headerimg

An Aus

RE: Vergabe von Charakteren

in Vergabe von Jungen und Charakteren 05.01.2018 20:21
von Efeublatt • 2. Anführer | 1.691 Beiträge

➠ Schaut euch bitte alle Charaktere einmal an und überlegt, ob ihr vielleicht nicht lieber einen übernehmen wollt, anstatt einen neuen Charakter zu erstellen! Die Charaktere in der Vergabe haben meistens bereits Familie und Freunde, für die es wirklich sehr schade wäre, wenn sie nicht übernommen werden!

LuftClan
x

WasserClan
x

FeuerClan
Rosenrot ist eine orange getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen. Sie ist kühl und eher passiv, aber öffnet sich der Katze der sie liebt zu einer warmherzigen, besitzergreifende Persöhnlichkeit. Da sie bisexuell ist, ist sie sehr tolerant. Sie hat weder Familie noch engere Bekanntschaften. Geplant ist eine Romanze mit Herbstwind.

ErdClan
Erdbeerduft ist eine sehr offene, freundliche aber auch unsichere Kriegerin. Meist sieht sie die Dinge optimistisch, doch seit dem sie erfuhr dass ihre Schwester Schleiersee nur ihre Adoptivschwester ist und die beiden im schlechten voneinander gingen, sieht sie alles sehr pessimistisch. Meist redet Erdbeerduft nur mehr mit ihrer Mutter, aber eigentlich würde sie gerne wieder mit Schleiersee in Kontakt kommen, da sie sie sehr vermisst. Daher ist die Kriegerin momentan sehr traurig, aber mit einem netten neuen Player würde sie bestimmt wieder zu ihrem Glück finden :3

Außerhalb
x

❥ LuftClan

➳ Fuchsflamme ~And i never met a girl like you before.

❥ WasserClan

➳ Schneespiel ~Sometimes it's better to be alone.

➳ Schattenspiel ~Let me taste your smile.

❥ FeuerClan

➳ Efeublatt ~Keep your memories deep in your heart.

❥ ErdClan

➳ Blaupfote ~Together is my favourite place to be.

❥ Katzen Außerhalb der Clans

➳ Bernsteinfell ~The truth can be a weapon.
➳ Haley ~Just stay true to you

Zitat
𝓘𝓿𝔂𝓵𝒆𝓪𝒇

𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓂𝑒𝓂𝑜𝓇𝓎

𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓁𝑜𝓋𝑒

𝒷𝓊𝓉 𝒹𝑒𝑒𝓅 𝒾𝓃𝓈𝒾𝒹𝑒

𝕤𝕙𝕖'𝕤 𝕒 𝕨𝕒𝕣𝕣𝕚𝕠𝕣

zuletzt bearbeitet 05.01.2018 20:25 | nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 06.01.2018 01:17
von Samtpfötchen • Krieger | 757 Beiträge

Ich hätte gerne Rosenrot *-*

∘ LuftClan ∘
Lichtfell ~ Königin - Gefährte: Kratzschweif - Junge: Wunsch-, Edel- und Rauchjunges
Spiegelscherbe ~ Kriegerin
Schilfjunges ~ ungeborenes Junges - Eltern: Brombeerflamme, Drachenherz/Splitterrauch

∘ WasserClan ∘
Nachtpfote ~ Schüler - Mentorin: Rostfell ~ schwul

∘ FeuerClan ∘
Halbmond ~ Kriegerin
Rosenrot ~ Kriegerin

∘ ErdClan ∘
Farbenpfote ~ Schülerin - Mentor: Adlersturz
Flockenpfote ~ Schüler - Mentor: Wirbelsturm

memento mori.

» Bedenke das du sterblich bist «

nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 06.01.2018 09:21
von Efeublatt • 2. Anführer | 1.691 Beiträge

Rosenrot an Samtpfötchen vergeben!

➠ Schaut euch bitte alle Charaktere einmal an und überlegt, ob ihr vielleicht nicht lieber einen übernehmen wollt, anstatt einen neuen Charakter zu erstellen! Die Charaktere in der Vergabe haben meistens bereits Familie und Freunde, für die es wirklich sehr schade wäre, wenn sie nicht übernommen werden!

LuftClan
x

WasserClan
x

FeuerClan
x

ErdClan
Erdbeerduft ist eine sehr offene, freundliche aber auch unsichere Kriegerin. Meist sieht sie die Dinge optimistisch, doch seit dem sie erfuhr dass ihre Schwester Schleiersee nur ihre Adoptivschwester ist und die beiden im schlechten voneinander gingen, sieht sie alles sehr pessimistisch. Meist redet Erdbeerduft nur mehr mit ihrer Mutter, aber eigentlich würde sie gerne wieder mit Schleiersee in Kontakt kommen, da sie sie sehr vermisst. Daher ist die Kriegerin momentan sehr traurig, aber mit einem netten neuen Player würde sie bestimmt wieder zu ihrem Glück finden :3

Außerhalb
x

❥ LuftClan

➳ Fuchsflamme ~And i never met a girl like you before.

❥ WasserClan

➳ Schneespiel ~Sometimes it's better to be alone.

➳ Schattenspiel ~Let me taste your smile.

❥ FeuerClan

➳ Efeublatt ~Keep your memories deep in your heart.

❥ ErdClan

➳ Blaupfote ~Together is my favourite place to be.

❥ Katzen Außerhalb der Clans

➳ Bernsteinfell ~The truth can be a weapon.
➳ Haley ~Just stay true to you

Zitat
𝓘𝓿𝔂𝓵𝒆𝓪𝒇

𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓂𝑒𝓂𝑜𝓇𝓎

𝓁𝑜𝓈𝓉 𝓁𝑜𝓋𝑒

𝒷𝓊𝓉 𝒹𝑒𝑒𝓅 𝒾𝓃𝓈𝒾𝒹𝑒

𝕤𝕙𝕖'𝕤 𝕒 𝕨𝕒𝕣𝕣𝕚𝕠𝕣

zuletzt bearbeitet 09.01.2018 12:58 | nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 08.01.2018 12:01
von Feuersturm • Heilerschüler | 133 Beiträge

erberduft könnte ich evtl. wenn kein anderer will nehmen

nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 08.01.2018 20:07
von Rabenschwinge • Junges | 20 Beiträge

Ich fänd Erdbeerduft ganz interessant, falls sie noch zu haben ist. ^^

nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 09.01.2018 13:00
von Flammenregen • 2. Anführer | 1.816 Beiträge

Dann Erdbeerduft an Rabenschwinge vergeben!

LuftClan
x

WasserClan
x

FeuerClan
x

ErdClan
x

Außerhalb
x

Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Mutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Frostpelz (w) - Gefährtin von Schattenspiel, Mutter von Sandjunges, Schwester von Funkenpelz und Regenkralle

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Taupfote (m) - Schüler von Funkenpelz

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Fuchspfote

Obsidianpfote (m) - Schüler von Leopardenschatten

Hummelpfote (m) - Schüler von Ginsterblüte, Bruder von Schwarzpfote, Dohlenpfote und Löwenpfote, Sohn von Wolkenlicht und Adlersturz

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote, Sohn von Efeublatt

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
zuletzt bearbeitet 09.03.2018 20:20 | nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 09.03.2018 20:24
von Flammenregen • 2. Anführer | 1.816 Beiträge

LuftClan
x

WasserClan
x

FeuerClan
x

ErdClan
Silberfluss ist eine recht freundliche und ausgeglichene Kätzin und zur Zeit die Mentorin des Schülers Gewitterpfote. Sie versteht sich mit fast allen gut und ist auch recht offen, wobei sie nicht im Besonderen engere Freunde oder einen Gefährten hat. Sie ist zwar manchmal auch etwas ruhig, jedoch ist sie auch ziemlich besonnen und denkt nach, bevor sie handelt. Das macht sie zu einer friedliebenden Kriegerin, die ihrem Clan treu ergeben ist.

Außerhalb
x

Blattstern (w) - Anführerin des LuftClans, Mutter von Bernsteinfell und Finsterlicht

Himmelsglut (w) - Kriegerin des LuftClans

Frostpelz (w) - Gefährtin von Schattenspiel, Mutter von Sandjunges, Schwester von Funkenpelz und Regenkralle

Flammenregen (w) - Kriegerin des WasserClans

Taupfote (m) - Schüler von Funkenpelz

Tüpfelschnee (w) - Mentorin von Fuchspfote

Obsidianpfote (m) - Schüler von Leopardenschatten

Hummelpfote (m) - Schüler von Ginsterblüte, Bruder von Schwarzpfote, Dohlenpfote und Löwenpfote, Sohn von Wolkenlicht und Adlersturz

Onyxfunke (w) - Gefährtin von Düsterkralle, Mutter von Morgenpfote, Abendpfote und Nachtpfote

Adlerschwinge (m) - Gefährte von Grünschimmer

Schreckfeder (w) - Heilerin des FeuerClans

Rußpfote (m) - Schüler von Felsenjäger, Bruder von Silberpfote, Sohn von Efeublatt

Kiesel (m) - Gefährte von Holunder, Vater von Amsel und Falkenfeder
zuletzt bearbeitet 09.03.2018 22:27 | nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 11.03.2018 12:53
von Sonnenstrahl • Katze des Schattens | 39.553 Beiträge

Mehr aus dem Affekt heraus und schmerzlos, weil ich einfach zu viele Charaktere haben um mit allen aktiv zu sein und ich befürchte, wenn ich weiter mit ihr rpg'e mag ich sie gar nicht mehr abgeben, weil ich sie eigentlich ziemlich mag ;-;

LuftClan
x

WasserClan
x

FeuerClan
Morgenpfote ist eine noch junge Kätzin, der es ziemlich wichtig ist, wie sie vor anderen da steht. Sie hasst nichts mehr, als von anderen blöd angestarrt zu werden wenn ihr etwas - ihrer Meinung nach - peinliches passiert. Sie möchte von allen gemocht werden und spielt sich deswegen auch ab und zu etwas auf, wobei sie eigentlich eher unsicher ist und nur stark wirken möchte. Sie hat eine gute Beziehung zu ihren Geschwistern Nachtpfote und Abendpfote - Abendpfote mag sie sehr gerne; er ist so etwas wie ihr Vorbild. Auch mit Silberpfote hat sie sich etwas angefreundet; ihrem Bruder Rußpfote steht sie noch etwas skeptisch (unsicher) gegenüber. Da sie noch jung ist, ist ihr Charakter auch noch sehr formbar - daher durchaus Platz für auch größere Veränderungen.

ErdClan
Silberfluss ist eine recht freundliche und ausgeglichene Kätzin und zur Zeit die Mentorin des Schülers Gewitterpfote. Sie versteht sich mit fast allen gut und ist auch recht offen, wobei sie nicht im Besonderen engere Freunde oder einen Gefährten hat. Sie ist zwar manchmal auch etwas ruhig, jedoch ist sie auch ziemlich besonnen und denkt nach, bevor sie handelt. Das macht sie zu einer friedliebenden Kriegerin, die ihrem Clan treu ergeben ist.

Außerhalb
x

[11]
ღ LuftClan:
- Brombeerflamme ~ Königin - (Gefährtin von Splitterrauch) - Mutter von Pumajunges und Schilfjunges
- Wüstensturm ~ Krieger - Mentor von Sternenpfote

ღ WasserClan:
- { Dunkelwolke ~ Kriegerin }
- Weltenjunges ~ Sohn von Seerosenpfote

ღ FeuerClan:
- Federschwinge ~ Kriegerin - Mentorin von Irrlichtpfote
- Blizzardschnee ~ Krieger - Mentor von Silberpfote
- Kolibrifeder ~ Kriegerin

ღ ErdClan:
- Orkanstern ~ Anführer - Gefährte von Ginsterblüte - Mentor von Blaupfote
- Saphirstaub ~ Kriegerin - Pfützenfell. ♡ - Mentorin von Schwarzpfote
- Adlersturz ~ Krieger - Gefährte von Wolkenlicht
- Schleiersee ~ Kriegerin - Mentorin von Rostpfote
nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 30.03.2018 12:30
von Feuersturm • Heilerschüler | 133 Beiträge

Dürfte ich morgenpfote übernehmen, die Beschreibung passt zu meinem menschlichem Charakter

nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 30.03.2018 17:14
von Lucy • Heilerschüler | 124 Beiträge

Hey es ist ein wenig unpassend und eig doch wieder passend, deswegen frag ich hier
Ich würde gerne meinen Chara abgeben und mit dem rpgn aufhören
An wen muss ich mich da wenden/was muss ich machen?

~offline is the new luxury

Ich habe zur Zeit nur einen Charakter:

Minzpfote

Minzpfote ist eine sechs Monde alte Schülerin des WaC. Sie ist langbeinig, stark und hat einen ziemlichen Sturkopf. Sie ist bekannt dafür, dass sie gerne ihre Meinung sagt und rumbestimmt, dennoch ist sie dem Clan sehr loyal ergeben und versucht, den ihr gestellten Anforderungen gerecht zu werden.
Sie ist im Clan geboren und hat eine beste Freundin, Saatpfote. Sie hat Angst vor einer Beziehung und männlichen Katern, die in ihrem Alter sind, weswegen sie manchmal ein wenig forsch auftritt.

nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 30.03.2018 19:13
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.351 Beiträge

Morgenpfote an Feuersturm vergeben!

LuftClan
x

WasserClan
x

FeuerClan
x
ErdClan

Außerhalb
x

Lucy, schreibe einfach eine Mail an ein Teammitglied, zum Beispiel an mich in welcher du deine Charaktere auflistest, vlt auch einen Grund weshalb du aufhören möchtest und ob du alle vergeben willst ^^

LuftClan
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Minzduft ~ Kriegerin - Schüler: Abendpfote
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
[♡ Farnpfote ~ Schüler - Mentorin: Sonnenfeuer ~ Bi]
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
♡ Seerosenpfote ~ Königin - Jungen: Weltenjunges & Zikadenjunges & Gletscherjunges
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Sandjunges ~ Junges - Eltern: Frostpelz & Schattenspiel
ErdClan
♡ Wächterseele ~ Krieger
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzpfote ~ Schülerin - Mentorin: Saphirstaub
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeijunges ~ Junges - Eltern: Orkanstern & Ginsterblüte
Streuner
[♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin' - Eltern: Rosenteich und Bernsteinfell]

@me
zuletzt bearbeitet 30.03.2018 23:54 | nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 03.04.2018 21:42
von Nachttau • Katze des Schattens | 25.351 Beiträge

LuftClan
x

WasserClan
Minzpfote ist eine ca. Acht Monde alte Schülerin des WaC. Sie ist langbeinig, stark und hat einen ziemlichen Sturkopf. Sie ist bekannt dafür, dass sie gerne ihre Meinung sagt und rum bestimmt, dennoch ist sie dem Clan sehr loyal ergeben und versucht, den ihr gestellten Anforderungen gerecht zu werden.
Sie ist im Clan geboren und hat eine beste Freundin, Saatpfote. Sie hat Angst vor einer Beziehung und männlichen Katern, die in ihrem Alter sind, weswegen sie manchmal ein wenig forsch auftritt.

FeuerClan
x

ErdClan

Außerhalb
x

LuftClan
♡ Splitterrauch ~ Krieger - Gefährtin: Brombeerflamme
♡ Teichrose ~ Kriegerin - Gefährte: Dunkelfleck
♡ Minzduft ~ Kriegerin - Schüler: Abendpfote
FeuerClan
♡ Felsenjäger ~ Zweiter Anführer ~ schwul
[♡ Farnpfote ~ Schüler - Mentorin: Sonnenfeuer ~ Bi]
♡ Abendpfote ~ Schüler - Mentorin: Mohnblüte
♡ Eisjunges ~ Junges - Eltern: Grünschimmer & Adlerschwinge
WasserClan
♡ Seerosenpfote ~ Königin - Jungen: Weltenjunges & Zikadenjunges & Gletscherjunges
[♡ Steppenfuchs ~ Krieger]
♡ Sandjunges ~ Junges - Eltern: Frostpelz & Schattenspiel
ErdClan
♡ Wächterseele ~ Krieger
♡ Jägerseele ~ Krieger
♡ Schwarzpfote ~ Schülerin - Mentorin: Saphirstaub
♡ Schauerpfote ~ Heilerschüler - Mentor: Moorkrähe
♡ Salbeijunges ~ Junges - Eltern: Orkanstern & Ginsterblüte
Streuner
[♡ Gold[pfote] ~ 'Schülerin' - Eltern: Rosenteich und Bernsteinfell]

@me
zuletzt bearbeitet 04.04.2018 21:12 | nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 15.04.2018 08:21
von Nebelsee • Anführer | 2.468 Beiträge

Aufgrund meiner langen Abwesenheit ist mir klar geworden, dass ich in der Situation, in der ich mich zur jetzigen Zeit befinde, nicht so viele Charaktere stemmen kann, wie ich es eigentlich möchte und deswegen habe ich die (schwere) Entscheidung getroffen, ein paar Katzen abzugeben.

LuftClan
x

WasserClan
Apfelblüte ist die Mutter von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und Gefährtin von Wolkenhimmel. Sie liebt ihre Familie sehr und kann gut mit Jungen umgehen, wobei sie auch dafür bekannt ist, dem Clan immer loyal zu sein. Apfelblütes Stärken liegen eindeutig beim jagen, denn Kämpfe machen ihr ein wenig Angst.
Sie ist eine aufgeschlossene und freundliche Kriegerin, die in ihrem Clan keine Eltern hat und mit der charakteristisch so ganz anderen Silberpfote befreundet. Lilienhalm trauert noch um ihren verstorbenen ehemaligen Mentor und kann sich deshalb schwer vorstellen je einen eigenen Schüler zu haben.
Minzpfote ist eine ca. Acht Monde alte Schülerin des WaC. Sie ist langbeinig, stark und hat einen ziemlichen Sturkopf. Sie ist bekannt dafür, dass sie gerne ihre Meinung sagt und rum bestimmt, dennoch ist sie dem Clan sehr loyal ergeben und versucht, den ihr gestellten Anforderungen gerecht zu werden.
Nebelsee ist eine eher ruhige Kätzin, die derzeit Mentorin von Minzpfote ist. Sie möchte mehr mit ihrer Schülerin rausgehen, wobei sie selbst aber viele andere Dinge im Kopf hat. Sie war vor nicht allzu langer Zeit mit dem Krieger Tannenpelz zusammen, der spurlos verschwunden ist. Im Moment versucht sie einfach nur, Freunde zu finden.

FeuerClan
x

ErdClan
Gewitterpfote ist ein junger Schüler des Erdclans, der seine Pflichten sehr ernst nimmt und lieber draußen ist und trainiert, als im Lager zu hocken. Er hat wenig bis kene Freunde, doch das stört ihn nicht, denn er will enizig und allein dem Clan dienen und kommt mit anderen Katzen eh nicht so gut klar.

Außerhalb
x

Nebelsee

Opalpfote
Düsterkralle
Silberpfote

Kupferschatten
Dohlenjunges

Stachelbeerkralle

Holunder

I don't expect you to understand, little Bird, I expect you only to sing. Sing for me, sing for Kanin. And make it a glorious song.
~ Sarren

You will always be a monster, there is no turning back from it. But what type of monster you become ist entirely up to you.
~ Kanin

Allie, you're a beautiful, exotix looking vampire girl with a katana. Trust me, if anyone is going to attract attention, it's not going to be me.
~ Zeke

There will come a time when the road before you splits, and you must decide your path.
~ Kanin

Ich übernehm einfach mal die Idee von "Bitte Namen hier einfügen xD" Meine Katzen dürfen angegriffen werden, aber allein ich entscheide ob sie ausweichen kann oder Verletzt wird, auch über die stärke der Verletzung entscheide ich. Allerdings möchte ich hier anmerken dass es keinesfalls so sein wird dass meine Katzen nie verletzt werden und immer Ausweichen können, bei kämpfen bleibe ich natürlich fair.
zuletzt bearbeitet 15.04.2018 11:51 | nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 15.04.2018 15:04
von Lichtfeder • 2. Anführer | 1.960 Beiträge

Ich hab mir mal Lilienhalm geschnappt bzw bin mal so frech, sie mir selbst zu geben^^
(ich trag später meinen Namen bei ihr in Stecki und Hierarchie ein)
Lilienhalm an Lichtfeder vergeben

LuftClan
x

WasserClan
Apfelblüte ist die Mutter von Funkenpelz, Frostpelz und Regenkralle und Gefährtin von Wolkenhimmel. Sie liebt ihre Familie sehr und kann gut mit Jungen umgehen, wobei sie auch dafür bekannt ist, dem Clan immer loyal zu sein. Apfelblütes Stärken liegen eindeutig beim jagen, denn Kämpfe machen ihr ein wenig Angst.
Nebelsee ist eine eher ruhige Kätzin, die derzeit Mentorin von Minzpfote ist. Sie möchte mehr mit ihrer Schülerin rausgehen, wobei sie selbst aber viele andere Dinge im Kopf hat. Sie war vor nicht allzu langer Zeit mit dem Krieger Tannenpelz zusammen, der spurlos verschwunden ist. Im Moment versucht sie einfach nur, Freunde zu finden.

FeuerClan
x

ErdClan
Gewitterpfote ist ein junger Schüler des Erdclans, der seine Pflichten sehr ernst nimmt und lieber draußen ist und trainiert, als im Lager zu hocken. Er hat wenig bis kene Freunde, doch das stört ihn nicht, denn er will enizig und allein dem Clan dienen und kommt mit anderen Katzen eh nicht so gut klar.

Außerhalb
x

Dachsstreif - Krieger - Mentor von Kupferpfote
Kratzschweif - Krieger - Mentor von Bernsteinpfote - ♡Gefährte von Lichtfell
Weidenpfote - Schüler von Schattenwolf
Pumajunges - Junges - Sohn von Brombeerflamme

Leopardenstern - Anführerin
Sichelkralle - Krieger - Mentor von Seerosenpfote
Feldrose - Kriegerin - Mentorin von Amberpfote
Lichtspiel - Kriegerin
Lilienhalm - Kriegerin

Falkenschrei - Krieger - Mentor von Sandpfote
Grünschimmer - Kriegerin - ♡Gefährtin von Adlerschwinge
Häherflügel - Krieger - Mentor von Apfelpfote
Herbstwind - Kriegerin - Mentorin von Morgenpfote

Libellenpfote - Schülerin von Wirbelsturm
Wüstenjunges - Junges - Sohn von Ginsterblüte

Rauch - Streuner

mehr Infos auf meinem Profil

Mittwochs im RPG nicht anzutreffen!
zuletzt bearbeitet 15.04.2018 15:06 | nach oben springen

in Vergabe von Jungen und Charakteren 16.04.2018 19:42
von Kristallluchs • Schüler | 68 Beiträge

Hey.^^

Könnte ich Nebelsee übernehmen?

Lg,
-Kristall

nach oben springen

Besucher
Manigros, Tulpenfrost, Sonnenstrahl

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taujunges
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 133 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1662 Themen und 232441 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Drachenherz, Efeublatt, Flammenregen, Herzwölfin, Kristallluchs, Lichtfeder, Malvensee, Manigros, Nachtglanz, Nachttau, Nebelstreif, Rotkehlchen, Smiley, Sonnenstrahl, Tulpenfrost
Besucherrekord: 86 Benutzer (02.11.2017 10:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen