headerimg

An Aus

RE: Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 16.04.2018 20:09
von Nebelsee • Anführer | 2.468 Beiträge

Mach was aus ihr! Ich war es leid, sie im Lager rumsitzen zu sehen .-.
Nebelsee an Kristallluchs vergeben

➠ Schaut euch bitte alle Charaktere einmal an und überlegt, ob ihr vielleicht nicht lieber einen übernehmen wollt, anstatt einen neuen Charakter zu erstellen! Die Charaktere in der Vergabe haben meistens bereits Familie und Freunde, für die es wirklich sehr schade wäre, wenn sie nicht übernommen werden!

LuftClan
x

WasserClan
Apfelblüte ist die Mutter von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und Gefährtin von Wolkenhimmel. Sie liebt ihre Familie sehr und kann gut mit Jungen umgehen, wobei sie auch dafür bekannt ist, dem Clan immer loyal zu sein. Apfelblütes Stärken liegen eindeutig beim jagen, denn Kämpfe machen ihr ein wenig Angst.
Minzpfote ist eine ca. Acht Monde alte Schülerin des WaC. Sie ist langbeinig, stark und hat einen ziemlichen Sturkopf. Sie ist bekannt dafür, dass sie gerne ihre Meinung sagt und rum bestimmt, dennoch ist sie dem Clan sehr loyal ergeben und versucht, den ihr gestellten Anforderungen gerecht zu werden.
Sie ist im Clan geboren und hat eine beste Freundin, Saatpfote. Sie hat Angst vor einer Beziehung und männlichen Katern, die in ihrem Alter sind, weswegen sie manchmal ein wenig forsch auftritt.

FeuerClan
x

ErdClan
Silberfluss ist eine recht freundliche und ausgeglichene Kätzin und zur Zeit die Mentorin des Schülers Gewitterpfote. Sie versteht sich mit fast allen gut und ist auch recht offen, wobei sie nicht im Besonderen engere Freunde oder einen Gefährten hat. Sie ist zwar manchmal auch etwas ruhig, jedoch ist sie auch ziemlich besonnen und denkt nach, bevor sie handelt. Das macht sie zu einer friedliebenden Kriegerin, die ihrem Clan treu ergeben ist.
Gewitterpfote ist ein junger Schüler des Erdclans, der seine Pflichten sehr ernst nimmt und lieber draußen ist und trainiert, als im Lager zu hocken. Er hat wenig bis kene Freunde, doch das stört ihn nicht, denn er will enizig und allein dem Clan dienen und kommt mit anderen Katzen eh nicht so gut klar.

Außerhalb
x

Nebelsee

Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder

I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin

Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
zuletzt bearbeitet 17.04.2018 18:14 | nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 17.04.2018 07:06
von Kristallluchs • Schüler | 68 Beiträge

Yay, mach ich, danke.^^

Lg,
-Kristall

nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 22.04.2018 18:53
von Tulpenfrost • Krieger | 707 Beiträge

Ich würde gerne Minzpfote haben :)

ErdClan - Tulpenfrost (Kriegerin) ~ Mentorin von Ahornpfote, Gefährte von Leopardenschatten
WasserClan - Nelkenduft (Kriegerin) ~ Mentorin von Schwanenpfote
WasserClan - Habichtjunges (Junges, Ungeboren) Sohn von Graufell & Haley
WasserClan - Minzpfote (Schülerin) ~ Mentorin Nebelsee
FeuerClan - Glutjunges (Junges, Ungeboren) Tochter von Grünschimmer & Adlerschwinge
FeuerClan - Schneeblüte (Kriegerin) ~ Mentorin von Nachtpfote
FeuerClan - Bernsteinglut (Krieger)
LuftClan - Abendpfote (Schüler, ehemaliger Streuner), Mentorin Minzduft
LuftClan - Blitzpfote (Schüler), Mentor Blausturm
Streuner - Viktor ~ (Adoptiv)Bruder von Adlerpfote und Robin

- Info: Nicht Verzweifeln wenn meine Katze an einen Tag nicht antworten. Sie ruhen sich dann aus und versuchen auf neue Ideen zu kommen. Vor allem was sie Anstellen können... Der letzte Satz ist eher ein Scherz :D -

~Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen~
nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 22.04.2018 18:59
von Lichtfeder • 2. Anführer | 1.960 Beiträge

Minzpfote an Tulpenfrost vergeben

➠ Schaut euch bitte alle Charaktere einmal an und überlegt, ob ihr vielleicht nicht lieber einen übernehmen wollt, anstatt einen neuen Charakter zu erstellen! Die Charaktere in der Vergabe haben meistens bereits Familie und Freunde, für die es wirklich sehr schade wäre, wenn sie nicht übernommen werden!

LuftClan
x

WasserClan
Apfelblüte ist die Mutter von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und Gefährtin von Wolkenhimmel. Sie liebt ihre Familie sehr und kann gut mit Jungen umgehen, wobei sie auch dafür bekannt ist, dem Clan immer loyal zu sein. Apfelblütes Stärken liegen eindeutig beim jagen, denn Kämpfe machen ihr ein wenig Angst.

FeuerClan
x

ErdClan
Silberfluss ist eine recht freundliche und ausgeglichene Kätzin und zur Zeit die Mentorin des Schülers Gewitterpfote. Sie versteht sich mit fast allen gut und ist auch recht offen, wobei sie nicht im Besonderen engere Freunde oder einen Gefährten hat. Sie ist zwar manchmal auch etwas ruhig, jedoch ist sie auch ziemlich besonnen und denkt nach, bevor sie handelt. Das macht sie zu einer friedliebenden Kriegerin, die ihrem Clan treu ergeben ist.
Gewitterpfote ist ein junger Schüler des Erdclans, der seine Pflichten sehr ernst nimmt und lieber draußen ist und trainiert, als im Lager zu hocken. Er hat wenig bis kene Freunde, doch das stört ihn nicht, denn er will enizig und allein dem Clan dienen und kommt mit anderen Katzen eh nicht so gut klar.

Außerhalb
x

Dachsstreif - Krieger - Mentor von Kupferpfote
Kratzschweif - Krieger - Mentor von Bernsteinpfote - ♡Gefährte von Lichtfell
Weidenpfote - Schüler von Schattenwolf
Pumajunges - Junges - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstern - Anführerin
Sichelkralle - Krieger - Mentor von Seerosenpfote
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Amberpfote
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Falkenschrei - Krieger - Mentor von Sandpfote
Grünschimmer - Kriegerin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote

Libellenpfote - Schülerin von Wirbelsturm
Wüstenjunges - Junges - Sohn von Ginsterblüte

Rauch - Streuner

mehr Infos auf meinem Profil

Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Manigros

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taujunges
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 133 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1662 Themen und 232441 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Drachenherz, Efeublatt, Flammenregen, Herzwölfin, Kristallluchs, Lichtfeder, Malvensee, Manigros, Nachtglanz, Nachttau, Nebelstreif, Rotkehlchen, Smiley, Sonnenstrahl, Tulpenfrost
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen