan-Lager kam - mit der Forderung, aufgenommen zu werden, damit die HalbClan-Jungen im Clan ihres Vaters aufwachsen können.
Windpfote ist der Bruder von Nachtpfote. Er ist ein ausgeglichener Kater, allerdings sehr misstrauisch. Ihm mangelt es nicht an Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit, abgesehen davon ist der Schüler auch sehr wortgewandt. Er ist sowohl zu seinem Clan als auch seiner Familie treu - Windpfote liebt seine Familie, beziehungsweise seinen gleichaltrigen Bruder.

FeuerClan
x

ErdClan
Polartatze ist ein etwas älterer Krieger und der Bruder von der Kätzin Tüpfelschnee. Er ist klug, denkt aber zeitweise zu viel nach, besonders über seine Probleme oder die von anderen Katzen. Er ist eigentlich recht risikofreudig, aber schlau genug, nicht irgendwelche komplett unnötigen Risiken einzugehen. Der Kater ist sowohl selbstbewusst als auch stur und mutig. Er ist ein Stratege und stets kritisch oder misstrauisch gegenüber anderen Katzen. Er liebt seine Familie und nun besonders seine Schwester, nachdem seine Eltern nicht mehr hier sind.
Silberfluss ist eine recht freundliche und ausgeglichene Kätzin und zur Zeit die Mentorin des Schülers Gewitterpfote. Sie versteht sich mit fast allen gut und ist auch recht offen, wobei sie nicht im Besonderen engere Freunde oder einen Gefährten hat. Sie ist zwar manchmal auch etwas ruhig, jedoch ist sie auch ziemlich besonnen und denkt nach, bevor sie handelt. Das macht sie zu einer friedliebenden Kriegerin, die ihrem Clan treu ergeben ist.

Außerhalb
Amsel ist eine sehr junge Streunerin und die Tochter von Kiesel und der ehemaligen LuftClan-Katze Holunder. Ihr Bruder ist der Kater Falkenfeder. Ihr Charakter hat sich aufgrund ihres jungen Alters noch nicht wirklich gezeigt, ist also noch mehr als formbar. Bisher zeigte sie sich aber recht freudig und fröhlich ihrer Familie gegenüber.

.
.
.



Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Mutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Frostpelz (w) - Gefährtin von Schattenspiel, Mutter von Sandjunges, Schwester von Funkenpelz und Regenkralle

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Taupfote (m) - Schüler von Funkenpelz

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Fuchspfote

Obsidianpfote (m) - Schüler von Leopardenschatten

Hummelpfote (m) - Schüler von Ginsterblüte, Bruder von Schwarzpfote, Dohlenpfote und Löwenpfote, Sohn von Wolkenlicht und Adlersturz

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote, Sohn von Efeublatt

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
zuletzt bearbeitet 14.06.2018 21:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kirschblüte
Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 231 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1706 Themen und 231140 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Drachenherz, Flammenregen, Herzwölfin, Kirschblüte, Nachtglanz, Nebelstreif, Tulpenfrost
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen